Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Eins habe ich noch vergessen zu erwähnen, lieber SBahnsurfer.
    Wenn Du wieder einen Abstecher in die Schweiz machst, dann gib mir Bescheid, dass ich Dich auf ein spezial Getränk einladen kann - denn DU warst der ERSTE der ein Feedback abgegeben hast. DANKE
    Du hast das Eis gebrochen :super::kuss:

Bin gut in Berlin angekommen und ich nehme Dein Angebot sehr gern an.
    Melde mich. Bis bald!

Ick war heute zu einem Geschäftsessen in Zürich. Da bekanntlich nach der Arbeit das Vergnüjen folgt, wollte icke ein bisschen Spass haben und habe den Maxim Club ufjesucht. Ick bin überaus begeistert von den Mädels. Ick hatte ditt Jefühl in Nachbars Garten sind die Kirschen immer schöner! Alle meine Wünsche wurden erfüllt und ich konnte entspannt meine Rückreise nach Berlin antreten. Einfach Knorke!!
    Bis bald - komme 100% wieder

Club Maxim
    Schoffelgasse 2
    CH-8001 Zürich,
    Tel. +41 44 261 70 30
    http://www.maxim.club