nö, bissle geld und sie ist dein...
warum immer so negativ kommentieren?
Finde den Eintrag von Don Fellow hervorragend und wirklich sympathisch geschrieben.
Ich hab langsam das Gefühl du hast zuhause nicht die Hosen an und geschäftlich hast auch nix zu melden darum darfst hier überall drauf hauen.muss dich leider blockieren mein freund......jeden bericht von dir hier kommentieren....ist mir überdrüssig geworden......sorry
-
-
Echt? sie arbeitet im Globe?
Da hast du mir ja echt geholfen.
Selber wäre ich nie auf die Idee gekommen
Mann bist du peinlich mit deinem Versuch mir ans Bein zu pinkeln schadest wieder mal nur den Anderen und vorallem dir.
dir ans holzbein pissen.....nein danke
-
Aber ich frag mich echt ob nix bessers zu tun hast auf dem Zimmer als Matratzen zu kontrollieren...
Vermutlich ein Schnellspritzer der von 30 Minuten Zimmer 27 zur Hygiene-Kontrolle einsetzt...
kleines blindes bärchen.......die muss man(n) nicht wirkliche kontrollieren........falls einmal die laken gewechsel werden.....fällt dies auch ohne kontrolle auf........wahrscheinlich sind die blut -und sperma-und scheisse-spuren von dir scheiss-bärchen.....würde zu dir passen.....
-
nein falsch lieber Rosenstolz - auf Schweizerdeutsch heisst das Bärli...
ich kenne nur........schwyzertütsch
-
Ausnahmsweise mal ehrlich???
Bei so einer Ansage muss ich echt mal die reine Wahrheit sagen....
Die Antwort die ich dir geben muss, und es fällt mir echt schwer, denn ich bin es ja nach deinem Wissen nicht gewohnt das zu tun, aber heute versuch ich es und springe total aus meiner Komfortzone ins kalte Wasser...
Eben die Antwort....
Nein
hast du kind aber grosse buchstaben
-
Maar dan zou ik eens willen weeten of switzers echt meer en hals ziekte is als nederlands. Ik heb toch gelezen dat het middelpunt van de aarde allen in kloten ligt... of zijn allen de echt ongelovelijk stomme klotzakken in Globe en denken dat hun meening immand anders intereseert.
alter stinkender käse
-
Vielleicht müsste ein Mode-Rad-Tor da mal ein Paar Untergruppen erstellen... (ohhh das Wort beinhaltet auch Rad... also logische Schlussfolgerung gemäss dem Blumenmädchen... das Karusell dreht weiter)
• News und Artraktionen
• Club-Berichte
• Girls-Berichte
Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen da ich unter der Brücke den Weibern nachschaue währen ich die Toiletten und Pumpen repariere.
dass du "scheissen" reparierst ist hier längstens schon allen klar...
-
Finde den Eintrag von Don Fellow hervorragend und wirklich sympathisch geschrieben.
Ich hab langsam das Gefühl du hast zuhause nicht die Hosen an und geschäftlich hast auch nix zu melden darum darfst hier überall drauf hauen.
nicht dazwischen schreiben......wenn sich zwei erwachsene gestandene männer unterhalten...
und müll nicht immer alle berichte zu mit deinen unqualifiziertheiten....gröhl...
-
Ich hab langsam das Gefühl du hast zuhause nicht die Hosen an und geschäftlich hast auch nix zu melden darum darfst hier überall drauf hauen.
du bist doch der arbeitslose.....
-
Ich denke, du weisst schon, wie es gemeint ist. Oder vielleicht auch nicht...
Sie ist keine von der arroganten Sorte, das schon nicht, sie hat andere Qualitäten, die sich einem nicht so leicht erschliessen.
Also nichts für arrogante Gäste oder solche, die in einem WG nur ein seelenloses Fickobjekt sehen.
Don Phallo
hombre.....ich verstehe dich zu 100.......ayla ist eine favo von mir......ich finde sie auch vom feinsten..
-
mich reizt sie schon lange....
geschminkt sieht sie sehr gut aus..
-
❤️🔥 WoW mein Stern vom Globe ist wieder da
heute freitag zufällig ins Palace gegangen. Als erstes von der immer geilen Alessia begrüsst worden und schon in der Garderobe ZK bekommen.
Als ich den Lippenstift weg wischte kam meine eifersüchtige Traumfrau Emanuela und nahm mich richtig herzlich in den Arm. Natürlich hatte sie mich nicht vergessen und servierte mir den Kaffe wie ich es lieb. Aufmerksam wie sie ist, wusste sie das natürlich noch.
Vor 18 Uhr gehe ich noch nicht aufs Zimmer, aber der Bericht folgt 👍🏼
im Gobe kriegst du sie übrigens beinahe jeden tag............sie sitzt da häufig gelangweilt herum und wartet wahrscheinlich auf dich......
