Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war heute dort... überraschenderweise kamen innerhalb einer Stunde (16.30-17.30) zwei Paare. Allerdings wollte das eine Paar keinerlei Annäherungen und verzogen sich dann zu zweit in eine Kabine. Beim anderen Paar war ich noch halb blind, weil es draussen so hell war, konnte also die Frau nicht gut erkennen im Dunkeln... war ein Fehler das Angebot auszuschlagen, wie ich später bei besserem Licht erkennen musste :schock: ... gerne ein anderes Mal

ich kann euch nur davon dada zu besuchen. die original dada hat gerade mal 1% ähnlichkeit mit jener auf den bildern des entsprechenden inserates (beides sind frauen ;) das wärs dann mit der ähnlichkeit)...

die gute war mollig, tendenziell unsauber und generell wenig "anmächelig" - hab den ort des geschehens unverrichteter dinge verlassen (bin ich froh...).

das war der link zum inserat:

http://www.6profi.ch/de/index/…_id=&z_site_id=0&mid=1442

gruss nico