Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Lieber Tobi6

Vielen lieben Dank für dein Feedback und natürlich auch für deine Treue.Wenn Du das nächste mal zu uns kommst gib dich bitte zu erkennen, wir würden Dir gerne ein kleines Überraschungsgeschenk überreichen.

Es freut uns sehr das Du mit dem Service fast immer zufrieden warst.Wenn es nicht so ist bitte vor Ort reklamieren,so können wir das Gespräch mit dem Girl suchen und eine Lösung finden.

Deine Ideen und Anregungen nehmen wir gerne auf, die Profile für die Girls werden irgendwann kommen aber nicht heute oder morgen.

Die Geschichte mit dem telefonieren ist noch lustig,ja das peinliche Situanionen bringen.

Einen schönen Tag noch.

Liebe Grüsse Team Studio 15

Hoi NsLover

Vielen Dank erstmal für das tolle Kompliment,wir freuen uns sehr das es Dir so gut bei uns gefällt.
    Danke auch für dein Feedback,es hilft uns auch weiterhin das Studio so zu führen das ihr euch wohl fühlt.
    Deine Idee haben wir mal so aufgenommen,es ist gut möglich das es einen Steckbrief für die Girls gibt.
    Bitte ruf an wenn Du fragen hast, oder frag im Gästebuch oder hier im Forum.
    Die unterschiedlichen Informationen beim Anrufen entstehen durch sprachliche Missverständnisse .SORRY

Wir wünschen Dir noch eine gute Woche und freuen uns aufs Wiedersehen.

Liebe Grüsse Team Studio 15

Hoi ShineU

Nein war kein Scherz. Stella ist am Montag angekommen und hat auch den ganzen Tag gearbeitet.Dienstag morgen hat Sie dann erklärt das Sie aus privaten Gründen sofort nach Hause müsste ! Eine neuen Termin hat Sie noch nicht.Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Liebe und Gute.
    Paula ist immer noch bei uns und bleibt bis am Sonntag.

Liebe Grüsse Jasmin

Hallo ihr Lieben
    Wie versprochen mein Bericht über das Studio15. Das Studio liegt im diskreten Industriegebiet mit genügend Parkplätzen vor dem Haus. Mit dem Lift geht es in den 4. Stock. Jasmin hat mir die Tür geöffnet und mich in eine Bar geführt und mich nach einem Getränk gefragt. Das ganze Studio wirkt sehr sauber und gepflegt. 5 hübsche Damen standen dann vor mir, Viola und Lilli sind weggefallen da sie keine Tattoos haben. Meine Wahl fiel auf Tina ,da Sie auch Anal macht.Lange Rede kurzer Sinn. Ein richtig geiles Erlebnis, man spürt das Sie Anal richtig gern hat.Das Preis/Leistungverhältnis ist richtig gut. Noch einen Expresso zum Abschied und Jasmin hat noch gefragt ob alles ok war.
    Ja war es ,komme gerne wieder.

Auf der Suche nach heissen Tattoo-Girls bin ich auf das Studio 15 in Wetzikon gestossen. Alle Girls auf dem Tagesplan sind voll Tattoos. Meine Frage Frage an euch: Weiss jemand ob die Fotos echt oder Fakes sind ? War schon jemand dort und kann mir etwas über den Service der Girls sagen ? Ist die Location diskret ?
    Danke sehr.
    Gruss Malamorpheus