Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Männer , ich finde auch, ihr solltet jetzt mal ein bisschen runterkommen.


    Es war alles ganz lustig und jetzt sollte der Sinn des Forums , nämlich Erlebnisberichte über die vielen tollen Girls die in der Schweiz verweilen zu schreiben, wieder im Vordergrund stehen.


    Gruß Torsten



    Torsten,


    du greifst Peter im Forum an, stellst ihn als Trottel und kleine faule Sau an den Pranger:
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=127191#post127191


    Weiter stichelst du deine Schmierschreiber gegen das Olymp auf und jetzt wo Gegenwind kommt und die Luft für dich dünn wird, kommst du mit Sprüchen dass Erlebnisberichte über die "tollen Girls in der Schweiz" im Vordergrund stehen sollten. Das Geschleime kannst du dir sonst wohin schieben :anal:


    Peter hat bereits viele Hochs und Tiefs seit Jahrzehnten in diesem Gewerbe miterlebt und schon so einige Schaumschläger kommen und gehen sehen. Wahrscheinlich hast du vergessen wo du herkommst, vor drei Jahren von Deutschland mit einem Aldi Säckli ohne einen Rappen in der Tasche in die Schweiz eingewandert und die Schweizer als faul und unfähig zu bezeichnen. Genau auf solche Typen haben wir gewartet. Konzentriere dich auf deine Balkan Kulturabende im Freubad und alle sind glücklich. Oder bist du frustriert, weil deine neuen Job Verhandlungen letzte Woche gescheitert sind?

    Zu dinere Frag: Was macht de Peter richtig?
    Will er sehr chli und rund isch, rollt er jetzt immer scho am 23:45 anstatt am 0:15 in Club? Schnell im Hector en Footjob verpasst, um schnällstmöglech wieder hei is Bett z´rolle!
    Han ich jetzt en Ballon gunne?


    Fakeholder, du bisch en geile Sierch!
    Selte noch so gelacht , ich stell mir das grad bildlich vor. Gröööl :smile:


    Im afüehrende Club vom Mittelland gits ja eh nur na Rabatttäg. Oder wie verstahsch du die Aktione am Mentig für 199.-, usw? Gratis-Itritt a zwei Täg? Jede normali Mensch verstaht dass als Aktion, nöd? Erinnere da gern an Bricht vom Freubad!


    Dank der Ausrichtung auf Balkan-Gäste im Freubad, fährt nun das gute Klientel am Freubad vorbei und steigt in den Olymp und die anderen Clubs in der Umgebung auf. Das ist ein Grund für den starken Gäste Zulauf. Darunter viele neue Gäste und Welschen, die sich im "Balkanbad" nicht mehr wohl fühlen, denn wer will schon den obercoolen Bashkims und Bekims zuschauen wie sie bei dröhnendem Balkansound an ihren Wasserpfeifen lutschen und durch gratis-begrapschen den Girls die Laune verderben? :rolleyes: Die anderen Gästen versucht man mit billigem Ticket-Bumsen bei Laune zu halten, Tickets die billig jedoch nicht preiswert sind ... wer noch rechnen kann.


    Freubad , schon lange wird freier Eintritt ab 22.00 für Balkan Gäste gemacht

    Sorry ich muss eine neue Ad-hoc-Mitteilung geben, weil heute am Dienstag schon 27 Girls im Olymp Tagesplan :staunen:
    Und immer noch keine Rabatte und gratis Fistings :onanieren:


    BigBear
    Du machst einen guten Job, weiter so :super:.





    PS.
    FB-Tagesplan heute knapp über 30 Girls (Grossclub), 12 Girls History ....
    dagegen muss der faule Peter mit dem kleinen Olymp mit 27 Girls gerade etwas richtig machen! :staunen:


    Preisfrage:

    Was macht er richtig?
    Für jede richtige Antwort gibt es einen Überraschungspreis.!!!! :top:

    Es fragt sich, wieviele der Girls anwesend sind und wieviele auf dem Tagesplan stehen, wenn ich den Tagesplan von Globe anschaue sind das mehr als 100 Girls, davon die Hälfte wahrscheinlich, sorry ingo, nicht aktiv, nicht anwesend oder in den anderne Club's des Imperium unterwegs..


    Lieber Baer75CH, du scheinst etwas gravierendes zu verwechseln. Also ich habe noch nie 100 Girls auf dem Globe Tagesplan gesehen. Auf dem Tagesplan vom Globe sind täglich zwischen 40 und 60 Girls und ich gehe davon aus das sie anwesend sind. Wer es besser weiss, möge mich bitte berichtigen.


    Lieber Hektor70,
    Ich finde es echt mal beschiessen, Werbung zu machen auf Kosten anderen Einrichtungen im gleichen Gewerbe.


    Ich verstehe nicht wie du das meinst. Sag mir doch bitte wo ich Werbung auf Kosten anderer Clubs gemacht haben soll :confused:. Gefällt dir nicht wenn ich geschrieben habe, dass im Olymp 25 Girls auf Tagesplan sind und der Club voller Gäste?


    Zudem ist das Mittelland bekannt, für seine freizügige Art, gegenüber den Club's, so das alle was haben können.


    :confused: :confused: :confused:


    aber Beleidigungen gegen über den Schreibern oder Berichterstattern finde ich fies und gehört nicht in dieses Forum.


    Wen habe ich mit Was bleidigt?

    Seit einiger Zeit täglich 25 Girls im Tagesplan :staunen:.


