KANN ALLES BESTAETIGEN VON DEN VORSCHREIBERN. Da sich gewundert wird, dass so wenig Beiträge zu Patricia geschrieben werden, schreibe ich halt einen.
War Heute im Globe. JA, AM PUBLIC SEX DAY. Konnte KEINE BESTAETIGUNG DER KRITIKEN an diesem Tages-Format finden. Männlein und Weiblein hatten sichtlich Spass. Die Beobachter waren rücksichtsvoll. Das bunte Treiben, kann schon an-turnen.
ALS ERSTE, hat mich ein junges rassiges Girl überzeugen können. Wollte eigentlich auch ein bisschen zusehen, wie es andere Treiben und ob mich das wirklich beflügelt. Na ja, das junge knackige Giirl hat diesen Plan durchkreuzt. Die Session war gut. Musste ich schon zuerst an die Beobachter gewöhnen. Das Girl hat dies registriert und gerade noch mehr Gas gegeben, um mir das Gefühl zu vermitteln, dass ich stolz sein soll am Drücker zu sein. Nach dieser ersten guten Session, wollte ich nun wirklich dem Treiben ein bisschen zuschauen.
Daraus wurde leider wieder nichts.
JETZT KOMMT PATRICIA INS SPIEL. Sie setzte sich spontan zu mir. Sie müsse die Füsse einwenig entlasten sagte Sie schmunzelnd. Sie begann wie ein Fluss zu plaudern. Allerdings kein Quatsch. Entertainment pur. Reizend feminin. Mit einer guten Sensorik, damit auch ein Dialog entstehen kann. Ich mag das, und überlegte mir schon, wie ich das Gespräch verlängern kann, bevor es schliesslich public zur Sache ging.
SIE IST EINE SEHR SENSITIVE FRAU. Unsere Hände berührten sich und das war schon elektrisierend. Dann der erste Kuss. Dieser war derart zärtlich, dass wir das Küssen leidenschaftlich fortsetzten. Ihr Küssen ist derart Extraklasse, dass man gar nicht mehr absetzen möchte. Da gab es kein Halten mehr, den ich war gespannt, ob diese elektrisierende Romantik auch in anderen Bereichen seine Fortsetzung findet.
Patricia fand umsichtig ein verstecktes Plätzchen für unsere Session. Bei der Körper-Erkundung hat sich bestätigt, dass diese Frau aussergewöhnlich leidenschaftlich ist. Sie geniesst es in vollen Zügen.
WIR BEIDE SCHAUKELN UNS IN DER LEITER DER LEIDENSCHAFT SCHNELL AUF DIE HOECHST-STUFE UND BLEIBEN DORT. Schon erstaunlich, dass eine Professionelle sich so fallenlassen kann. Mindestens habe ich es so empfinden können.
Die Details zur Sessions lasse ich jetzt. Die beste Session, welche ich je erleben durfte. Und da waren schon wirklich sehr gute dabei.
BEVOR ICH EUCH MIT MEINER SCHWAERMEREI GARANTIERT AUF DEN WECKER GEHE, BRINGE ICH ES AUF DEN PUNKT : „Wenn jemand das Top aller Tops erleben möchte, dann ist er bei Patricia richtig , AUSRUFEZEICHEN.“
Nach der gemeinsamen Dusche und der respektvollen Verabschiedungbrauchte ich einen Happen zu essen. Fand auch hier nicht die Bestätigung, dass am Public Sex Day, viele Girls sich im Essraum verziehen. Ganz wenige waren dort. Viele ausserhalb des Essraumes aktive am Verführen und am Treiben.
DIESEM VERFUEHRERISCHEN UND RESPEKTVOLLEN TREBIEN konnte ich nun zuschauen. Auf Wolke 7 und schon daran denkend, wann ich Patricia wieder besuchen soll.
NA JA, NICHT GLEICH SCHWACH WERDEN UND WIEDER RUNTERKOMMEN, habe ich mir gedacht. Aber das wohlige Gefühl kostete ich dann schon noch aus.
War schon länger nicht mehr im Club Globe. DER CLUB HAT SICH SOGAR BEZUEGLICH LINE-UP NOCH WEITER STEIGERN KOENNEN. Und das bereits auf höchstem Niveau. Die Girls sind noch knackiger und weniger arrogant, als auch schon. KOMPLIMENT & SCHLUSS.