Hat jemand Erfahrung mit Mia? Vielleicht public?
Danke!
Hat jemand Erfahrung mit Mia? Vielleicht public?
Danke!
Hallo, ich war gestern im Cleo. Nette und entspannte Atmosphäre. Giulia kam zu mir, und obwohl ich mir überlegt hatte, mir etwas mehr Zeit für mich zu nehmen, konnte ich dieser Schönheit nicht widerstehen. Sie ist eine schöne und sehr freundliche Frau, so dass eine Bewegung im Raum war. Dort war es etwas weniger gut. Ihre neuen Brüste schmerzen, deshalb dürfen wir nicht zu viel anfassen. Sie mag es auch nicht, wenn wir uns manuell um ihren kleinen Garten kümmern. Auch einige Extras waren nicht erlaubt. Sie ist ein bisschen prüde, glaube ich. Es wird also keine repetition geben, obwohl dieses Mädchen großartig und umwerfend ist. Aber Danke Giulia
hallo.
glückwunsch zum Tagesplan!
Wird Mrs Tantra für Massage (und mehr:) )wieder verfügbar sein?
Hallo, leider denke ich, dass der 19. April noch zu früh ist, um die Clubs zu eröffnen. Ich hoffe, dass es in Ordnung sein wird, aber ich bezweifle es.
Hat jemand etwas von Tantra gehört? (Olymp). Vor dem Virus war sie nicht mehr an TP. Ist sie aus Altersgründen in den Ruhestand gegangen? oder kommt sie zurück?
Viele Frauen sind nicht mehr am Plan. Wird zb Selina, Ariana, Tantra oder Lara zurück kommen?
Hallo
Gibt es einen Bar für die Sitzungen?
Hallo,
Ich denke, es ist eine echte Schande für Mädchen, die keine Bilder aufhängen. Für Diskretion genügt es, das Gesicht zu verstecken! Die anderen Clubs haben viel mehr Bilder und es zieht mich mehr an.
Ich war bisher etwa 10 Mal im Club, es ist lange, seit ich nicht zurück bin. Beim ersten Mal wollte ich die Tantramassage testen. Das Mädchen ist nett und man kann viele Jahre Erfahrung mit ihr sehen. Es ist fast zu sex-professionell und nicht kreativ genug.
Das zweite Mal, mit Isa, war es wirklich toll. Sie ist sehr lustig und die Zeit vergeht sehr schnell! Alle Positionen wurden mit Freude erledigt, und das Ende war unglaublich gut! Wirklich eine sehr gute Erfahrung.
Der Club ist sehr sauber und wir werden vom Bar-Service sehr gut angenommen.
Ich war in diesem Club und habe das Tantra getestet. Ich freue mich über die Teilnahme am Wettbewerb.
Drake
Für die Teilnahme an der Verlosung reicht dieser Einzeiler Kommentar nicht aus.
Bitte ausführlicher von Deinem Erlebnis berichten (was hat Dir gefallen, was hat Dir nicht gefallen, wie lief die Tantra Szession genau ab, usw.) Dein 6profi-team
Hallo
Was denken Sie mit Services von Tantra in Olymp?
Ich habe Tantra erlebt, man sieht, dass sie lange Zeit viel Zeit für paysex hat, aber der Service bleibt in Ordnung. Das Gespräch mit ihr ist sehr gut.
Hallo
Was denken Sie mit Services von Tantra in Olymp?