Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Rena war die letzten zwei bis drei Wochen im FB. Leider ist sie gerade Vorgestern wieder abgereist. Wir verbrachten in dieser Zeit einige schöne Stunden miteinander.
    Sie ist eine von den wunderbaren WGs, die ein natürliches Charisma haben und die Aufmerksamkeit ganz natürlich auf sich ziehen.
    Dabei ist sie von ihrer Konstitution eine ziemlich typische Athletin. Aber es fehlt auch nicht an einem alles in allem unwesentlichen Schönheitsfehler, der sie umso liebenswerter macht: Ihre Brüste sind kleine fast pubertär aufreizend wirkende Kegel. Dabei sind sie straff und elastisch in der Berührung und lasen sich ganz wunderbar gefühlvoll durchkneten. Aber das alles spielt bei einem so schön atletischen Körper mit dem ausgeprägten Brustkorb einer Schwimmerin nicht so eine grosse Rolle für ihre insgesamt imponierende Erscheinung. Ihr Wesen ist ruhig und von einer intelligenten Souveränität geadelt. Man kann sich mit ihr auf Englisch oder Rumänisch sehr gut und angeregt unterhalten.
    Sie ist verschmusst und geniesst es, wenn man sie mit kleinen unaufdringlichen, habtischen Zärtlichkeiten verwöhnt. Umgekehrt sind ihrre Berührungen warm und herzlich und Ihr Service ist leidenschaftlich aber nicht rückhaltlos draufgängerisch, wie wir Freier das oft gerne hätten. Jedoch entschädigt dafür ihr wunderbarer Arsch und ihre üppig belippte Vagina, die blütengleich ihre Scham ausschmückt. Ein Anblick, der mich unwiderstehlich früher oder später in die Knie zwingt, um diese pralle, geile Feige zu kosten, geil an ihr zu saugen, zu lutschen und unter Renas schweren Atem wie ein Hund über sie hinweg zu lecken. Wenn dann meine geile Anakonda zum bersten prall erigiert rücklinks in diesen feuchten Blütenschlund hineinfährt ist all ihre Vorsicht und hygienische Zurückhaltung beim Blow-Job vergessen und vergeben, während ich meine heissen Lenden mit klatschenden Hoden gegen ihre fantastisch weichen Arschbacken stosse und sie tief und kraftvoll mit meinem Speer durchstosse. Ihr durchaus lebensechtes, lüstern ausgestossenes Stöhnen macht mich dabei so heftig geil, dass ich mich zügeln muss um nicht grob gegen sie zu werden.Ach, wäre sie doch auch noch so richtig spermageil.
    Und so schiesst mein Lendensaft mit voller Wucht........... leider nur ins Gummi. Aber schön, eigentlich unbeschreiblich, leidenschaftlich schön war es auch ohne dies.
    Hab vielen Dank für diese wirklich dionysisch-schönen Schäferstündchen und komm bald wieder, Rena !

Ada heisst das zweite relativ neue WG welches ich vor einigen Tagen eher zufällig im Freubad Fumoire traf. Es war noch fast am Vormittag an einem Donnerstag glaube ich . Für die schon aufgelaufenen Mädels war nahezu vollständig Ebbe. Eine mach der anderen probierte es so notgedrungen mal bei mir einen ersten Umsatz und damit die Tagesgenühren hereinzuholen. Nur Ada machte Keinen Versuch. Einige sparsame Gesten wie das Nesteln an ihrem wunderbaren schwarzen Haar oder das leichte Wippen mit ihren schönen Füssen luden mich leise zum Hinschauen ein. Ihr Gesicht, etwas überschinkt und übertrieben grosse Kunstwimpern hatten mich jedoch zu nächst eher abgeschreckt.... Beide Attribute sind für mich der Inbegriff eigentlich abgetakelter ehemaliger Topshots.

Doch bei Ada war es nur rein tarnende Maskerade, wie sich herausstellen sollte. Denn nachdem ich drei Frauen,die mich ansprachen bedeutet hatte dass es wie auch immer nicht passte. Machte sich bei mir eine gewisse Frustration breit, weil meine Zeit auch langsam knapp wurde. So wechselte ich kurzerhand die Seite und setzte mich neben Ada. Bereit die nächste sprachlich etwas staksige Konversation auf englisch zu führen. Doch wie schön war es als mir Ada mit klaren deutschen Sätzen und fast akzentfrei antwortete !

Ich war voll in die Vorurteilsfalle gegangen! Ada entpuppte sich als eine intelligente und kultivierte Gesprächspartnerin, die unserer Sprache zu gut 90% mächtig war! Dazu hatte sie einenTop-Body mit absoluten Traumtitten, zwar chirurgisch manipuliert, das aber extrem geschickt weil sie eine absolut natürliche Form behalten haben und, was fast noch wichtiger ist, auch noch weich und elastisch geblieben sind ! Dazu ihr wunderbar schwarzes Haar......Es gab keinen Grund sie dort sitzen zu lassen :Probieren geht über Studieren.....
    Und auch dabei wurde ich von Ada im Sturm genommen. Ada ist professionell ,flexibel und erfahren. Sie passt sich sofort spielend der erotischen Situation an. Sie bläst huregeil und hat Freude an einem gepflegten Fuck in diversen Stellungen. Es macht einfach Spass mit Ihr und anschliessend kann man sich auch noch so gut mit ihr unterhalten, während man noch am Kuscheln ist. Woraus sich dann schnell eine Verlängerung des Schäferstündchens entwickelte bei der sie es meinem Lümmel so richtig besorgte bis er sie ganz vollspritze. Ich hatte sie vorgewarnt aber sie wollte es Par tout nicht lassen......

