Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Letze Woche besuchte ich zum ersten Mal das Olymp.
    Eine extrem nette, hilfsbereite Dame am Empfang erklärte mir alles und organisierte eine hübsche Dame im Adamskostüm, welche mich zur Garderobe begleitete.
    Geduscht und für alle Schandtaten vorbereitet passierte ich die Schwelle zur Bar, wo mich die nächste Schönheit in Empfang nahm. Sie servierte mir einen Drink und begleitete mich durch den Club. Erklärte mir die verschiedenen Wellnessmöglichkeiten und wackelte mit ihrem nackten Po schelmisch vor mir her. Schon dieser Blick geilte mich sehr auf.
    Ich begutachtete einige Damen von einem Sofasessel aus wobei doch einige der Damen sich lustlos miteinander unterhielten.
    Doch hielt mein Single Dasein nur ca 10 Minuten an, wo mich Florena begrüsste und sich zu mir gesellte. Sie spricht nur wenig Deutsch, dafür sehr gut Französisch und ein wenig Englisch. So konnten wir uns doch sehr gut unterhalten, wobei sie meinen kleinen ab und zu nebenbei bei einer Bewegung streifte.
    Es ging nicht lange und wir einigten uns für einen Zimmergang, wobei ich vorher vorsichtig nach ZK fragte. Dies bejahte sie, jedoch nicht im öffentlichen Raum.


    Kaum im Zimmer angekommen ging’s zur Sache. GFS vom feinsten.....Die kann ja küssen. Und eine Saugkraft beim blasen...war extrem schwierig nicht schon zu spritzen. Nach schönem 69 mit Pirelli Mund Montur bestieg sie mich und küsste währen sie mich bumste in den Himmel.


    Danach gab es noch viele Streicheleinheiten und Smalltalk.
    Von mir bekommt Sie 12 von 10 Punkten....einfach Super.
    Vielen Dank Florena


    An der Bar traf ich dann TANTRA. Eine sehr sympathische Frau. Wir unterhielten uns ein paar Minuten, doch leider musste ich wieder zur Arbeit.


    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.