-
Ohhh du schaffst es gar in einfachen ein zeilern dich unbeliebt zu machen...
Müsste mich wundern wenn deine Höhle aus der du kriechst viel sauberer ist.
Soviel ich weiss werden Clubs regelmässig vom Hygieneamt besucht... Gibt es Auffälligkeiten bekommen sie ein Anzeige und zeit die Probleme zu beheben.
Kommt es wieder zu Auffälligkeiten wird der Club geschlossen...
So funktioniert das hier.Aber ja, du bist ja der Spezialist der Hygiene Verwaltung und magst nur in Desinfiszierten OP- Räumen ficken...
ja du möchtegern-moderator.......wir wissen jetzt dass du alles moderieren möchtest und es trotzdem nicht kannst....
ja ich habe es gerne sauber.......wahrscheinlich im gegensatz zu dir.......kleines Bärchen...
hast du dir die matrazen im Zeus mal angeschaut........wenn du ausnahmsweise mal ehrlich wärst.....zum deibel oder?? so long
-
was gibt es hier zu moderieren?
-
Nein, nur nicht sauber.
Aber das hat mit der Qualität der WGs nur bilateral zu tun und stört mich im Zimmer überhaupt nicht.
nur nicht sauber?? == schmuddelig......lach
-
ist schon länger wieder da.......und erobern muss man(n) sie nicht wirklich gross.....lächel...
-
alles umsonst.....warum nicht.....inkl.krankheiten.....
-
also doch zu schmuddelig......na?
-
Frag mich gerade warum du immer nur in den schmudel clubs rumhängst...
bei dir zuhause muss ja eine keimfrei zone sein wenn du alles schmudelig findest.
Komisch nur das viele Clubgänger auf diesen Schmudel-Chic stehen und sich namhafte Club-Könige davor hüten an dem etwas zu ändern...
Ich glaub in einer sterielen Krankenhaus-Atmosphäre wäre es dir am liebsten...
huch....das hat jetzt aber mal lange gedauert........winterschlaf......ich war da übrigens schon ziemlich lange nicht mehr dort.........im krankenhaus.....auja....gailo
-
gratis bj waren noch nie gut.....und bei deinem stummelschwänzchen zweimal nicht...
und ja die ladys freuen sich wenn ich und meine portemonnaie kommen.....im gegensatz zu dir wenn du kommst.......(falls das überhaupt noch klappt bei dir).......
leider hab ich diese Woche keine zeit dich zuzumüllen......so long....
-
Wo wir dann wieder beim Thema TP mit WGs wären die sich nicht an Abspachen und Termine halten da sie ja keine Angestellten sind.
Müssen wir dir das jetzt zum 10ten mal erklären oder ist dein Querolantenhirn endlich in der Lage das zu verstehen?
hehehe....hab ich ja mal wieder voll ins schwarze herz vom schwarzbärchen getroffen....
dachte das heisst querulant....jetzt wieder querolant......hihihi......wenn du überhaupt nur einen furz humor verstehst.......bist du eigentlich arbeitslos....da du immer vor deinem pc sitzt und auf eine nachricht wartest.....lach
-
Schon mal daran gedacht das Ofni das absichtlich macht? und nicht nur im Palace Globe Girls sind sondern in jedem Imperums Club?
Du bist einfach ein extrem mühsamer Querulant der mit seinem dicken Portemonnaie um sich winkt damit deine top girls erobern kannst und sie dafür fürstlich entlöhnst... Sicher immer 100 tip gibst weil du die WGs so schätzt und immer Flaschenweise Moët aufwirfst damit auch der Club überleben kann.
Kenn diese Klientel... stehen die WGs total drauf... Ein nebun Chioban zum melken....
Mach nur weiter so 👍🏼
nene.....ich bin sparsam.....und den moet sauf ich lieber selber...und den tip geb ich auch nur selten...und nur den besten......aber ich brauche keine gratis...blowjobs......smile....was kann ich dafür wenn du kein dickes portemonnaie hast......zwinker.....
-
klar "darf" er das.........hat ja anscheinend nix anderes zu tun......nur Spass.....gelle......
-
Der Stolze Blumenjunge hat doch immer seinen ungefragten Senf dazu zu geben.
Obwohl du bewiesenermassen einen fatalen Fehler nach dem anderen machst und aus deinen Fehlern nichts lernst hälst du deine verleumderischen Kommentare nicht für dich und müllst jeden Treat mit deinen überheblichen Lügengeschichten voll.hab ich von dir gelernt.....smile
-
ist eine andere.....wurde aber bereits kommuniziert......leider...
-
dafür stimmt er nicht immer ganz.....smile.....
-
kompliziert scheint es nur in deinem kleinen hirn zu sein.......
-
armes bärchen......du bist ja sowas von humorbefreit......
hast wohl zuviel übrige zeit.....weglach
-
Also mein geschätzter Rosenkavlier.
