Wow, hätte nicht gedacht, dass man bei diesen Preisen noch einen Grund findet um zu reklamieren...
3 mal 30 Minuten für CHF 300.- und das mit den hübschesten und Sexisten Girl's die es gibt
Hoffentlich wird rein gar nichts an den Preisen geändert
Wow, hätte nicht gedacht, dass man bei diesen Preisen noch einen Grund findet um zu reklamieren...
3 mal 30 Minuten für CHF 300.- und das mit den hübschesten und Sexisten Girl's die es gibt
Hoffentlich wird rein gar nichts an den Preisen geändert
War vorgestern wieder einmal im Zeus... der Whirlpool funktioniert immer noch nicht....
Da ziemlich Tote Hose war und für meinen Geschmack die hübschesten Mädchen nicht anwesend waren, obwohl sie auf dem Tagesplan aufgeführt sind...
Habe mich auch am Empfang erkundigt wo die Isabella ist, die hat heute frei, aaa sie ist aber auf dem Tagesplan, Ja? Das ändern wir sofort... Als ich zu Hause angekommen bin, war sie immer noch auf dem Tagesplan...
Also meinen Gutschein für 30 Minuten für CHF 30.- verhökert und ab ins Palace !
Was für ein Unterschied!
Die Idee, dass man von einem der hübschen Mädchen empfangen wird und sie einem Bademantel, Tuch und Schlarpen übergibt einfach ein schöner Empfang! Vor allem wenn das reizende Girl auch noch ganz Nackt ist
Ich hatte das Glück in diesem Fall von der sehr hübschen und fröhlichen Francezska Empfangen zu werden
Beim Umkleiden aber dann die super sexy Izabella am Duschen gesehen.
Da ich bei meinem bisher einzigen Besuch im Palace schon mit ihr wundervolle 2 Stunden geniessen durfte, war für uns auch sofort klar, dass wir das wiederholen werden
So wurden es auch dieses mal wieder 2 Stunden, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell !!
Izabella küsst unglaublich schön, ihr wunderschönes Gesicht erstrahlt richtig, wenn sie lächelt
Sie weiss auch wie man(n) heiss macht
Wer auf schönen und auch geilen Girlfriend Sex steht und natürliche Frauen bevorzugt welche eine sexy Figur (Schlank und schöne B Körbchen) steht ist bei ihr bestens aufgehoben!
Wie sagt Don Phallo
so schön: Meine Top Empfehlung!
Zum Sexiest-Ass alive hinter der Bar oder Reception nominiere ich:
No1 Cheyenne (Imperium)
No2 Suzzana (Zeus)
No3 Tiffany (FKK-Basel)
War letzten Montag im Zeus und kann dir bei Nr. 2 absolut Recht geben!
Habe dort schon gedacht, dass es Schade ist, dass die Frau mit dem meisten Sep-Appeal hinter dem Tresen arbeitet...
Bevor ich zerrissen werde, es kamen dann später auch noch hübsche Frauen "vor" den Tresen
Also ich gebe Heinrich Faust schon Recht, ich verstehe auch nicht wieso man den Langzeitbuchern nicht ein Zückerchen gibt.
Bei einem 30 Minuten Preis von CHF 120.- bekommen die WG's meistens zwischen CHF 80.- bis CHF 100.- wenn man jetzt für jede weitere 30 Minuten z.b CHF 10.- weniger bezahlen muss, ist das doch immerhin ein Anreiz! Diese CHF 10.- verdient dann einfach der Club weniger, nicht das WG!
Im Imperium ist es so viel ich weiss so, dass das WG 80% vom Preis bekommt, ab den zweiten 30 Minuten sind es dann halt 90%, ist doch für den Club auch schön, wenn die Zimmer länger besetzt sind...
Bei den Studios ist es noch krasser der ist ja die Verteilung meistens 50 zu 50. Also wenn die 30 Minuten CHF 150.- kosten, dann kann das Studio wohl bei längeren Buchungen auf 25% verzichten und dies dem Gast weitergeben.
