Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

hallo
    ja genau bin ein trekkie aber schon mein leben lang.
    ja kann sein das es die ist sie sagte mir das sie früher im globe war
    aber leider ist sie seit diese woche montag wider in berlin laut ihre aussage.
    hast du mir ein bild von dir hab nur eins vom freubad .damit wir auch das gleiche girl meinen .
    ihr richtige nahme war flaub ich hanja oder hanna
    ja kino ist so ne sache ,klar will ich nix gratis nur zum vorgeilen.

aber die mina ist der hammer als erste dame für mich

weiss du wer die andere dame ist ,sie sagt sie komme aus zürich aber ursprünglich aus ägypten keine ahnung ob das der wahreheit entspricht.
    gross schlank lange braune haare grosser mund schöne zähne

hallo zusammen
    bin neu hier im forum
    und hab gedacht erzähle euch mal meine storys
    ich kannte ja das freubad schon lange aber scheute mich immer rein zugehen.
    bis vor 2 wochen mein kollege sagte gehen wir doch mal.
    gesagt getan nach dem arbeiten ca 23.00 gingen wir ins freubad .zuerst mal rein mit strassenkleider .
    da sah ich wow was für viele frauen.
    nur wollte ich am diesen abend nicht vögeln geschweige drinks für die ladys zahlen.zuerst mal bisschen gucken und staunen.
    also gingen wir wiedr raus nach 4 stunden,leider war der dj so schlecht das alle ins rauchenabteil gewechselt hatten und wir langsam nach hause gehen wollten und die nette receptions dame gab uns noch ein gratis ticket.
    also sagten wir ,wir müssen wieder gehen in der frist des gratis ticket.
    nach ca 1 woche war am donnerstag abend lief gerade europa ligue
    also gingen wir rein ich nahm ein bademantel weil vor 20.00 muss man in bademantel rein erst später darf man mit strassenkleider rein.
    kollege wartetet noch in der gaderobe bis 20.00 aber ich wollte rein.
    direkt zur bar ein cola bestellt.
    es waren ca 7 männer und ca 40 damen .
    da kam eine hübsche mit kurzen blonden haaren mit silikon titten ( ich stehe drauf)mit gemachten lippen(stehe drauf) zur und sitze sich ganz nah bei mir .sie hiess glaub ich mina oder mia kommt aus polen ist 35 jahre und wohnt in berlin.sprach mich an in deutsch wir unterhalten uns plötzlich küsste sie mich direkt mit der zunge.dann gingen wir zum couch um weiter zu küssen und zu reden.
    sie sagte sie wäre ne versautes drecksau.(wie ich das gerne höre)
    ich fummelte an ihr herum und war baff die hatte nicht mal ein slip an sofort den finger rein geschoben und gekitzelt.ich war so geil .ich fragte ob wir ins nicht ins kino gehen könnten bisschen herumzumachen.sie sagte wir müssen zuerst zur kasse fürs bezahlen und sie muss ihre tasche holen.
    also ich ging zur gaderobe mein geld zu holen.
    dann zur kasse sie fragte wo wollt ihr hin .sie gab zuerst ein zimmer schlüssel.ich sagte ja später aber zuerst ins kino oder so .
    also gingen wir direkt in die gallery oben .gut war ein missverstädniss aber war mir egal ich war so geil spitz.
    gingen also nach oben.
    küssten uns zogen uns aus .ich sagte ihr direkt darf ich dich lecken und sie sagte ja gerne sie liebe es.ca 10 min habe ich sie geleckt dann sagte sie mir ich will dich jetzt blasen .war sehr guten blasen mit viel spucke so richtig versaut.
    dann sagte ich ihr ich will jetzt ficken.
    also gummi rüber und sie reitete mich aber ganz erhlich ,ich hab mühe mit dem gummi also wurde er wieder bisschen schlaf .da sagte sie mir machen wir 69 stellung und ich leckte ihre feuchte möse und sie mein schwanz bis ich abspritze.
    dann gingen wir noch ins rauchen abteil,zahlte ihr 2 aperol spritz (obwohl meine regel ist keine ladysdrink zu zahlen aber sie war mir so sympathisch und quatschen ca 1 stunde und küssten uns sehr leidenschaftlich.
    aber weil ja so wenig männer da waren wollte sie für ein anderen kunden schauen .also sagte ich ihr kein problem .ich ging wieder zur bar da kam eine dame die sprach nur englisch aber hat mich nicht so gross interessiert.
    aber dann kam wieder eine grosse dame in roten dessous .und fragte mich auf deutsch ob ich schon vernascht wurde.ich sagte ja .sie sagte dann ja ich möchte gerne bisschen bei dir bleiben ich so ok .und unterhielten uns ,der name wusste ich nicht mehr aber sie sagt sie kämme aus ägypten kairo (ob das stimmt)
    auf jeden fall kam sie immer näher mit den hand massierte sie meinen schwanz der natürlich wieder voll dabei war.
    und küsste mich direkt mit der zunge ganz tief in den rachen.
    ich fragte ihr ob wir bisschen in kino gehen könnten .möchte etwas alleine sein und versaute sachen machen.
    wir gingen dann dort ins kino auf einen couch ich sass hin.sie küsste mich ich konnte ihre muschi mit meinen finger befummeln.ich war so rattig drauf.sie glaub ich auch .tanzte auf mir rauf und ab zog sich raus.und sagte mir sie müsse ein tuch holen.aber sagte ihr ich wolle jetzt noch nicht 30 min zahlen später dann.
    also ging sie wieder aber für mich war am diesen abend fertig .

ich muss sagen die frauen flutation in freubad ist extremm und finde das geil.manchmal stört mich das stürmen gehen wir auf zimmer oder drinks zahlen

aber im ganzen freubad ist geil und die frauen noch mehr
    gehe gerne wieder und hoffe das ich dort noch viel erlebe

sorry das viele schreiben und evt rechtschreibefehler

greets tuvok1999