Offensichtlich fehlt es dir doch an Bildung denn du machst dich gerade selber unglaublich fertig. Gerne helfe ich dir da weiter...
ogni = ingo
ofni = info
war dir aber zu kompliziert zum verstehen, kann ich akzeptieren....
Querulant? Kennst nicht? Gerne ein Auszug aus dem OnlineWiki da du ja behauptest den Duden selber lesen zu können...
Also ganz einfach ein Meckerfritze...
So wie du es gerne bei mir korrigieren möchtest gibts das nicht!
Ich hoffe dich damit zufrieden zu stellen und wünsche dir noch viele schöne Stunden die du selbstverständlich in "deinen" Imperiums-Clubs für gutes Geld geniessen darfst.
-
Schon mal daran gedacht das Ofni das absichtlich macht? und nicht nur im Palace Globe Girls sind sondern in jedem Imperums Club?
Du bist einfach ein extrem mühsamer Querulant der mit seinem dicken Portemonnaie um sich winkt damit deine top girls erobern kannst und sie dafür fürstlich entlöhnst... Sicher immer 100 tip gibst weil du die WGs so schätzt und immer Flaschenweise Moët aufwirfst damit auch der Club überleben kann.
Kenn diese Klientel... stehen die WGs total drauf... Ein nebun Chioban zum melken....
Mach nur weiter so 👍🏼
dir weiterin viel spass mit deinem kleinen billigen niveaulosen.........was auch immer.....alles....gröhl....
-
das little bärchen mit seinem stummelschwänzchen hat einfach null niveau und noch weinger IQ
-
Mach nur weiter so 👍🏼
wer ist ofni??? ich kenne nur ogni..........
was ist ein querulant.......ich kenne nur einen querolant........
lern deutsch du prolet......falls du weisst.....was das ist....
du kennst nicht alle imperiumclubs.........dann fresse zu.....
-
Das liegt wohl daran das man nicht direkt sieht wer früh und wer spätschicht hat... Das haben ander clubs besser gelöst...
Ich bin davon überzeugt das alle Girls vom TP auch an dem Tag aufgeboten und arbeitstätig waren... nur halt nicht zu der Zeit wo du evtl. dort warst?
schon wieder falsch.......tp ist meistens ein wenig gefakt......oder auch mal ein wenig mehr...smile...
-
warum kommen immer globe girls ins palace.........???? weil die ladys dort schon so gut sind......oder weil es zuwenige "gute" bereits dort hat?? obergrins
-
globe
aida und cataleya
-
ich habe nie gesagt.......das bärchen gesagt hat....das palace wäre die nr. 1............nicht schlafen ja..
das palace ist ja wohl mit abstand der schmuddeligste club der imperium-kette......
gratis blow-jobs....gratis zungenküsse.....klar das machen die wg s sicher gerne bei dir..pfui deibel...
richtige männer bezahlen lieber.....und kriegen auch was dafür......
-
Also also, da müsst man jetzt echt mal verifizieren was für Bewertungskriterien und Massstäbe gesetzt werden.
Wenns nur um Quantität und 08:15 Globe Girls geht... logisch ist da die Weltkugel vorne. Wenns um sauberkeit, bausubstanz, diversität, freundlichkeit, persönlichkeit, kundenbindung, angebote und preise geht haben viele andere die Nase vorn...
Aber ist ja gut so. Wären alle gleich wärs langweilig. Und kopieren kann man viel. Solange das gute kopiert wird und das schlechte weggelassen wird und durch besseres ersetzt wird? SUPER!
Ich gönns jedem der im Globe glücklich gemacht wird und dann auch glaubt das er was exclusives erlebt hat...
...alles klar........das Globe ist also nicht unter den 10 Besten.........mach ja nix....deine Meinung......und dein Palace?? nicht mal unter den Besten 100 wenn du ehrlich bist oder......übrigens heite 61 Weiber im Palazzo........smile
-
Naja, es kommt auf die Bewertungskriterien an: was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude. Was die Auswahl an Mädchen angeht für Liebhaber des typischen Globe Girl Styles sehr gut, für alle anderen eher begrenzt. Was überragend ist, ist der Servicestandard. Je nach Gewichtung der Kriterien ist das Ranking unterschiedlich. Was ich nicht verstehe sind die Schwächen beim 1. Kriterium , z.B. das Aufräumen der Terrasse würde schon mal helfen…
von mir aus............in der CH ist das Globe ganz bestimmt die Nr. 1.....mit Abstand.....
der Rest.........lass mal hören bärchen......smile
Da geb ich dir recht. 1 & 2 sind OK. Aber bevor ein schweizer Club kommt müstest noch einige Zahlen nach den ersten 2 einfügen.
Globe ist garantiert einer der besten Clubs der Schweiz... Aber in die Top10 Europas garantiert kein schweizer Club!
