FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Flamingo Island
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Natürlich nicht.


    Ausser der 'zahlende' Gast schafft es, das Thema auf eine Art anzusprechen, die bei der Frau (ohne das er es beabsichtigt) beleidigend ankommt. Es geht ja nicht nur darum, wie der Mann es meint, sondern wie es bei der Frau ankommt.


    In dem Fall sollte der Mann vielleicht seine unbewussten Wertevorstellungen hinterfragen ('zahlende Gast', 'solche Kreise', 'Berufsrisiko', 'die Beleidigte zu spielen') anstatt hier rhetorische Fragen zu stellen und sich durch die einseitige Darstellung des Geschehenen die Zustimmung anderer Forumskollegen zu versichern, die mit dem Begriff Empathie ebenfalls wenig anfangen können.


    Sehr schön ausgedrückt :top:



    Bei der Art und Weise, wie hier der Eröffnungspost verfasst wurde, kann man doch erahnen, in welcher Art das beschriebene Gespräch wirklich stattgefunden haben könnte.....


    Ausserdem: c'est le ton qui fait la musique. Kein Geschäft will einen potentiellen (Stamm)Kunden "einfach so" rausekeln. Meist sind die Gründe dafür triftig. Höchst selten derart trivial, wie sie vom "Opfer" später gern dargestellt werden. Dies nur ein paar allgemeine Gedanken zur Situation.....

    Viele tolle Berichte hier zu den letzten (Abschieds)Parties. Danke an die Schreiber!
    Habt mich beim Lesen gut unterhalten :top::top::top:



    Bei einem Dreier geht viel Geld in kurzer Zeit drauf aber ich mag halt nun mal ab und zu einen Dreier. Nach der Dusche meine Bedingungen genannt. Entweder sie werden eingehalten oder ich mache ein Einzelzimmer. (Ist unerotisch, killt ein bisschen die Stimmung aber das muss sein damit es keinen Reinfall gibt) Die Mädels gucken sich an, reden kurz miteinander und sind einverstanden. Wird mit Handschlag besiegelt.


    Habe mit Dreiern im Puff bisher leider keine allzu guten Erfahrungen gemacht. Fantasie war stets besser als das Erlebnis. Gründe u.a: zu viele Gummi-Wechsel, zu wenig Lesben-Action, mässig erotische Stimmung, oft "erzwungene" Sinnlichkeit statt geiler Spontanität, zu wenig Sympathie zwischen den Girls & mir oder den Girls untereinander, etc.....


    Weil deshalb für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis kaum "wirklich" gestimmt hat, habe ich mal beschlossen, Dreier grundsätzlcih IMMER abzulehnen, obwohl es oft verlockend klingt & aussieht und weiterhin eine meiner Lieblings-Fantasien ist.


    Deshalb würde ich gerne mal wissen, was deine Dreier-Bedingungen sind?
    Eine Absprache im Vorfeld scheint mir (trotz mögl. Stimmungskiller) absolut sinnvoll. Aber was forderst du da? Und wie gut wird das deiner Erfahrung nach eingehalten?

    Illusionen und Fantasien entstehen bei mir durch ansprechende Bilder und eine Kurzbeschreibung beides vermisse ich. Was die Bilder betrifft so sind diese in meinem Augen Einheitsbrei, da die Posen und der Hintergrund fast immer identisch sind. Die Monotonie lässt grüßen, da mir hier die Individalität, welche in jeder Frau steckt und die durch die Körpersprache zum Ausdruck gebracht wird fehlt. So jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich bleibe bei meiner Meinung.


    Beschreibungen brauche ich nicht (ausser die Aufzählung der angebotenen Sex-Praktiken), sind meiner Meinung nach eh zu oft billig, beschönigt, übertrieben oder wiederum ganz gelogen...


    Bei den Bildern stimme ich mit dir aber völlig überein. Sexy Photos lassen mich viel häufiger auf eine Club-Webseite zurückkommen und auch öfter zu einem Club-Besuch überzeugen. Am Liebsten wären mir natürliche, individuelle und ab & zu neue, aktualisierte.
    Die Profil-Photos vom Globe entsprechen auch gar nicht meinem Geschmack. Zu stark geshoppt und die Girls sehen irgendwie alle gleich aus.....Und trotzdem zieht es mich immer wieder in den Club ;)


    Ich denke Letzteres ist wiedermal das Haupt-Argument. Solange die Clubs einigermassen gut mit ihrer Hompage-Strategie laufen, ist das sicherlich einer der letzten "Baustellen", wo zusätzliche Ressourcen reingesteckt werden. Für mich zwar schwer nachzuvollziehen, dass nicht zumindest 1x im Monat die wichtigsten Dinge ("Neu"-Markierung, Alter/Service/Haarfarbe der anwesenden WGs) aktualisiert werden, aber solange der Service und die Girls selbst top bleiben, werde ich mich über vergleichsweise Kleinigkeiten nicht mehr aufregen..... :schweiz:

    ...ich meine doch.....der big boss.......hat das eher ironisch gemeint....


    ob blaue oder braune augen...
    ob 20 oder 22 jahre alt..
    ob 60 oder 65 kg....


    was solls...…..geniesst die ladys doch einfach......


    Gut gebrüllt Löwe ;) Da kann ich nur zustimmen. Nehmt die Sache nicht zuu ernst.


    lucky's Beitrag zeigt auch schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....:top:



    Viele Profile werden halt auch einfach 1x gemacht und dann nicht mehr aktualisiert. Kommt aber auch in der "freien Natur" öfter mal vor, dass Frauen einfach über Jahre hinweg 29 Jahre alt bleiben.... ;)


    Würde mir generell zwar auch wünschen, dass die Profile der Girls möglichst korrekt sind (Schweizerische Genauigkeit eben). Aber in einer Branche, die davon lebt, den Männern Illusionen, Träume und Fantasien zu verkaufen, muss Man(n) gewisse "Schwindeleien" einkalkulieren.... :schweiz:

    Ich glaube Du hast in Deiner Betrachtungsweise einen wesentlichen Punkt übersehen. Nämlich die Buchungsdauer. Wenn man länger bucht, ist schnell ein Tausender weg. Da will man halt schon das richtige Girl, sprich eine Favoritin dabei haben.


    Ok, da hast du mich erwischt. Längster Zimmergang von mir waren 2h und ich bevorzuge es (wie dein Kumpel) fast immer kürzer: 30, 45, 60min. Und bei unbekannten/neuen Girls mache ich eigentlich auch aus Prinzip nur 30min ab (wobei es schon Verlängerungen auf dem Zimmer gab).


    Wenn du natürlich ausschliesslich Zimmer für 1k machst, dann ist völlig klar, dass du besonders hohe Ansprüche an die mitkommende Dame hast.


    Wie gesagt: Ging mir mehr darum zu erfahren, WIESO Leute ungefickt aus dem Club gehen (können/wollen). Will (und kann) niemanden von irgendwas überzeugen. Andere Einblicke sind trotzdem interessant. Leben und sterben lassen :schweiz:

    Es ist und bleibt eine verleumderische Falschaussage von snowsurf18, dass « GULIETTE bzw. GIULIETTA» (egal wie die exakte Schreibweise ihres Namens auch immer sein mag) in RENTE ist, weil diese Frau das Rentenalter noch gar nicht erreicht hat.


