Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich gebe es gerne zu: Bei den ersten beiden Besuchen war ich mit ihrer Power völlig überfordert und konnte sie - atemlos wie ich war - gar nicht richtig geniessen.
    Das hat sich nun verändert und ich finde sie unwiderstehlich! Ich hatte eigentlich andere Namen auf meiner Wunschliste stehen, aber als sie mich bei der Begegnung im Garten in den Arm nahm und herzlich küsste, da war es schon um meine Pläne geschehen.
    Zum ersten Mal begriff ich, was der Unterschied ist zwischen einem „perfekten Service“ und einer „authentischen Naturgeilheit“. Beim ersten geht es um ein „Programm“, das auf mich abgestimmt wird, beim zweiten lebt im Idealfall die SDL ihre eigene Lust aus und wünscht sich etwas.
    Keine schaut mir in die Augen wie Tina und keine küsst mich so leidenschaftlich wie sie - und je nach eigenem Erregungszustand verändern sich ihr Blick und ihre Küsse. Dadurch verliere ich meine Hemmungen, meine Zurückhaltung und meine Selbstkontrolle - ein wahrhaft seltenes Erlebnis. Sie steuert meine aufkommende Wildheit gut und kommt mir entgegen, bietet sich lasziv an oder nimmt sich dezent zurück.
    Ich dringe mit der Zunge in ihren Anus ein - sie lacht, weil sie das kitzlig findet. Wir lachen beide wie ein vertrautes Paar beim Liebesspiel - es folgt die nächste Variante: Verführen und verführt werden...
    Der GV ist wild und hemmungslos, Raum und Zeit verschmelzen, ich lege einen angemessenen Schein und meine Visitenkarte dazu...
    Ich habe eine neue Favoritin!

    Wenn ich eine sexuelle Dienstleisterin date, die mit 36 Jahren einen solchen astral-Body mit tenny-haften Brüsten präsentiert, dann kann ich erwarten, dass sie die eiserne Disziplin, die für den Erhalt dieses Körpers notwendig ist, auch in ihrem Service leistet.
    Wenn eine solch wunderbare Frau nach tausenden Männern mit x-tausendmal ficken und gefickt werden sich mir in dieser erlebten Qualität widmet, dann empfinde ich Dankbarkeit dafür.
    Ich kaufe erst seit drei Jahren Sex und habe erst 142 Frauen erlebt und 85 Berichte darüber geschrieben. Trotzdem merke ich bereits jetzt die Veränderung in mir: Wenn ich mich zurücklehne und schaue, wie sie mich in Stimmung bringt, wie sie den Blowjob erledigt, wie sie mich reitet oder mich mit der Hand befriedigt. Meine Neugierde und meine naive Begeisterung sind von einer erfahrenen Erwartungshaltung abgelöst worden.
    Wenn ich mir dann vorstelle, wie es ihr nach so vielen Jahren in diesem Tag-für-Tag-Sex-Business geht? Chapeau Patrizia!
    Freundlich-fast herzlicher Empfang, Austausch von Zärtlichkeiten, gepaart mit angenehmen Gesprächen, die mich an die guten Zeiten meiner drei Ehen erinnerten... Start zu einem phantastischen Französisch“, gefolgt von einem raffinierten Ritt an dessen Ende sie gestreckt auf mir lag - die Kunst des Voltigierens in Vollendung! Wechsel in die Missio begleitet von Lauten der Lust, Einsatz ihrer Hände, Beine und Bewegungen ihres Beckens ..., das Finale mit dem Mund - routiniert und professionell! Ein Service der Extraklasse!

    Sie hat - was ich verstehe - kein Gesichtsbild auf der Homepage, aber ich persönlich finde sie sehr, sehr schön!

    Marisa / Villa45


    Vor 25 Monaten war ich zum ersten Mal Gast in der Villa 45 und habe seitdem mit 21 Girls nur gute und sehr gute Erlebnisse gesammelt.
    Mit gefällt der kultivierte Stil dieses Freuden-Hauses wo zwar nur etwa 10 Frauen auf mich warten, die aber bis auf Highlights wie Denisa, Karla, Patrycja, Tina... ständig „nachwachsen“.
    Ein besonderer Genuss ist für mich eine 19-Jährige, die neu in diesem Business arbeitet. Es hat so etwas wie Premiere-Atmosphäre...
    Mich törnt die Unerfahrenheit und Unsicherheit an und ich gehe damit sehr zärtlich und vorsichtig um - wie bei einer Geliebten.
    Die Küsse waren wie ein Hauch, die Berührungen mit der Hand eher vorsichtig und erkundend, das Verwöhnen mit dem Mund erregend, das Reiten wegen ihrer „Enge“ und den authentischen Lauten ein selten schönes Erlebnis. Es war nicht rumänisch-professionell - es war zauberhaft!

