Bauchnabel?
-
-
... eine leichte Reiseenduro von BMW ...
hervorragende und meine Wahl
-
Wobei der Hardn'Rocker eine VRSCA V-Rod hatte..
Das Ding schon mal angeschaut? https://www.harley-davidson.co…?impolicy=myresize&rw=800
-
... Bin glaub advanced LK, und keine objektive Quelle...
Ich glaube ich bin gestern vom advanced LK zum Master LK befördert worden
Gründen wir einen Club?
Danke für den Text, das war mal wieder ein wunderbares Stück Literatur! Mir hat übrigens der Assad-Vergleich auch gepasst, denke wahrscheinlich ähnlich weired wie du ...
Keep on typing unfiltered!!
-
... Oder bin ich hier der einzige Romantiker? ...
Nein bist Du nicht, zumindest einen mehr gibt es noch
Fully agree with you!
Gruss Leon
-
Es scheint irgendwie eine Naturgesetzlichkeit zu geben, das in diesem Thread keine sachdienlichen Beiträge erstellt werden ... oh Ärger
-
Ich erlaube mir mal meinen Trööt wieder etwas nach oben zu hieven, ich hoffe der Admin kreuzigt mich nicht dafür ...
Ich vermisse immer noch Inna aus dem Club Swiss; sie war bis etwa im Januar dort, schwarze Haare, wunderschöne grosse natürliche Brüste, fantastischer Service ... weiss irgendwer was?
Hab heute auf dem TP vom Swiss eine Inna gesehen und bin schon fast vor Freude im Viereck gehüpft, bis ich bemerkt habe, dass es eine neue Inna ist ....
Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass niemand etwas über Sie weiss, sie war recht gut gebucht und ist ein absolutes CR7-WG, one of my alltime favs ...
http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=266
Ein präsumptiver Informant kann sich meiner ewigen Dankbarkeit sicher sein ...
Liebe Alle
hat jemand von Euch eine Ahnung, ob bzw. allenfalls wann Inna mal wieder anzutreffen ist; ich vermisse sie schmerzlich (ich meine die Inna, die bis ca. letzten Januar im Swiss war, dunkle Haare, wunderschöne grosse Brüste ...).
Vielen Dank im Voraus und schönen Abend noch. -
-
Ich glaub wir haben die Liste langsam zusammen:
1 Wintergarten
1 geeignete Möblierung (Alpenchic und kuschelig)
1 offenes Feuer
1 Bärenfell
Schnee ... -
Auch da hast Du wahrscheinlich recht, dann könnte es gefährlich werden mit der Illusion der Liebe auf Zeit
-
Also auch wenn unser Johannes allenfalls einen Troll füttert, freue ich mich trotztdem jedes Mal auf seine Beiträge und die vom Troll muss ich ja nicht lesen ... daher: JohnnyGS tu dir keinen Zwang an und schreib weiter
PS Danke für die kurzweiligen Beiträge -
War auch am 1. August da, aber am Abend, war schon fast romantisch
Einen Wintergarten würd ich auch super finden, besonders wenn es draussen Schnee hat ....
-
Marina Sex Club
Danke für die Info! Ist das ein Club den Mann kennen sollte?
Gruss und Dank
Leon77 -
Word! Arianna ist eine ganz wunderbare Frau ... in allen Belangen!
-
Liebe Alle
hat jemand von Euch eine Ahnung, ob bzw. allenfalls wann Inna mal wieder anzutreffen ist; ich vermisse sie schmerzlich (ich meine die Inna, die bis ca. letzten Januar im Swiss war, dunkle Haare, wunderschöne grosse Brüste ...).
Vielen Dank im Voraus und schönen Abend noch. -
Tippe auch auf Oberglatt ...
-
Hey Parker17 und mdonati
Vielen Dank für die Infos! Ich glaub ich such mir mal einen Hausarzt
Wünsche allen einen schönes WE und bedanke mich nochmals! -
Schönen guten Abend allerseits
Wie haltet es Ihr so mit Tests und Impfungen? Lasst Ihr Euch regelmässig auf STD‘s testen und macht Ihr Euch Gedanken zu für p6-Konsumenten notwendigen Impfungen (Hepatitis/HPV etc.)?
