In der Vergangenheit war dies einer meiner Lieblingsclubs Es ist preislich attraktiv und hatte gute Einrichtungen, einschließlich eines schönen Whirlpools. Was ich am Club besonders schätze, ist das Engagement, Mädels aus verschiedenen Nationalitäten zu rekrutieren. Naomi aus der Dominikanischen Republik und Darina aus Bulgarien waren großartige Neuzugänge - leidenschaftliche und schöne Damen. Ich würde diese und viele andere dem Forum empfehlen (melde mich privat für Empfehlungen). Ich bin mir nicht sicher, ob Naomi immer noch da ist.
In diesem Forum gab es viele Diskussionen darüber, ob die Mädels bei Olymp küssen oder nicht. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, ja, die meisten Mädels küssen sich. Die einzige Ausnahme, die mir einfällt, ist Eve. Das war sicherlich eine seltsame Erfahrung. Sie ist ein freundliches Mädel von der Elfenbeinküste und wir plauderten auf Französisch und Englisch (ihr Deutsch ist nicht gut). Es ist nicht oft, dass ich eine blonde, schwarze Frau treffe . Bevor wir in ein Zimmer gingen, überprüfte ich sie, um sicherzugehen, dass sie es genoss, sich zu küssen, und sie sagte ja. Ihr Profil sagt auch küssen. Als wir jedoch in das Zimmer gingen, kehrte sie komplett um und sagte: "Nein, mein Körper wird mich nicht lassen." Sehr ungewöhnlich. Ich versuchte viele Male und mit großer Sanftheit, ihre Meinung zu ändern und auf die normale Weise fortzufahren, aber sie war völlig entgegengesetzt. Schließlich hatte ich keine andere Wahl, als die Sitzung abzusagen. Natürlich war kein Geld fällig, weil sie das, was vereinbart wurde, eindeutig nicht eingehalten hatte.
Das Problem ist, dass sogar ein einziges Mädchen viel Unsicherheit erzeugen kann. Die Kunden wissen nicht, was sie erwartet, wenn sie in ein Zimmer gehen, also hören sie auf, in den Club zu kommen. Persönlich ärgere ich mich nicht über kleine Dinge, aber viele meiner Freunde würden sich beleidigt fühlen, wenn ihnen so etwas passieren würde.
Ich denke immer noch, dass dies ein guter Club ist, der sein Potenzial nicht erreicht. Ich meine die Vernachlässigung: nicht nur die Duschen, sondern die gesamte Atmosphäre. Es ist traurig, hübsche Mädel zu sehen, die ohne Kunden düster sitzen. Ich erinnere mich an eine herausragende Schönheit namens Sonja, die mir erzählte, sie hat kaum Geld verdient. Wie ist das möglich? Es kann nur sein, weil Kunden nicht sicher sind, dass sie konsistenten Service bekommen.
Ein bescheidener Vorschlag, den ich machen würde (und ich hoffe, dass dies als ein konstruktiver Vorschlag angesehen wird), ist, dass ein Manager im Club anwesend sein sollte, jemand, der sich für Veranstaltungen interessiert. Derzeit sind die einzigen Mitarbeiter die Mädel.