Da geb ich dir recht. 1 & 2 sind OK. Aber bevor ein schweizer Club kommt müstest noch einige Zahlen nach den ersten 2 einfügen.
Globe ist garantiert einer der besten Clubs der Schweiz... Aber in die Top10 Europas garantiert kein schweizer Club!
-
und das bärchen kannte auch die reyna nicht.....komisch...komisch.....smile
-
bärchen....bärchen.....für das.....dass du hier soviel schreibst.........und meinst ahnung zu haben.
.....weisst du aber ziemlich wenig.......du hast also vor kurzem emanuela kennengelernt....obwohl diese seit einem jahrzehnt in der CH szene rumschwirrt.......du bist doch kein bär....sondern wohl eher ein sonderbarens vögelchen...lach
-
Super, dann habe ich morgen die Qual der Wahl. Danke für Deinen Bericht
Qual der Wahl...warum??? beide nehmen.....
-
ist leider nicht die SONJA......ehemals Globe.....die war ja echt der hammer.....vor allem zusammen mit soraya....zwinker
-
Qualität vor Quantität kennt eben nicht jeder.........
1.Babylon Wien
2. Wellcum
3.Globe..
....smile
-
Ich weiss ganz genau wie du aussiehst - wir haben im Zeus schon mehrere Male miteinander gesprochen bzw. dort schon gestritten und auch unsere Nicknames offengelegt... Dass du dich nicht mehr erinnern kannst spricht nicht gerade für dich.... LOL
Wenn Du das Bedürfnis hast... Bin morgen wahrscheinlich im Club #1 Europas - kannst ja auch kommen...
Club 1 in Europa.........Wellcum?? Babylon??
-
Hey, ich werde langsam neidisch auf Big Bear. Er wird vor und nach dem Zimmer immer wieder intensiv geküsst!
Mich wollen einige Frauen nicht mal auf dem Zimmer so behandeln
sorry.....aber du musst nicht alles glauben.....was du hier liest.....zwinker
-
Lieber BigBear
Hat dich Shayna wieder in die Scheisse geritten…?
Tja, Liebe macht blind, aber ab Freitag hast du sie ja wieder im Club. Dann kannst und darfst du wieder über Andi lästern.
Alles nicht oder, euer Steini
der hat wohl in jedem club so seine grossen probleme.....weglach
-
Das hat nichts damit zu tun dass du "zu gut" bist - Zungenküsse oder Anblasen verpflichtet in anderen Clubs zum kostenpflichtigen Service! Eigentlich bräuchte es gar keine solche Regeln. Für Männer mit Respekt gegenüber den Girls sollte das eigentlich klar sein!
gut gebrüllt löwen...
dieser möchte-gern-big-bear macht eh immer nur halbe sachen.......halber blow-job.....und abschliessen kann er auch schon nicht mehr....
-
da bin ich aber froh, denn respektlos sind kraftausdrücke die du rausposaunst... und wenn einige Globe-WGs dir DT umsonst machen kann das ja nur bedeutet das du sehr unterbestückt sein musst...
asta la vista
und bitte......nicht nur deutsch lernen.....auch spanisch.......weglach.....wieviele andere auch über dich.......tschaui
-
da bin ich aber froh, denn respektlos sind kraftausdrücke die du rausposaunst... und wenn einige Globe-WGs dir DT umsonst machen kann das ja nur bedeutet das du sehr unterbestückt sein musst...
asta la vista
du meinst unterbestückt, wie dein Kopf....IQ -0.00
weiterhin viel spass in deinen muffigen billigclubs
kleiner agro
winke...winke....
-
Na wenn kein LK dann vermutlich ein schorrer und grabscher der alles umsonnst will.
K.A. was du erwartest aber DT gehört definitiv nicht zum standard paket.
Am liebsten wohl noch Anal ohne Gummi und für den "Scheiss" kein Extra bezahlen...
Verstehe jedes WG das dich für jedes extra zur Kasse bittet. Scheinst kein Respekt zu haben und zu glauben der grosse Stolz zu präsentieren.
hast du eigentlich einen kleinen schaden.....nein....wahrscheinlich eher einen grossen....du prolet...
was ist ein schorrer........lern erst mal deutsch.........umsonnst schreibt man mit wievel "n"
übrigens du oberdepp......DT bekommt man(n) von ganz vielen imperium WG s (falls du weisst was das bedeutet) für umsonst.....ich habe lediglich meine erlebnisse von vor ein paar monaten geschildert.....was greifst du mich so respektlos an......im gegensatz zu dir niedrigem wesen....habe ich immer und jede dame mit respekt behandelt........mit solchen unwissenden leuten schreib ich nicht mehr....so long
-
Nein nein, natürlich liegt es nie am LK...
wenn die chemie nicht stimmt hat definitiv das WG den falschen geangelt...
Oder umgekehrt?
