FKK-Palast Poolparty Rückblick
https://www.fkk-palast.com/New…PoolParty-06.07.2019.html
War wie immer relativ früh im FKK Palast in Freiburg, wusste aber das die eigentliche Party erst um 18 Uhr begann Gemütlich geduscht und mich schnell was zu trinken bestellt, da stand auch schon meine Favoritin, kurzes Nach und nach kamen die Frauen und auch etliche Männer :rolleyes Also begann ich mit meinem Ritual , Sauna, Whirlpool und Pool. Waren sehr viele hübsche Frauen anwesend Endlich war auch mein Stern bereit und begrüsste mich in gewohnter Manier Ich verbrachte mehrheitlich den Abend mit meinem Stern und habe es nicht bereut Die Stimmung war schon bevor die eigentliche Party losging der Hammer
Die Party begann so langsam ins Rollen zu kommen und die Livemusik begann zu spielen, hatte ein ausgezeichnetes RepertoireEr weiss wie man Stimmung aufkommen lässt was nicht immer selbstverständlich ist Bobby hat sich da etwas gedacht mit der Poolparty, ist ihm gelungen Die Stimmung war super und überall wurde herum getollt Im Pool wurde rumgealbert und mit den Wasserbällen gespielt und es tummelte sich immer mehr Paare drin so auch wir . Das Essen war immer toll, und liess keine Wünsche übrig
Super Stimmung im FKK-Palast
Es wurde bis früh gefeiert und es herschte eine super Stimmung
Bobby dir und deiner Crew ein grosses Dankeschön hier an der Stelle
Ich freue mich schon auf das nächste Event im Palast, bis bald