Vielen Dank Ada, Du bleibst mir im bester Erinnerung!
    Bis bald mal wieder , Guillaume

Sorry lieber Verfasserkollegen, die ihr dieses Forum mit Leben erfüllt. Jetzt muss ich doch einmal Kritik üben:
    Ich finde man sollte sich vielleicht schon noch einmal überlegen worüber oder über wen man im 6Profi-Forum schreibt. Denn, wen interessiert die x. Lobeshymne auf ein altgedientes Topshot-Girl im Freubad, die zu dem von stets den gleichen Verfassern hier publiziert werden.
    Es wirkt auf den unbeteiligten Leser zum einen - was die Verfasser selbst angeht - etwas selbstgefällig und zum anderen hört man dabei auch „die Nachtigall trapsen.....“, wie der Berliner burschikos -aber eben durchaus scharfsinnig mit einem Blick für Ursachen und Wirkung begabt - zu sagen pflegt.
    Am Ende führt das doch zu langer Weile. Denn, wozu besucht man das 6Profiforum, was will man hier finden?
    Wir wollen doch hier an erster Stelle, neben den Bewertungen der einzelnen Clubs Erlebnisberichte zu möglichst vielen und natürlich vor allem doch über die noch unbekannten WGs in den verschiedenen Clubs lesen ! Was interessiert mich da der zehnte Bericht über N. aus M. Mit stets dem gleichen Inhalt ? Das führt meiner Meinung nach zu einer erhöhten Abschaltquote.

Also gehe ich jetzt einmal mit gutem Beispiel voran und berichte von meinen Erlebnissen im Freubad mit zwei relativ neuen WGs :
    Miriam die spanisch/rumänischen Blutes ist und, zwar genau in dieser Reihenfolge, fiel mirschon im Internetprospekt mit ihrem frechen und keck herausforderndem Blick auf ihren Fotos auf . Das ist auch bemerkswert, weil die meisten WGs hinsichtlich ihrer Anonymität auf „Nummer Sicher“ gehen und ihre Portraitfotos zu bloßen Torsostudien degradieren in dem Sie das, was sie eigentlich ausmacht aus der Fotographie herusradieren lassen oder cachieren.
    Miriam hat eine schlanke und elgante Gestalt mit feinem pechschwarzem, langem Haar, welches auf den Fotos noch hennarot gefärbt ist. Sie ist nun seit ungefähr drei Wochen im FB und ich muss sagen, trotzdem sie eigentlich sehr zurückhaltend und passiv wirkt, offenbarte sie sich für mich als eine naturgeile, kleine Lusthexe, wie sie mir schon lange nicht mehr hier begegnet ist. In diesen drei Wochen haben wir uns viermal auf der Gallerie nach allen Regeln der Kunst gegenseitig regelrecht vernascht, wobei sie es verstand die Lust immer weiter zu treiben, so dass es für mich schwer wurde einen Schlusspunkt zusetzen. Dabei ist sie auch für gross bestückte Zeitgenossen ohne Weh und Ach lustvoll und ekstatisch in der Vereinigung. Sie liebt sogar die grossen Schwänze...... CIM ist durchaus Teil Ihres Angebotes, aber sie versucht dabei manchmal etwas zu schummeln. Übel nehmen kann ich ihr dass jedoch nicht, denn geil ists mit ihr alleweil ! Sie versteht es einem das Gefühl der gemeinsamen Ekstase zu geben. So bin ich in den letzten drei Wochen kein einziges Mal an Ihr vorbei gekommen, denn wie keine andere macht sie mich mit ihren lüsternen Berührungen, ihrem wuderbaren Lächeln aus andalusisch mandelförmigen bernsteinfarbend funkelnden Augen und ihrem lasziven Körper huregeil !
    Diese rassige Spanierin ist zur Zeit noch als ein echter Geheimtip zu geniessen: Ihre Vagina kostet sich genussvoll wie eine reife Feige und ihre zwar flachen, wenn man böse sein will, schlaffen Brüste, sind dabei aber seiden weich in der Hand und mit Gefühl trefflich zu kneten. Miriam gewährt einem erotische Genüsse der Extra-Klasse, vorausgesetzt die zwischenmenschliche „Chemie“ passt.