Es braucht zwei für was richtig gutes...
sorry.....ich bin kein LK......kennst wohl den unterschied nicht........ciao
ach gottchen....echt....es liegt immer an beiden.....weisheit wohl mit löffeln gefressen....gröhl
-
Ich finde den Club sehr schön, klar könnte einiges Renoviert werden und ich hoffe, das wird auch mal passieren. In erster Linie gehe ich wegen den Frauen dort hin. Ich habe meine Favoritin dort, bin mehrmals pro Monat dort und war immer zu frieden. Auch das aktuelle Lineup mag zu überzeugen und die Frauen sind sehr offen. Auch die Geschäftsleitung und Mitarbeiter sind sehr nett. Es wäre schön, wenn da in Zukunft wieder etwas mehr laufen würde. Den Frauen und der Geschäftsleitung wäre es zu gönnen, damit wir noch viele schöne Erlebnisse dort Erleben können.
das liegt ja wohl genau an der GL.......Sauberkeit......und mehr Aktion.......Renovation....usw......dann geht da "vielleicht" mal wieder einer hin....smile
-
nene.....übrige jetons.....habe ich beim nächsten mal immer wieder benutzen können....
-
....einfach mal ein bisschen auf das niveau der clubs achten....und auf die sauberkeit......da merkt man(n) ziemlich schnell wo man(n) hingehen kann soll muss darf....smile
-
Am sinken oder nicht... aber für gewisse WGs lohnt es sich trotz aller wiedrigkeiten des Clubs hinzugehen.
Gibt es überhaupt einen Club der Jetons oder Gutscheine ausgibt die länger als am Kaufdatum gültig sind???
Wie naiv müsst ihr eigentlich sein das ihr glaubt L, XL, oder XXL Packete bunkern zu können und nicht zu benutzen???
Wer nicht sicher ist ob er den Pullermann benutzen möcht zahlt besser 120.-/halbe Stunde als ein Packet zu lösen!!!
Sytem Freubad, da wird nur ne Liste geführt!
Notfalls als Tipp... Wenn ihr einen Gutschen über habt gegen 24 Uhr.... entweder verkaufen oder eine freundliche WG des vertrauens bitten diesen gegen 80.- umzutauschen....
.
-
hallo leute....vor wochen.....nein monaten......habe ich bereits geschrieben.....dass dieser club so ziemlich am sinken ist......keiner hat mir geglaubt.....und jetzt.......so long....
-
witzig dass es im palace manchmal die gleichen ladys hat wie im globe.....und das gleichzeitit....nicht wirklich professionell
-
aufstehen.....Krone richten......und nächste ficken.....smile
-
schleimer....lach
-
bei vanessa.......zum beispiel blasen DT wollte sie 100 mehr......aber nicht mit mir....smile
-
sorry....da gibts echt andere........für jeden scheiss extra bezahlen.....nein danke.....sry
-
In den nächsten Wochen darf ich meinen Geburtstag feiern. Ich möchte diesen in einem Saunaclub erleben. Was schlägt ihr vor?
Gibt es Clubs, die dir sogar entgegen kommen?
Danke
na dann mal ab ins GLOBE........und eine schöne party feiern.......entgegenkommen werden dir wahrscheinlich nur die weiber..........aber nur auf ihren stelzen....smile
-
Ich liebe es einen freien Tag im FKK Club zu verbringen. Ich muss mich um nichts kümmern, es ist wie in dem Land in dem gebratene Tauben fliegen sowie Milch und Honig in den Bächen fliesst Zwischendurch mal ne Frau aufs Zimmer nehmen. Herrlich!
Essen ist in CH im Freubad am Besten. Grosse Küche, frische Zutaten, mehrere Köche, ständiger Wechsel der Speisen. Plus Premium Food gegen Aufpreis.
dafür gibt s abstriche bei dem anderen fleisch...smile
-
wie du einmal geschrieben hast, warst du noch nie in deutschen FKK- bzw. Saunaclubs. Wie kannst du dir anmassen, dass Frauenversteher99 jegliche Ahnung von allem fehlt? Frauenversteher99 ein Mann von Welt, der sowohl in Dütschland wie auch in Schweizerlanden unterwegs ist - ganz im Gegensatz zu dir! Zu dir passt ein treffendes Zitat aus der Signatur von Coyote38 "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859).
Die Schweiz ist very very dütsch !!!
Zurück zum Thema:
Das Essen in Schweizer Saunaclubs ist ein Import aus Dütschland! Das Fkk- Saunaclub System so wie wir es heute in der Schweiz kennen, ist ein Import aus Dütschland. Dein gelobter Europe's No. 1 Club in der Schweiz ist ein Import aus Dütschland. Die meisten WG's in den Schweizer Clubs haben ihr Handwerk in Dütschland gelernt. Die Inhaber, Gründer oder Hintermänner der besten Clubs in der Schweiz sind Dütsche, Eingebürgerte aus Dütschland oder andere Nationalitäten die von Dütschen gelernt haben! Die lächerliche Mär "wer hat's erfunden" hat ausgedient! Ein Club Betreiber der Schweizer Blutlinie steht heute mit 2 Frauen in seinem Wohnzimmer Club und dreht Bratwürste auf seinem verkrusteten Baumarkt-Grill.
