Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Am Montag Abend konnte ich mich nach langer Zeit wieder mal motivieren in einen Club zu gehen, da ich von meiner Frühren Zeiten so ziemlich alles kannte was die CH an Clubs zu bieten hat, entschloss ich mich neues Terrain aufzusuchen und fuhr in den SP, zuerst enttäusch vom dunklen, fast schon einwenig beängstigenden Parkplatz und Eingang (es war dunkel so gegen 22:00h) erfreute ich mich umsomehr als ich in den wirklich sehr schönen Club eintrat.
    Ich wurde von einer sehr reizenden Dame durch den Club zu der Reception begleitet, wo ich von einem wirklich tollen Sympatischen Kerl empfangen wurde.


    Ich setzte mich nach einer kurzen Führung an die Baar, schaute die Ladies an (eine schöner als die andere) und dachte mir dabei was willst du hier? Sex ohne Ende ja, aber wo bleibt die Wärme......


    Nach ein paar Minuten würde ich aus einer Ecke mit ein paar näckischen blicken beschossen, die ich natürlich zurückschoss. Es dauerte nicht lange sah’s die Dame neben mir, und näkte weiter.......


    So ging es dann auch noch eine Weile weiter, und ich genoss die Anwesenheit ohne das Gefühl zu haben, ich müsse jetzt mit ihr aufs Zimmer.


    Delia, war ihr Nahme und ich fand raus, das sie gerne schläfft und International Blasen kann?????


    Das konnte sie, und wie sie das konnte....
    Ich hatte zum ersten mal, naja schon lange nicht mehr in einem Club soviel Wärme Hingabe und Fröhlichkeit erlebt wie mit Delia.
    Sie ist wirklich ein Aengel und hoch suchtgefährlich😍
    Das war jetzt vor drei Tagen, und ich hab mir sicher schon sechs mal überlegt wieder hinzufahren.


    Leider konnte ich mich nicht vrabschieden von ihr, da der Ausgang nicht mehr durch den Club führt. Nur schon das, ist ein Grund nochmals hinzufahren😀👍


    Auf jedenfalls ein grosses Dankeschön an die Clubbetreiber und Vorallem an Delia, ihr müsst euch nicht die NR 1 vom Mittelland nennen, auch die NR 1 der Schweiz 🇨🇭 wäre nicht übertrieben.


    Bis Bald,
    ein bekehrter Clubbesucher😉

    Leider gönne ich mir viel zu wenig Clubbesuche,
    Aber vor einigen Wochen war es wieder soweit.
    Zum erstenmal besuchte ich das Olymp und war nur Positiv überrascht.
    Der Club macht einen gepflegten sauberen Eindruck.
    Das Empfangs Personal freundlich und zuvorkommend.
    Die Girls, der Hammer, eine schöner als die andere😍
    Als ich mich nach langem hin und her entscheiden konnte, bereute ich meine Entscheidung nicht. Die Dame könnte mir wirklich glaubhaft machen, das sie Spass am Sex hat, kein Zeitdruck, keine Anmerkung mach doch mal, einfach nur Lust pur. Ich war bestimmt nicht zum letzten mal in dieser Location.:super: