Da ich mir vor meinem Palace-Besuch durch viele Foren-Beiträge einen guten Überblick verschaffen konnte, will ich nun auch mal was zurückgeben. Vorsicht: langer Text folgt...
Im Allgemeinen ist der Club etwas in die Jahre gekommen. Die Sanitäranlagen (v.a. Umkleide & Dusche) könnten mal renoviert und die Bademäntel gerne ausgewechselt werden. Einen schlechten Geruch (wie z.T. im Forum erwähnt) konnte ich hingegen weder bei Bademantel noch bei den Tüchern feststellen und wer nicht gehobene 5-Sterne-Ansprüche hat, kommt sicher gut zurecht (Hauptattraktion ist schliesslich etwas anderes ).
Fand den Club ansonsten sauber und auch den Wellnessbereich ausreichend (ist zwar klein, aber funktioniert alles). Wenig einladend war der Outdoor-Pool - keine Ahnung, ob der jemals benutzt wird? Die Terrasse eignet sich bei schönem Wetter durchaus zum "sünnelen", obwohl es mit zunehmender Anzahl Gästen eng wurde im Verlaufe des Nachmittags.
Der Empfang (zunächst ein Schweizer Herr, später eine Rumänin?) war wirklich sehr gut - immer freundlich & blieben keine Fragen offen. Die Tour durchs Haus wurde von einer jungen, nackten Schönheit gerne übernommen.
Was mich speziell freute: wenn ich "zwischen den Gängen" eine Pause wollte, blieb ich auf der oberen Terrasse und im Saunabereich weitestgehend ungestört. Auf dem Sofa bzw. an der Bar war ich hingegen nie lange alleine, wenn ich das nicht wollte. Mag vielleicht Glück gewesen sein, aber die Ladies schienen zu merken, wenn ihre Erfolgsaussichten gering waren.
Das Line-Up würde ich als sehr gut bewerten. Viele junge, knackige Osteuropäerinnen. Auf der Strasse würde ich wohl keine abweisen - im Club ist man(n) natürlich etwas wählerischer. Die 16 auf dem Tagesplan aufgeführten Girls könnten stimmen. Die meisten, welche mit Foto aufgeführt sind, habe ich jedenfalls erkannt.
Aufs Zimmer geschafft habe ich es schliesslich mit…
…Romana, 21. Rumänin mit grossartigem Körper. Verständigung auf Englisch. Service zu Beginn etwas "mechanisch" (gründliche Tüchli-Reinigung & brauchte eine gefühlte Ewigkeit, um ein Kondom zu finden). Aber sonst gutes FO und beim Sex schön mitgegangen. Allein schon ihre (für mich) perfekten Brüste sind eine Wiederholung wert.
…Anka, 19. Schwarzhaarige Rumänin. Minim hängende B-Titten (immer noch wundervoll, aber im Vergleich mit Romana eben nicht ganz so makellos). Bot ihr eine kurze Massage für ihre schmerzenden Füsse an, die sie genoss & zurückzahlte: stehend im Zimmer bereits fordernde ZK, dann aufs Bett gezogen für ein herrlich saugendes FO und schliesslich in Missio & Doggy austoben können. Chemie stimmte, schöne 1/2 Stunde GFS.
…Anna, laut Website 18-jährig, schätze aber klar über 20. Sehr kleine Bulgarin (160cm) mit rötlichen Haaren und A-Cups. Unterhaltsames Gespräch auf Deutsch in der Bar. Zitat: "Ich liebe blasen. Ich komme zu Orgasmus bei blasen" :p Macht sich dann auch recht ausgiebig FO über meinen Schwanz her. Beim Eindringen in Missio streckt sie bereits die Beine gen Himmel, so dass ich tief zustossen kann, währenddem sie sich selbst die Clit rubbelt (war auch die einzige, die weder Feuchttüchlein noch Flutschi benutzte). Doggy hält das Fickpüppchen gut dagegen, so dass ich es nicht lange aushalte. Merkte erst im Nachhinein, dass wir bereits nach 20min das Zimmer wieder verliessen. Hatte das Gefühl, ich war ausdauernder
Gesamthaft bin ich mit dem Palace-Besuch zufrieden. Meine 3 Zimmergänge waren abwechslungsreich und alle auf die eigene Art gut. Servicestandard wurde eingehalten. Der Club ist empfehlenswert für Leute, die kein 5-Sterne-Wellness erwarten und denen schlanke, knackige Karpatinnen gefallen (grosse Ärsche oder Riesentitten sucht man wohl vergeblich).