Lieber hnt,
Danke für Deinen Bericht.
Es stimmt alles, was Du schreibst und wird an dieser Stelle von mir auch nicht schöngeredet.
Wie Du ja auch schon festgestellt hast, war ich am Dienstag leider nicht im Haus.
Irgendwann am Abend habe ich auf der Autobahn per Telefon erfahren, dass einer unserer Gäste, der für Langzeitbuchungen bekannt ist, anwesend war und jede Menge Damen mit auf die Suite genommen hat. Von meinem aktuellen Aufenthaltsort aus war es leider nicht möglich auf diese Situation für Dich und die anderen Gäste gerecht reagieren zu können.
Die Situation wurde intern aufgearbeitet. Jeder Mitarbeiter weiss nun, was in einem solchen Szenario zu tun ist. Es wird während meiner Zeit im Zeus nicht mehr vorkommen. Dies verspreche ich hier und jetzt mit meinen Worten.
Das Küchenpersonal wurde eben nochmals instruiert und stellt auch die von Dir angesprochenen Probleme sofort ab.
In der neuen Raucherlounge im Parterre wird auch ab sofort Personal abgestellt, um dort nach dem Rechten zu sehen und für Ordnung zu sorgen.
Wir haben die Infrastruktur selber schon unter die Lupe genommen und werden punktuell renovieren.
Nun kann ich mich hier nur in aller Form bei Dir und allen anderen enttäuschten Gästen entschuldigen.
Wir hoffen, Dich trotzdem bei einem anderen Besuch wieder begrüssen zu dürfen.
LG Torsten