    Ach komm schon Pluto, nicht das schon wieder.... :rolleyes:


    Ist doch jedem klar, dass bei einem WG mit "Rente" gemeint ist, dass sie mit dem Nuttendasein aufgehört hat (ob nur auf Zeit oder für immer wissen die Girls ja oft selbst nicht so genau...)
    Zusätzlich gibt es auch andere Berufe, wo man trotz jungem Alter von "Rente" oder "Senior" spricht. Bei über 30-jährigen Fussballern zum Beispiel....oder 38-jährigen Tennisspielern ;)
    Niemand nimmt aufgrund der "Falschaussage von snowsurf18" an, dass Giulietta auf die 70 zu geht. Üble Nachrede ist doch ein schlechter Witz...


    Weiss eh nicht, was genau du, Pluto, und snowsurf18 aneinander gefressen haben?!?? Aber euer "öffentlicher Streit" in gefühlt jedem 3. Thread ist schon lange mehr langweilig & mühsam denn unterhaltsam... klärt das doch bitte mal per PN... :schweiz:

    Das mache ich mittlerweile aus Erfahrung nicht mehr. Ich komme mit einer bestimmten Erwartung, diese kann nicht erfüllt werden weil alle Favos und sonstige interessanten Ladies gerade beschäftigt sind, dann lass ich es und gehe lieber ungefickt.


    Immer wenn ich die Ansprüche runtergeschraubt habe, habe ich trotzdem unbewusst die "Ersatzspielerin" mit der erhofften Favo verglichen, denn schliesslich weiss ich da, was ich bekomme. Das hat dann bei mir meistens zu keinem guten Erlebnis geführt und der "Ersatzspielerin" gegenüber war es auch nicht fair.


    Just my 2 cents ...


    Verstehe deinen Standpunkt im Grundsatz schon.
    Aber mit "Ansprüche runterschrauben" meine ich in erster Linie NICHT, dass ich mich mit einem schlechten Service zufriedengebe. Viel mehr geht es mir eben um die Auswahl des Girls(1) und meine eigene Einstellung(2).


    zu (1) ich gehe idR mit einer Favo-Liste in den Club und versuche nach Möglichkeit diese "abzuarbeiten". Wenn jedoch mal alle Favoritinnen besetzt oder nicht auffindbar sind, dann will ich nicht schmollen, sondern mache mich auf die Suche nach einer "Vertretung" die halt nicht 100%ig meinem Schema entspricht (z.B. Silis hat), aber mich mit Sympathie oder ihren Verführungskünsten überzeugt.


    Da ist auch schon etwas zum Thema Einstellung (2) dabei: wenn ich NUR dann zufrieden bin, wenn der Zimmergang GENAU SO abläuft, wie ich mir das in der Fantasie vorgestellt habe.....und wenn ich jeden Zimmergang mit einer neuen WG mit dem Programm meiner absoluten Top-Favo vergleiche.....ja dann kann ich ja fast nur enttäuscht werden.
    Wenn ich hingegen offen bin für was neues, was anderes und auch spontan auf die Eigenheiten der Girls eingehen kann, dann gibt es im Globe fast keine Enttäuschungen. "Anders" im Service muss ja nicht schlecht heissen, ist halt einfach anders...


    Ist doch bei vielem im Leben so: Zu hohe Ansprüche sind fast zwangsweise zum Scheitern verurteilt und entsprechend mit Enttäuschung verbunden (in meinen Ferien muss ich xyz erleben, meine Freundin muss Uniabschluss + Modelfigur haben, der Job muss einfach sein + trotzdem spannend + viel Freizeit + hohes Gehalt, usw. etc. pp).
    Bei etwas niedrigeren Grund-Ansprüchen ist hingegen Platz nach oben offen und dadurch viel mehr Raum für positive Überraschungen da.....


    Aber eben: jedem das seine!
    Ich bin jedenfalls froh, bisher nie ungefickt und enttäuscht aus dem CG rausgegangen zu sein. Und hoffe dass das noch möglichst lange so bleibt :schweiz:

    Das habe ich mich früher auch gefragt: "wie man ungefickt das Globe verlassen kann". Ich habe sogar mal hier im Forum einen anderen User deswegen angezündet.


    Asche auf mein Haupt. Inzwischen habe auch ich schon das Globe ohne Zimmergang verlassen, sogar mehrmals.


    • Als Wiederholungstäter habe ich so meine Favos, (...)
    • (..) wenn es zu laut wird, und ich mich nicht mehr mit einem Girl unterhalten kann, (...)
    • (...) gerade keine „meinen“ Geschmack trifft. (...)


    Danke für den Einblick :top:


    Denke es gibt wohl auch einen grossen Unterschied von "sehr regelmässigen" Clubbesuchern und mir, als "1-2x pro Monat reicht"-Kollege. Kann deine Gründe irgendwie auch nachvollziehen, aber ich bin diesen bisher einfach "ausgewichen":
    1) Keine Favos zu sehen -> dann gibts einen Abstecher (Achtung: Wortwitz) ins Unbekannte
    2/3) zu laut oder kein Girl nach meinem Geschmack -> Pause, ab auf die Terasse, ins Restaurant oder in die Sauna und später nochmals versuchen......notfalls die Ansprüche runterschrauben ;)

    teilweise abends nur 8-10 mädels im hauptraum anwesend,


    (...)


    bin zum ersten mal ungefickt raus...


    Werde ich irgendwie nie verstehen, wie man aus einem Club, und speziell aus dem Globe, ungefickt raus gehen kann ?!??


    Ich mein, ich habs auch schon erlebt, dass die Stimmung nicht so war, wie erhofft. Oder dass ich meine geplanten Favoritinnen nicht getroffen habe. Oder dass ich den Aufenthalt wegen mässigem Erlebnis ungeplant deutlich verkürzt habe.
    Aber ganz ohne Zimmergang raus!? Meist hat es ja einen Grund, dass ich überhaupt reingehe und mindestens 1x "Druck ablassen" muss dann schon sein..... ;)


    Warst du derart enttäuscht, dass deine Favo nicht da war, dass du keine andere "probieren" wolltest?
    Oder waren die anwesenden immerhin 8-10 Damen tatsächlich alle überhaupt nicht nach deinem Geschmack? Hast du den Tagesplan vorher nicht angeschaut?


    Will nicht kritisieren. Nimmt mich einfach Wunder.......:schweiz:

    (...) Claudia und Soraya
    (...)
    Ich hab ja schon viele Dreier und Vierer in meinem Leben gehabt aber dieser gehört zu den besten Fünf in meinem Leben! Claudia und Soraya harmonieren bestens zusammen und sind jeden Franken wert!


    Bin gerade ein bischen neidisch. Claudia steht schon lange auf meiner "Liste" und auch Soraya ist mir bei einem kurzen Renkontre äusserst positiv aufgefallen, aber irgendwie "verfehlen" wir uns immer, wenn ich im CG anwesend bin oder das Timing stimmt nicht (schon ausgeschossen, besetzt, etc).
    Aber dich erkennen sie nach Jahren wieder, kommen geradewegs auf dich zu und es ergibt sich fast schon zufällig und auf natürliche Weise der wohl perfekte Dreier..... Gratulation ! ;)
    :top:

    Ein ganz schlechtes Erlebniss mit ihr gehabt. Sie hatte einen riesen Herpes an der Oberlippe und dies realisierte ich erst, als es zu späth war... Ich war richtig sauer dannach und eben abgebrochen und dem MGMT kommuniziert.


