-
-
-
Hurra!
Gemäss Tagesplan ist "meine" Roxy wieder zurück.
Dann werde ich ihr heute Abend wohl einen Willkommensbesuch abstatten -
Ich kann nicht verstehen, dass ich anscheinend der Einzige bin, der von Rebecca angetan ist.
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal «meine» Rebecca besucht und bin nach wie vor begeistert von ihr.
Rebecca ist eine wunderschöne, sehr sympathische, zierliche und sehr schlanke Frau mit einem faszinierenden Lächeln. Zudem spricht sie perfekt Deutsch.Wer ein sehr schlankes Skinny-Girl mit viel Charme und Gefühl sucht, der ist bei ihr bestens aufgehoben.
Im Zimmer sorgt sie für eine entspannte Atmosphäre und lässt keine Wünsche offen.Sie ist eine stille Geniesserin und wird sehr gerne selber verwöhnt. Genauso perfekt weiss sie aber, wie sie ihren Gast mit grosser Raffinesse und viel Gespür verwöhnen kann.
Ich kann nur jedem Gast empfehlen, den Kontakt zu ihr zu suchen und sich eine Stunde Zeit für einen Zimmerbesuch zu nehmen: Genuss pur!
Ich kann dir nur zustimmen: Rebecca ist die geilste Schwanzlutscherin, die ich je erlebt habe! Sie scheint richtig Spass daran zu haben, einen Schwanz schön intensiv zu blasen.
-
Leider ist Roxy anscheinend nicht (mehr) im Westside.
Weiss jemand, ob und wann sie wieder kommt oder wo sie jetzt ist? -
-
Kannst du uns bitte ein Beispeiel oder ein Girl nennen?
Ich werde hier bestimmt keine Namen der Girls nennen. Denn die können nichts dafür, dass falsche Angaben gemacht werden.
Anscheinend haben aber Beide die Clubleitung schon mehrmals - leider erfolglos - darauf hingewiesen. -
Ich finde es sehr irreführend und falsch, wenn auf der Homepage des Clubs offensichtlich falsche Angaben betreffend der Dienstleistungen gemacht werden, welche die Mädchen anscheinend anbieten.
So verärgert Ihr die Kunden und bringt die Mädchen auf dem Zimmer in eine unangenehme Situation.
-
Auch wenn ich der Einzige sein sollte...
Mein Favorit ist und bleibt Roxy. Auch wenn ich nur sehr selten im Westside bin und erst dreimal bei ihr war.
Sie ist zärtlich.. anschmiegsam.. hat einen wunderschönen Körper.. ist eine talentierte Bäserin... und und und -
-
Roxy / Saunaclub Westside Ostschweiz
Ich kam kürzlich im WS in den Genuss von Roxy...
Eine wunderschöne, zärtliche Frau, die es in Sachen Sex faustdick hinter den Ohren hat. Ich weiss, dass es mit Vorsicht zu geniessen ist... Aber ich hatte effektiv das Gefühl, dass sie real Lust und Freude am Ficken hat.
Gerne bald wieder!