Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Warum sind hier manche so hässig und freuen sich, dass 4 oder 5 Girls gemeinsam den Club Plan-B verlassen haben? Dass Girls den Club wechseln ist nichts aussergewöhnliches, das kommt in den Clubs ständig vor und das ist ganz normal. Bei kleineren Clubs fällt es dann höchstens eher auf, wenn 4-5 Girls auf einen Schlag fehlen und es eine Zeit lang dauert bis die Lücke wieder geschlossen ist. Eine gesunde Wechselhäufigkeit der Girls ist in der Praxis vielleicht nicht so einfach zu meistern wie in der Theorie, siehe letztes Jahr auch beim Blue-Up als der Club über Wochen mal fast ohne Girls da stand und es als Chance zur Erneuerung begriffen hat.


    Bei Max muss ich kritisieren, dass er die schon lang vorausgegangenen Warnhinweise von den Girls und Stammgästen ignoriert hat und er sich beleidigt und angegriffen fühlt, wenn die Girls zwischendurch mal in einem anderen Club arbeiten möchten. Der fehlende Wechsel der Girls und über Jahre hinweg immer die gleichen Girls wurde in den Berichten deutlich zum Ausdruck gebracht und moniert. Ich hatte die letzten Jahre oft das Gefühl, dass er die Stammgirls die schon längere Zeit im Plan-B sind, als sein Eigentum betrachtet. Besser hätte Max diese Einsicht ein wenig früher gehabt:


    Nur so hat es Platz für neue Girls.


    Ich wünsche Max das er mit dem Plan-B wieder zu alter Stärke zurückfindet, den Club wieder etwas Leben einhaucht. Im Gegensatz zu den guten alten Zeiten, war in jüngster Vergangenheit oftmals Friedhofstimmung. Max von den Gästen und Bratwürsten distanziert im Hintergrund, war er doch früher immer an der Front. Max wo bist du?!