Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
auf der 10-jährigen Geburtstagsparty im Saunaclub Plan-B
Samstag 01.12.2018
Ankunft: 20.45 Uhr
Abreise: 01.00 Uhr
Aufenthaltsdauer: 4.15 Stunden
Zum ersten Mal wurde ich von 6profi als Partyscout ausgewählt. Dazu habe ich vom Club Plan-B freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten. Es war mein erster "Einsatz" dieser Art. Den Saunaclub Plan-B kannte ich bislang noch nicht - ich war gespannt, was mich dort erwarten würde. Die Vorfreude war sehr gross und ich habe ausgiebig den Tagesplan studiert und optisch schon mal erste Favoritinnen ausgemacht. Vom Jürasüdfuss angereist, dauerte die Anfahrt ca. 40 Minuten.
Parkplatz Situation
Der Club befindet sich etwas ausserhalb von Windisch in einer kleinen Industriezone und ich habe ihn auf Anhieb gefunden. Der grosse Parkplatz befindet sich diskret hinter dem Gebäude und war zu diesem Zeitpunkt etwa halbvoll.
Rezeption / Empfang
Beim Eingang kurz geläutet, Treppe hoch und wieder durch eine Türe. Dann stehe ich wieder im Freien und weiter geht's zur nächsten Türe. Dann habe ich den Empfang doch noch gefunden. Ich wurde freundlich begrüsst. Nach Abgabe der Partyscout-Benachrichtigung von 6profi habe ich Bademantel, Badetuch, Latschen und einen Gutschein für 30 Min. Vollservice erhalten.
Umkleide / Duschen
Danach ging es zur Umkleide weiter. Den 2-Fränkler für die Umkleide Spint-Schrank habe ich netterweise vom Empfang ausgeliehen bekommen.
Erster Eindruck der Stimmung im Club
Ein Girl hat mich kurz durch den Club geführt und Duschen, Sauna, Verpflegungsraum sowie die Bar gezeigt. Der Bar-Raum war zu diesem Zeitpunkt gerade leer und mir wurde gesagt, dass sich die meisten Girls gerade mit Gästen in den Zimmern befinden. Danach wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt und gleich bekommen. Im Verpflegungsraum sassen einige Herren und es gab Gespräche. Ich hatte den Eindruck, dass sich da einige (Stamm-) Gäste kannten.