    Drei Wettkampftage mit Weltmeisterschaft im Werfer-Zehnkampf, sowie ein Strongest Man-Wettkampf lagen hinter mir und Chanel lag vor mir! Ich war total energetisiert und sie gab mir ihre Power zurück.
    Es war kein zärtliches Liebesspiel - es war phantastischer Sex von der ersten bis zur letzten Minute: Wie eine Katze bewegte sie sich über mir, ließ ihren Busen über mein Lustorgan gleiten, erregte mich mit Körperküssen, erotisierte mich mit ihrem Zungenspiel... Der „Blowjob ohne“ war mir völlig egal - ich wollte sie so schnell wie möglich „ficken“! Meine übliche Poesie und meine schönen Worte waren aus meinem Kopf verschwunden...
    Ihr gefiel meine Wildheit und sie gab mir Feuer! Kraftvolle Stöße von der Seite - ein Intermezzo mit dem Mund - Samba-Bewegungen in der Reiter- und in der Doggy-Position...
    Ich packte sie mit all meiner Kraft, umschlang sie mit Armen und Beinen, packte ihren Busen, berauschte mich am Tanz unserer Zungen... selten hatte ich ein so hemmungsloses Erlebnis!
    Runter mit dem Kondom, Öl und ein Handjob zum Abheben. Sie surfte mich immer noch auf einer Welle der Lust, wo andere schon zum Duschen gehen - wunderbar Chanel!

    Damit ist alles über sie, ihr Business und die Qualität gesagt!
    Sie gehört zu den Erfolgreichen, zu denen, die es geschafft haben, die sich entspannt zurücklehnen und ihre Stammkunden bedienen könnten.
    Sie braucht mich und meine Berichte nicht, aber sie freut sich darüber und gibt mir bei jedem Besuch das Gefühl, dass ich ein toller Mann und ein guter Liebhaber bin.
    Alles fühlt sich „echt“ an: Ihre zärtlichen Küsse, die sinnlichen Berührungen, der erotisierende Blowjob, der hingebungsvolle Sex in vielen Variationen.
    Sie vermittelt mir partnerschaftliche Nähe und gibt mir das Gefühl, dass unser Liebesspiel nicht nur für mich zum Orgasmus führt.
    Ich liebe ihre Stimme und weiss oft gar nicht was sie sagt, weil ich träume.
    Ich beneide die Männer, die sie für mehrere Stunden buchen und geniessen können.

    Armer „Geiler Kater“!
    Ich brauchte wahrlich nicht viele deiner Beiträge zu lesen, bis ich verstanden hatte, warum die Ethik und die Poesie eines Gymnasial-Lehrers bei dir eine allergische Reaktion auslösen: Respektlosigkeit, Frauenverachtung und Narzissmus sind deine Stärken.
    Verschone uns bitte damit in der Villa45!
    Ich schreibe dafür gerne jede Woche eine Dankes-Hymne für ein Girl aus diesem Haus, das mich reich beschenkt hat, um dich weiterhin abzuschrecken.