Guillaume

Sorry lieber Verfasserkollegen, die ihr dieses Forum mit Leben erfüllt. Jetzt muss ich doch einmal vor meinem kleinen Erlebnisbericht zur brandneuen Miriam Kritik üben:
    Ich finde man sollte sich vielleicht schon noch einmal überlegen worüber oder über wen man im 6Profi-Forum schreibt. Denn, wen interessiert die x. Lobeshymne auf ein altgedientes Topshot-Girl im Freubad, die zu dem von stets den gleichen Verfassern hier publiziert werden.
    Es wirkt auf den unbeteiligten Leser zum einen - was die Verfasser selbst angeht - etwas selbstgefällig und zum anderen hört man dabei auch „die Nachtigall trapsen.....“, wie der Berliner burschikos -aber eben durchaus scharfsinnig mit einem Blick für Ursachen und Wirkung begabt - zu sagen pflegt.
    Am Ende führt das doch zu langer Weile. Denn, wozu besucht man das 6Profiforum, was will man hier finden?
    Wir wollen doch hier an erster Stelle, neben den Bewertungen der einzelnen Clubs Erlebnisberichte zu möglichst vielen und natürlich vor allem doch über die noch unbekannten WGs in den verschiedenen Clubs lesen ! Was interessiert mich da der zehnte Bericht über N. aus M. Mit stets dem gleichen Inhalt ? Das führt meiner Meinung nach zu einer
    erhöhten Abschaltquote.

Also gehe ich jetzt einmal mit gutem Beispiel voran und berichte von meinen Freubaderlebnissen mit einem neuen WG namens Miriam:

Miriam die spanisch/rumänischen Blutes ist und, zwar genau in dieser Reihenfolge, fiel mir schon im Internetprospekt mit ihrem frechen und keck herausforderdem Blick auf ihren Fotos auf . Ein seltener Umstand, denn die meisten WGs gehen hinsichtlich ihrer Anonymität auf „Nummer-Sicher“ und lassen ihre Fotos zu reinen Torsostudien degradieren.
    Miriam hat eine schlanke und elgante Gestalt mit feinem pechschwarzem, langem Haar, welches auf den Fotos noch hennarot gefärbt ist. Sie ist nun seit ungefähr drei Wochen im FB und ich muss sagen trotzdem sie eigentlich sehr zurückhaltend und passiv wirkt, hat sie sich als eine naturgeile, kleine Lusthexe wie sie mir schon lange nicht mehr hier begegnet ist offenbart. In diesen drei Wochen haben wir uns viermal auf der Gallerie nach allen Regeln der Kunst gegenseitig regelrecht vernascht, wobei sie es verstand unsere Lust immer weiter zu treiben, so dass es für mich stets schwer wurde einen Schlusspunkt zusetzen. Dabei ist sie auch für gross bestückte Zeitgenossen ohne Weh und Ach lustvoll und ekstatisch in der Vereinigung. Sie liebt sogar die grossen Schwänze...... CIM ist durchaus Teil Ihres Angebotes. Sie versucht aber dabei manchmal etwas zu schummeln. Übel nehmen konnte ich ihr das jedoch nicht, denn geil ists eben trotzdem mit ihr, weil sie es versteht einem das Gefühl der gemeinsamen Ekstase zu geben. So bin ich in den letzten drei Wochen kein einziges Mal an Ihr vorbei gekommen, denn wie keine andere lässt sie mich mit ihren lüsternen Berührungen, Ihrem zauberhaftem Lächeln und ihren leidenschaftlichen Küssen einfach nur huregeil werden.

Diese rassige Spanierin ist zur Zeit wohl noch ein echter Geheimtip : Ihre Vagina ist genussvoll wie eine reife Feige zu kosten, und ihre zwar flachen, wenn man böse sein will schlaffen Brüste, sind dabei aber seiden weich in der Hand und mit Gefühl trefflich zu kneten. Miriam gewährt einem erotische Genüsse der Extra-Klasse, vorausgesetzt die zwischenmenschliche „Chemie“ passt.

Beste Grüsse, Guillaume

Miriam ist neu im Freubad, ja sie ist wirklich speziell !
    Denn sie ist völlig anders als alle Ihre Kolleginnen, denn sie vergisst z. B. des öfteren an das Geld zu denken, was sie hier verdienen will und wiegt sich statt dessen in Tagträumereien oder zieht es vor in aller Ruhe Tee zu trinken.

Dabei ist se ein Klassiker für all die Freier unter uns, die auf die sogenannten Teenys stehen. Sie beharrt zwar darauf 21 Jahre alt zu sein, wirkt aber auf mich wie 18. oder 19 Jahre in ihrer mädchenhaften Befangenheit.

Ja sie ist quasi schamhaft befangen wenn Du mit ihr auf‘s Zimmer gehst. Und das ist gerade der Reiz an Ihr neben dem zünftigen Blowjob den sie wirklich gut und geil beherrscht. Willst Du mehr von ihr musst Du sie verführen bezirzen und umwerben. Vielleicht ist das gerade ihre Masche, dass Du sie nur dann wie ein jungfräulichen Teeny vernaschen kannst, wenn Du es schaffst ihre Gegenwehr zärtlich und liebevoll zu überwinden. Z. B. Ihre Klitoris zu erobern ist eine Kunst auf die man stolz sein kann wie im echten Leben. Und so vergisst Du für eine halbe Stunde oder mehr völlig, das Du ja doch in einem Bordell bist wo doch alles käuflich sein sollte. Wer den natürlichen Girlfriendsex liebt kann sich von Miriam verzaubern lassen und ganz weit zurück an seinen ersten Sex mit einem Mädchen zurückversetzt fühlen. Miriam ist eine kleine Zauberin mit der man umzugehen verstehen muss, nichts für Liebhaber eines problemlos ablaufenden Sex-Service.
    Mit ihr wirst Du ebenfalls wieder ein unbefangener Junge, der mit seiner ersten Eroberung das Tal der Zärtlichkeiten und geheimen Lüste versucht zu erkunden. Ein lustvolles Umwerben und Abgewiesenwerden und wieder Umwerben bis sie schliesslich zaghaft nachgibt und Dich gewähren lässt und allmählich unglaublich geil erste Zeichen eigner Lust Dich spüren lässt; oder aber standhaft bleibt.