CHF 110.- Einnahmen für 1 Stunde Zimmernutzung ist wohl genug, für das bekommt man schon beinahe 1 Hotelzimmer für eine ganze Nacht.
Bei vielen Gebäuden kann man gewisse Räume auch von aussen betreten. Du Schlaumeier!
Beim Zeus kann man keine Räume von Aussen betreten.
sry aber in diesem club hat es leider keine TOP LADYS......schade.....
Tja, das ist aber wohl auch nur deine bescheidene Meinung!
Meiner Meinung nach gibt es tatsächlich TOP Ladys mit einem TOP Service!
Da sind Bianca oder Andre, beide wärmstens zu empfehlen.
Es gibt sicher noch mehrere, aber ich kenne von der momentan anwesenden nur sie zwei.
Das finde ich aber jetzt sehr spannend !!
Du musst ein wahres Genie sein! Wenn du im Auto wartend sehen kannst, dass ogni
, nachdem er das Haus verlassen hat, die Räumlichkeiten inspizierte...
Vielleicht hat er ja nur die Nacht dort verbracht, weil er mal wieder guten Sex brauchte ...
Gehe auch immer wieder gerne ins Blue-up.
Schon viele bezaubernde Stunden mit Giulia verbracht.
Momentan reizt es mich aber nicht so, obwohl Andre und Bianca sicher auch eine Sünde wert sind
Bei meinem letzten Besuch extra einen Test gemacht, freundlich empfangen worden und dann gefragt worden " AA jetzt auch geimpft?" Und ich, Nein natürlich nicht, ich bin frisch getestet.
Das gilt nicht, du kannst nur direkt aus Zimmer...
Vielleicht Wissen sie ja mittlerweile, dass getestet eines der 3 G ist...
Warum soll das überhaupt nötig sein ?
Es handelt sich weder um ein Restaurant noch um ein Schwimmbad !
Wenn schon, dann ein Kleber an die Türe: Bei uns sind alle Willkommen !!
Alles anzeigen
Ich kann ja nur von mir sprechen. Und meine Motivation für Langzeitbuchungen
ist eben die Girlfriend-Experience. GFE so wie ich(!) mir diese vorstelle. Denn im
Gegensatz zu vielen anderen Männern, die hier im Forum schreiben, ist für mich
die GFE nicht 30min/60min blasen, ficken, spritzen und tschüss. Sondern, ja,
Zeit miteinander verbringen. Damengesellschaft. Mit der echten Freundin sitzt
man ja auch einfach mal so auf dem Sofa und relaxt oder plaudert oder isst
gemeinsam im (clubeigenen) Restaurant.
Ich mag es dir gönnen, ich selber kann mir das leider nicht leisten.
Entschuldigen brauchst du dich deswegen sicher nicht!
Falls du Gesellschaft möchtest, kannst du mich ja mal einladen, dann Entführe ich deine auserwählten auch mal in ein Zimmer zwischendurch
Siebni und ich Hoffä, ich dörf Giulia na laaang beglückä...
2014 hani na vergässä
Siebni und ich Hoffä, ich dörf Giulia na laaang beglückä...
ich bin ein Verfechter von "Maximum nice money for the girls"!!!!!!
Also wenn wir hier schon ogni haben erlaube ich mir auch eineFrage:
Du möchtest ja "Maximim nice monney for the Girls" was ich super und löblich finde!
Obwohl die Girls ja auch den normalen Eintritt plus Übernachtungskosten zahlen müssen wenn es nicht läuft, z.b. letztes Jahr im November.
Also: Wieso schaffst du den Billigservice im Swiss nicht ab?
Die Girls haben keine Freude daran und mir (ich weiss das interessiert niemanden ) würde es nie im Leben in den Sinn kommen diesen Service zu buchen.
Wenn ich keine 89 oder jetzt 99 CHF habe, muss ich auch nicht ins Puff gehen
P,S. 89.- fand ich perfekt, ich habe immer 100.- gegeben. Das kommt wohl jetzt knausrig rüber
Danke euch für die Antworten
Geärgert habe ich mich nicht.
