Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Habe ganze thread gelesen danke für alle erstmals.
    Habe aber trotzdem paar fragen vielleicht einer kann mor helfen.
    Ich habe kurzfristig entschieden nächste woche nach kenia / diana beach zu reisen ca. Für 10-12 tage.
    Habe noch keine otel reserviert. Brauche empfehlungen für girl friend joiner free hotels.
    Ist dieser zeit gut für urlauber ? Regen,wetter. Habe gegoogelt muss wetter angenehm in dieser monat sein.
    Ist es besser pauschal urlaub oder flug und hotel getrennt buchen .
    Möchte eigentlich keine short time vielleicht für 1-2 tage gleiche behalten wenn chemie stimmt.kenne jemand vielleicht preise. Für krankheiten gibt es möglighkeiten vielleicht für blutcheck ? Und wo.
    Ich will noch safaris buchen wie sind die preise.
    Bevor ich kenia fliege welche impfungen muss ich machen lassen.
    Für allein urlauber ist es gefährlich? Ich bin mitte 30 und stehe damen alter zwischen 18-22. Viele berichte gelesen aber über AV nichts gelesen machen die damen auch AV?
    Vielleicht hat noch jemand pläne zwischen 01.06.18-22.06.18 nach kenia reisen .mann kann vielleicht dort treffen.
    Habe leider nicht viel zeit ich werde froh wenn mir jemand über forum oder dort in kenia helfen kann.