Auch das ist möglich, denn sie ist wie gesagt ein spezielles Mädchen....und wenn Du dich wie ein brünstiges Trampeltier aufführst blitzt du bei ihr ab und punkt.

Aber was soll auch der ganze hohle Service-Wahnsinn ? Du spürst als „alter Sack“ein blut junges Ding auf Deiner Haut ganz ohne die übliche Huren-Routine gewährt sie Dir ihre körperliche und geistig innige Zuwendung lässt Dich in ihre berauschende Jugend eintauchen, zärtlich zudringlich werden ohne dich schroff zurückzuweisen, wie es sich eigentlich gehören würde.
    Es sind zauberhaft intime und zärtliche Momente, die sie mit Dir durch ihre wirklich geilen Blowjobkünste schliesslich zu einem spritzigen Happyend führt. Da wächst vielleicht eine neue Magierinn der käufliche Erotik heran!

Guillaume

[align=center]Wer eine gepflegte Konversation mit anschliessendem GF-Sex vom feinsten sucht, der ist bei Amira goldrichtig.

Nach dem alle meine lieben Favoriten teis auf nimmer Wiedersehn abgereist waren suchte ich heute nach neuen Sternen am Freubadhimmel und fand einen wo ich ihn kaum vermutet hätte:

Zugegeben: sie ist eher der unauffällige Typ. Man geht leicht achtlos an ihr vorbei während man nach den vermeintlichen Stars Ausschau hält.

Schaut man jedoch zufällig doch einmal genauer hin, bemerkt man eine wirklich hinreissende kraftvolle und doch graziele Jungmädchengestalt wie sie in der klassischen Moderne des frühen zwanzigsten Jahrhunderts z. B. von Otto Mueller so oft in Szene gesetzt wurde (siehe Wikipedia) . Das mag für die meisten egal sein mich versetzte es in einen höreren Erregungszustand bevor ich sie überhaupt berührte. Kurz ein ebenmässiger vollendet schön proportionierter Mädchenkörper mit wunderbaren kleinen aber unsagbar weichen Brüsten mit grossen Milchnippeln, und einer wahnsinnig weichen, weil grosslippigen Vagina in der man sich während des Fellatio geradezu verlieren will.
    Und sie lässt einen selbst geniessend gewähren, wenn man die Regeln der erotischen Zärtlichkeiten einhält, und revanchiert sich dafür ausgiebig .

Der anschliessende Fuck war wohl der ekstatischste, den ich bisher in meiner nicht kurzen Zeit als Freier erleben durfte. Von insgesamt zwei Stunden Beisammensein waren wir 30 + 60 Minuten intensiv am Ficken und Blasen und Lecken bis zur Erschöpfung und total schweissbedecktem Körper. Amira steigt wirklich absolut voll ein. Es war einfach hammer-geil mit ihr und dabei auch noch wirklich nett und unterhaltsam.

Thank you very much, Amira!

Ich habe ganz offensichtlich etwas sehr wesentliches für die Männerwelt vergessen! Nämlich, Beatrice‘ äussere Erscheinung
    näher zu beschreiben:
    Beatrice gehört mit ihren 170 realen cm Körperhöhe eher zu den hochbgewachsenen, sehr schlanken Frauen im FB. Sie hat dunkles, eher schwarzbraunes langes aber nicht sehr langes Haar. Ihr ovales Gesicht wird von zwei wunderschönen leicht mandelförmigen, stahlend blauen Augen geschmückt und meist mit einem strahlenden Lächeln ihres fein geschwungenen Mundes zu einer auffallend ansprechenden Schönheit vollendet. Dabei ist ihr Teint eher zart weiss und erwartungsgemäss erregend weich in der Berührung.
    Während Ihr Körper gertenschlank und anschmiegsam ist fallen ihre prallen Brüste einem förmlich schwer in die Hand, welche sie voll ausfüllen. Das ist unglaublich erregend! Auch Ihr Hintern lädt straff und rund zum Zufassen und Streicheln ein. Beatrice ist haptisch wie optisch mit Ihrer hinreissenden Liebenswürdigkeit ein wirklich nachhaltiger Genuss für uns einsame liebeshungrige Mänmerseelen.
    .

Wunderbare Beatrice

Erstmals lernte ich sie bei ihrem Mittwochs-Sexparty-Debut - ich glaube am 20. Februar - zusammen mit den ebenfalls sehr anschmiegsamen Musen Amira und Ina kennen. Doch Beatrice hob sich für mein Gefühl durch eine unglaubliche Feinfühligkeit und Intensität ihrer Berührungen von allem ab was ich bisher im FB erlebt habe!