-
Insgesamt sind die CH Clubs den DE Clubs sowohl im Punkt Essen als auch in der Girlqualität und im -service deutlich unterlegen.
Ich glaube allerdings auch, dass du diesen Satz umgekehrt schreiben wolltest. Ansonsten fehlt dir echt jegliche Ahnung vom Allem.
-
Axelle.....ja oke.......wird langsam aber sicher besser.......smile
-
schade lässt das FO ein bisschen zu wünschen übrig...smile...
-
CH-Girls kannst du in der Regel rauchen.......
-
angelsächsisch oder nicht! in der Schweiz ist ein Dealer einer der mit verbotenen Substanzen handelt.
In der Schweiz: Ein Dealer muss nicht zwangsläufig mit verbotenen Substanzen handeln.
Ein Dealer ist ein Händler. Kann jeglicher Art sein.
-
so schlecht ist für die guten WGs der Verdienst im Blue auch nicht. Wie es aktuell aussieht kann ich allerdings nicht sagen,
Man bzw. Frau sucht sich den Arbeitsplatz nicht immer nur nach dem Verdienst aus
was laberst du wenn du die aktuelle situation gar nicht kennst.........kleiner schlauberger was...zwinker
-
Neuenhof.... meisten leider nicht wirklich das gelbe vom ei......
-
Pablo hat doch recht. Auch wenn es dir unbekannt ist. Nahezu alle Girls der schweizer Clubs waren vorher in deutschen Clubs. Und viele Girls vom Globe im Sharks. Und jetzt darfste raten, warum das gleiche Girl in Deutschand für 50 € oft weniger anbietet als im Globe für 140 CHF.
Und warum ein schweizer Betreiber seinen Girls den Service vor schreiben darf, ein deutscher Betreiber aber nicht. Und das sogar auf seiner HP vermerken muss. Meinste, der macht das , weil ihm nichts Besseres einfällt ? Der würde lieber Bilder seiner Mädels veröffentlichen.
labertasche......sorry dass ich dir auf den schlips getreten bin......warum...warum....warum.....damit du was zu fragen hast....ein schweizer betreiber darf seinen girls den service NICHT vorschreiben auch wenn er es tut......von rechts wegen DARF er es aber NICHT..............zum beispiel bieten nicht alle ladys alles an........CIM.....usw.....ciao
-
das wäre nicht die erste, die vom Blue ins Swiss und wieder zurück wechselt
und nein, das liegt nicht an ihren Service. Der ist sehr gut
nein nicht die erste aber eine der wenigen.....ist doch eher umgekehrt würde ich sagen.....die damen gehen viel lieber vom nbu in imperator clubs.........wenn sie gut sind (zwinker) schon alleine aus finanziellen gründen....smile
-
deutsche schule???? lieber nicht.........für jeden scheiss extra bezahlen.....nein danke...
-
vom swiss ins blue up.....glaub ich nicht wirklich.....
-
Hotelzimmer für 110.-----zum glück muss ich mir das nicht anschauen...smile....
Ihr könnt noch so lange diskutieren....
die preise sind so wie sie sind und bleiben auch so.........vorläufig....zwinker
-
hä? die war aber letzte woche ziemlich oft frei im globe......und auch im swiss.......
-
anscheinend hast du ja keine anderen hobbys oder noch besser such dir freunde mit denen du etwas zeit verbringen kannst statt den ganzen tag hier im forum zu warten bis einer ein Kommentar schreibt damit du deinen Senf dazu geben kannst. Deine Kommentare gehen einfach voll auf die nerven.
dann habe ich ja bei dir voll ins schwarze getroffen.. wenn du dich so schnell nerven lässt... weglach
-
Deine Komnentare wie immer unnötig. Hast du nichts besseres zu tun ? Such dir mal ein anderes Hobby
was nötig ist und was nicht hast zum guten glück nicht du zu entscheiden........und ob ich was besseres zu tun habe geht dich einen feuchten wald an.......so wie auch meine anderen hobbys
-
Im Grunde liegen die Klubs alle auf einem vergleichbaren Level und keiner sticht heraus nach oben oder unten.
gleiche level?? never
-
In RO-Constanta ist der Anteil der Frauen, die einen Urus fahren gefühlt x-mal höher als in der CH. Liegt wahrscheinlich nicht nur daran, dass die Grünen dort eher keine Rolle spielen.
in RO-Constan(z)a hat es auch viel mehr wg s als in der CH
-
wahrscheinlich wolle sie eben 16 jährige....gröhl
-
ich glaube du meinst ne andere... leila war, so weit ich mich erinnere. immer nur als nutte dort
das glaube ich aber auch.....leila....war niemals sv
-
bitte nicht schon wieder die leier......
