Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
auf der 10-jährigen Geburtstagsparty im Saunaclub Plan-B
Samstag 01.12.2018
Ankunft: 20.45 Uhr
Abreise: 01.00 Uhr
Aufenthaltsdauer: 4.15 Stunden
Zum ersten Mal wurde ich von 6profi als Partyscout ausgewählt. Dazu habe ich vom Club Plan-B freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten. Es war mein erster "Einsatz" dieser Art. Den Saunaclub Plan-B kannte ich bislang noch nicht - ich war gespannt, was mich dort erwarten würde. Die Vorfreude war sehr gross und ich habe ausgiebig den Tagesplan studiert und optisch schon mal erste Favoritinnen ausgemacht. Vom Jürasüdfuss angereist, dauerte die Anfahrt ca. 40 Minuten.
Parkplatz Situation
Der Club befindet sich etwas ausserhalb von Windisch in einer kleinen Industriezone und ich habe ihn auf Anhieb gefunden. Der grosse Parkplatz befindet sich diskret hinter dem Gebäude und war zu diesem Zeitpunkt etwa halbvoll.
Rezeption / Empfang
Beim Eingang kurz geläutet, Treppe hoch und wieder durch eine Türe. Dann stehe ich wieder im Freien und weiter geht's zur nächsten Türe. Dann habe ich den Empfang doch noch gefunden. Ich wurde freundlich begrüsst. Nach Abgabe der Partyscout-Benachrichtigung von 6profi habe ich Bademantel, Badetuch, Latschen und einen Gutschein für 30 Min. Vollservice erhalten.
Umkleide / Duschen
Danach ging es zur Umkleide weiter. Den 2-Fränkler für die Umkleide Spint-Schrank habe ich netterweise vom Empfang ausgeliehen bekommen.
Erster Eindruck der Stimmung im Club
Ein Girl hat mich kurz durch den Club geführt und Duschen, Sauna, Verpflegungsraum sowie die Bar gezeigt. Der Bar-Raum war zu diesem Zeitpunkt gerade leer und mir wurde gesagt, dass sich die meisten Girls gerade mit Gästen in den Zimmern befinden. Danach wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt und gleich bekommen. Im Verpflegungsraum sassen einige Herren und es gab Gespräche. Ich hatte den Eindruck, dass sich da einige (Stamm-) Gäste kannten.
Wieviele Gäste waren da
Ich habe die Gäste nicht durchgezählt und habe keine Ahnung, wie viele anwesend waren. Es schien mir aber, dass der Club doch eher voll war und die Zimmer waren fast dauernd besetzt.
Buffet / Qualtität & Menge
Da es zu diesem Zeitpunkt im Barbereich sehr ruhig war, habe ich gleich mal mit einer kleinen Verköstigung gestartet. Zuerst habe ich die Suppe getestet, die wirklich sehr lecker schmeckte. Am Buffet konnte man sich mit Grilladen, Salat, Oliven, Käse, etc. bedienen. Im Weiteren standen diverse Süssigkeiten da, verschiedene Küchlein, Weihnachtsguetsli und ähnliches. Die Küchlein waren sehr lecker, ich habe an diesem Abend 3 Stück verputzt. Ein Girl hat mir gesagt, dass die Küchlein vom Chef Max persönlich gebacken wurden - nicht schlecht! Insgesamt fand ich die Verpflegung eine super Sache!
Club Bereich / Bar / Wellness
Nach der Verpflegung entdeckte ich ein leeres Sofa im hinteren Bereich - erst als mich niedergesetzt habe, merkte ich, dass es die Videoecke ist. Das ist nicht so meins... nach kurzer Zeit weiter und dann wollte ich mal die Sauna im vorderen Bereich testen. Die Sauna ist nicht so gross, reichte aber vom Platz problemlos. Vor allem auch, da ich zu diesem Zeitpunkt der einzige Saunagänger war. Ein weiterer Gast kam dann etwa 10 Min. später dazu - und auch später sah ich, dass immer mal wieder Gäste die Sauna verwenden, das scheint also doch noch beliebt zu sein. Die Temperatur war mir eher zu niedrig. Ich habe dies dann mit vielen Aufgüssen versucht zu kompensieren. Die Saunaessenz war fast etwas zu stark dossiert - aber besser, als gar keinen Duft. Dann ab unter die Dusche. Der Duschbereich ist nicht so gross, aber reicht eigentlich. Nachher begab ich mich zur Ruhezone gleich neben der Sauna. Immer mal wieder kam ein Mädel und fragt, ob alles ok wäre und so. Tja, und dann kam Mary:
Sinnlicher und intensiver Girlfriendsex mit Mary >>
Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
Gemäss Tagesplan sollten 10 Girls anwesend sein. Am Anfang habe ich kaum eines davon gesehen da alle auf Zimmer, doch über den Abend verteilt denke ich, dass ich alle vom Tagesplan zumindest mal für kurz gesehen habe. Wie ich gehört habe, kommen die meisten Mädels von Rumänien. Einige sprechen gut Deutsch, bei manchen geht es mit Englisch einfacher. Alle Girls waren eigentlich nett, auch wenn man auf eine ihrer Zimmeranfragen ablehnend reagierte. Der Tagesplan resp. die Angaben zu den Mädels könnten aber mal aktualisiert werden. Ich habe doch einige Unstimmigkeiten betreffend Alter, Sprache oder auch Grösse ausgemacht. Nicht schlimm, aber könnte es optimiert werden. Der zweite Zimmerbesuch fand mit Tania statt:
Mit Tania intensiven Girlfriendsex und eine besondere Massage genossen >>
Party Programm / Shows / Qualtität & Stimmung
Mir ist an diesem Abend kein spezielles Partyprogramm aufgefallen und eine Show habe ich eigentlich auch nicht gesehen. Aber ich muss auch sagen, dass ich über den ganzen Abend eigentlich nur wenig Zeit im Barbereich verbracht habe. Unter anderem auch deshalb, da dies der einzige Bereich ist, wo auch geraucht wird. Die Musik in den Räumen ist nicht zu laut oder leise - der Styl war aber nicht so meins, aber ich war ja auch nicht wegen der Musik dort.
Mein Fazit:
- Insgesamt war es ein sehr gelungener Club Abend, welchen ich kurz nach 01.00 Uhr beendet habe.
- Interessant, der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt deutlich voller als bei meiner Ankunft. Der Club hat meiner Meinung nach eine ideale Grösse. Vielleicht war er an diesem Tag etwas überlaufen.
- Die beiden Zimmerbesuche mit Mary und Tania haben mich absolut überzeugt und das motiviert für weitere Besuche!
Dem Club Plan-B und dem 6profi-Forum sage ich vielen, vielen herzlichen Dank das ich als Partyscout anwesend sein durfte! Gegen weitere Partyscout-Einsätze hätte ich nichts einzuwenden :).
PS: Pünktlich den Bericht bis 12.00 Uhr abgeschlossen - hätte ich etwas mehr Zeit gehabt, hätte ich noch mehr geschrieben