Für mich ist nur klar, dass ich das nicht mehr mache, gebe lieber dem Girl ein Trinkgeld, was ich immer mache wenn ich zufrieden bin, als dem Club für ein Zimmer welches man mancherorts ohne Aufpreis bekommt CHF 130.-.
Prosecco hat es keinen geben, nur meinen Pappbecher Cola, den ich schon in der Hand hatte
Für diese 130.- bleibe ich viiiiiiiiel lieber eine halbe Stunde länger in einem "normalen" Zimmer
Nach langer Zeit möchte ich wieder mal meinen Senf mitteilen
Es war vor gut 1 Monat da war ich mit der bezaubernden Iris im Zimmer.
Sie fragte mich ob ich Whirlpool möge, was ich bejahte.
Wir verbrachten eine sehr schöne Stunde zusammen mit allem was (für mich) dazu gehört.
Also nichts spezielles, gegenseitiges französisch, macht sie übrigens seeehr gut und was man halt so macht... Genau z.b. auf dem kleinen harten Max reiten
Danach an der Kasse, wollte der nette Herr CHF 130.- Zuschlag fürs Zimmer.
Logisch habe ich bezahlt, aber das war definitiv das 1. und letzte mal...
Also so einen Aufschlag nenne ich Wucher!
Das nächste mal, werde ich freundlich ablehnen.
Was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach sind 30 Franken ok, aber 130...
Mittlerweile war ich ich schon 3 mal im Zeus.
Dass der Club dringend mal wieder eine Auffrischung benötigt wurde ja schon mehrfach erwähnt, ich Denke, sobald wieder alles offen ist, also in ein paar Jahren wahrscheinlich.... werden sie es dort echt schwierig haben...
Nun aber zu meinen besuchen.
Ich suche mir ja immer die hübschesten aus
Beim zweiten Besuch war beim 3. mal vorbei laufen endlich Isabella alleine, also hab ich mich von ihr ansprechen lassen. Wie hier schon erwähnt redet sie nicht lange um den heissen Brei herum, mir ist das absolut recht so, bin ja nicht zum Reden hierher gekommen
Momentan ist sie leider nicht anwesend, kommt aber hoffentlich wieder....
Die 90 Minuten mit ihr waren wirklich toll, sie liebt es wenn man(n) sie richtig verwöhnt.
Mir macht es eine riesen Freude, wenn ich merke, dass es auch ihr Spass macht!
Nun gestern war ich mit Felicia 120 Minuten im Zimmer!
Sie liebt es mehr, wenn sie einem verwöhnen darf, Sie ist wirklich sehr sexy und sie weiss das auch.
Auch bei ihr schreit es schon förmlich nach einer Wiederholung!
Ach ja, falls ihr nicht genug Bargeld dabei habt... Postcard nehmen Sie nicht an...
War gestern das erste mal bei Giulia und ich kann nur sagen, es war EIN TRAUM !!
Perfekter schlanker Körper, ein lächeln da wird einem warm ums Herz.
Eigentlich hatte ich vor maximal 1 Stunde zu bleiben,es wurden 2.5 herrliche Stunden!
Die Zeit verging wie im Flug, so wie bei jemandem bei dem die Chemie nicht stimmt etwa 30 Minuten vergehen...
Diese Frau MUSS man einfach erlebt haben, erstaunt mich sehr, dass nicht mehr über Sie geschrieben wird.
Als ich im Club ankam, war 1 anderer Gast sichtbar, aber der schlief friedlich vor sich hin...
Das mag ich gar nicht, alle Augen auf mich gerichtet, zum Glück war Giulia da, also nickte ich ihr zu, und zum Glück kam Sie auch zu mir
Das Kennenlernen auf der Couch noch etwas zurückhaltend (auch von mir) aber die Zeit danach auf dem Zimmer... Wie Zucker und Chilli gemischt... süss und scharf, einfach geil !
Mein nächster Besuch wird schon sehr bald wieder sein, diese klasse Frau macht süchtig!
Kenne das Studio erst seit ein paar Monaten, kann aber sagen, dass ich noch nie Enttäuscht war!
Mein 1. Besuch war bei Jasmin, sie ist so herzlich, erotisch sexy, einfach uuuunglaublich !!!!
Wenn man mit dem Lift in den 4. Stock fährt, wird einem die Tür geöffnet und wenn man keine Reservation hat, wird man ins Wartezimmer geführt wo sich dann alle freien Ladys vorstellen.
Hat man einen Termin und kommt pünktlich, öffnet einem schon die Herzdame und man kann das (für mich) ungemütlich Auslesen umgehen.
Ich habe noch NIE jemand anderen im Studio angetroffen, es wird sehr genau darauf geachtet. dass man niemand anderem begegnet, es könnte dir ja unangenehm sein. Mir wäre das egal, der andere ist ja dann auch dort
Zurück zu Jasmin... Das lächeln aus diesem hübschen Gesicht, die unglaublich sexy Figur (wegen mir müssten es kein Silikon sein) dieser unglaublich knackige Po!
das glatt rasierte Fü...en
Dann noch der wunderschöne kleine, straffe Bauch, da fehlen mir die Worte... meiner ist einiges grösser
Mit Jasmin ist jede Minute ein Genuss, da verlängert man gerne auch mal, auch wen man es gar nicht vor hatte
Bei diesen Preisen kann man es sich ja leisten
Also live vor Ort, in dem Moment wo man Jasmin geniessen darf, da schwebt man auf Wolke 7 oder so ähnlich
Bis bald, Jasmin
Unglaublich, nach der Preislawine lanciert das Management vom NBU nun eine Girllawine. Sensationell der Tagesplan von heute. Dabei wirbt der Club auf der Homepage mit nur 15-20 Girls. Einfach der Hammer!
@ ogni: Das ist genau 1 weniger als im History...
Also ich hab für ein gintonic glaub wars so ca 18 fr bezahlt bin aber nicht ganz sicher und picolos keine ahnung
Das Piccolo kostet CHF 40.-
Wollte mal fragen was ihr eigentlich so bucht.
Der normale Service von CHF 80.- ist ja sehr günstig.
Der Vollservice mit CHF 140.- finde ich hingegen, wenn nur der Unterschied Zungenküsse sind, zu teuer.
Gibt es sonst noch einen Unterschied?
Wenn sonst alles dabei ist, zahle ich lieber 80.- und gebe ihr dafür noch ein Trinkgeld von 20.-
Wie seht ihr das?
Gruäss
Max Hard
War wieder einmal für 1 Stunde bei Giuliana.
Ich sage nur ein Traum!
Diese Frau weis definitiv wie man Männer glücklich macht!
Ich habe es gern, wenn es erotisch und anschmiegsam ist und da ist Giuliana unschlagbar! GF6 der Extraklasse !!!
Es war einfach herrlich, wunderschön, ein Traum!
Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu häufig nach Pfäffikon fahre
Am letzten Donnerstag war ich zum 1. mal im New Blue-up und es wird bald zu meinem 2. Besuch kommen!
Zuerst hat mir die süsse Bianca den Betrieb gezeigt, danach Duschen und den schön bequemen und genug grossen Bademantel angezogen.
Danach wollte ich noch etwas relaxen und bin darum in den Raucherraum um eine Zigarette zu rauchen. Als ich mich dorthin bewegte muss mein rotes Badetuch aufgefallen sein Das ja die neuen dort bekommen...
Auf alle Fälle war ich nur eine knappe Minute alleine und dann kamen Aischa und Giuliana zu mir.
Sie haben mir einen 3er Vorgeschlagen
Da ich das noch nie gemacht habe und mir vor allem die Giuliana unglaublich gut gefällt, konnte ich einfach nicht nein sagen
Also die halbe Stunde war echt Geil!
Dank dem, dass nicht nur ich und Giuliana war, sondern wir zu dritt waren konnte ich es auch länger geniessen als gedacht, ich kann mich ja nicht auf 3 Sachen gleichzeitig konzentrieren
Auf alle Fälle gibt es eine glatte 10 von mir dafür!!
Das nächste mal möchte ich dann aber die wirklich süsse, sexy Giuliana alleine geniessen!
Ich freue mich schon darauf!