Ich habe eine Frage an dich. Angenommen, das Globe würde die Zimmer renovieren, käme es dann auf den gleichen Umsatz wie das Freubad?
Als Kunde interessiert mich nicht der Umsatz von Migros, Hotels, Imbisse, Puffs ... sondern nur, was muss ich bezahlen und was bekomme ich dafür. Dass die Zimmer nicht zeit- und standesgemäss sind und bei weitem nicht "Maas der Dinge", müssen wir nicht diskutieren. Vergleiche es mit einem gebuchten 5-Sterne Hotel, wenn man dir dort ein 2-Sterne Jugendherberge Zimmer andrehen würde und wenn du reklamierst würde es heissen "sie können ja die Präsidenten Suite buchen". Vom Unmut über die Zimmer im Globe ist schon lange zu hören. Vielleicht könnte das einer von mehreren Punkten sein, warum viele der guten Kunden dem Globe kontinuierlich den Rücken kehren? Nicht nur Freubad auch der Sex Park zeigt, dass für den Kunde etwas getan wird mit neuem Sanitär, neues Wellness, schön eingerichteten Zimmern, neu renoviert, gross, nicht Luxus aber Tip-Top. Zahlst 50.- Eintritt, hübsche Service Granaten zur Auswahl, super Zimmer, 90.- Halbe Stunde Vollservice. Da stellen sich viele die Frage, was die doppelten Preise im Globe rechtfertigt.