Hey Leute
Ich gehe schon länger gelegentlich zu WGs in Clubs, aber eigentlich immer mit Termin.
Nun wollte ich am Montag mal nicht "Vorbestellt" sondern auf gut glück einen Saunaclub besuchen, dort etwas verweilen und die Dienste eine der anwesenden Frauen in Anspruch nehmen.
Da ich nicht weiss, ob das was für mich ist und da das FKK-Neuenhof nicht allzu weit weg ist, fiel die Entscheidung auf dieses Etablissement. Zur Entscheidung beigetragen hat sicher auch der Preis, da ich nicht Geld aus dem Fenster werfen will wenn mir das ganze Konzept nicht gefällt.
Nun tun sich mir aber ein paar Fragen auf:
1. Wie ist das mit dem zahlen? Muss man direkt zu Beginn wissen, wie oft man aufs Zimmer will? Auf der HP steht ja 1x69.-, 2x139 etc. Gleichzeitig steht aber auch "30min 120.-". muss ich um den Aktionspreis zu bekommen gleich zu Beginn die Anzahl Zimmerbesuche buchen, ansonsten zahlt man nachher 120?
2. Ich habe viele Berichte gelesen, doch wie kann ich mir das da vorstellen? Strassenkleider? Bademäntel? Wie ist das beim FKK-Tag? sind da nur die Frauen nackt oder auch die Typen?
3. Muss ich mich auf irgendwelche Abzocke gefasst machen? dass ein Drink oder so extrem teuer ist?
Danke für eure Antworten und bitte seid nicht zu böse, wenn das dumme Fragen sind
Lg