Nach dem doch sehr intensiven Erlebnis mit Cleo, benötigte ich eine Verschnaufpause (auf der immer noch Sonnengefluteten Terrasse).
Trotz längerer Dusche kamen die Schweissperlen sehr schnell wieder zum Vorschein, was meine Gegenüber offensichtlich amüsierte, falls diese hier lesen, nein ich bin nicht ins Schwitzen gekommen weil die beiden Herren gegenüber mir Ihren Dicken Bauch entgegenstreckten.
Nachdem die Erholung dann weit fortgeschritten war, kam Evelyn und fragte ob ich was trinken möchte, nach dem sie serviert hatte, fragte ich Sie ob Sie Zeit hätte und bejahte dies, dass Sie allerdings in ca. 1 Stunde eine Reservierung haben würde.
Nach kurzer Konversation in English entschieden auf ein Zimmer zu gehen, nicht das die Reservierung früher kommt und ich verlassen werde
Auf dem Zimmer ein sehr einfühlsames Mädchen, versteht wie ein Mann (zumindest ich tickt) und es war ein wunderschönes Erlebnis, welches nur in einem Club geht. Zungenpiercings sind einfach was tolles!
Ich genoss Ihre Künste ohne selber viel zu tun, das klappt mit einer Freundin eher nicht.
Wir waren dann eine Stunde zusammen und ich sagte ihr, dass Sie doch eine Reservierung hätte, Sie meinte dann, wir sind zusammen und das solange bis wir fertig sind.
Bei sowas fängt dann auch mein Herz an zu klopfen.
Für einen Erstbesucher ein schönes Kompliment.
Wiederholung mit Evelyn bei 100%. Sofern ich mich in meiner Faulheit überwinden kann wieder in einen Club zu fahren