Ich war auch schon längere Zeit nicht mehr im Globe. Ich muss sagen es hat mir früher immer sehr gut gefallen aber leider scheint sich die Atmosphäre deutlich geändert zu haben. Im negativen Sinne für die Kunden:
Es gibt allgemein weniger Girls auf dem Tagesplan.
Leider haben auch wieder einige gute Girls aufgehört wie ich mitbekommen habe.
Einige wenige aber sexy Girls die da sind, haben teilweise ein sehr abweisendes Verhalten. Sie sind teilweise neu und kommen mit dem Stress nicht (noch nicht) klar.
Und die guten, etwas länger anwesenden, anständigen Girls sind meist total ausgebucht mit Stammgästen und wenn sie frei sind, machen sie meist party und sind kaum anzusprechen (betrunken, high oder sonst irgendwie unpraktisch). Schade die Entwicklung. Als ich das letzte mal im Oktober anwesend war konnte ich auf dem Tagesplan am Freitag 56 Girls sehen. Ich um 18 30 mit Bademantel eingekleidet und bis um 01 00 Uhr konnte ich keine 30 verschiedene Girls sehen. Heisst für mich, dass 30 Girls dauergebucht waren. Leute das kanns doch nicht sein oder? Sind jetzt nur noch Kaspare unterwegs? Ich muss zugeben ich bin einerseits etwas neidisch, dass ich mir keine solche Stundenlangen Sessions leisten kann... aber wiederum froh, dass ich nicht solche Exzesse leben muss. Sorry aber wer verbringt 4 5 Stunden oder länger mit demselben Girl? Anscheinend viele verliebte im Globe...
Wenn denn mal plötzlich und überaschend eines dieser "Top" Girls auftaucht, muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein oder ansonsten einen Sprint hinlegen, damit man das Girl ansprechen kann. Stress pur. Und mit den Badelatschen hat man auch kein Grip auf dem Plattenboden..
Ja die Bedingungen sind derzeit nicht optimal für einen gemütlichen, geplegten Saunaclubbesuch im Globe.
Bin die letzten 2 Mal übrigens auch ohne Zimmer nach Hause gegangen.. und per Telefon reservieren ist schwierig, da ich Mühe habe mit den Namen.
Für das nächste Mal möchte ich es aber versuchen und ich werde ein Girl telefonisch reservieren, welches IHR mir voschlägt und dann berichten, versprochen!
Danke für die Vorschläge
sunset