Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich habe eine Frage an dich. Angenommen, das Globe würde die Zimmer renovieren, käme es dann auf den gleichen Umsatz wie das Freubad?

Als Kunde interessiert mich nicht der Umsatz von Migros, Hotels, Imbisse, Puffs ... sondern nur, was muss ich bezahlen und was bekomme ich dafür. Dass die Zimmer nicht zeit- und standesgemäss sind und bei weitem nicht "Maas der Dinge", müssen wir nicht diskutieren. Vergleiche es mit einem gebuchten 5-Sterne Hotel, wenn man dir dort ein 2-Sterne Jugendherberge Zimmer andrehen würde und wenn du reklamierst würde es heissen "sie können ja die Präsidenten Suite buchen". Vom Unmut über die Zimmer im Globe ist schon lange zu hören. Vielleicht könnte das einer von mehreren Punkten sein, warum viele der guten Kunden dem Globe kontinuierlich den Rücken kehren? Nicht nur Freubad auch der Sex Park zeigt, dass für den Kunde etwas getan wird mit neuem Sanitär, neues Wellness, schön eingerichteten Zimmern, neu renoviert, gross, nicht Luxus aber Tip-Top. Zahlst 50.- Eintritt, hübsche Service Granaten zur Auswahl, super Zimmer, 90.- Halbe Stunde Vollservice. Da stellen sich viele die Frage, was die doppelten Preise im Globe rechtfertigt.

Deiner Meinung nach würden also die Mehrkosten einer Sanierung der Zimmer im Globe die allfälligen Mehreinnahmen übersteigen? Ich behaupte das Gegenteil.

Vor ein paar Jahren sind im Globe oben das Restaurant mit den Suiten dazugekommen, dafür wurden mehrere Millionen verbuttert. Millionen für ein Restaurant im luxuriösen Stil goldverschnörkelt aber mit dem Charme einer Bahnhofshalle und wird nur mässig angenommen. Aber für die Zimmer (Fickboxen) die jeder nutzt wird jeder Rappen gespalten und eine Klima für ein paar läppische Hunderttausend auf mehrere Jahre steuerliche abgeschrieben ein Witz ist. Und wer sich beschwert, wie man hier raushört, heisst es "du kannst ja eine Suite zum Aufpreis und mit Champus buchen...". Da muss man nichts mehr dazu sagen :rolleyes:.

Im Freubad hingegen finde ich die Politik intelligenter, da sind neben den Aufpreispflichtigen Suiten auch die normalen Zimmer alle in Schuss und standesgemäss. Auch vom Buddha-Spa dem neu erschaffenen Wellnessbereich im Freubad, hat jeder Besucher einen Nutzen ohne Zuzahlung zum Eintrittspreis :super:.

Gleiches gilt fürs Swiss FKK, wo ich kürzlich war. Da war ich nach 90min mit Patricia genervt von dem Zimmer ohne Ablagemöglichkeiten, ohne Fenster und ohne Atmosphäre.

:top: ja die Zimmer vom Swiss sind der Hammer, ein Quarantäne Zimmer im Spital oder eine Ausnüchterungszelle haben den gleichen Charme :rolleyes:.

Aber das Globe ist ja das Maas der Dinge, behauptet Ogni, :) :rolleyes:

Die Suiten im Globe sind ehrlich gesagt sehr gehoben und exklusiv gemacht als ich da mal reinschauen durfte. Da ich ein kleiner Freier bin, der bei seinem Besuch mit 1-2 Girls für jeweils nur 1 Stunde im Zimmer verschwindet, begnüge ich mich mit einer kleinen Fickbox wenn ich gelegentlich im Globe bin. Man muss auch dazu sagen, dass man beim Buchen einer Suite auch Champagner-Umsatz machen muss wie ich gehört habe und die Suiten eher von dem Koks-Klientel gebucht werden. Ich würde es schon bevorzugen in einem richtigen Zimmer zu bumsen anstatt in einer Fickbox, denn 280.- / Stunde und 95.- Eintritt sind schliesslich keine Billigpreise. Die Schere zwischen den Fickboxen und Suiten finde ich zu gross.