    Nie mehr Corina!


    Ist das wirklich die gleiche Corina, für die der Thread hier aufgemacht wurde?


    Die aktuell auf dem Tagesplan aufgeführte Corina ist jedenfalls ein ziemliches Barby-Püppchen mit übergrossen Tits und gespritzten Lippen, einfach mit dunklem Haar. Hat mit den Pictures ganz unten wenig zu tun. Und ist auch zu jung, um schon seit 2010 im Globe zu arbeiten.....
    Das ist doch eine andere WG?! Vielleicht kann ein Mod mal einen neuen Thread aufmachen ?!?!



    Entsprechend dem zitierten Bericht bin ich jedenfalls froh, dass mich Corina's plumpe Anmache (zusätzlich zu den ungeliebten Silis) jeweils von einem Zimmergang abgehalten haben.....:schweiz:

    Das Allerwichtigste jedoch für die Anfänger des gelobten Rudelbums: Wählt das erste Girl nach Optik, Sympathie, whatever.... wie wenn ihr mit ihr alleine aufs Zimmer gehen würdet. Sagt ihr dann was ihr wollt und lasst das Girl die "Kolleginnen" dafür auswählen oder lasst sie Vorschläge machen und legt dann das Veto ein, falls sie damit gar nicht euren Geschmack trifft. Es ist übel und der absolute Stimmungskiller, wenn ihr mit Girls auf dem Zimmer seid, die sich nicht ausstehend können (alles schon erlebt). Lieber auf ein paar Optikpunkte verzichten, dafür haben alle Spass bei der Sache, es gibt eine geile Stimmung und die Girls wiegeln sich gegenseitig in Sachen Geilheit und Performance auf... das gibt dann der absolute Knaller! Garantiert! :lachen:


    Finde ich einen super Tipp :top:


    Das 1. Girl wählen, welches man unbedingt will. Mit ihr alles absprechen und sie dann wirklich aktiv in die Auswahl von Girl Nummer 2, 3, 4,... mit einbeziehen.


    Normalerweise sag ich ja, dass die Sympathie zwischen Freier und WG das Wichtigste für einen gelungenen Zimmergang ist. Bei 3er, 4er,usw. kommt dann eben noch die Sympathie der Girls untereinander hinzu :schweiz:

    (...) Tabak Geruch ich zähneknirschend akzeptieren bereit bin.


    Ja das mit dem Rauchen ist halt so eine Sache...... als Nichtraucher mag ich den Geruch auch überhaupt nicht, v.a. wenn ich bei ZK das gefühl habe eine Kippe abzulecken. Aber viele Girls im Milieu greifen halt zum Glimmstengel und in der Regel ist das mit Mundspülung und (gemeinsamen) Duschen gut zu kaschieren ;)
    Wenn nicht: dann rauchen diese WGs viel zu viel oder nehmen es mit der Hygiene nicht so genau = für mich ein klarer Ablehnungsgrund.


    Bei mir hat Bianca jedenfalls gut & frisch gerochen. Und weil mir die Zeit mit ihr hervoragend gefiel, machte es mir auch nichts aus, dass sie nach dem Sex nach einer Zigarette fragte: Die hatte sie sich mit tollem GF-Powersex verdient.... :schweiz:


    p.s. zwischen "Zigarette danach" und unserem Abschiedskuss hat sie übrigens erneut einen Schluck Mundspülung genommen - so viel zum Thema Hygiene..... ;)

    Sorry, bin im Tab verrutscht: das Zitat stammt natürlich aus dem gleichen Thread. Berichtigung:

    Zitat

    Im obigen 1. Zitat von dir gehst du auf einen Bericht ein, der 1. schon 8 Monate alt ist und 2. inhaltlich nicht falsch ist ("gestern" vom 14.11.18 war wie von Pluto geschrieben ein dienstag).



    Der Rest bleibt bestehen: mehr Inhalt, weniger unnötige persönliche Anfeindungen und leere Theorien, bitte..... :schweiz:

    Gestern war Mittwoch:smile: Wie kannst Du im WS gewesen sein am Dienstag
    wenn Mittwoch war. probleme mit der Wahrnehmung:smile:
    Nicht zu viele Geschichten erfinden trübt die Wahrnehmung:lachen:


    Woher weiss Pluto wieder wo die Nadja heute ist. Da hat einer immer noch nicht überwunden das er einen Korb von ihr bekommen hat, und ihr nachstellen muss.
    Bist Du ein Liebeskranker der von Wgs besessen ist. ?


    Mal ehrlich snowsurf18: sollen deine Beiträge witzig sein? Oder nur mühsam?
    Willst du andere Leute aufregen oder tatsächlich was zum Forum beitragen?


    Im obigen 1. Zitat von dir gehst du auf einen Bericht ein, der 1. aus einem anderen Thread stammt, 2. schon 8 Monate alt ist und 3. inhaltlich nicht falsch ist ("gestern" vom 14.11.18 war wie von Pluto geschrieben ein dienstag).
    Im 2. Zitat wirfst du mit aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen um dich. Kleiner Hinweis: JEDER, der sich den heutigen Swiss-Tagesplan angschaut hat weiss, dass Nadja vom Westside heute im Swiss arbeitet. Dafür muss man kein Liebeskranker oder Besessener sein.


    Bitte hör auf mit dem Schwachsinn anderen irgendwas vorwerfen zu wollen und schreib lieber selbst was, das andere interessieren könnte, zum Thema, oder bleib sonst einfach still.... danke :schweiz:

    Und sowieso, mir wurde hier im Forum ja unterstellt, dass das Gewinnspiel ein Betrug sei. Man kann einen Gewinn, der gar nicht zu gewinnen war, nicht weiter geben.:smile:


    Diesbezüglich gabs halt Kommentare, weil viele halt nur verloren haben ;)


    Aber in der Zwischenzeit haben doch schon so einige Leute von einem Gewinn berichtet - mich eingeschlossen: durfte vor ca. 1 Jahr einen Gratis Eintritt+30min im Palace einlösen.
    Fake ist's also definitiv nicht. Und falls es damals untergegangen ist sag ich halt jetzt nochmals DANKE für die damalige Gratisrunde :schweiz:

    Gutschein für einen Gratis Eintritt + 30Min Vollservice abzugeben.
    Wert 160,-.


    Gültig bis 15.8.,
    Bei Interesse PN


    Nehme an du (und alle die sich für dein Angebot interessieren) wissen schon, dass Gewinncodes eigentlich nicht weitergegeben werden dürfen ?!?!?


    Ja ich weiss, ich bin mit der Bemerkung wiedermal der Bünzli-Spielverderber. Aber finde es halt schade, dass man die wenigen Regeln, die vom Veranstalter eines GRATIS-Gewinnspiels aufgestellt werden, missachtet. Wieso macht man überhaupt mit, wenn man den Gewinn nicht will ?!??