    Tina / Villa45


    Ich war mal wieder angesichts der neuen Girls in der Villa45 komplett überfordert, konnte mich nicht entscheiden und saß deshalb an der Bar...
    ...allerdings nicht lange, denn Tina stand hinter dem Tresen und redete in einer solchen Dynamik mit mir, dass ihre Brüste unter ihrem Shirt hüpften. Meine Augen schauten diesem Tanz zu, während mein Lustorgan schon auf dem Weg in ihr Zimmer war...
    „Hast du Zeit für mich?“ ...für die nächste halbe Stunde übernahm Natascha den Dienst am Empfang.
    Ich finde Frauen in Alltagskleidern viel attraktiver als in Dessous und legte sofort los: Wangenkuss, Lippenkuss, Zungenkuss... Ihre Hände waren gleich an der richtigen Stelle und... es folgte das übliche Prozedere in der Villa45: Geld wegbringen, Formalitäten erledigen, duschen, warten...
    ...aber dann kam sie ins Zimmer gestürmt, direkt auf mich zu, keine Berührungsängste, ihr Busen an meinen Lippen, meine Hände überall auf ihrem Körper, intensiver tiefer Blowjob während meine Finger durch ihre Lust-Spalte glitten... Feucht! Richtig feucht! Lustvoll feucht! Willkommen in der Gleitgel-freien Zone!!!
    Der Ritt war „reibungslos“ und ich vergaß völlig, dass ein Kondom uns trennte. Mein Gott, was für ein Tempo! Was für eine Wildheit! Sie forderte mich und meine Steherqualitäten! Wir wechselten von einer Doggy-Variante zur nächsten und sie schrie ihre Lust in das untergelegte Handtuch... Was für ein Osterfest! Vögeln ohne „angezogene Handbremse“! Ich verausgabte mich völlig und bat sie um ein Finale mit der Hand...
    Grandios! Tiefe Zungenküsse, meine Hände hemmungslos auf ihrem Körper und dann der Orgasmus...
    ...die folgende halbe Stunde gehörte ebenfalls noch mir, denn sie hatte ja Dienst an der Bar...
    Der Tanz ihrer Brüste unter dem Shirt wenn sie redete, der Blick in ihre Augen, die Zigarette danach vor der Tür, der Kuss zum Abschied...
    Phantastisch Tina!

    OMG diese Vielfalt wunderschöner Frauen in der Villa45: Greta, Irina, Jana, Leyla, Kaamilia, Rebeka, Jessica.... ich war völlig überfordert, wem ich meine Rose schenken sollte.
    Ich holte mir Rat bei Ili / I.M.: „Wer passt heute zu mir?“ ....und es war wie immer ein Volltreffer!


    Leyla - mein 19.Girl in der Villa45
    ...sie legte sich zu mir und wir machten beide nichts! Das versetzte mich innerlich in Extase! Ich genoss ihre Schönheit mit meinen Augen und liess mir viel Zeit bis zu den ersten Berührungen. Zärtlich erkundete ich ihren Körper und sie erkannte, dass ihre Zurückhaltung mein grösster Wunsch war.
    Ich legte mich zurück und sie erahnte, dass nun der Moment für den Blowjob gekommen war: Ich liebe diese osmanische Gelassenheit, wenn die Lippen sanft gleiten und ich nicht das Gefühl habe, dass gerade eine Arbeit praktiziert wird.
    Danach taten wir wieder nichts ausser fühlen und spüren. So gab sie mir die Gelegenheit, meine eigene Erregung zu steigern...
    Ich wollte sie langsam und tief in der Missio geniessen, ihre Lippen küssen, ihren Busen in meinem Händen halten...
    Wunderbar, wie sie authentisch stöhnte als ich das Tempo erhöhte. Perfekt, wie sie sich ihrer eigenen Lust hingab: Harmonischer Girlfriendsex - wie ich es mir erträumt hatte!
    Ich spürte, dass bald etwas sehr seltenes für mich geschehen würde: Ein Inside-Orgasmus...
    Nur jeder 10.Frau gelingt es, mich auf diesen Gipfel der Lust zu führen...
    Ein Gefühl der Dankbarkeit lag über uns, als wir die letzten Minuten relaxt genossen.


    Danach trank ich bei Ili / I.M. noch einen Wein an der Bar, schaute mir mehrfach die Parade schöner Frauen an, wenn ein neuer Gast gekommen war...
    OMG! Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch wieder nicht entscheiden können.

    Greta Martini / Villa45


    Sie ist - seit zwei Jahren - mein 17.Girl in der Villa45 und ein Top-Erlebnis folgt dem nächsten.

