Ich will den Club sicher nicht schlecht machen. Warum auch? Ich war einfach dort um mir selber ein Bild zu machen,
Habe dir auch nicht unterstellt das du den Club schlechtgemacht hast. Ich wollte die Dinge nur etwas gerade rücken, da mir einige deiner Kommentare aufgestossen sind (keine Unterhaltung sofort aufs Zimmer, 3 Minuten später auf der Strasse gestanden usw.) das ist schlicht und einfach so, weil du es so wolltest oder du die Gepflogenheiten nicht eingehalten hast. Wenn du dich in einem Saunaclub nach dem Service anziehst und gehst, stehst du auch 3 Minuten nach dem Service auf der Strasse ;). Warum bist du im Club12 nach dem Service nicht an die Bar zurückgegangen oder wurdest du rausgeworfen?
Von zehn Girls konnte keine Rede sein. Es waren genau 4
Im Schnitt sind ca. 10 Mädels dort manchmal auch 15. Und der Tagesplan stimmt auch ziemlich genau.
Sicherlich waren ein paar auf dem Zimmer, denn beim 30-Min-Vollservice für 100.- ist sehr viel Betrieb.
Aber mit Ania hast du ja das richtige Mädel erwischt, eine sexgeile polnische Nymphomanin sondergleichen
und das für lächerliche 100 Stutz , dafür müsstest eigentlich noch laut Danke sagen.
Da ich keinen Alkohol trinke ist die Auswahl für mich an einer Bar natürlich begrenzt.
Du musst keinen Alkohol trinken um einem Mädel einen Ladydrink zu spendieren.
Das ich nicht längere Zeit einem Girl die Zeit stehlen kann, kommt mir sogar selber in den Sinn.
Wenn dir das einleuchtet, warum hast du genau das in deinem ersten Beitrag so bemängelt?
Die halbe Stunde kostete übrigens mur Fr. 100.- Da kann man wirklich nicht meckern
Das sehe ich so wie du.
Vielleicht berücksichtigst du noch, dass der Verdienst der Mädels ca. 60 Prozent von diesem Betrag beträgt, also ca. 60.- Franken. Vielleicht geht dir nun auch das Licht auf, warum die Mädels nicht gewillt sind noch eine halbe Stunde vorher gratis Gespräche zu führen. Bei diesem Club- und Preis System lautet die Devise, entweder für Unterhaltung Ladydrink spendieren oder ab aufs Zimmer. Sollte eigentlich verständlich sein.