-
es gibt auch einige teenys welche es bereits voll drauf haben.......und den älteren etwas vormachen....
-
na ja als ob das was neues ist
im Wiener Goldentime gabs ne Granate die hat in einer Woche so viel Kohle gemacht !! am Tag locker 1500/2000 Euro
habe selbst mal Anzahl Zimmer gezählt u nicht mal Extras mit rein gerechnet
diese ladys gibt es auch im globe....
-
Die WGs die ich kenne, verdienen in ihrer aktiven Zeit oft deutlich mehr als ein Grossteil ihrer Kunden in den Clubs.
die kunden verdienen etwas in den clubs???? gröhl
-
das lineup wurde nur aufgefrischt weil es aufgefrischt werden musste.......ansonsten hätte es in letzter zeit nur 4 bis 5 ladys.......die fehlenden swiss girls sitzen zuhause.....und kurieren sich aus....warum wohl....smile....
-
die wg sagt dir vorher was du zu bezahlen hast.....
-
sry aber der tp im swiss stimmt beinahe immer
-
mit Stammgast-Erfahrung ca. 20 Jahre stimme ich ganz klar in der ostschweiz für das westside....
elegant ist manchmal auch nicht schlecht......fällt aber doch ein bisschen ab....
la vie...palladium.....etc.....nicht wirklich mein ding......
-
sei stolz auf dich peter
-
Hallo Clubbesucher
War letzte Woche am Public Sex im Palace.
Da war einiges Los, mit Anna war ich dann im Kinoraum.
Nun möchte ich es morgen Donnerstag gerne auf der Bühne versuchen.
Liebe Clubleitung, welches Girl ist bereit mit mir auf der Bühne In der Bar geilen Sex zu machen?Freue mich auf eine Rückmeldung.
PeterPublic Sex im Palace
wahrscheinlich jede die dort ist......eigentlich logisch......aber egal....
-
Ich glaube, die Frage ist "Was ist über den Anschlag", den im Rachen kommen die evtl vorhandenen Lymphknoten, Speiseröhre und Luftröhre, dann kommt ja erstmal quasi lange nix.
Dein Körper hat ja quasi auch ein "Ende", ergo der Penisschaft und das Schambein.
Ich glaube, Lady-Lover hätte gerne erläutert, was "über den Anschlag blasen" heißt, weil dann hängst du vorne halt in der Speiseröhre und hinten hängt sie am Schambein, wo ist da noch Raum nach mehr, nach "über den Anschlag", anatomisch würde mich das auch interessieren 😄👍.
huch der herr doktor.....immer noch spassbefreit.....zuviel des netflix oder
-
Ja, rosi, fass dir an die eigene Nase und lern du lesen und verstehen !
Ich habe gefragt, ob auch beim Service.... und nicht behauptet, das beim Service. smiiiiiiiiile
thema also doch verfehlt.........geht nicht um den service hier.......wer lesen kann ist klar im vorteil....eisbärchen
-
in der Ostschweiz sind die Clubs wieder geöffnet ich möchte um ihre Meinung bitten. welche Clubs sind mit Frauenauswahl und Preis-Leistung führend?
hallo......die sind schon lange wieder geöffnet...............preis....leistung........westside.......lg
-
quatsch aus hessen kommt kaum einer inz globe oder sonst was
viel zu weit!! kenne einige herren, keiner macht sich auf den Weg . sharks hat null Einfluss auf die schweiz
ja klar du dödi.......die kommen sogar aus berlin....guckst du...
-
blablabla.....was in der Praxis zutrifft weisst DU bestimmt am besten............NICHT
-
Bis zum Anschlag blasen, übliche Praxis beim DT.
über den Anschlag
von DT hat PIBA nix geschrieben....Prolli.........Spassbremse was?
-
Bis zum Anschlag blasen, übliche Praxis beim DT.
über den Anschlag
langweilig?
-
zustimmung....ganz heisse maus.....bläst über den anschlag.......fantastico......beinahe bis zum erbrechen.....und beginnt dann zu lachen....wow...
-
Heisst das auch, nur " die Dame bestimmt den Service ", denn sonst ist ein guter Service nicht möglich ? Wie gut der Service dann wird, kannst du täglich hier lesen, wenn sich die Gäste über den Service in deutschen Clubs beschweren, wo die Clubs auf den Service ihren weiblichen Gästen keinerlei Einfluss nehmen dürfen. Was würde denn passieren, wenn morgen die Damen im Globe nach dem Prinzip " Die Dame entscheidet und wählt " auch den Service bestimmen dürften ?
Was würde dann rosenstolz dazu sagen ?
hey....musst du lesen können......die dame entscheidet mit welchem eisbär sie geht........vom servie war nicht....noch nicht ....die rede.....guckst du....
