Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hey Leute

Ich gehe schon länger gelegentlich zu WGs in Clubs, aber eigentlich immer mit Termin.

Nun wollte ich am Montag mal nicht "Vorbestellt" sondern auf gut glück einen Saunaclub besuchen, dort etwas verweilen und die Dienste eine der anwesenden Frauen in Anspruch nehmen.

Da ich nicht weiss, ob das was für mich ist und da das FKK-Neuenhof nicht allzu weit weg ist, fiel die Entscheidung auf dieses Etablissement. Zur Entscheidung beigetragen hat sicher auch der Preis, da ich nicht Geld aus dem Fenster werfen will wenn mir das ganze Konzept nicht gefällt.

Nun tun sich mir aber ein paar Fragen auf:

1. Wie ist das mit dem zahlen? Muss man direkt zu Beginn wissen, wie oft man aufs Zimmer will? Auf der HP steht ja 1x69.-, 2x139 etc. Gleichzeitig steht aber auch "30min 120.-". muss ich um den Aktionspreis zu bekommen gleich zu Beginn die Anzahl Zimmerbesuche buchen, ansonsten zahlt man nachher 120?

2. Ich habe viele Berichte gelesen, doch wie kann ich mir das da vorstellen? Strassenkleider? Bademäntel? Wie ist das beim FKK-Tag? sind da nur die Frauen nackt oder auch die Typen?

3. Muss ich mich auf irgendwelche Abzocke gefasst machen? dass ein Drink oder so extrem teuer ist?

Danke für eure Antworten und bitte seid nicht zu böse, wenn das dumme Fragen sind

Lg :)

War jemand bereits mal bei einem Gangbang mit ihr?

Alleine hab ich sie bereits getroffen und war sehr zufrieden, ich hatte ein "Test-fuck-and-go" und kam echt auf meine Kosten, optisch und auch vom Service.

Also sie alleine gefällt mir.

Nun würde ich gerne wissen, wie das bei einer ihrer Parties ist.

Wie viele Dreibeiner sind da anwesend?

Kommt man wirklich zum vögeln oder ist sie durch zu viele Typen belegt?

Also falls jemand schon mal ein GB mit ihr gemacht hat, dann wäre ich dankbar um ein paar Infos zum Event.