Ich finde einen Wettbewerb grundsätzlich eine gute Idee, danke an das 6-Profi Team.
Das Format ist allerdings meines Erachtens nicht gut überlegt: Wer am meisten schreibt, hat gewonnen. Wer nur wenige Besuche macht, hat so nicht den geringsten Anreiz zu berichten, denn jeder Saunaclub Besucher mit mehreren Zimmern pro Besuch hat ihn schon automatisch abgehängt.
Für einen zukünftigen Wettbewerb würde ich wieder eine Auslosung vorschlagen. Wenn man z.B. eine Gewinnchance pro Bericht vergeben würde, gäbe es immer noch einen Anreiz mehrere Berichte zu schreiben, aber auch der Einzelberichtschreiber hätte seine Chance und Motivation.
Tobi6
Deine Argumente sind etwas daneben.
Du schreibst, dass jemand der nur wenige Club Besuche macht, keinen Anreiz hätte zum Schreiben. Wenn jemand nur wegen einem in Aussicht gestellten Preis schreibt, ist es kein Forum Schreiber und wird auch nie einer werden, denn das wäre jemand der den Sinn eines Forums nicht kapiert. Es gibt genügend Forum Mitglieder die auch bei wenigen Club Besuchen das Vergnügen mit mehreren Girls pro Besuch haben, darüber nun im Wettbewerbszeitraum zu berichten zahlt sich in Form einer Belohnung mit einem geilen Sexgeschenk von 6profi aus! Wo gibt's denn sonst sowas? Hast Du das schon mal bei Migros oder Coop bekommen, Sex als Belohnung für Deine Einkäufe? Also sei kein Spielverderber und Miesepeter, sondern unterstütze den Wettbewerb um Input ins Forum zu bekommen! Dein 6profi-team