    Sie hat die spezielle Form eines Busens, der mich schon beim Anblick dem Wahnsinn näher bringt. Ihre Bilder auf der Homepage erregten mich, bevor ich die Fahrt nach Wetzikon begann.
    Wie immer: Nette und informative Worte mit dem Chef an der Bar. Ich fühle mich als Freund des Hauses.
    Dann stand sie vor mir: Greta Martini - die 37.Rumänin, die mir einen Orgasmus zaubern würde. Gross, schlank, lächelnd - das Objekt meiner Begierde in einem Balkon-BH präsentiert...
    Sehr zärtliche Ouvertüre mit sensiblen Körper- und Zungenküssen, sanften Berührungen, gefühlvollem Blowjob - meine Augen, Hände, Lippen waren ständig unterwegs - vor allem an ihren Brüsten... sie ließ mich uneingeschränkt geniessen.
    Wenn ich bisher glaubte, ich wisse was authentisches Stöhnen ist, dann lernte ich heute eine neue Qualität kennen: Beim langsamen Erstkontakt unserer Lustorgane war ich noch überrascht, wie sie jede Bewegung stimmlich begleitete. Aber bald war das der absolute Indikator für ihr Wohlgefallen.
    Ich genoss es dem nachzuspüren ebenso, wie ihr den aktiven Part zu überlassen... es war wie bei einem partnerschaftlichen Liebesspiel.
    Das Finale überließ ich ihren Händen, weil ich mich am Tanz ihrer Glocken erfreuen, ihren geschmeidigen Bewegungen zuschauen und am Stakkato ihrer Finger berauschen wollte.


    Meinen Dank brachte ich in Worten und einem weiteren Schein zum Ausdruck. Ihre ehrliche Freude hat mich berührt!


    Danke Greta Martini!

    Das ist in der Schweiz möglich: Französisch ohne Kondom bis zum Schluss! Davon können tausende Männer in Deutschland nur träumen! Dort gibt es seit dem idiotischen Gesetz, das sexuelle Handlungen nur mit Schutz erlaubt, diesen Service nur noch unter dem Damokles-Schwert einer vierstelligen Euro-Strafe.
    Bei Denisa erhalte ich diesen Genuss für einen lächerlichen Aufpreis von 50 Franken!
    Virtuos bläst sie mein Instrument in einer Vielfalt von Techniken und einer Hingabe, die ich so noch nicht erlebt habe! Sie dirigiert meine Lust mit ihrem Mund, bis ich meinen Orgasmus schon spüre...
    Kurzes Break - zärtliche Küsse mit den Lippen, die mich verwöhnen - raffiniertes Zungenspiel - ihre juvenilen Brüste in meinen Händen - zum Verrücktwerden!
    Extatisches Finale mit tiefem Blowjob und gewaltiger Explosion an ihrem Gaumen! Sie lässt mich zucken, schreien, stöhnen - umschliesst mich fest, bis der letzte Tropfen gekommen ist.
    Ganz nah kommt sie mit ihrem zauberhaften Gesicht zu mir, schaut mir in die Augen, öffnet ihren Mund, ... grandios!
    Eng umschlungen geniessen wir die letzten Minuten. Ich küsse sie dankbar. Wie ein Liebespaar - Hand in Hand - gehen wir zum Ausgang der Villa45 - eine letzte innige Umarmung: Bis bald Denisa - mein Girlfriend - meine Geliebte - meine Traumfrau...

    Sie gehört zu den fünf professionellen Girls, in die ich mich in den letzten drei Jahren verliebt habe und sie ist meine aktuelle Favoritin.
    Es ist nicht leicht, den Zugang zu meinem Herzen und damit auch zu meinem Portemonnaie zu finden, aber unter 25 Frauen, die ich zum Zwecke des Lustgewinns besuche, findet eine diese Tür.


    Schon bei meinem ersten Besuch war ich von Denisa so begeistert, dass ich ihr meine Karte gab und sie darum bat, mich anzurufen, wenn sie mich wieder sehen will. Darauf wartete ich vergeblich. Also besuchte ich sie wieder, erlebte des nächste Highlight und bat sie wieder... - ohne Erfolg.
    Sie vermittelt in der gemeinsamen Zeit die perfekte Illusion. Sie gibt mir alles, was ich mir von einer Freundin, einer Geliebten, einer Partnerin wünsche und sie nimmt dankbar alle Zärtlichkeiten und meine ganze Leidenschaft an, die ich geben möchte.
    Dann gibt sie sich dem Nächsten mit ihrem Körper und ihren Sinnen hin und versetzt diesen in das Paradies der Lüste.
    Wenn ich die Berichte im Forum lese und mir bewusst wird, dass sie das schon seit mindestens sechs Jahren in der Villa45 macht, dann habe ich allergrösste Bewunderung für sie. Jeder schreibt voller Zufriedenheit und jeder fühlt sich mit ihr einzigartig.
    Ich bin nur einer von Hunderten!
    Heute um 20.00h habe ich ein Date mit ihr - und es ist wie in meiner Jugend: Alle meine Sinne warten auf sie - Denisa!