-
Nur mit dem Prinzip "Die Dame wählt" ist die Chance auf einen guten Service langfristig möglich.
Jeglicher Zwang ist zu verurteilen.
Frauenroboter, welche für ein bisschen Geld ein Vollprogramm runterspulen, will ja im Prinzip auch niemand .
Eine Ablehnung muss man nicht auf die Goldwaage legen.
Dann probiert man es halt bei einer anderen, oder im schlimmsten Fall in einem anderen Club.
gut gebrüllt löwe.........ääähhhh eisbär......smile......gesunde einstellung.....
-
zum Glück......dann verteilen sich die eisbären vielleicht wieder ein bisschen besser.......hocken zur zeit ja eh alle in der CH
-
was spass macht ist immer noch ansichtsache
-
Das stimmt, hoffentlich liest das der Club mit....da bezahlt man viel Geld für den Eintritt und bekommt dann Körbe ongii
der eintrittspreis hat nichts mit den ladys zu tun....sry
-
warum bleibst du nicht zuhause oder im hotel und bestellst dir ein paar escorts.......dann sieht dich niemand.....zwinker
-
geh einfach früh nachmittags ins globe.....da ist nix überfüllt.......höchstens mit mädels....zwinker
-
eben war...........der club war..........ist aber nicht mehr das wahre zur zeit..........dünkt es mich....
-
warum gehst du da ein paar mal hin??
-
Warum ist dieser Thread seit Oktober tot?
vielleicht weil der club nicht so das wahre ist
-
Du sprichst nur von den Globe-Girls. Dabei lässt du die anderen Girls, welche in der Imperium-Kette diesen Service anbieten aus. Wenn abgeschafft, dann generell oder gar nicht.
sag ich doch mein guter......von mir aus auch überall.......
-
Habe auch schon viel Aurelia gesehen. Extrem hübschund mega geile Mädchen, habe noch nie so geile und hübsche Mädchen gesehen. Leider wollte sie nie mit mir sprechen, immer gesagt dass keine Zeit oder so. Weiss nicht wieso.
Hab aber schon einige male zugeschaut, wenn sie public was gemacht hat oder mit Kunde irgendwo gewesen ist. Hab ihr dann immer meine Steife Schwanz gezeigt und mir selber gemacht. Hab dann auch schon viel gespritzt und sie dabei angeschaut, das war mega geiles Gefühl! Mega geil! Sie hat aber auch schon geschimpft und gesagt ich soll gehen. Ich glaube sie hat das nicht so gern. Leider!
Weiss jemand wie man Date mit diese Aurelia kriegt? Sie schein wirklich nur spezielle Kunde zu nehmen.
ja ich weiss es......und ich weiss auch dass du kein Date mit ihr bekommst....gröhl
-
frauenversteher : Wer hat den Contest am DI eigentlich gewonnen?
Ich war 2 Tage davor im Globe. Einer meiner ersten Besuche. Für meinen Geschmack waren "nur" zwei 9,5er im Club. Sonst auch viel 6 und 7ener.
Dachte dann muss wenigstens der Service top sein. Der war zwar ok. Aber hat mich auch nicht von den Socken gehauen. Und 95 Eintritt + 140 pro 30 mins ist schon eine Ansage.
Klar wenn man das richtige Girl dazu hat, ist das schon ok. Habe aber schon in vielen Clubs den gleiche oder besseren Service für wesentlich weniger Money erlebt.muss wohl an DIR liegen
-
Nein, denn kritisiert wurde immer, dass man für ein Globe-Girl mehr zahlen muss. Wo doch die Leistung die Gleiche ist. Wie kann es sein, dass das gleiche Girl im Sharks 50 € verlangt, aber für die gleiche Leistung im Globe 140 CHF ? Was sagt " ihr " dazu ?
ganz einfach......angebot und nachfrage.....vielleicht weil im sharks alle nur 50 kriegen....und im globe alle 140.-----
-
da geht doch sowieso keiner hin !
-
wenn du kreislaufproblema hast ......dann bleib zu hause.....nicht wegen den temperaturen.....sondern wegen den ladys....smile.
PS: Aurelia ist NICHT die königin vom Globe........da gibts noch ganz andere "prinzessinnen"...smile
-
oke.....ich nehme die meisterprüfung ab und vergebe noten und auszeichnungen.....gröhl
-
deutschland....deutschland..........wer will das wissen......lach..
jedenfalls im globe will KEIN Girl den Service für 80.-- machen.......
also gehört er abgeschafft........egal was in good old germany war oder ist.....
der ist nur für die elenden sparfüchse welche im globe nix verloren haben.....meine Meinung
-
hallo landsmann......ich wohne in der ch........schon seit immer.......gehe schon über ein jahrzehnt in schweizer saunaclubs........v.a. ins Globe..........wenn du einigermassen freundlich und sauber bist.....kriegst du wahrscheinlich.......jede....smile.......viel spass