Wer das alte „Maxim“ noch gekannt hat, ein Strip Club / Cabaret mitten in Niederdorf, dürfte die Räumlichkeiten nicht mehr wiedererkennen. Die Tage des Cabarets sind gezählt, Sexclubs sind offenbar erfolgversprechender.
Der Club wurde stilvoll umgebaut, schöne Zimmer mit jeweils einem WC (habe ich so noch nie gesehen), Lavabo und Dusche integriert, von klein bis gross, vier sind es aktuell, ein SM-Raum wird gerade gestaltet, im oberen Stock sollen nochmals sechs Zimmer dazukommen.
Der Club, eigentlich ist es ja eher eine Kontaktbar, positioniert sich klar im Hochpreissegment,
und ist nicht einmal der teuerste, wie folgender Vergleich von teuren Clubs in der Stadt Zürich zeigt:
(Preise in CHF)
Maxim 30.220, 45.315, 60.400, Mittagsquickie von 10 – 14 Uhr 15.110
Aphrodisia 30.280, 45.380, 60.500
Beatrice privat 30.230, 45.350, 60.450
Blue Opera 30.180, 45.250, 60.350
30.140, 45.210, 60.280 (Aktion Geile Mittagspause 11-14 Uhr)
Nun also, die halbe Stunde kostet 220 Fr., das ist viel, wenn man das Angebot in vielen Salons und den FKK-Clubs in der Region betrachtet, da sollte man denn auch absolute Top-Frauen, mindestens vom Globe-Niveau oder ähnlich erwarten, dem ist aber nicht so, eine bunt gemischte Truppe wartet auf dem Sofa, wie das auch „Wiederholung“ erwähnt hat. Naja…
Die Fotos der Frauen sind schwarzweiss und nicht einmal besonders gut, warum ist nicht klar, um sich von den anderen Etablissements abzuheben ?
Und der Tagesplan stimmte nicht, die Nikki, heisst hier Adela, war nicht zu finden, ebensowenig die Ebony-Perle namens Eva, die allerdings ist Top, das muss gesagt sein
Und so sieht die Werbung für neue girls aus:
„Der von vermögenden Geschäftsleuten aus der ganzen Welt besuchte Erotik-Club MAXIM im Niederdorf-Viertel liegt mitten im pulsierenden Herzen des Zürchers Nachtlebens und ist eines der exklusivsten und luxuriösesten Lokale der ganzen Schweiz.
Klasse, Stil, Höflichkeit und Eleganz sind die Hauptmerkmale, die den Kontakt zu unseren Kunden kennzeichnen; bei uns stehen in der Tat unsere Kunden im Mittelpunkt, so dass ihr Besuch in unserem Club für sie zu einem aussergewöhnlichen und unvergesslichen Erlebnis wird.“
Also sind vermögende Geschäftsleute (und Touristen..) das Zielpublikum ? Man wird sehen, wie sich das entwickelt.
Als ich da war, wurde der Club nicht schlecht besucht, besser jedenfalls als das Blue Opera, welches aber die Nase vorn hat bei den Preisen und bei der girls-Auswahl (sofern sie denn anwesend sind...)
Don Phallo https://www.6profi-forum.com/forum/images/icons/icon6.gif