Da wir während der Mittwochsparty einen wirklich fröhlichen Vierer zusammen verlebten (Screwdriver beschrieb ja schon ein ähnlich sehr angenehmes Erlebnis mit den drei neuen Musen) buchte ich Beatrice und auch Ina schon mehere Male wieder und dabei wirds jedes Mal vertrauter und schöner miteinander. Ina ist dabei eine echte Geniesserin. Und Beatrice von der ich heut berichten will desgleichen.
    Vergangenen Samstag eilte ich zwischen zwei Terminen wieder ins FB um sie wieder nach allen Regeln der Liebeskumst zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden. Dabei überraschte sie mich völlig unerwartet mit noch einem weiteren Kurtisanen-Trumpf den, auch im hochkarätig besetzten FB, nur wenige Liebesgöttinnen parieren können. Nach dem ich ausgiebig ihre schöne Venusfalle ausgesaugt hatte revanchierte sie sich mit einem Deep Throat, das meine Anakonda so noch nicht erlebt hatte. Bis zum Anschlag verschlang sie sie ganz langsam einer Anakonda würdig und liess mich in Ihren Schlund hinein und wieder ausfahren es war himmlisch und diabolisch zu gleich. 45 Minuten trieben wir es mit wachsender Intensität immer härter bis ich sie endlich mit einem voll gespritzten Gummi erlösen konnte.
    Es schlossen sich wirklich intime und verständige Gespräche an da sie als fast einzige Rumänin wirklich der Deutschen Sprache mächtig ist; besser als die meisten anderen Kolleginnen ihr radebrechtes Englisch daherpoltern.

Für Freunde wunderbaren GFS dürfte Beatrice ein echter Höhepunkt sein.

Raissa in der Früh, CoCo zum Mittag und Zeyla zum Dinner. An dem vergangenen Samstag machte ich nach einem langen Girlfriend-Theater Schluss mit der selbst verordneten Modelabstinenz und verlebte mit einem Diamantticket ausgestattet einen schon lange nicht mehr gehabten sehr abwechslungsreichen und genüsslichen Samstag mit zwei weniger hier besprochenen Modellen und einem Star der Freubadszene:

So traf ich zur Frühstückszeit nach Freubadzeitrechnung die rastlos nach Beute ausschau haltende
    Raissa: Ein schwarzhaariges Model mit perfektem Sixpackbody und leicht hypnotisierenden Blick , und solange ich sie kenne immer auf der Pirsch nach dem nächsten schwanztragenden Opfer. Dabei wirkt sie auf mich ein bisschen wie Ka die Schlange aus dem Junglebuch. Aber wenn Du nach anfänglichem Misstrauen ihrer zärtlichen Hartnäckigkeit einmal nachgibst bereust Du es nicht! Absolut professionell, dabei ein wenig exaltiert umgarnt sie Dich mit ihrem wunderbaren Körper und bringt die Körpersäfte alle samt in Wallung. Ihre aufgeilend enge Pussy lässt sie sich mit Vergnügen lecken und absaugen und geniesst es in vollen Zügen bevor sie sich selbst ale eine BlowQueen der Extraklasse an meinem prallen eregiertem Schwanz erwies. Und mich vollends für sich einnahm. In meheren Stellungswechseln vollendeten wir mal zart mal hart dieses absolut gelungene ganz ausgezeichnete erste Schäferstündchen des Tages.
    Wer sie nicht kennt hat wieder ab Ende Januar die Gelegenheit sich von ihrem hypnotisierenden Blick gefangen und auf Zimmer oder Suite verschleppen zu lassen. Ein echt geiles Treffen war das!

Musste ich mich Raissa als Beute hingeben so griff ich bei erfreulicher Weise wiedereinmal einem deutschen Model selbst zu und gesellte mich zu
    Coco: Sie ist eine erfrischend kontaktfreudige ebenfalls dunklehaarige und interessante Gesprächspartnerin aus dem heimtlichen Köln....wirkt dabei unbefangen und fast harmlos....mit ihrem leicht hippieartigem Äusseren aber im Service ist sie eine hingebungsvolle, wunderbar blasende Sexpartnerin, die sich von allen Seiten ohne ach und weh nehmen lässt und sich auch gerne gefühlvoll ihre wunderbar weichen Naturbrüste kneten lässt.Und auch beim Blasen durchaus härtere Gangarten mitmacht, wenn man es mit Gefühl langsam steigert. Der abschliessende mehretappige Fuck erstens doggy, zweitens direkt von vorn mit steil nach oben gerichtetem Fahrwerk - auch hier ihren hammer wollüstigen Arsch hodenklatschend geniessend - und Abschliend ihre geschmeidigen Titten knetend von der Seite machte diesen Nachmittag zu einem unerwarteten Highlight! Echt super und sehr weiter zu empfehlen.

