an alle Putinversteher hier, ich ……. auf euch!
-
-
Mazedonien liegt am Meer, aber Nord-Mazedonien nicht.
Von dem her war die Aussage von Ogni korrekt
-
Mazedonien liegt am Meer, aber Nord-Mazedonien nicht.
Von dem her war die Aussage von Ogni korrekt
-
Habe ich etwas von Meer geschrieben?
Lieber ogni,
dies ist die typische Antwort eines Juristen. Und das ist nicht negativ gemeint, ich finde es sogar geil! Aber ich glaube, in diesem Fall liegst Du (sag ich jetzt mal einfach, bin ja der Ältere) doch falsch. Du hast geschrieben „am Strand von Mazedonien“ Dies setzt m. E. voraus, dass das Land zumindest teilweise von einem Gewässer umgeben ist. Jetzt das Ganze auf einen Strand eines Sees oder Flusses innerhalb des Landes zu beziehen, ist nicht korrekt! 😉 Aber ist nur meine Meinung!Gruß bigspender
-
Hallo zusammen
Ich bin sehr stark Seebehindert!
An der Rezeption sage ich dies immer direkt und bitte um einen Schlüssel, der nahe am Eingang liegt, damit ich den Kasten nicht lange suchen muss.
Beim ersten Besuch im Globe habe ich an der Rezeption freundlich gefragt, ob mir jemand den Weg zur Garderobe und den Club zeigen kann.
Mir wurden noch zwei, drei Fragen gestellt, damit sie meine Behinderung besser einordnen konnten und haben meinen Wunsch sofort umgesetzt. Ein nettes Girl hat mich rumgeführt!
Seither mache ich dies immer beim Erstbesuch so. Ich wurde noch nie im Stich gelassen. (Swiss, El Harem, Elegant, Plan B)
Beim zweiten Club Besuch finde ich dann alle selber...
Bis jetzt habe ich in den Clubs nichts schlimmes erlebt, ausser "unüberlegte" Sprüche (kauf doch eine Brille usw.), was im "normalen" Tag auch geschehen kann.
Die Girls reagieren auch immer recht entspannt und interessiert oder fürsorglich.
Mein Tip ist als: Offen damit Umgehen und Stoltz sein auf dass, was man leistet!
PS: Club Elegant hat die Schränkte und Garderoben schön gross angeschrieben.
Gruss web
Hallo web,
danke für deine ausführlichen Tipps. Bin gespannt, was mich so erwartet!
Gruß bei bigspender -
Dies ist auch für mich ein interessantes Thema! Ich habe eine Sehbehinderung (stark kurzsichtig).
Im September möchte eine kleine Tour de Swisse machen. Die konstruktiven Berichte hier im Forum über die Clubs und Girls sind ja recht vielversprechend! Ich habe aber die Befürchtung, dass einige Clubs gemäß ihrer HomePage eine sagen wir mal eher dunklere Beleuchtung haben. Ich würde wahrscheinlich jeden Stolperstein mitnehmen, auch die Girls 😉 😋! Das wäre mir allerdings äußerst peinlich.
Hat vielleicht jemand vielleicht ein ähnliches Problem und kann Tipps geben?
Vielen Dank im voraus! -
Lieber ogni,
meine E-Mail wurde jetzt vom Club-Manager zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet!
Vielen Dank!
-
Lieber bigspender
Deine Mail ist bei uns nicht angekommen.
Lieber ogni ,
ich habe die E-Mail gerade nochmals versandt!
-
Danke Mustangs, dass die Girls entscheiden, mit wem sie aufs Zimmer gehen, ist genau das, was ich will. Erstens müssen sie sich selber nicht vergewaltigen und zweitens ist so eine erstklassige Dienstleistung gewährleistet.
Sehr geehrter Herr ogni ,
ich finde Ihre Einstellung zu den Damen und die Führung des Imperiums erstklassig. Gleichwohl finde ich es bedenklich, wenn man eine weite Anreise zum Beispiel aus Ihrem Heimatland in Kauf nimmt, 95 CHF auf den Tisch des Hauses legt und unverrichteter Dinge wieder gehen muss!Aber eines finde ich noch schlimmer - am 5.7.2021 habe ich als sehbehinderter Mensch per E-Mail eine Frage an [email protected] gesandt. Ermutigt wurde ich durch - siehe Anlage. Eine Antwort blieb bis heute aus. Ich schließe daraus, dass ich nicht erwünscht bin. Ok, kann ich mit leben. Aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl zurück.
Ich gehe davon aus, dass dieser Beitrag nicht freigegeben wird. Aber vielleicht erreicht Sie diese Nachricht ja trotzdem. Wahrscheinlich merken Sie, dass ich ein wenig anders bin, weil ich Sie zu Ihnen sage! Das hat etwas mit Respekt zu tun!
In diesem Sinne, Grüße aus der Heimat! -
Wenn du die Homepage des Club Globe lesen würdest, da steht, dass derzeit Corona-bedingt kein Public-Sex-Tag stattfindet und dafür ein normaler FKK-Tag. Nach meiner Lesart heisst das die Zimmer sind offen aber was die Gäste machen steht auf einem anderen Blatt. Daher könnte es trotzdem viel public sex zu sehen geben.
