Alles anzeigenWieso hat noch niemand über Erika, die Schweizerin im Aegi, berichtet?
Ich war am Karfreitag dort, mein erster Besuch im Aegi überhaupt. Nach dem freundlichen Empfang durch Josi ging ich mich duschen. Verschiedene WGs kursierten im Wellness-/Dusch-/Sauna-Bereich und machten ein bisschen Smalltalk mit uns Dreibeinern. Da hörte ich eine Frau Schwyzerdütsch sprechen, sah mich um die Ecke und fragte sie, ob sie mir eine Tour geben könnte, falls sie Zeit hätte.
Während der Tour wurde mir ziemlich schnell klar, dass ich aufs Zimmer mit ihr wollte. Vorher wollte sie mit mir noch ein bisschen reden, um meine Bedürfnisse besser zu verstehen und zu schauen ob es auch für sie passen würde... why not? Und siehe da: Ich hatte noch nie ein so einfühlsames Gespräch an einem solchen Ort, war sehr angenehm überrascht.
Auf dem Zimmer bekam ich genau die GFS-Erfahrung und das lange, genüssliche FO, wonach ich mich so sehr sehnte, es war einfach wunderbar! Und nach einer Pause revanchierte ich mich und mampfte an ihr herum, bis sie kam, auch eine sehr schöne Erfahrung.
Wir waren insgesamt 1.5 Stunden im Zimmer und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Aegi.
Mein Erlebnis ist da ..... 100 % wiederholung