Die Liste geht noch weiter: Mia und Xonja (ehem. Delia)
Früher war man im Freubad Management stolz darauf dass der Tagesplan immer stimmt. Leider ist das nicht mehr so. Wo waren heute Beatrice, Lidia, Ilona, Kira, Annelore, Krisi?
Die Liste geht noch weiter: Mia und Xonja (ehem. Delia)
Früher war man im Freubad Management stolz darauf dass der Tagesplan immer stimmt. Leider ist das nicht mehr so. Wo waren heute Beatrice, Lidia, Ilona, Kira, Annelore, Krisi?
Ich hoffe das es nicht zu dieser Lösung kommen wird. Nichts gegen Torsten, aber wenn ich schaue was die Imperialen Streitmächte alles tun, und wie wenig die Albaner Gang tut, ist mir der Imperator lieber...
(Natürlich rein subjektiv und meine Meinung)
War auch mal wieder im Club Swiss. Geändert hat sich bis auf 2 bis 3 neue Frauen nichts. Die arbeitsmotivation ist immer noch die selbe miserable wie das letzte mal.
Fazit: ohne Zimmer nach Hause und mit der Gewissheit in diesem Club nichts verpasst zu haben. So kann ich guten gewissen wieder 6 Monate warten mit einem weiteren Besuch. Thanks for nothing
Sauna City ist zur Zeit der einige Club im Land der den Zertifikats Wahnsinn ohne wenn und aber NICHT mit macht. Darum ist die Sauna zu meiner noch einzigen Insel der erotischen Glückseligkeit geworden. Ich werde auch nach dieser "Phase der Diskriminirung" daran denken wer zu den Guten gehört hat. Ein Danke hier auch an die tollen Ladys wie, Jade, Elena und Chantal. Und natürlich ans ganze Team
Stimmt so nicht. Ich kenne noch mindestens drei weitere Clubs die den scheiss auch nicht mitmachen.
Genau wie du werde ich solche Clubs später auch bevorzugen und die anderen meiden.
Also ich habe im Lockdown letzten Winter 2 Damen regelmäßig besucht. Ich war immer sehr zufrieden. Sie nahmen sich immer viel Zeit für mich und haben einen super Service geboten.
Bezahlt habe ich jeweils 150.- Ich war jeweils 2 Stunden dort aber habe nur für eine Stunde bezahlt.
Alles anzeigenPicassos review vom Swiss,
viele Jahre mein absoluter Lieblingsclub im Imperium, ein sehr schönes Ambiente, modern, fast schon edel, alle Facilitys in Funktion, ein Club der locker mal zu den Top pay6 Location in Europa gehören könnte,
daran hat sich auch bis heute nichts geändert, alles beim alten, alles wirklich richtig gut !Ebenfalls alles beim alten, aber leider so gut ist das Lineup. Hier scheint die Zeit stehen zu bleiben. Hab den Club genau aus diesem Grund die letzten Wochen gemieden, und das war auch gut so ……
Lineup wie ,,anno domini,, !!
die meisten Damen die schon seit Jahren im Swiss arbeiten, kein Wechsel, kaum frisches Blut, daran ändert auch die einzelnen Neuerscheinungen von den letzten Tagen nicht viel,ogni würde wirklich gut daran tun, seine Schaffenskraft in Sachen Club Besetzung mal im Swiss zu investieren anstatt im Palace mit Globe Mädels andere Club Betreiber ärgern zu wollen,
das Swiss war eine absolute Top Location, zum entspannen, relaxen und zum ficken,inzwischen ist es aber leider so eine Art Renten Anstalt für altgediente pay6 Mitarbeiterinnen,
echt schade,
Hab es diese Woche doch wirklich geschafft das Swiss nach kurzer Veweildauer ungefickt und unbefriedigt zu verlassen, leicht enttäuscht und mit vollem Geldbeutel noch dazu,
grüsse euer PP
Leider kann ich dir zustimmen Pablo Picasso.
Ich war vor kurzem auch da.
Praktisch alle Frauen unmotiviert und gelangweilt. Oder in grösseren RO runden geredet. Ich werde den verdacht nicht los das es den Frauen immer noch zu gut geht. Wenn ich nach so langer Coronapause wieder arbeiten dürfte, würde ich alles daran setzen, die verlorenen Einnahmen bestmöglich nachzuholen. Aber dem verhalten nach zu beurteilen sind bei den Frauen genügend Geldreserven vorhanden.
Nicht mal die neuen sind aktiv.
So konnte auch ich mich mit voller Kriegskasse auf den Heimweg begeben.
Hallo littlesnoopy
In den Clubs wo ich verkehre ist es meiner Meinung nach kein Problem. Ich habe schon öfters Besucher mit Behinderungen gesehen. Auch schon welche im Rollstuhl.
wenn du gepflegt und sauber bist und anständig zu den Girls bist sehe ich kein Problem eine schöne Zeit in einem FKK Club zu haben.
Ich bin sehr gerne im Cleoclub. Der Club wird sehr gut geführt und es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Egal ab Frauen oder Essen 🤗
Auch der Service der Frauen lässt meistens nichts zu wünschen übrig.
Am Wochenende werde ich auch wieder anwesend sein und würde mich daher sehr auf einen Gewinn freuen 🥰