Zeyla, ein Star des Freubads mit ihrer charismatische Erscheinung mit Klasse und Charme sollte diesen geilen Samstag meisterhaft abrunden. Im Gespräch durchaus mit einem präzisen Intellekt ausgestattet mangelte es ihr bei aller Geilheit auch nicht an geistigem Niveau. Und, zwischen den Beinen wartete derweil auf mich eine selten so schön ausgepägt gesehene Venusblütenfalle der wohl kaum jemand widerstehen kann.
    Auch sie bietet einen absolut ambitionierten Service, der den normalen Durchschnitt deutlich hinter sich lässt. Das coming in Mouth was bei den meisten Girls nur auf Nachfrage geboten oder auch nur als spezieller „Freundschaftsservice“ zu erhalten ist wird von ihr mit einem Lächeln als gerne aber natürlich zusätzlich zu entlohnendes Extra DIr ins Ohr geflüstert.
    Als abendliche und damit letzte im Bunde meiner drei Samstagslust-Musen hatte sie den härtesten Job mit Extra CIM und servierte mir einen hammergeiles halbes Stündchen auf der Empore mit kräftiger musikalischer Unterstützung. Auch Sie machte mich mit iher professionellen Leichtigkeit beim Lecken,Blasen und Ficken und beim abschliessenden Abspritzen direkt in ihren schönen Mund und einem nachfolgenden tiefen Zungenkuss absolut glücklich und befriedigt. Aber, ich hatte auch nichts anderes von ihr erwartet. Sie ist eben ein Freubad-Star mit besonderer Ausstrahlung und Energie! Eigentlich ein Muss für jeden Geniesser unter den Freubadbesuchern.

Der Club Olymp in Oberbuchsiten
    Eine Zusammenfassung von meheren Besuchen im November 2018

Der Club hat lange nicht die Ausmasse und das exklusive Niveau der uns hinlänglich bekannten, erotischen Vergnügungstempel in SOLOTHURN oder Zürich etc. . Aber er hat dafür etwas, was diesen völlig fehlt eine quasi familiäre Atmosphäre, die Gäste, wie die von uns begehrten Girls entspannter an den Start gehen lässt.
    Man fühlt sich in dem sauberen, mittelgrossem Club gleich irgndwie zu Hause. Das liegt an der sehr freundlichen und herzlichen Atmosphäre an der Rezeption. Es scheint als ob der Club von einem Team aus Frauen in den besten Jahren geführt wird. Vielleicht sind sie aber auch alle angestellt und im Hintergrund steht doch ein männlicher Chef. Sollte es so sein, so hat er gut daran getan ! Denn der Laden ist bestens organisiert, alles läuft wie am Schnürchen und die Atmosphäre ist nicht anders als harmonisch zu empfinden.

Es gibt sehr exklusiv eingerichtete großzügige Räume für Buchungen ab einer Stunde aufwärts und für mein Empfinden herrliche kleine Fickzimmer, leicht verrucht aber aber durchaus sauber, mit einer wunderbar nostalgischen Puffatmosphäre. Ich mag das.
    Das Herzstück eines Bordells sind natürlich seine Girls und auch da entäuscht das Olymp den Besucher nicht:
    Da gibt es z. B. die blitzgescheite, wortgewandte Tantra ein mit allen Wassern gewaschenes Modell mit elektrisierenden Massagekünsten. Sie macht auch den müdesten Freier nochmal blitzscharf und bietet natürlich auch gleich den Blitzableiter dazu an. Ihr Repertoire ist dabei sehr weit gefächert und es hat mir nach Ihrer supergeilen Erotikmassage ein unvergleichliches Vergnügen bereitet sie über einen Lustschemel zu legen und nach Strich und Faden durch zuficken. Wir wanderten mit dem Ding durch den Ganzen Raum und ihre Stossseufzer während meines hammerharten Fickmaratons schmetterte sie völlig hemmungslos heraus so dass sie scheinbar durch den ganzen Club halten.
    Ein wirklich verführerisches Lustteufelchen, dass sich auf alle Spielarten von zart bis hart vollendet versteht!
    Daneben habe ich dort noch einige andere Girls in den folgenden Tagen getroffen und es nicht bereut. Alle boten einen Vollservice der keine Wünsche offen liess. Zwei von Ihnen sind ehr „Stille Wasser“, nämlich Florinda aus RO (z. Zt. nicht dort) und Delia (RO). Beide gehören zu den Girls die auf Deine Impulse warten und sich Deiner Lust, soweit Du nicht bestimmte Grenze des achtsamen Umganges miteinander überschreitest; anpassen. Für mich war das ideal und ich habe mit beiden in getrennten Treffen wirklich geile Stunden gehabt, in denen ich sie permanent entweder selbst auf den Höhepunkt brachte in dem ich ihre Vulva bis zum Schreien leckte und aussaugte oder sie bis zur Erschöpfung durchfickte. Es war einfach nur geil und befriedigend mit Ihnen! Und das alles in so herrlich nostalgischen kleinen Puffzimmern, wunderbar. Wer das Ambiente lieber exklusiver und moderner mag kann das dort auch in den Suiten ab einer Stunde Buchungszeit OHNE Aufpreis haben.
    Und dann traf ich dort auch noch Stella, die temperamentvoller und initiativer ist und Dir Deine Wünsche von den Augen abliest. Stella schreckt fast vor nichts zurück und ist sehr zärtlich dabei. Sie besorgt es Dir auch wenn Du Dich nicht traust sie nach speziellen Dienstleistungen zu fragen, natürlich hat das auch seinen Aufpreis zur Folge, der ist jedoch absolut angemessen für das was Sie uns bietet.

Das Olymp ist für mich sicher auch eine längere Anfahrt wert .

