War gestern Abend zum ersten Mal im Blue Opera.
Der Eingang ist wirklich nicht angeschrieben, es ist aber im Prinzip die erste Türe, die man sieht, wenn man ums PURPUR rumläuft. Da steht auch unauffällig der Türsteher, der sofort weiss, was man will.
3. Stock, Türe geht auf.
Der Besitzer erklärt kurz wie es geht, keine Eintrittspreise, 180.-/30min (alles inklusive, auch FO und GFS).
Die Bar ist steril gehalten, war nicht so gemütlich. Waren zirka 6 Frauen da.
Ich sass an die Bar, bestellte ein Bier.
Unaufdringlich haben sich alle vorgestellt mit Namen.
Kristina war da, wegen ihr kam ich eigentlich. In echt finde ich sie noch schöner als auf den Fotos, wahnsinns-Beine, schönes Gesicht, wow.
Später kam aber Amanda. Riesenbrüste (natürlich gemacht, aber egal). Super geile Figur, schönes Dessous, kleiner Knackarsch.
Mit ihr ging ich dann aufs Zimmer. Ich konnte in aller Ruhe duschen. Das Zimmer ist mega gross, luxuriös, grosses Kingsize Bett, super bequem, UND: frisch bezogen (riecht man sofort). Dann kam Amanda und verführte mich sofort mit einem Kuss, wie ich es nur von der Freundin gewohnt bin...
Muss sagen, der Sex mit ihr war absolut geil. Sie küsste toll, man darf so tief küssen wie man will, sie machte alles mit.
Wenn ich denke, was ich sonst für Frauen kriege für 250.- / 30min, dann ist das Blue Opera der absolute Knüller. 4 von den 8 Frauen gefielen mir mega gut. Kristina, Amanda, und dann gab es noch zwei Teenies, die wären sicher auch geil.
Also wenn das Blue Opera am Preismodell nichts mehr ändert, dann werde ich bestimmt Stammgast.
Absolut TOP!
Und das beste ist ja dies:
Als Städter muss ich mich nicht zuerst mühsam in die Agglo bemühen, man quasi während dem Ausgang noch kurz ficken, das ist doch genial!