Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

[FONT=&quot]Liebe Gemeinde[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hatte wohl wieder ein dringendes Bedürfnis, so hat es mich Richtung Dübendorf gezogen. Mein Stammclub hat wieder tolles Frischfleisch bekommen. Darunter auch meine Wahl die Vanessa:[/FONT]

[FONT=&quot]20jährig - 173cm/52kg - mittellange blonde Haare - braune Augen - kleiner Naturbusen - Küssen - Französisch ohne bis zum Schluss - Körperbesamung - Sperma schlucken - gegenseitige Dildospiele - Fingern - NS aktiv - Softdomina - sehr hübsches, natürliches Girl mit Top-Skinny-Figur - Top-Empfehlung des Clubs[/FONT]

[FONT=&quot]Ich habe wie immer die 20 Minuten zu CHF 150 gewählt. Sie kam schon wie ein Sonnenschein rein und war schon heiss. Etwas Küssen und dann legte sie sich hin und zeigte mir ihr schönes Loch. Ich durfte ganz selbstverständlich dieses mit meinen Fingern erforschen und spürte schnell wie feucht sie wurde. Dann etwas geblasen. Dieses war durchschnittlich gut. Gummi drauf und dann :missionar: Sie machte sehr gut mit. Nichts mit, bitte nicht so tief oder nicht so fest. Sie spreizte die Beine und genoss es. Dann wechsel in :doggy: Auch da dufte ich mit voller Wucht meinen nicht allzu kleinen rein Rammen. Irgendwann lag sie flach da und streckte nur noch den Arsch nach oben. Das alles immer ohne Flutschi. Sie war genug feucht. Sie hatte immer diese Freude in den Augen. Die Zeit ging langsam zu Ende. ich legte mich hin für das Finale.:fellatio:Natürlich wie im La Boum üblich bis zum Schluss. Sie sagte, sie mache das gerne, sie liebe es. So ging sie dann auch ans Werk. Mein Saft von einer Woche schoss ihr in die Kehle. Sie saugte aber weiter bis zum letzten Tropfen und erst dann ging Sie zum Becken. Ab einer 1/2 Stunde würde Sie auch Schlucken. Ich denke sie mag das sogar. Nun ja, Vanessa ist sicher eine Reise wert. Klare 10/10.[/FONT]

[FONT=&quot]Kann mir jemand etwas über Lisa und Lidia sagen? Diese stehen noch auf meiner Liste. [/FONT]

Ich bin noch neu in diesem Forum, wollte aber doch meine Efahrung mit dem Club la Boum kund tuen.

Ich bin vieleicht 3-4 x im Jahr in diesem Club anzutreffen. Grundsätzlich war ich immer sehr zufrieden. In der Regel buche ich den Early Bird (20min zu CHF 150). Ich stehe darauf wenn ich der ausgesuchten Dame ohne grosses hin und her nach Lust und Laune in den Mund spritzen darf, ohne Aufpreis. Dieses bieten fast alle Schätze dieses Clubs an. Schlucken und Anal erst ab 30min Service mit dabei.

So war ich bei meinem letzten Besuch bei Lory. Nach der Auswahl fragte mich die Empfangsdame wie lange ich buchen möchte. Eigentlich wollte ich ja nur den Early Bird nehmen jedoch, sagte Sie das Lory eben auch Anal mache ab 30min. So dachte na gut ist doch mal was anderes und gönnte mir dieses.
    Ich bin absolut mittelmässig bestückt. Weder zu lange noch extrem dick! Zuerst:fellatio:, das machte Sie gut. Dan weiter mit :missionar: dabei sagte ich schon ich würde gerne sie Anal nehmen. Sie lachte und sagte viel zu gross, das geht nicht. So gab es dann noch :doggy: bevor sie mir deb Saft aussaugte.

Meine Enttäuschung war gross. Leider war ich am Schluss bei der Befragung der Servicequalität nicht ehrlich und habe gesagt es war alles OK. Ich denke beim nächsten mal Frage ich im Vorfeld oder sage am Schluss auch etwas. Somit eigentlich CHF 100.00 zu viel bezahlt.

War schon jemand bei der neuen Lia? Sie würde mir sehr gefallen.