    Anyway......viel Spass wer auch immer gratis ins westside kann. Hoffe das einlösen klappt, damit der Gewinn nicht nutzlos war :schweiz:

    Letzthin wurde mir Sex mit einem bildschönen 21-Jährigen Girl angeboten. Als Gegenleistung hätte ich so einen Badezimmer-Reiniger anpreisen und positiv bewerben sollen. Da habe ich natürlich abgelehnt, denn ich bin eine Person mit hohen moralischen Ansprüchen und äusserst starker Willenskraft. Fast so stark wie AJAX, der super starke Badreiniger! Jetzt erhältlich mit wunderbarem Zitronen- oder Vanillegeruch! :schweiz:

    Also ich hab das so verstanden dass die Frage vor dem zimmer gang gestellt wurde, nicht beim Eintreffen... Aber auch da finde ich die Frage überflüssig....


    Achso, mea culpa, hab ich in dem Fall tatsächlich komplett falsch verstanden :o


    Bin mir halt vorallem den Ablauf aus Imperiums-Clubs gewohnt und den finde ich mit abstand am Besten: einfach aufs Zimmer, Spass haben, und nachher wird abgerechnet.
    Gab dabei nie Probleme. Weder bei mir. Noch beim Girl. Noch bei der Rezeption.


    Wäre zwar nicht "unglaublich" schlimm, wenn ich im Sauna-Club die Zimmerzeit vorher angeben müsste (in Studios ist das meiner Erfahrung nach ja gang und gebe), aber es schlägt schon etwas auf die Spontanität und teils auch auf die Stimmung (v.a. wenn das Girl zum Verlängern aus dem Zimmer muss).
    Von daher: Bezahlung nachher >>>>>> Bezahlung im Voraus
    :schweiz:

    Zitat

    Die Polizei nahm am Sonntagmorgen drei Männer in Gewahrsam, die den Löscheinsatz massiv gestört haben sollen. Den Angaben zufolge nahmen sie den Feuerwehrkräften die Löschwasserschläuche weg, um sich gegenseitig mit Wasser zu bespritzen.

    Keine Ahnung, ober das jetzt überspitzt oder unglücklich formuliert ist oder ob die besagten Herren tatsächlich so dumm/betrunken/irrgeleitet/verblödet waren. Jedenfalls kaum zu glauben, dass jemand auf die Idee kommt, der Feuerwehr beim Löscheinsatz die Schläuche zu klauen für eine kleine Privat-Wasserparty :rolleyes: :confused: :rolleyes:


    Tragisch natürlich, dass dabei jemand starb. Wobei.....es gibt wohl schlimmere Orte fürs Ableben, als ein Saunaclub mit schönen Damen. "always look on the bright side of death" RIP


    Was mich in der Bumsalp und im Club Rouge ein bisschen nervt ist die Frage „Wia lang händ ihr wella blieba?“ Das ist doch ein Anachronismus und der Club signalisiert dadurch ein gehöriges Mass an Misstrauen gegenüber den eigenen Gästen. Auf dem Strassenstrich mag so viel Skepsis durchaus angebracht sein, aber gegenüber regelmässig wiederkehrenden Gästen wie mir, halte ich das für eine Frechheit.


    In einem Studio, wo nach Servicezeit bezahlt wird, ist die Frage ja i.O.
    Aber im Saunaclub, wo man mit dem Eintritt solange bleiben kann wie man will, finde ich die Frage auch recht unnötig. Allerdings auch nicht gleich so störend wie du. Antwort wäre einfach "keine Ahnung, hängt von den Girls und der Stimmung ab" und dann rein in den Club ;)
    :schweiz:

    (....) doch wie sieht es aus, wenn man seine Fantasie mit drei oder gar vier Girls in die Realität umsetzen möchte? Auch wenn das Risiko dabei gross ist, dass die Fantasie besser ist als die Realität und es mangels Mengenrabatt ein teures Spiel wird, reizt es mich immer mehr es einmal auszuprobieren.


    Habt ihr schon mal gesehen, dass sich Public ein Mann gleichzeitig von drei oder gar vier Frauen hat verwöhnen lassen oder mit drei oder vier Girls gleichzeitig aufs Zimmer ging? Gibt es im Globe sog. Frauencliquen, die das zusammen anbieten? Natürlich besteht immer das Risiko, dass nicht alle den idealen optischen Vorstellungen entsprechen, aber diesen Kompromiss muss man dann eingehen und im Globe wird das Risiko nicht so gross sein :super:


    Also "3er-Cliquen" gibt es durchaus. Die deutschen Amira & Chloey sind z.B. meist zu zweit auf Dreier-Suche durch den Club unterwegs. 4er+ Cliquen kenne ich nicht, dafür ist die Nachfrage halt einfach zu gering. Ich selbst habe lediglich mal beobachtet, wie ein Eisbär mit reichlich Champus und 4 Girls richtung Suite stolziert ist, aber da kam kurz später sein Kollege hinterher, war also nicht alleine mit den 4 Frauen.


    Aber wie rosenstolz schon sagt: deine Fantasie sollte im Globe überhaupt kein Problem sein. Für die Girls bedeuten 3er, 4er, etc. ja meist etwas weniger Arbeit für gleiches Geld und zusätzlich auch etwas Abwechslung = die machen da gerne mit!


    Bezüglich Zusammenstellung der Frauen ist ein Mix zwischen "die gefällt mir" und "die versteht sich mit den anderen WGs auf dem Zimmer" wohl ideal. Dazu einfach mit den Girls reden. Das Kennenlernen, Aussuchen und Casting der Kandidatinnen wäre für mich schon eine art Vorspiel und Appetitmacher für spätere Sünden ;)


    Denke das Wichtigste hast du selbst schon gesagt (oben fett markiert): das Geld darf dich nicht reuen + geh mit der richtigen Einstellung hin. Also nicht zuuu viel erwarten, stattdessen für alles offen sein und geniessen können, dann gibt es meiner meinung nach nichts, was dich vom Ausleben deiner Fantasie abhalten sollte. ;)


    Viel Spass und ein Bericht würde wohl alle hier im Forum freuen :schweiz:

    Lady-Lover : Ich glaube die unten zitierten Ausschnitte Pepero's sind duchaus als "Bericht über Serviceleistungen" von Desire zu werten.


    Manche berichten halt detaillierter über den Sex, über Positionen, Techniken, etc.
    Andere finden dies halt nicht angebracht (z.B. aus Respekt dem Girl gegenüber oder weil sie solche Intimitäten nicht teilen wollen) und beschränken sich auf eine "allgemeine Empfehlung".
    Finde beides sollte akzeptiert werden. Ich fand Pepero's Bericht trotz ausgelassener Details sicher nicht inhaltsleer... :schweiz:


    So jetzt schaue ich das Frauen WM Finale. Extrem spannend. Das Halbfinale schaute ich im Globe. Viele Kunden schauten auch. Und das hat gar nichts sexuell anrüchtiges ... die Mädels spielen einfach mega geil.


    Dein ernst?!?!
    Klar, das sind die besten Frauen in ihrer Sportart. Und klar, das Niveau hat sich auch bei den Damen enorm gesteigert die letzten Jahre.


