Club-WhyNot
-
-
Das ist Blödsinn. Rouge ist zwar nix, aber im Sexpark kenne ich zumindest Roxana, Mirella, Alexandra usw. und die sind alle gut
Meine Worte - jedoch "Rouge ist zwar nix" kann ich nicht bestätigen!
-
-
Es muss 3 Jahre her sein, als ich mit Sabrina 2, 3-mal im Zimmer war. Überrascht bin ich schon, sie auf dem TP wieder anzutreffen (ich war längere Zeit inaktiv). Nach Konsultation der Erlebnisberichte konnte ich feststellen, dass sie sich anscheinend nicht verändert hat - für mich gut, zu wissen.
Sie erkennt mich sofort wieder und fragt, ob sie sich zu mir setzen darf. Ist natürlich selbstverständlich und wir erzählen uns ein wenig von den vergangenen Zeiten. Lange will ich nicht auf das mir bevorstehende Zimmererlebnis warten und ich bitte sie nach kurzer Zeit, einen Schlüssel zu besorgen.
Wie alle die Vorschreiber das Erlebnis mit ihr beschreiben, es hat sich nichts verändert. Sie vergisst irgendwie, dass wir uns im Paysex vergnügen. Mit der besten Freundin, Verlobten, Ehefrau, und und und kann es nicht schöner sein. Sabrina lässt geniessen und geniesst auch sehr gerne selbst. Es ist wie vor 3 Jahren ein Hammererlebnis.
Ganz klar: Ich komme wieder
RandomAccess
Die Beichten verheirateter Frauen
trösten die Priester über den Zölibat hinweg. -
Sie ist mir letztes Jahr nicht nur einmal aufgefallen. Diskreter, aber fordernder Blick. Es hat sich einfach nicht ergeben, denn ich war bei meiner Favoritin "festgenagelt".
Bei meinem letzten Besuch letzte Woche hat sich das schlagartig geändert. Meine Favoritin ist nicht auf dem TP - also los, event. kann ich Doreen angeln. Ich setze mich an die runde Bar und bestelle meinen obligat. Kaffee. Plötzlich steht Doreen vor mir, schaut mich herausfordernd an und stellt sich (englisch) vor: "Doreen, what's your name?" Sie hat ein sehr schönes Gesicht und fixiert mich mit ihren strahlenden Augen. Das beginnt ja verheissungsvoll, geht es mir durch den Kopf und ich versuche, mich vor lauter Verlegenheit irgendwie zu retten. Ich stelle mich erst mal vor und frage sie, ob wir nicht einen bequemeren Ort finden, um uns näher kennen zu lernen. Mein Wunsch war ihr Befehlt und sie führt mich auf eine der grossen, runden Liegen.
Die Kennenlernphase ist dann sehr emotional und (s)innig. Ohne zu viel von sich preis zu geben, nimmt sie mich in ihren unwiderstehlichen Bann und wir verschmelzen, wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Der Drang nach einem Zimmer ist die logische Folge. Was im Zimmer abgeht, bleibt mein Geheimnis. Nur so viel: Es bleibt kein Wunsch offen, es ist einfach nur genial und es wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
RandomAcces
Such nicht nach dem Glück, es wird dir über den Weg laufen.....
Aber vielleicht aus der Gegenrichtung! -
Da mach ich zum Anfang doch gerne mit:
1. Roxana
2. Bella
3. SidoniaIch melde mich bald wieder.
RandomAccess
"Ein Lächeln kostet weniger als Strom,
gibt aber genau soviel Licht."