…das steht jetzt genau wo auf der Homepage? Sorry wegen der Nachfrage, bin blutiger Anfänger und kein „GoldMitglied “
-
-
Moin Frauenversteher99,
als Hamburger Jung möchte ich aufgrund deines Beitrags nun doch mal den FKK Club Harmony besuchen. Hast Du einen Tipp, welche Mädels die Qualität haben, mich zum Stammgast des Harmony zu machen?
Für 1 - 2 Empfehlungen wäre ich Dir sehr dankbar!🙏
Gruß b. -
So sieht's aus, fast alle Frauen wissen, wer wer aus dem Forum ist, der Buschfunk funktioniert sehr gut - und eben auch das Zuschieben der Blacklist 😉
Wenn Freier denken, dass nur sie hier die Damen wie Vieh auf dem Markt bewerten, darf ich euch sagen: die Freier werden es ebenfalls.
"Stinkt aus dem Mund wie Gully, Arschloch stinkt beim Blasen, Nillekäs, raucht wie eine Lokomotive und will Zungenküsse, Zungenküsse heißt, er will mein Rachensegel massieren, bei dem hält kein Gummi, weil Minischwanz, Hände wie ein Reibeisen, will mich klitoral stimulieren - mit seinen Fingernägeln - deshalb Spitzname DJScratch, geht vor dem Zimmergang duschen, danach noch Einen abseilen (NACH dem Duschen!) und will dann Rimming, Schwanz tropft nonstop wie ein Wasserhahn, der läuft beim Sitzen schon aus, Fußnägel verhornt wie Baumstämme, will grabschen und beißt in den Nippel und denkt, das ist gratis....
Ach, was man da alles mitbekommt, herrlich!
No go, keine Frage! Ich gebe aber auch zu bedenken, dass der gepflegte junge Mann zwischen 18 und 35 Jahre, braun gebrannt, sportlich und durchtrainiert auch in freier Wildbahn seinen Stich machen wird! Die WGs müssen hier meiner Meinung nach schon abwägen, ob sie ein männliches Topmodel oder Geld verdienen wollen!
-
Hallo Klaumue005,
schönes Thema, das interessiert mich auch. Ich habe in einem anderen Forum eine ähnliche Frage gestellt und habe wenige aber sehr hilfreiche Tipps erhalten.
Ob die Bilder der Mädels insgesamt (also eine andere Person zeigen) gefakt sind, weiß ich nicht. Bearbeitet wurden sie aber sicher.B.
-
Wieder ein geiler Bericht! Kannst Du Dir in etwa vorstellen, wenn man in 870 Km Entfernung in der Servicewüste Hamburg wohnt, was ich beim lesen Deiner Berichte fühle und auch spüre? Neid, purer Neid!
Und der Ständer ist auf Halbmast!
-
Lieber bigspender
Wegen Deines Aussehens musst Du Dir auch keine Sorgen machen. In den Clubs tummelt sich der Männer-Durchschnitt und das sind in den wenigsten Fällen Adonisse. Gepflegtheit, Sauberkeit und gute Umgangsformen sind wesentlich wichtiger.
Und nun wünsche ich Dir viel Vergnügen bei Deiner Bildungsreise in Zürich.
Falls Du wirklich noch nie in einem Sauna-/FKK-Club warst, wirst Du überwältigt sein von der geballten Ladung Erotik, die Dich da erwartet.Herzliche Grüsse nach Hannover
Don Phallo
Lieber Don,
für deine netten und aufmunternden Worte. Deine Antwort hat mir den letzten Kick gegeben und ich habe gleich gebucht!
Viele Grüße aus Hamburg in die
bigspender
-
Hallo in die Runde,
nach einigen Wochen -nur lesen- möchte ich mich auch als Neuling in Sachen FKK- bzw. Saunaclubs outen.
Beim lesen hier im Forum und beim Besuch der Webseiten der einzelnen Clubs habe ich festgestellt, dass ihr im Paradies lebt, von den Preisen vielleicht mal abgesehen. Das Angebot an Topshots was die Optik und den Service ist ja gewaltig
! Ich werde da echt wuschig!!
Nun möchte ich mir auf meine alten Tage (60 Jahre jung) was Guten tun. Im August gehe ich in den Ruhestand. Dieses möchte ich mit einer 5 tägigen Reise nach Zürich entsprechend "feiern"! Es soll eine Mischung aus Sightseeing und Clubbesuche werden.
Was meint ihr, kann ich es alter alter Sack mit nur noch wenigen grauen Haaren und einem Bauchansatz riskieren, in einem Club wie z.B. dem Globe zu gehen. Bei dem Anblick der meist rassigen Mädels habe ich da doch gewisse Komplexe!
Für evtl. weitere Tipps sage ich
Ich meine hier speziell nicht die Mädels. Da möchte ich dann meine eigenen Erfahrungen machen und dann natürlich auch berichten!
Viele Grüße aus Hamburg