    Und die letzten Tage volles Haus mit Gäste obwohl keine Partys,
    keine Rabatte und keine Fisting Aktionen stattgefunden haben :staunen:

    Irgend etwas muss das Olymp gerade richtig machen.
    Reisst der Club etwa gerade die Führung in der Region an sich?

    ...ein guter Club funktioniert m.E. nur wenn der Chef/in oft vor Ort ist. Sonst tanzen die Katzen bzw. sie tanzen eben gerade nicht. 2 Clubs zu führen ist anspruchsvoll.


    Das ist nichts neues sondern altbekannt...


    Alle Protagonisten wie auch Peter vom Olymp die sich vorher an dem Club versucht haben, wurden ja erst kürzlich vom "Supermanager" als unfähig und faul denunziert https://www.6profi-forum.com/f….html?p=127191#post127191


    So hat die Freubad Leitung nun die Chance ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und uns zu zeigen wie es geht.
    Ich bin gespannt :happy:.

    Heute 8 Girls im Tagesplan. Anfänglich hiess es "täglich 20-30 Top Girls"


    Das frage ich mich auch. Weilt der Girlsbeschaffer noch in den Ferien? Ist doch so easy, mal eben 20 Girls in den Bus zu setzen und vom Freubad in den Cleoclub zu transferieren. Oder Matterhorny, Screwdriver, JimM helfen bestimmt auch gern als Chauffeur aus.


    Titten und Arschmanager Torsten ... Girlsbeschaffer Torsten....

    Sorry ich finde keine Package...


    Da bist du nicht der Einzige dem es so geht, bei dem Puff blickt keiner durch. Preise, Packages, Preispakte, Sparsuite, Luxussuite, Normale Suite, Kleine Zimmer, Mittlere Zimmer, Eintritt mit 30g Entrecote, Eintritt und 15 Min. Sex mit 100g Schweinekotelett und Pommes, Buddha Beef ohne Beilagen mit 30 Min. Sex frei kombinierbar, Eintritt nach 20.00 Uhr mit Anlutschen aber ohne Getränke, 300g Käse Fondue mit Kartoffeln und 30 Min. Sex ohne Küssen, Silbermember, Goldmember, Paare, Quickly, Direktly .... und zu guter Letzt varierenn die Preise noch nach Uhrzeit. Bei dem Chaos blicken selbst nicht mal mehr die Angestellen an der Rezeption durch. Der absolute Wahnsinn, nur noch Kopfschüttel :doof::doof::doof:

    Da steigst du lieber gleich in den OLYMP auf, da weisst du was du hast:
    - Eintritt 50.- mit Tagesmenü
    - Halbe Stunde Vollservice 90.-
    Zwei Preise, so einfach ist das :super:


    Jedes Jahr Hauptsponsor diese "David Rosenfeld'sche" Stiftung, Migros usw. = Juden


    Den Juden dreht niemand den Geldhan zu, sie sind die Schöpfer des Geldes und werden gestopft und gestopft.


    Interessant was für Sponsoren die so haben:
    Stiftung Staatsbürgerliche Erziehung und Schulung


    Scheinbar ist Margot Honecker, damalige 'Ministerin für Volksbildung der DDR' wohl doch nicht vor 2 Jahren im Exil in Santiago de Chile gestorben und propagiert stattdessen ihre kruden marxistisch- leninistischen Ideologien nun in der Schweiz. :o


    Staatsbürgerkunde – "Schlüsselfach" der politischen Erziehung in der DDR
    Noch im Juni 1989 bezeichnete die Volksbildungsministerin Margot Honecker das Fach Staatsbürgerkunde in ihrem Referat auf dem IX. Pädagogischen Kongress als "ein in seiner Bedeutung für die sozialistische Erziehung, für die Vermittlung unserer Ideologie durch nichts zu ersetzendes Fach". Mit derartigen Verlautbarungen versuchte die Parteiführung, die immer offenkundiger werdende Krise des politischen Systems zu ignorieren
    http://www.bpb.de/apuz/266582/…rziehung-in-der-ddr?p=all

    Aber wenn ein Detail wie das mit den bereitliegenden Tüchern wieder abgeschafft wird so ist das einfach schade. Ich will diesen Club nicht schlecht machen. Übrigens bin ich sicher nicht der einzige Schwanzträger der diesen Wunsch hätte und hat.


    Wenn das jetzt nicht mehr möglich ist fragt man(n) sich warum... Ist das zu teuer? Oder zu viel Aufwand für das Personal? Jedesmal zum Empfang gehen und dann noch einen blöden Spruch anhören muss ich nicht haben



    Matterhorny


    Du willst, dass im Club an der Rezeption unbegrenzt Badetücher ausliegen und du dich ungefragt und so oft du willst bedienen kannst. Wo gibt es denn so eine Unsitte? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass es leider jede Menge unvernünftige Menschen gibt, die sich so verhalten wie wenn Essen bereitliegt und sie sich die Teller überladen und das Essen am Ende im Müll landet? Von dieser Spezies gibt es leider zu viele! Ist es für dich zu viel verlangt, an der Rezeption um ein neues Duschtuch zu bitten, so wie es in den meisten Clubs praktiziert wird? Dein Spruch mit Torsten, der deinen Wunsch nach einem Stapel bereitliegender Badetücher damals im Olymp nach deinen Wünschen umgesetzt hatte verwundert nicht weiter, denn er schöpfte aus dem Vollen. Er war sich zu Beginn seiner Tätigkeit über die Kosten und Konsequenzen nicht bewusst, so kann man jeden Wunsch der Gäste nachkommen und ihnen die Badetücher geradezu nachwerfen.