    Aber wenn ich den Frauen-Final nur schon mit dem kürzlich gespielten U21-EM-Final vergleiche (geschweige denn mit den "erwachsenen" Herren), dann ist das Gezeigte einfach nur langsam, technisch unsauber, taktisch teils Amateurniveau und vom körperlichen her eh weeeeiit unterlegen.
    Da gibt es einige Frauen-Sportarten, die ich weitaus interessanter finde...


    Sorry für offtopic... :schweiz:

    Aus diskretion möchte ich ihren namen hier nicht erwähnen, wie geht ihr damit um wenn euch die Girls in beschlag nehmen und denken ihr würdet nur immer mit dem selben Girl aufs zimmer gehen ? habt ihr sowas auch schon erlebt ?


    Bzgl. Telefonnummer hab ich auch den Grundsatz, die nie einer Dame aus dem Milieu zu geben.
    Wenns doch passiert:
    1. KLARE Ansage machen, dass du nicht von ihr kontaktiert werden willst.
    2. wenn sie es doch tut: Kontakt mit dem Globe-Management aufnehmen. Die haben definitiv kein Interesse an solchen Spielchen ihrer Girls und sind auch konsequent genug dem einen Riegel vorzuschieben.
    Und generell: bevor du deine Nummer wechselst, gäbe es die Möglichkeit, andere Telefonnr. sperren zu lassen. Entweder im whatsapp selbst oder sonst beim Provider.


    Wenn dich ein Girl im Club in Beschlag nimmt, musst du halt den Mund aufmachen. Kannst ihr ja ehrlich mitteilen, dass du Abwechslung willst oder wasauchimmer der Grund ist. Eine WG die damit nicht zurecht kommt, hat den falschen Beruf (ist mMn eh ein verlässliches Zeichen dafür, dass die Servicequalität auch in anderen Belangen nicht top sein wird).
    Lerne NEIN sagen!!! Und setz dich für deine Bedürfnisse ein, anstatt einzulenken, nachzugeben, oder dich zu verstecken...

    Die Idee ist ja gut gemeint meine Herren, aber dem Club geht es weder um eure Unterhaltung noch um den Verdienst der Girls. Einzig die Anzahl der Eintritte ist wichtig und dies erfüllen auch die Gaffer.


    Macht Sinn. Schön kurz zusammengefasst, weshalb es das "Depot" nicht gibt (und vielleicht nie geben wird).



    Wenn die Zahlen für den Club stimmen > schön für die Verantwortlichen.
    Wenn die Girls weiter mitmachen > umso besser.
    In dem Fall gibt es keinen Grund, etwas zu ändern. Völlig ok für mich. Gönne es auch jedem Gast, der darauf steht.


    Wenn es jedoch soweit kommt, dass von DI zu DI immer weniger "Performer" im Club sind und die Voyeure letztendlich gar kein Livesex mehr zum anschauen finden, dann werden die Besucherzahlen mit Sicherheit abnehmen. Für diesen Fall würde ich der Clubleitung anraten, frühzeitig über den "Depot-Vorschlag" nachzudenken, bevor sie den Public-Sex-Tag (der in meinen Augen absolut seine Berechtigung hat und ein Vorteil in der CH-Clublandschaft ist) wieder abschaffen wollen. Ein gewisses Ficker-/Spanner-Gleichgewicht hätte meiner Meinung nach langfristig für alle nur Vorteile...


    In diesem Sinne: allen Enthemmten viel Spass beim frivolen Public-Ficken :schweiz:

    Nach meinem Geschmack hatte es etwas zuviele Gaffer und zuwenig Roccos.


    Anscheinend kommen Typen, die nur gaffen und geil sein wollen, aber nie ein WG buchen.


    Voyeur-Touristen. Wie man die mehr vom Club fernhalten kann, ist wohl eine komplexe Angelegenheit.


    Gerade das ist ein Punkt, der mich bisher von Dienstags-Besuchen abgehalten hat. Gibt ja schon an normalen Tagen Dreibeiner, die grundsätzliche Anstandsregeln beim Public-Zuschauen missachten, aber dann sinds halt max. einige wenige. Wenn ich mir vorstelle, dass die Dienstags auch noch in der Mehrzahl sind, dann vergeht mir jede Lust, andern eine Show in wenig erotischem Ambiente zu liefern...


    Habe auch schon einige Male von WGs gehört, dass sie Public Sex eigentlich nicht ungern machen, aber dass am Dienstag einfach zu wenige Männer ficken und zu viele nur gaffen wollen, weshalb sie den Tag nicht (mehr) mögen.



    Habe mich schon gefragt, ob eine Art "Depot" eine Lösung wäre. Sprich: man muss dienstags zum normalen Eintritt gleich am Anfang CHF 140.- dazu zahlen. Diese werden dann nach der ersten Nummer dem Girl übergeben. (man zahlt quasi zu Beginn mehr, fickt dann aber eine Runde "gratis.) So hätte jeder Mann eine Zusatz-Motivation, zumindest 1x public zu ficken und eben nicht nur zuzuschauen.
    Hirngespingst von mir oder valable Möglichkeit?!??

    Das Line-up im Globe ist im Moment in einer anderen Liga. Von den 40 Girls heute habe ich keine gesehen, mit der ich nicht hätte ins Zimmer wollen.
    (...)
    Aber auch die Diversifikation hat sich verbessert. Hautfarbe wie auch Herkunft. Einige Girls mit Kardashian Hintern.


    Das kann ich voll unterschreiben:
    Girls sind einfach TOP beim Aussehen :schweiz: Dazu TOP im Service :schweiz:
    Und in punkto Diversifikation sah ich die letzten Monate auch einen erfreulichen Aufwärtstrend. Anfangs Jahr gab es teils gefühlt einen deutlichen "dünne tätowierte RO mit Silis und schwarzen Haaren"-Überschuss. Im Juni nun neben den genannten auch mehr blond, brünett, lange & kurze Haare, jung und etwas weniger jung ;) , skinny oder mit greifbaren Rundungen, natürlich & pornostyle, Ostblock, Deutsche und Latinas, etc........
    Solch ein ausgewogenes Buffet lädt doch zum Naschen ein...... :smile::lachen:


    Oder anders: Von solch einem Line-Up träumt doch die halbe Welt :schweiz::schweiz::schweiz:

    Im April hab ich im Globe-Forum die Idee "Strassenkleider-Tag" aufgebracht.
    Jetzt im Juni lese ich von "Sexy Ausgangs Kleidung" im History.
    Kann doch kein Zufall sein. Krieg ich eine Provision für den guten Vorschlag?!?? ;):rolleyes:;)


    Nene, natürlich nicht. Man hat sich vmtl nur der Konkurrenz etwas angepasst. Aber wieauchimmer: ich finds gut, dass sich diesbezüglich etwas tut.
    BL liegt nur leider nicht auf meinem direkten Weg, aber hoffe sehr das Angebot schlägt ein. (Gilt auch für den Public Tag, wobei ich dafür eh noch zu schüchtern bin :rolleyes:)


    good luck :schweiz::schweiz::schweiz:

    Die besten künstlichen Muschis sind von Fleshlight. Da gibt es zig varianten sowohl äusserlich (von "normalen kleinen" Schamlippen, über grosse, schwarz, weiss, anal, vaginal, mund, Ausserirdische, bis hin zu den Nachbildungen von Porno-Stars) als auch innerlich (diverse Stärken und Varianten von Noppen, die sich unterschiedlich anfühlen).


