Moin Moin,ich war selbst jahrelang in leitender Funktion im Einzelhandel tätig.Daher weiß ich um den Wert überdurchschnittlicher Mitarbeiter und qualifizierten Feedbacks. Seit einigen Monaten arbeitet in Fkk Palast in der Tullastr.eine junge Dame, dunkelhaarig(langes Haar), sehr hübsch, vermute ich mal als Aushilfe.Ich bin öfters hier und nie, wirklich kein einziges mal war das Auftreten Ihrer Mitarbeiterin anders als: Bestens gelaunt, sehr freundlich, kundenfixiert, schnell,motiviert bis in die Haarspitzen.Auch in Spitzenstoßzeiten machte sie bei aller Hektik niemals einen überforderten Eindruck. Private Probleme (die ja nun jeder hat) lässt sie sich am Arbeitsplatz überhaupt nicht anmerken. Ihre gute Laune steckt derart an, dass man sogar das Geschäft deutlich besserer Stimmung verlässt als man es betreten hat. Ich behaupte nicht zu viel, wenn ich unterstelle, dass der ohnehin vorzüglich geführte FKK Palast von ihrer Mitarbeiterin profitiert. In meiner aktiven Zeit hätte ich die Dame schon lange abgeworben. Zu Ihrem Glück bin ich inzwischen in einer anderen Branche tätig. Ich verbleibe mit freundlichen Grüße