Seit Ingo, Franz und andere Clubs aufgezogen haben, waren für mich die Studios ziemlich schnell out.
Erlaube mir die Frage, was dieser "Franz" für Clubs aufgezogen haben soll . Mir fällt da nur die Bumsalp ein. Alle anderen Franz-Läden sind Salons bzw. Studios (Aphrodisia, Life, Seline) mit viel kitschig rotem Plüsch und Samt des letzten Jahrhunderts und jenseits überzogenen Preisen wo kein normaler Freier hingeht sondern auf eine auf partyhungrige und weissem Sand unter den Füssen ausgerichtete Klientel. Die Girls sitzen dort oft tagelang ausgehungert wie auf der Hühnerleiter wartend auf ihren Heilsbringer oder Jackpot genannt, der dann in seinem Rausch hohe Fünfstellige Summen über seine Goldenen Kreditkarten zieht.
Im Gegensatz zu Franz, sind die richtigen guten Saunaclubs mit erschwinglichen Preisen wo man auch mit kleinem Geldbeutel sein Glück findet, geilem Ambiente, super Service usw. die des Schweizer und Deutschen Imperiums mit ca. 10 Saunaclubs an der Stückzahl, wo seit 15 Jahren immer wieder ein neuer Club hinzukommt. Da kann dieser Franz mit 1 Saunaclub (seiner Dübendorfer-Alpwiese) in kein keiner Weise mithalten. Vor kurzem hiess es, ob auf der Alp demnächst die Wellness Etage geschlossen würde und nun kursiert ob die Alp sogar zum Verkauf steht. Also ein zeitgemässes und auf Kundenbedürfnisse ausgerichtetes Konzept sieht etwas anders aus ;).
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum auf die Imperium Clubs oftmals so eingehackt wird, denn es sind die wirklichen Vorreiter von Vollservice zu bezahlbaren Preisen und richtigen Saunaclubs die seit 15 Jahren den Service Level immer ganz oben halten. Ohne die Imperium Saunaclubs würden wir heute noch in umfunktionierten 70er-Jahre-Wohnzimmer Saunas zu 500.- die Halbe Stunde ohne anfassen und küssen mit Vollgummierung ficken müssen.