    Keine Ahnung ob dir die zu gross sind. Die meisten sind halt vergleichbar mit einre 1L Flasche.


    Wenn du es kleiner willst, gibts meist entsprechende Einschränkungen, z.B. dass du dann nicht den Ganzen Schwanz, sondern nur die Eichel stimuliert kriegst.
    Ich kaufte auch mal ein kleineres, unauffälliges Modell (Name vergessen) mit dem Problem, dass das dann so eng war, dass ich meinen Schwanz (CH-Durchschnitt) kaum bequem rein bekam...

    Da sieht man auf dem Tagesplan gleich 3-4 Favoritinnen, die man schon lange ausprobieren wollte und fährt extra ins Globe und dann sind die scheinbar wiedermal dauerbesetzt oder für mich nicht aufzufinden.


    Und das "Schlimmste" daran: ich konnte mich kaum darüber ärgern, dass ich meine geplanten Girls nicht bekam!
    Hier lief eine knackige Schönheit vorbei. Dort sass eine weitere. Und an der Stange gab es einen herrlichen Hintern nach dem anderen zu bewundern. Vom Lineup her geht es doch kaum mehr besser! :staunen::lachen:
    Und dann sind die Schönheiten auch alle noch nett, aufmerksam und bieten Top-Service je nach Lust und Laune - bekam vom gemütlichen GFS bis zur wilden Rammlerei alles geboten!
    Ein grosser Pluspunkt ist zudem, dass man sich wirklich mit allen Girls unterhalten kann - man findet stets eine gemeinsame Sprache, was für die Sympathie so wichtig ist.


    Dazu eine wirklich gute, lockere Stimmung im Club, sympathische Verpflegung im Palazzo und die Terrasse fürs Sonnenbad zwischendurch. Einzig die heissen Zimmer machten mir etwas zu schaffen, aber ansonsten meinen bisher wohl besten Besuch erlebt!


    Einfach TOP! Danke v.a. an die Girls, aber auch ans Team rundherum. Bei aller sonstiger Kritik oder Nörgelei: ihr macht definitiv mehr richtig als falsch! ;)


    Wollte ich auch mal gesagt haben... :schweiz::schweiz::schweiz:

    Kann es sein, dass Soraya die Titten hat machen lassen?
    Und zudem mit dunklerer Haarfarbe als auf den Fotos unterwegs ist?


    Habe die Barfrau nach dem Namen von einer an der Stange tanzenden Schönheit gefragt: krauses Haar zw. blond und brünett, recht schön gemachte C-Titten, Top Figur und schönes Gesicht. War nach dem Tanz gleich gebucht und nachher nicht mehr auffindbar und zuhause musste ich beim Blick auf die Homepage feststellen, dass die genannte Soraya so gar nicht zum von mir gemeinten Girl passt...
    Kann mir jemand weiterhelfen ?!?? :confused:


    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=467

    Er ist wie ein Politiker welcher Meinungen und Tatsachen als "Fake" bezeichnet und eine alternative Wahrheit präsentiert. Traurig, aber das ist Ingo. :doof:


    Mit dem Unterschied, dass Ingo eben KEIN Politiker ist (der theor. dem Volke dienen sollte), sondern eigenständiger Unternehmer, der grundsätzlich machen kann, was er will.


    Würde zwar auch gerne Ingos "Umfrage" sehen, aber ist eigentlich garnicht nötig: wenn er mit der lauten Musik genügend Gäste hat, um den erwünschten Profit zu machen, dann scheint es ja der Mehrheit zu passen. Nur bei ausbleibenden Gästen würde sich das halt ändern...



    Für mich persönlich ists im Clubbereich auch eher zu laut. Allerdings hat sich das gefühlt etwas verbessert in letzter Zeit, bzw. man hat mit dem hinteren Bereich und der Terrasse gute Ausweichmöglichkeiten. Zudem gibts ja noch die Zimmer, wo man sich auf ganz andere "Musik" konzentrieren kann :schweiz:

    Allerdings hält mich davon noch ab, dass nicht alle WG's diesen Service laut Sedcard anbieten.


    Am Dienstag machen alle Girls auf dem Tagesplan public.



    Und auch sonst gehört public im Globe eigentlich zum Standard-Service.



    Einzig die Frage "wie sehr public" kann je nach Girl noch variieren.


    Hinter gezogenen Vorhängen im Club macht jede, im Kino und auf den hinteren Sofas wohl auch. Auf der Terrasse kann es je nach Wetter schon mal zu heiss werden, weshalb einige Girls wegen Sonnenbrandgefahr nicht gerne hochgehen. Zudem ist die Bühne für einige Tabu - ist aber bei uns Dreibeinern wohl ähnlich... :schweiz:


    Weiss nicht, ob meine Beiträge derart kritisch daher kamen. Aber das hier Geschriebene kann ich genauso unterschreiben.


    Nicht jede ist zum Stangentanz geboren oder will dies täglich vorführen. Und damit die gekonnt hüftkreisenden Latinas oder die Partymodus-Karpatinnen mit ihren geilen Darbietungen richtig auffallen, braucht es halt ab und zu ein paar "Rund-um-die-Stange-Geherinnen" ;)

    In der Regel wird "gratis" in solchen Portalen dazu verwendet, um ganz oben in der Suchleiste zu erscheinen, wenn man nach "niedrigster Preis" sortiert.
    Steht halt "gratis" im Titel, aber dann sowas wie "Preis auf Anfrage", "für Trinkgeld" o.ä. im genauen Beschreib.


    Generell würde ich bei anibis sicher nicht darauf hoffen wirklich eine Frau gratis ficken zu können. Kommt eh schon extrem selten vor, dass eine Frau eine solche Annonce nötig hat (findet ja in Bars, Restaurants, oder jeder anderen öff. Einrichtung meist auch einen Typen, den sie vorher sogar noch begutachten kann). Und falls sie doch übers Internet sucht, dann eher mit Plattformen wie Tinder, CDate, JoyClub, Badoo, o.ä. die für die Frauen meist gratis sind.


    Aber da musst du dich als Mann halt anstrengen und auch was zu bieten haben, um nur schon in die nähere Auswahl zu kommen. Ich glaube du kannst dir gar nicht vorstellen, wie vollgestopft die Mailbox einer Frau ist, nur Stunden nach der Erstellung eines Online-Profils auf jeder 0815-Dating-Seite. "Einfach und gratis" kommst du als Normalo-Mann halt kaum zu Sex.......

    Das wäre bestimmt gut für die Motivation der Girls, wenn sie 'ordentliche' Musik auflegen könnten. Selbst Girls, die eigentlich gerne tanzen, hassen den öffentlichen Tanz an der Stange ... und so sieht es dann oft leider auch aus. Ich habe mich hin und wieder schon gefragt, ob es nicht besser wäre nicht zu tanzen, statt diesem stimmungslosen an der Stange festhalten. :langweilig:


    Soweit ich weiss, dürfen die Girls "ihren" Tanz-Song selber auswählen oder zumindest mitreden. Wurde mir jedenfalls schon so mitgeteilt, keine Ahnung wies genau läuft...
    Deshalb ja auch so häufig diese (bei mir eher unbeliebte) "Ghettomusic", auf die die jungen Karpatinnen scheinbar stehen.


