Das Freubad hat für mich eigentlich nur einen einzigen Nachteil: Es liegt viel zu weit von mir daheim entfernt, so kann ich nicht einfach mal am Feierabend hinfahren. Weil ich die lockere Atmosphäre sehr schätze und man sich oft mehr wie in einer grosszügigen Disco mit Pool als wie in einem Puff fühlt, komme ich aber trotzdem immer mal wieder hierher. Ein absolutes Highlight ist es, an der Bar ein Bierchen zu trinken, währen die nackten oder nur ganz leicht bekleideten Girls auf dem Tresen tanzen und herrliche Einblicke gewähren... Wo sonst gibt es das?!
Durch das Ticketsystem hat man die Möglichkeit, mehrere Girls für einen sehr fairen Preis kennenzulernen und dann beim nächsten Mal mit der Favoritin - oder den Favoritinnen
- eine längere Session zu machen. Ich habe noch fast nie erlebt (eine einzige Ausnahme an einem Samstag, der super busy war), dass ein Girl einen 15-Minuten-Service abgelehnt hätte. Als Public-Fan reizt mich natürlich auch das Pärchenland sehr. Ich kann mich erinnern, dass im Sommer die dunkelhäutige und extrem heisse Alexandra aus Deutschland ein paar Mal auf dem Pärchenland-Plan war. Leider habe ich es an diesen Terminen nicht geschafft.
Aber auch meine Einzelaudienzen bei Alexandra waren der absolute Hammer. Was für herrliche Beine, was für ein Knackarsch und was für eine leckere Pussy! Da nehm ich auch die Silikonmöpse ohne zu Murren in Kauf, ich stehe ja sonst eher auf kleine Naturtitten. Neben Alexandra war/ist Nova eine absolute Grantate. Punktet mit Schweizerdeutsch, extrem sympathischer Art und oralen Künsten der Extraklasse. Es gibt kaum ein Plätzchen am Körper, das sie nicht virtuos verwöhnen würde...
Das Essen nehme ich in Clubs sehr selten in Anspruch, im Freubad mache ich aber hin und wieder eine Ausnahme. Echt cool, was die Küchencrew auf die Beine stellt! Ein wenig schade finde ich, dass keine Girls in den Spa-Bereich dürfen. Ich schaue mir gerne etwas Knackiges an beim Relaxen...
Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen, den Gutschein zu gewinnen. Auch weil ich dann mal über Nacht bleiben und nicht so weit zurückfahren müsste.