[FONT="]Liebe Gemeinde[/FONT]
[FONT="]Ich hatte wohl wieder ein dringendes Bedürfnis, so hat es mich Richtung Dübendorf gezogen. Mein Stammclub hat wieder tolles Frischfleisch bekommen. Darunter auch meine Wahl die Vanessa:[/FONT]
[FONT="]20jährig - 173cm/52kg - mittellange blonde Haare - braune Augen - kleiner Naturbusen - Küssen - Französisch ohne bis zum Schluss - Körperbesamung - Sperma schlucken - gegenseitige Dildospiele - Fingern - NS aktiv - Softdomina - sehr hübsches, natürliches Girl mit Top-Skinny-Figur - Top-Empfehlung des Clubs[/FONT]
[FONT="]Ich habe wie immer die 20 Minuten zu CHF 150 gewählt. Sie kam schon wie ein Sonnenschein rein und war schon heiss. Etwas Küssen und dann legte sie sich hin und zeigte mir ihr schönes Loch. Ich durfte ganz selbstverständlich dieses mit meinen Fingern erforschen und spürte schnell wie feucht sie wurde. Dann etwas geblasen. Dieses war durchschnittlich gut. Gummi drauf und dann Sie machte sehr gut mit. Nichts mit, bitte nicht so tief oder nicht so fest. Sie spreizte die Beine und genoss es. Dann wechsel in
Auch da dufte ich mit voller Wucht meinen nicht allzu kleinen rein Rammen. Irgendwann lag sie flach da und streckte nur noch den Arsch nach oben. Das alles immer ohne Flutschi. Sie war genug feucht. Sie hatte immer diese Freude in den Augen. Die Zeit ging langsam zu Ende. ich legte mich hin für das Finale.
Natürlich wie im La Boum üblich bis zum Schluss. Sie sagte, sie mache das gerne, sie liebe es. So ging sie dann auch ans Werk. Mein Saft von einer Woche schoss ihr in die Kehle. Sie saugte aber weiter bis zum letzten Tropfen und erst dann ging Sie zum Becken. Ab einer 1/2 Stunde würde Sie auch Schlucken. Ich denke sie mag das sogar. Nun ja, Vanessa ist sicher eine Reise wert. Klare 10/10.[/FONT]
[FONT="]Kann mir jemand etwas über Lisa und Lidia sagen? Diese stehen noch auf meiner Liste. [/FONT]