    Ist halt wie so oft ne Gratwanderung. Wenn sie selbst aussuchen können, sind die WGs vllt zumindest ein bisschen motivierter zum Tanzen, dafür mögens wir "Oldies" weniger. Wenn das Publikum bestimmt ist es vllt happy (obwohl es da auch 100 Meinungen gäbe), aber dann nimmt man den tanz-faulen Girls auch noch den letzten Anreiz sich zu bewegen.
    Und wenn man die WGs nicht mehr "zwingt" zum Stangentanz, dann kommt es wie von paul-kuhn erwähnt und man sieht sie häufiger lustlos herumhocken.


    In einer idealen Welt würden die Girls halt erkennen, wie wertvoll so ein Tanz an der Stange für ihren "Marktwert" im Club ist und sich jedesmal die Mühe für eine geile Show machen, mit Musik die bei der Kundshaft ankommt :lachen:


    Aber um nicht als kompletter Nörgler dazustehen, will ich noch sagen, dass ich mit den Tanzvorführungen im Globe grundsätzlich zufrieden bin. Gibt fast immer was zum Appetit holen. Die Girls, welche tagsüber eher lustlos auf der Bühne stehen bekommt man immerhin mal in Ruhe aus versch. Blickwinkeln zu sehen. Und gegen Abend werden die Shows meist auch aktiver und heisser.
    Geht also eher um die teuflischen Details :schweiz:

    bubis……..mann…..habt ihr Probleme.....mir haben immer alle ihren namen gesagt.....zudem...namen sind wie schall und rauch......und es sind ja nicht mal ihre echten namen…..


    die weiber sind nicht dazu da...….euch elegant anzusprechen.....sondern????


    Zunächst: Es geht in erster Linie nicht um die Namen der Girls, sondern darum wie sie mit ihren Kunden sprechen.


    Ansonsten: Wenn du nur einen feuchten Ort brauchst, um dein Ding reinzustecken, dann gibt es in der Tat kaum einen Unterschied zwischen Gummisusi, einem "Seestern-Girl" und einer Service-Granate. Und den Mund soll sie dann am besten eh nur für deinen Schwanz aufmachen. Loch ist Loch, oder?!?!


    Aber die meisten von uns zahlen eben nicht nur für ein kurzes Abmelken, sondern für ein Erlebnis. Das gilt für den Besuch von WGs im allgemeinen und für einen Club wie das Globe (die selbsternannte Nr.1) eben im Speziellen.


    Anders gesagt: im Idealfall kann ich beim Eintritt ins Globe in eine andere Welt eintauchen und geniesse mit den Girls meiner Wahl unvergleichliche Momente, die eben beim Ansprechen beginnen und beim Abschied(skuss) erst aufhören.


    Und genau hier liegt der Hund begraben: mir persönlich (und von der ersten Tendenz der Umfrage ausgehend auch >80% des Forums) geht diese erhoffte Stimmung und auch die geile Illusion eben flöten, wenn die Girls vermehrt auf billige Schatzi/Baby-Anmachen zurückgreifen.
    Das ist natürlich kein Weltuntergang und irgendwo auch Kritik auf hohem Niveau. Aber frage dich mal auf der anderen Seite: was würdest du tun, wenn du mit dem einfachen weglassen von 2-3 Wörtern die Zufridenheit von einem Grossteil deiner Kunden erhöhen könntest?!? Alle als Bubis beschimpfen? Oder doch versuchen diesbezüglich eine kleine Änderung vorzunehmen?!??
    :schweiz:

    Danke für's erste Feedback :super:


    Möchte nochmals kurz erwähnen, dass es mir wirklich nicht darum geht, andere zu erziehen, etwas vorzuschreiben oder gar umzustimmen.
    Bin ernsthaft an möglichst zahlreichen Meinungen interessiert. Und es hat Vorteile, wenn hier mal schwarz auf weiss eine "Foren-Meinung" zu dem Thema erkennbar ist (egal in welche Richtung die geht): dann wissen die mitlesenden Clubbesitzer nämlich, worauf sie ihre Damen hinweisen können, damit sie uns glücklich machen - davon profitieren letztendlich alle ;)

    Der kleine Sohn läuft mit seinem Vater an einem rot beleuchteten Bordell vorbei.
    Da fragt er neugierig: "Papa was ist das??"
    Sagt der Vater: "Das ist ein Freudenhaus, da kann man Freude kaufen!!"
    Der Sohn findet das toll. Am nächsten Tag geht er zurück zum Freudenhaus, klingelt und die Puffmutti macht auf.
    Der Sohn sagt fröhlich: "Hallo, ich habe 8 Franken und möchte mir Freude kaufen."
    Da geht die Puffmutti in die Küche und schmiert dem kleinen Bub 8 Nutella-Brote. Als der Vater abends nach Hause kommt liegt der Sohn völlig erschöpft auf dem Sofa.
    Da fragt der Vater: "Was ist denn mit dir los??!"
    Sagt der Sohn: "Papa, ich war heute im Freudenhaus.....5 hab ich geschafft.....die restlichen 3 konnte ich nur noch lecken........"
    :schweiz:

    Mal eine ganz allgemeine Frage: findet irgendjemand diese “Baby-Anmache” geil ???
    Also gibt es Männer hier im Forum, die darauf stehen von den gutaussehenden Damen mit “Baby komm zu mir”, “Schatzi gehen wir Zimmer” o.ä. angesprochen zu werden?


    Ich will ja niemanden aufgrund seines Geschmacks bewerten oder gar verurteilen. Aber ein andauerndes “Baby, Baby, Baby” führt bei mir meist zu Abneigung, und nie zu Lust. Ich verstehe einfach nicht, wie diese “Anmach-Strategie” stets überleben kann. Wer sieht das anders ???



    Im Globe hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass die “Babys” in der absoluten Minderheit sind, weil die Damen meist sprachlich versiert sind und die Kunden dadurch “richtig” verführen können. Aber bei meinem letzten Besuch wurde ich leider sehr oft derart billig angesprochen und bekam teils arrogant-genervte Reaktionen, wenn ich freundlich ablehnte - etwas dass ich sonst nur von anderen Clubs kannte.


    Sorry not sorry!! Wenn sich mir 2 WGs im Gang entgegenstellen und mit “Baby I want you” sofort zu dritt ins Zimmer drängen, bevor ich ihre Namen weiss, kommt bei mir halt 0,0 Stimmung auf. Und durch die gekränkte Art mit einem “Nein” umzugehen, fallen diese Girls auch gleich aus meiner Favoriten-Liste raus.


    Dabei ginge es doch so viel schöner. Als perfektes Gegenbeispiel möchte ich mal Claudia nennen. Begrüsste mich mit einem grossen Lächeln und einem einfachen Hello. Musste sie zum zweiten Mal bei meinen zwei letzten Besuchen ablehnen, weil ich sie erst traf, als ich schon “ausgeschossen” und auf dem Heimweg war. Ihre Reaktion: sie blieb freundlich, sympathisch und sagte dann freue sie sich halt mich ein andermal zu sehen. DAS ist Service! DA beisse ich mir doch in den Hintern, dass ich sie nicht früher getroffen habe und komme wieder, um genau das nachzuholen. DAMIT zeigt sie mir doch eindrücklich, dass ein Zimmergang mit ihr nie ein Fehler sein wird!