    Alexa


    Analsex - ich habe es oft versucht - es ist mir leider nur selten gelungen - ...und mein letztes Erlebnis liegt Jahre zurück.
    Professionelle SDL’s, die diesen Service im Angebot haben, wollten von dieser Offerte nichts mehr wissen, sobald ich meinen Joystick auf volle Länge und Dicke ausgefahren hatte.
    Damit habe ich auch bei Alexa gerechnet und sie gebeten - bevor ich für diese Dienstleistung bezahle - zu prüfen, ob sie das wirklich will. „Kein Problem - das geht!“
    Es wurde ein unvergessliches Erlebnis, denn sie bot mir mehr, als ich mir für diese lächerlichen 100Franken zusätzlich wünschen konnte: Sie setzte sich auf mich und liess mich ungebremst hineingleiten. Statt der erwarteten langsamen, schonenden Bewegungen wurde es ein wilder Ritt, der uneingeschränkte Härte meinerseits erforderte!
    Nach einer genüsslichen oralen und vaginalen Phase kam der 2. Analritt! Sie setzte sich wieder auf mich, lehnte sich diesmal zurück, so dass ich angesichts ihrer geöffneten Pussy sehen konnte, dass mein Lustorgan in der gewünschten Öffnung war!
    OMG ich war mit dieser jungen Nymphomanin völlig überfordert und bat sie um etwas weniger Wildheit, etwas weniger Tempo... aber da war ich an der völlig falschen Adresse! „Du hast noch 10 Minuten!“ Kondom runter - oral ohne - Lippen, Zunge, Hände... Zum Wahnsinnigwerden! Orgasmus in den Mund! Schreie der höchsten Lust!
    Sie war wenig beeindruckt von meiner Begeisterung... „Liebst du mich?“ Was sollte ich darauf antworten? Sie war völlig (und mit Recht) davon überzeugt, dass ihr Service Spitzenklasse war! Souverän für eine junge Rumänin mit noch nicht einmal 20 Jahren!

    Vor drei Jahren habe ich mich aus Wut über das Scheitern meiner 3.Ehe zum regelmässigen Besuch von Bordellen, Laufhäusern, FKK-Clubs, usw... entschlossen.
    Daraus wurde eine erlebnisreiche Zeit mit 114 Girls/Damen in 31 Häusern.
    Schöne Erlebnisse hatte ich mit 16 Frauen in der Villa45. Trotzdem habe ich nicht darüber berichtet.
    Schade! Denn im gleichen Zeitraum habe ich für den Erospark in Sindelfingen 39 Berichte und 171 Beiträge geschrieben.
    Das wird sich ab sofort ändern, denn zu meinen Highlights der vergangenen drei Jahre gehören Antonia, Maria, Laura, Ania, Patrycia, Miruna, Adelina und natürlich meine aktuelle Top-Favoritin Denisa aus der Villa45. Die weiteren acht SDL's habe ich ebenfalls genossen, aber die mit Namen Genannten sind phantastisch! Alle anderen sind „nur“ sehr gut! Eine Enttäuschung hatte ich noch nie in der Villa45. Das kann ich über kein anderes Haus sagen!
    So sehr ich die Vielfalt im Erospark Sindelfingen geniesse und unter den 50 Dienstleisterinnen ständig mehrere neue Inspirationen habe, verlässlich ist für mich der Service in der Villa45.
    Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Am Sonntag bekomme ich reale 30min lang für nur 90 Franken unbegrenzt Küsse, Zärtlichkeit, unglaublichen GF6 und wilden, leidenschaftlichen Sex. Für lächerliche 50 Franken mehr darf ich in den Mund ejakulieren. Mehrere Stellungen in dieser kurzen Zeit gibt es bei jeder (!), sowie absolute Aufmerksamkeit.


    Ich liebe die Art, wie ich als Stammgast begrüsst werde, ich liebe den barocken Stil der Accessoires und Zimmer, ich liebe die Zeremonie, wenn mehrere bildhübsche junge Ladys mich zur Auswahl einladen und ich mich für eine von ihnen entscheiden kann...
    Meistens wähle ich aber schon vorher, denn die Internet-Präsentation motiviert mich: Viele zeigen ihr Gesicht und das macht mich an!
    Am Sonntag wird es Alexa sein! Eben habe ich sie telefonisch gebucht!