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

Mittwoch 21. November 2018
    Fick soviel Du kannst im Freubad

Auf diesen Mittwoch mit seiner inzwischen zur festen Einrichtung gewordenen Veranstaltung „Fick soviel Du kannst“ hatte ich mich schon eine gefühlte Woche gefreut. Dabei waren es nur die vier Tage vom Samstag davor ab dem die Namen der in die Manege steigenden Girls veröffentlicht werden. Für diesen Tag waren es meine Lieblingshure Andrea und zwei für mich neue Mädels im Freubad mit Namen Hanna und Adina.
    So hatte ich für diesen Anlass, ich muss es eingestehen etwas Abstinenz gehalten, denn ich muss zugeben in die Jahre gekommen zu sein.
    So kam ich punkt 14.00 Uhr spitz wie Nachbars „Lumpi“, wie man in meiner Heimatstadt Berlin zu sagen pflegt, ins Pärchenland geschritten. Ich wurde sofort von allen drei Mädels mit grossem Hallo aus der Dusche begrüsst, denn ich war zu meinem Erstaunen nicht der Erste. Noch jemand war eher da gewesen und deswegen hatten sich alle vier: die drei Top Girls einschließlich meinem Nebenbuhler schon unter die Dusche begeben.
    Ich war natürlich nicht ohne Grund so pünktlich: ich wollte unbedingt meinem Liebling Andrea als erster die Pussy genüsslich bis zu ihren von mir geliebten Lustseufzern aussaugen. Und dummerweise ging aus der Körpersprache meines potentiellen Konkurrenten für mich klar hervor, dass er wahrscheinlich genau das gleiche Ziel verfolgte. Aber er war etwas schüchtern und hatte noch keine Hand an sie gelegt. So ging ich schnurstracks direkt auf Andrea zu und umarmte sie innig direkt unter der Dusche, aber natürlich so das ich nass wurde und nicht ihr wunderbares - neuerdings hennarot gefärbtes - Haar. So kam ich ihm zuvor.

Nach einigen innigen Zungenküssen begaben wir uns in das kettenverhängte Separé und ich tat das, was ich mir vorgenommen hatte. Andrea kennt meine Vorliebe nur zu gut und spreizte mit einem lüstern erwartungvollen Blick schon - aber nur ganz leicht - ihre Beine und legte sich genussvoll zurück. Ich schob ihre leicht gebräunten Schenkel vollends auseinander und spielte gewissermassen zur Introduktion mit meiner Zungenspitze um die frisch gewaschene und von ihren rosafarbenen äusseren Schamlippen noch leicht verborgene Klitoris.....ein Spiel wie zwischen Katz und Maus begleitet vom ganz feinen Vibrieren ihrer Schenkel, das mich total erregte und meine Annakonda stahlhart werden ließ. Das machte mich nun zusehens gieriger und ich drückte nun meine Zunge in ihrer ganzen Breite zwischen beiden feinen Schamlippen und zog sie mit gierigem Druck über ihre Klitoris ..... und Andrea begann mittlerweile in tieferer Stimmlage richtig zu Stöhnen. Nun begann Phase drei: Ich saugte nun mehrmals erst ihre Klitoris (mit Gefühl für die Verletzlichkeit dieses sehr sensiblen Lustorganes) in meinen Mund und ließ sie mit einem Schmatzen wieder herausfahren; und drückte folgend mein Gesicht vollends in ihren Schoss um meine Zunge voll in ihre Vagina fahren zu lassen..- zwischendrin immer wieder mal ein nicht weniger inniger Zungenkuss zwischen uns. Und langsam bekam ich Andreas ureigensten Geschmack wieder zu schmecken, ....ich liebe das .... andere haben damit vielleicht eher ein Problem... nun ja jeder hat seine Obsessionen.
    Und dann war auch bald der Zeitpunkt gekommen um die Rollen zu tauschen, prall eregiert streckte ich ihr meine Anakonda entgegen damit sie sich bei mir revangiert......ein eingespieltes Ritual zwischen uns.....und sie ließ keine Zeit verstreichen und nahm die geil vor sich hin sabernde Eichel zwischen ihre zarten Lippen und ließ mich in ihren Schlund fahren..... ein Vergnügen das ich mir nicht lange erlauben konnte, wenn ich sie noch ordentlich ficken wollte. Also löste ich sie wieder beim oralen Spiel der Geschlechter ab und machte ihre Pussy so richtig nass. Zwischendurch hatten sie mir schon eins der bereitliegenden Gummis übergestülpt, so dass ich - während ich ihre unvergleichlich schönen Beine kopfüber und gespreizt festhielt - ihre nun geil klaffende Lustspalte direkt mit meinem prallen Stick genussvoll penetriern konnte. Schweres Atmen auf beiden Seiten..... so und so weiter ging das mit eingeschobenen Phasen in denen ich sie einfach und hart fickte. Bis ich den Phallus bis zum Anschlag gefühlvoll reinschob und das Sperma ins „London reservoir“ pumpte..... es folgte ein kurzes cooling down .... und weiter gings für Andrea zum schon wartenden nächsten „Client“, wie sie sich liebevoll ausudrücken pflegt. Dieser verschwand mit ihr erstmal in der Dusche bevor er sich von ihr auf der Spielwiese verzaubern ließ.

