Mein Mondana Erlebnis mit Clara
Letzten Sonntag am 09. Juni 2024 hatte ich wieder einmal Lust auf ein erotisches Abenteuer bekommen. Im Studio Mondana hatte ich bis jetzt doch einige schöne Erlebnisse gehabt. So kurz nach 15 Uhr dort angekommen. Parkplätze waren noch zu bekommen, also kein Problem.
Nach der freundlichen Begrüssung durch Fatima, haben sich dann 3 Mädchen bei mir vorgestellt. Alles Rumäninnen. Alle waren hübsch und es wäre sicher echt gut geworden, ich hatte aber einfach Lust auf eine Brasilianerin. Ich wollte wieder einmal dieses prickeln mit einer Südländerin mit diesem gewissen Temperament erleben. Hast du denn keine Brasilianerin? Natürlich hatte sie. Innert Kürze, haben sich dann 3 Brasil Girls bei mir vorgestellt:
Als erste zeigte sich die Clara bei mir.
Mondana Sedcard von Clara:
https://www.mondana.ch/?cn-x--1274.html
Wie zufällig, rutschte ihr das Badetuch etwas herunter und ihre vollen Naturbrüste blitzen hervor. Ich hatte aber natürlich nur Augen für ihr wunderschönes Lachen. Sie brauche aber noch 10 Minuten um sich bereit zu machen meinte sie. Für die anderen 2 Mädels hatte ich dann keine grosse Aufmerksamkeit mehr übrig.
Im Zimmer mit Clara
Es bildete sich ganz schnell eine vertrauensvolle, erotisch knisternde Atmosphäre. Ich liebe dieses ungekünstelte, natürliche Verhalten. Da Clara dies nur so nebenbei macht, konnte ich auch ihre Frische und Ehrlichkeit geniessen. Clara ist eine sehr sinnliche Person und liebt es dabei zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden. Es fühlte sich so an als würde ich das Bett mit einer echten Freundin teilen. Auf jeden Fall, war es für mich ein echt denkwürdiges Erlebnis, welches ich gerne wiederholen möchte. Solltet ihr das Glück haben, dass sich Clara bei euch vorstellen kann, dann spürt ihr sehr schnell ob es passt. Clara ist wie ein offenes Buch. Man muss natürlich lesen können.
Meine absolute Empfehlung
Kleiner Tipp: Ein glatt rasiertes Gesicht hilft dabei enorm.
Gruss Schnoogeloch