Falls ja, hättet Ihr eine Empfehlung, wo man(n) sich am besten testen lässt und oder auch in Hinblick auf Impfungen beraten lassen kann?
Nennt mich eine Schwester, aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung nicht so gut, dass ich in die Permanence laufe und einer mir nicht näher bekannten Medizinalfachperson sage:“Guten Tag, ich habe regelmässig geschützten Geschlechtsverkehr und ungeschützten Oralverkehr mit einer Sexarbeiterin aus dem Osten, welche Tests und Impfungen würden Sie mir denn so empfehlen ...?“
Vielen Dank für die Infos im Voraus und allen noch einen schönen Abend
-
Danke für den Tip mit der HP, funktioniert aber leider nicht, weil alle Frauen da drauf irgendwie wunderschön sind ....
werde wohl die zweite vorgeschlagene Strategie verfolgen müssen ...
-
@ Rosenstolz natürlich glaub ich immer alles, was mir die Ladies erzählen, gibt ja absolut keinen Grund mich zu belügen
und ganz besonders gern glaub ich Geschichten die mir gefallen, macht für mich die ganze Sache noch schöner
mir ist leider nur zu klar, dass es derartige Schönheiten im Globe im Gros gibt, deswegen ärger ich mich ja auch so, dass ich nicht nach dem Namen gefragt habe ... habe einfach die Hoffnung, dass die Legende der Gymilehrerin nicht so häufig ist und auch bei anderen Klienten verwendet wurde (zumindest hab ich das noch originell gefunden, ist mal was anders als Ökonomie, Tourismus oder Studienabbrecherin ...)ruedi65 keine Tattoos die mir aufgefallen wären, kann aber nicht sagen, ob sie gar keine hatte und die Brüste waren wunderschön
(Ok, das ist jetzt nicht wirklich hilfreich ich weiss...) die Frau hatte aber irgendetwas, dass mich derart durcheinander brachte, dass ich nicht mehr auf die wichtigen Sachen geachtet habe ...
dass mir das noch passieren kann: Wunderbar
-
Guten Tag allerseits
Habe mich mal wieder mehr als dämlich angestellt: Habe im Dezember auf eine Favo gewartet, die etwas länger als geplant beschäftigt war. Während dieser Zeit wurde ich von einer wunderschönen Rumänin angesprochen, die auf einen Kunden warten musste, bei dem es offenbar auch etwas länger dauerte. Die Unterhaltung war sehr anregend und die Dame mir sehr sympathisch, nur hab ich Vollpfosten vergessen nach dem Namen zu fragen ....Es war eine ca. 165 bis 170 cm grosse, dunkelhaarig Rumänin, halblange Haare, schlank, sehr elegant und kultiviert, sie hat Rumänisch und Italienisch oder Französisch studiert und war bevor sie WG wurde Gymnasiallehrerin in RO. Sie spricht ein sehr kultiviertes Englisch, mit sehr wenig Akzent, soweit ich mich erinnere erwähnte sie, dass Sie aus Timisoara stammt. An allfällige körperliche Besonderheiten erinnere ich mich nicht mehr so genau, bzw. Hab nicht so drauf geachtet.
Ich weiss nicht so wahnsinnig viel, aber soviele Gymilehrerin wirds wohl auch nicht geben
Bedanke mich für alle Hilfe im Voraus und wünsche einen schönen Tag!
-
Wenn man es vielleicht zunächst etwas ruhiger angehen möchte, aber dann ...
https://m.youtube.com/watch?v=mhhkGyJ092E
Muss beiden passen, aber wenn es das tut, absolut super, hab ich gerade gestern Abend ausprobiert und bin immer noch leicht geflasht
-
Tönt interessant und liesse sich mit einem schönen Ausflug kombinieren
-
Letztes Mal als ich da war, war Sie offenbar kurz vor Feierabend in Partylaune und am Tanzen, hat gerade einige WGs ein bisschen blass aussehen lassen
-