Nun ich war ja nicht allein sondern sofort in Beschlag genommen von Hanna und Adina, die sich als nicht weniger geil erwiesen.
    Hanna ist eine zierliche, gertenschlanke wie temperamentvolle Halbinderin und Adina wie Andrea Rumänin. Im Gegensatz zu Andrea spricht Adina jedoch fließend Deutsch auf einem hohen Niveau. Und auch Hanna konnte sich ganz auf Deutsch verständigen. Adina ist eigentlich im Temperament das Gegenteil von Hanna ehr klein etwas voller in den Hüften aber keineswegs plump. Im Gegenteil Ihre Kurven sind sanft und schwunvoll. Es gibt bei Ihr keine Ecken darin. So ist auch ihr Naturel und das absolut hammergeilste an Ihr sind ihre unglaublich zärtlichen Berührungen. Wenn diese Frau Deinen etwas müden Schwanz ganz zart und selbstverständlich in die Hand nimmt strömt eine unbeschreibliche Wärme und zärtliche Energie von ihr aus ! Das bringt ihn Ruck Zuck wieder auf „Kurs“ aber trotzdem ganz ohne Eile. Ihr ermüdeten Freier, die Ihr im Freubad ziellos und noch irgendwie unbefriedigt umherirrt : Begebt Euch in Adinas Hände ! Alles an dieser Frau mit einem wunderbar üppigen aber nicht wuchernden Naturbusen ist weich und nimmt dich auf. Man sieht ihr das aber nicht an, denn sie ist sehr zurückhaltend, aber alles andere als unerfahren. Und sie hat es in sich im wahrsten Sinne des Wortes.
    Doch zunächst provozierte mich die agile Party-Göre Hanna zum Rumänschen Volkstanz, denn ihre andere Halbherkunft ist auch Rumänien. Nun da wollte ich mich nicht lummpen lassen und hab den beiden jungen Mädels mal gezeigt was in so einem „alten Sack“ noch so alles drin stecken kann. Und so improvisierte ich mit der wunderbar ausgeflippten Hanna über sicher 15 Minuten eine wilde nackt getanzte Hora (Rumänischer Volkstanz) zu rumänischer Tanzmusik aus der Konserve und auch Adina liess sich erst etwas verhalten dann immer offensiver davon mitreissen, während der ich die beiden in jagendem Reigen durch den Raum hievte.Später kam dann auch Andrea dazu die konnte die Hora sogar richtig mit originalen Schritten tanzen und wir hatten echte Freude zusammen.
    Schließlich liessen Adina, Hanna und ich uns ziemlich ausser Atem gekommen auf einer Couche nieder. Unser Blut war so richtig in in Wallung gekommen und Hanna begann meinen anschwellenden Schwanz zu lecken dabei blieb sie im Rhytmus der noch immer dahin jagenden rumänischen Volkspopmusik und so tanzte ihre Zunge über meine Eichel, diese immer öfter in ihrem schönen, mit lüsternden Lippen geschmückten Mund verschwinden ließ. Ihre schönen, festen Brüste wurden zu meinem nächstliegenden Lustobjekt während mir Adina mit ihren wunderbar zärtlichen Händen durchs Haarfuhr. Auch die kleine enge Pussy von Hanna war natürlich mein Lustobjekt; ich will und kann keine auslassen! Klein und rund geschwungen von der Form einer halbierten frischen Aprikose lud sie mich ein ihre straffen Schamlippen zu erforschen. das gefiel Hanna ganz offensichtlich ziemlich gut. Andrea gönnte sich mangels Männern eine kleine Pause mit Aussicht auf unseren kleinen, lüsternden Entract. Ich begann nach einigem Geschlecke die enge Pussy von Hanna auf der Couche vor den Augen von Aina und Andrea ein wenig zu ficken mit meiner Annaconda erst ganz langsam hineinschlüpfend den anfänglichen Glietwiederstand genüsslich auskostend dann immer dreister und zwingender bis meine Eier klatschend an ihren Arsch schlugen während ich sie so richtig nagelte. Andrea bekam dabei zu meinem Erstaunen einen etwas stieren Blick als ob sie ihren eignen Tagtraumporno gerade ablaufen liess... wer weiss was dabei gerade sich vorstellte.....irgendwann stand mir dann der Sinn der immer noch rechts von mir sitzenden Adina. Ich zog das Gummi ab und hielt ihr meinen Pflegel direkt vor die Nase. Sie wüschte ihm dem Seiber von der Eichel und begann ihn gleich wundervoll gleitend zu lutschen. Gleich mässig und samtig glit ihre Zunge über meine pralle Eichel während sich Hanna neben Andrea legte. Ich hoffe die beiden haben unser Vorspiel genossen: Adina hat auch eine richtig kuschelig weiche Muschi mit feigenrotenSchamlippen, wunderschön erblühen Sie wenn Du zärtlich mit Deinem Schwanz dort hinein fährst. Für ein Abspritzen war es für mich alten Sack noch zu früh so kostete ich die Lust des gegenseitigen Lutschens und leckens sowie der dreisten Exhibition voll aus und relaxte dann mit einem Drink an der Bar bis zum Ende der ersten Stunde und verteilte meinen restlichen Lendensaft während der folgenden drei extrem geilen Stunden im richtig comfortablen Freubad auf die drei Star-Ladys dieses Abends : ADINA, ANDREA UND HANNA
    Womit das Freubad wieder einmal voll und ganz seinem Namen gerecht wurde.

Herzlichen und vielen Dank an die Mädels dieser Stunden, Guillaume