Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich bin vor kurzem in die Region gezogen und suche ein neues "Stammlokal".
-
-
Schon als ich mit Rosi in der Garderobe ein paar Worte wechselte, fiel mir ihr fröhlicher Charme auf. Ich ging ins Kino, und shcon bald gesellte sie sich zu mir. Siesetzte sich neben mich und zog einfach ihr schulterfreies Kleid herunter, um mir ihre Brüste zu präsentieren. Oh, die luden sehr zum Schmusen ein! Sie zeigte mir auch gleich, wie tief und feucht sie küsst, so dass schon nach kurzer Zeit die Frage nach dem Zimmer gar keine Frage mehr war, sondern mehr eine Feststellung: Jetzt gehen wir.
Im Zimmer hatte ich ein Luxusproblem: Sie ist einersetit sehr anschmiegsam und eine super Küsserin, so dass ich gerne stundenlang mit ihr küssen und züngeln, sie streicheln und meinen Köper an sie schmiegen möchte. Andererseits bläst sie himmlisch schön, abwechslungsreich. Aber sie kann nicht beides gleichzeitig! So haben wir immer wieder zwischen Küssen und Französisch abgewechselt.
Schliesslich wollte ich nur noch eines: endlich spritzen! Da bat ich sie, den Gummi zu montieren und mich zu reiten. Beim heissen Ritt habe ich sie wieder an mich gezogen, um ihre Brüste zu spüren und sie küssen zu können. Es war phantastisch.
Neben ihren körperlichen Vorzügen und der wunderbaren Kuss- und Blastechnik ist Rosi auch eine überaus humorvolle und charmante Gesprächspartnerin. Sie stammt aus Bulgarien, ist regelmässig für ein paar Wochenin der Schweiz und dann wieder für ein paar Wochen in ihrer Heimat. Es liegt ihr viel daran, dass Mann das Zimmer zufrieden verlässt. Seid nett zu ihr!
-
Mein erster Besuch im Newblueup an einem Samstagnachmittag. Es war ein durchzogenes Erlebnis mit einem klaren Höhepunkt. Der Höhepunkt hiess Rosi, der Rest war eher nicht so überzeugend. Aber der Reihe nach:
Als erklärter Minirock-Liebhaber, Unters-Röckchen-Spanner und Unterm-Röckchen-Fummler (nennt mich Kindskopf, ich find's geil) musste ich natürlich an einem Samstag ins Newblueup gehen: "Alle Girls in scharfem Cocktail Dress". Das weckt Erwartungen nach Glamour oder nach verruchtem Tango-Club, was ich antraf, war aber eher Dorfdisco: ziemlich lieblos zusammengestellte Outfits, Hauptsache kurz, aber irgendwie unsexy in Szene gesetzt. Hey, ein Jeansmini ist kein Cocktailkleid!
Zuerst zeigte mir Bella (blond, grossgewachsen - oder waren es nur die hohen Absätze?) den Club. Ich holte mir ein Getränk an der Bar, bald wurde ich von Aischa angesprochen (türkisch-rumänisch, schlank, überproportional grosse Brüste). Nette kurze Plauderei mit Händchenhalten, aber fürs Zimmer war es mir noch zu früh. Andere Männer hatte es übrigens drei oder vier.
Dann ein Abstecher ins Kino. Zunächst war ich allein, bald gesellte sich Rebeka zu mir. Sie ging schon etwas offensiver vor, sie sorgte dafür, dass ich einen Steifen habe, bevor sie die Frage nach dem Zimmer stellte. Zu einem Zimmergang kam es aber nicht. Ich hatte einen Kurzservice im Kino, wollte ursprünglich zu einem Zimmergang verlängern, aber ich war etwas enttäuscht von ihr, so dass ich nach einer Viertelstunde auch ohne Sex und ohne Orgasmus die Sache beendete und sie bezahlte. Näheres in ihrem Thread.
Beim Geld holen an der Garderobe traf ich zufällig Rosi: schulterfreies Schlauchkleid, das am ehesten ans Versprechen "scharfer Docktail-Dress" herankam, fröhlicher Charme, nettes kurzes Gespräch. Als sie sich später, wiederum im Kino, zu mir setzte, war die Sache schnell klar, und wir gingen ins Zimmer. Es war ein super Zimmergang, Näheres dazu in ihrem Thread.
Nach dem Zimmergang wieder an die Bar. Es hat mehrere grosse Bildschirme, auf denen ohne Ton verschiedene Sender liefen, meistens Sport. Ansonsten zwei andere Männer und ein paar Girls, die alle gelangweilt herumsitzen. Bella spricht mich kurz an, ich bin aber noch nicht fit für eine zweite Runde. Die anderen Girls starren Lächer in die Luft, suchen nicht einmal den Blickkontakt, geschweige denn Weiteres. Nicht nur mir geht das so, auch die anderen Männer im Raum bleiben allein. Rosi allerdings hat in einem anderen Raum bereits einen anderen Mann angelacht, und zu einem Zimmergang verführt. Ich bin sicher, er hat es nicht bereut.
Für einen Saunagang bin ich in den obersten Stock gegangen. Überhaupt, viel Treppensteigen ist angesagt im Newblueup. Auch nach dem Saunagang schien keines der Girls gewillt, mit mir anbandeln zu wollen oder nur per Blickkontakt abchecken zu wollen, ob ich vielleicht noch Interesse hätte. Na gut, da bin ich halt gegangen.
Rosi war der Höhepunkt. Der Rest war eher enttäuschend.