Ich war kürzlich auf der Durchreise und habe im Palast Halt gemacht. Es war schon nach 22.00 Uhr und es hatte etwa 9 Damen und mindestens eben soviele Herren.
In den 60 Euro Eintritt sollten eigentlich alkoholfreie Getränke und Essen enthalten sein. Getränke gab es, mit Essen war nix. Auch auf Nachfrage nicht.
Dann die Sache mal etwas begutachtet, einen Saunagang gemacht.
Zurück an der Bar kamen dann einzelne Damen vorbei um "sich vorzustellen". Es war keine darunter, die mich vom Hocker gehauen hätte. Eine kaffeebraune Schönheit sass gelangweilt in einer Ecke, was mich auch nicht besonders angemacht hat.
Dann halt doch nochmals auf einen Rundgang und mich dann neben eine hübsche Dunkelhaarige gesetzt. Die Preise für 30 Min Blasen und Ficken mit 100 Euro und 30 Min Blasen Ficken und Lecken mit 150 Euro sind mir dann aber etwas übertrieben vorgekommen, was ich auch zum Ausdruck gebracht habe. Es gab jedoch keine Verhandlung, resp. nur den Vorschlag, dann blas ich dir halt einen für 50 Euro. So blieb dieser Geschäftsakt unvollendet.
Beim Anziehen ist mir in der Garderobe dann noch eine Maus über den Weg gelaufen. Echt, eine mit 4 Beinen. Das hat mir dann auch wirklich gereicht.