Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ostern ohne Plan B geht ja gar nicht! Deshalb bin ich am Samstag hin. Schon beim Empfang hat mich Lydia angelächelt, sehr charmant ...
    Sie hat mir dann auf meinem Wunsch hin ein Glas Weisswein gebracht, schön kühl. Erst auf der Terrasse die Kollegen begrüsst, dann haben ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht.
    Lydia hat sich zu mir gesetzt, wir haben uns unterhalten, gekuschelt und ein zweites Glas Wein habe auch bekommen!
    Dann erstmal Sauna und relaxen ... Dann habe ich mich nach Lydia umgesehen. Sie kam gerne mit ins Kino und es ging nicht lange bis wir im Zimmer landeten. Ich mag ihre Küsse... blasen ... lecken ... mit ihren Brüsten spielen... schliesslich habe ich mich auf den Rücken gelegt und mich verwöhnen lassen - wunderbar.
    Weil das alles hungrig macht, hat mit Maria dann eine Wurst gebrate. Und Schokoladenkuchen gabs auch noch!
    Rundum Wohlfühlerlebnis also!
    Ich kann Plan B nur empfehlen! Der Service stimmt immer - und glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung!

Ich bin ein treuer Besucher vom Plan B. Aber die neue Sauna hat mir einfach zuwenig Pfupf. Das bestätigen jeweils auch die anderen Gäste. Schon klar, nur wegen der Sauna fahre ich nicht nach Windisch. Aber in letzter Zeit gehe ich doch etwas öfter auch woanders hin, wo es nette Gesellschaft UND gute Wellness gibt.
    Deshalb mein Vorschlag: Stellt am Empfang ein Kässeli auf und wir treuen Gäste zahlen jeweils dort etwas ein und spendieren Max so einen neuen Saunaofen zum 10. Jubiläum.
    Wer macht mit?