Meine Hoffnung ist, dass die Bumsalp in ihrer NIsche bleibt.
Das versteh ich jetzt nicht, die Bumsalp als Grossclub ist doch kein Nischen-Club! Die Bumsalp ist auf grössere Gästezahlen und Gruppen ausgerichtet, wie früher immer die Flatrate-Säufergruppen, grosses Buffet und grossmundig angekündigte Showprogramme. Die Bumsalp wurde nach aussen immer als Art "Ballerman-Partyclub" dargestellt und beworben, man denke nur an die Berichte im Forum wo von früheren Party-Exzessen und Massengedränge im Bar Raum geschrieben wurde. Doch diese Zeiten sind vorbei und ist stark abwärts gegangen. Die Mär vom Nischenclub glaubt dir niemand. Unter Nischenclub ist eher ein kleinerer exklusiver Club zu verstehen als Pendant - Gegenstück zu einem Grossclub wie Globe. Nur weil die Bumsalp floppt, wird sie jetzt neuerdings zum Nischenclub verklärt
.
Es gibt weniger Männer, deren Bedürfnisse mehr von der Bumsalp abgedeckt werden.
...es heisst doch immer, die Bumsalp hätte den Schweizweit schönsten Wellnessbereich, das grösste und beste Inklusiv-Buffet, Alkohol Flatrate, der Service der Girls wäre individueller und geiler als im Globe und und und ...! Aber warum strömen die Girls und Gäste seit 15 Jahren scharenweise ins Globe anstatt auf die Alp? Wenn du mir diese Frage beantworten könntest, wäre ich dir sehr verbunden.