Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Was 1000 Menschen hilft, tötet vielleicht 10... sollten die 1000 jetzt keine Hilfe bekommen, weil vielleicht 10 draufgehen?
    Deinen 3 Mio. solltest du deswegen gegenüberstellen, wieviele wegen Medis leben.


    :top:


    Es scheint mir einige Heuchler zu geben, die sich hier verleugnen. Wobei ich erst einmal voranstellen muß, daß es Männer mit ED gibt, denen wird mit diesen Mitteln geholfen. Und es gibt Männer die nehmen das „Zeug“ um einfach mehr vom Leben zu habe. Ich bin sogar der Meinung, wer es noch nicht erlebt hat, hat etwas verpaßt. Ich gehöre Gott sei Dank nicht zu der ersten Gruppe, trotzdem nehme icdh regelmässig Rot19 und will auch nicht mehr darauf verzichten. Ich glaube, wenn man es im Sexshop kaufen könnte würde es jeder nehmen, aber niemand würde es zugeben. Ist ja heute auch schon so, in den Sexshop geht doch niemand offiziell, oder?


    Wenn man es richtig einsetzt kommt es zu einem deutlichen Lustgewinn, in der Liebe mit einem Partner, als auch bei der Masturbation. Da ich nicht unter ED leide habe ich ziemlich schnell erkannt, daß für mich nur eine geringere Dosis in Frage kommt. Ich persönlich setzte kleine Mengen ein, und nehme jeweils nur eine halbe Pille. Die Wirkung setzt dann in wenigen Minuten eine.


    Dieses Dosis führt nicht zu einer extrem hammerharten Erektion, sonder zu einer angenehmen stärkeren Durchblutung, es entsteht eine schöne natürliche Erektion. In der Anfangsphase habe ich, wie wahrscheinlich jeder andere, eine Viagra genommen, man denkt halt am Anfang immer „jetzt kann ich immer“ oder „viel hilft viel“. Alle bekannten Nebenwirkungen mußte ich erleiden, dieses waren mitunter lusttötend. Mit dem Wechsel zu den anderen Mitteln sind diese praktisch nicht mehr vorhanden.


    Besonders bei der Masturbation (ein Mann der sagt „das macht er nicht“ – der lügt!) bringt es einer unbeschreibbare Steigerung. Jeder Mann hat schon einmal von der Multiorgasmus-Fähigkeit es Mann gehört, jedoch nur wenige erreichen dieses. Wer etwas darüber lesen möchte, Mal nach dem Buch „Jeder Mann kann. Die Erfüllung männlicher Sexualität“ schauen, gibt es auch als Hörbuch, hier werden einige Techniken beschrieben. Jedoch muß jeder seine eigenen Techniken finden. Die von mir verwendeten möchte ich hier nicht geschrieben, da dieses immer noch ein öffentlichen Forum ist und bleiben soll.


    Ob jemand dieses MEDIKAMENTE nehmen will muß jeder für sich entscheiden, ich nehme dieses seit ca. vier Jahren und möchte nicht mehr ohne sie leben. Ich bin mir schon der Tatsache bewußt, daß dieses bei mir zur Lifestyle Droge geworden sind. Aber dieses ist auch bei den anderen Drogen so (Rauchen, Trinken, Kaffee, Hasch …) . Tröstend ist, daß über seriöse Studien nachgewiesen wurde, daß es keine lebensgefährlichen Nebenwirkungen gibt, wenn man bewußt mit diesen Mitteln umgeht. Ich kenne noch niemanden der an der Einnahme von Potenzmitteln gestorben ist oder Schäden erlitten hat. Und nun fragt sich Mal jeder, ob er sein Auto stehen läßt, nur weil das Risiko eines Unfalls sehr hoch ist, mit einem bißchen Risiko muß jeder leben.


    Wir sollten uns nicht vorschreiben lassen wie wir unser Leben aufwerten.