    Aber eben….. irgendwann starte ich eine Petition um “Baby und Schatzy” aus dem WG-Wörterbuch zu streichen……
    Würde gerne eure aktuellen Erfahrungen und generellen Meinungen hören?!??



    Und ja: ich weiss das wurde an der ein oder anderen Stelle schon diskutiert. Wollte es aber übersichtlicher & aktueller gestalten und finde zusammen mit der Umfrage ist auch Grund genug für einen neuen Thread gegeben.
    (Übrigens: falls die Umfrage vorallem Ja’s herausbringen sollte, werde ich mich natürlich fügen und das Thema ruhen lassen)


    p.s. Für’s viele Lesen und Umfrage-ausfüllen habt ihr euch einen kleinen Bonus verdient: Kurzdoku “Ingo beim Einarbeiten von neuen Liebesdienerinnen” https://www.youtube.com/watch?v=JofBlnXsACg&t ;) :schweiz: :schweiz: :schweiz:

    Es ist mir aufgefallen, dass die Musik geändert hat. Nicht mehr nur die Tyga-Weekend-horny-mtf-sweet-pussy-bitch Musik, sondern es gibt modernere, neuere, angenehmere R&B Songs. Sogar andere Musikrichtungen, die von den Girls gewünscht werden.


    Eine hatte kürzlich Rammstein aufgelegt haben wollen.


    Das fände ich eine tolle Entwicklung :super:
    Etwas härteres wie Rammstein hätte ich auch wiedermal gerne gesehen bzw. zum Strip gehört.


    Habe sowieso oft das Gefühl, die Tanzshows der Girls könnten viel stimmungsvoller sein, wenn sie statt der oben genannten Ghetto-Bitch-Musik mal ein paar Klassiker wie "You can leave your hat on", "Wild Thing", "you shook me all night long", "poison" o.ä. nehmen würden. Oder eher neueres wie Beyonce's "naughty girl" und "crazy in love"....


    Vielleicht hört ja mal eine der Grazien auf meine vorschläge.
    Und sonst Hauptsache sie sind mit ihrer eigenen Songauswahl glücklich (über Musikgeschmack kann man eh streiten). Ich "muss" mich dann halt umsomehr auf das optische, statt das akustische konzentrieren ;)

    bläst aber nicht wirklich gut.....
    pornostar ist und wird sie nicht....aber ist eine liebe.....smile..


    Wenn du auf tief & nass oder hemmungslosen Deepthroat stehst, kann ich die Meinung verstehen. Aber gibt ja zum Glück verschiedene Arten von "gutem Blasen" ;)



    Das mit dem fehlenden PSE im Repertoire kann ich mir wie erwähnt gut vorstellen..... scheint die ruhigere Art zu bevorzugen, und bei Symphatie aufzublühen :smile:

    UND WANN KOMMT DER AUSGANGSKLEIDUNGS-TAG zurück ins Globe...
    wäre wohl zeit....wenn es ihn ja schliesslich auch im history gibt....smile


    Ist vermutlich eine Testphase im History. Befürworter also nix wie hin ;)


    Leider für mich etwas weit weg. Aber wer weiss, vielleicht verschlägt es mich ja mal übers Wochenende nach Basel......

    WOW, einfach nur WOW! :verliebt:


    Hatte das Glück Megan kurz vor ihren Ferien noch kennenzulernen. Was für eine wunderschöne, natürliche, junge Frau!! :verliebt:
    Etwas ruhigerer Charakter als viele ihrer rumänischen Kolleginnen, vielleicht gerade deshalb für mich etwas sehr Spezielles. Waren von Beginn an auf einer Wellenlänge und auf dem Zimmer dann GFS in perfektion. Einfach TOP für mich!


    Keine Ahnung, ob sie auch Porno-Sex kann. Denke GFS-Liebhaber sind bei ihr besser aufgehoben. Hat auf jeden Fall eine sensible Ader. Seid lieb zu ihr ;)

    Mein Tipp wäre auch Oberglatt.


    Oder wenn die Strategie von sixty9 erlaubt ist:
    Oberägeri, Oberbüren, Oberglatt, Oberiberg, Oberkirch, Obermumpf, Obersaxen, Oberuzwil, Oensingen, Oftringen, Onsernone, Ottenbach, Oberhofen, Ognistadt, ....
    Und wenn der Tipp von Ogni nur ein Ablenkunsmanöver war:
    Dübendorf, Küssnacht, Kichberg, usw. usf...... :schweiz:

    2 Gedanken...


    1. Vielleicht habe ich in dieser Diskussion etwas übersehen aber ich frage mich, warum soviele davon ausgehen, dass das Imperium in den neuen Club involviert ist? Ok, Ingo hat einen Tipp gegeben, aber als unbestrittene Nr. 1 in der Branche ist es doch normal, dass er über geplante Projekte Bescheid weiss.... Egal ob von ihm oder einem anderen Betreiber....


    2. Eigentlich erstaunt es mich, dass ein geplanter Club soviel Kommentare von Forumschreiber erzeugen kann.. (inkl. von mir)
    Konkurrenz mag ja belebend sein, aber eigentlich ist doch ein neuer Club in der Grösse und Preisklasse wie auf der Musterwebseite beschrieben so ziemlich das letzte was in der Schweiz fehlt......


    Bei 1. stimme ich völlig zu. Kann doch ebenso gut die Konkurrenz sein, über die Ingo bescheid weiss (was er als Big Player im Geschäft auch tun sollte)...


    2. sehe ich anders. Ist doch gut, wenn ein neuer Club erstmal für Gesprächsstoff sorgt. Zeigt dass Interesse da ist. Und für uns als Kunden ist etwas zusätzliche Konkurrenz & Wettkampf und grösseres Angebot & Auswahl doch selten schlecht ;)

    keine Ahnung guter mann…..wo genau man(n) die musikstärke selber einstellen kann...….musst halt mal alle zimmer durchmachen....


    Ohjeminee, ich Armer :doof::happy::lachen:


    Solche Fragen kommen halt auch nur vor dem Computerbildschirm auf..... bei den Girls ist man dann halt immer irgendwie von irgendwas abgelenkt, um sich über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen :smile:
    Aber vielleicht schaff ichs tatsächlich mal zu sehen, ob die Schönheiten dazu Auskunft geben können....:smile:

    Was für eine Stellungskunde? Sagt mir überhaupt gar nichts aus!


    Die Bemerkung von Mike Lover war ja auch nicht an dich, sondern an snowsurf18 gerichtet, der offensichtlich in "Stellungskunde" nicht aufgepasst hat. Sonst wüsste er, dass "Ride it" auch als Cowgirl und nicht als Doggystyle bezeichnet wird ;)


    Dass ein Neuling den Bericht eines baldigen 10-Jahres-Veteranen in Frage stellt, ist halt wiedermal mühsam und wenig zielführend für den Thread :rolleyes:


    thomasrb : Glaube kein "Eingesessener" zweifelt an deinen Beiträgen. Im Gegenteil, frage mich eher, ob du schon etwas Spezielles für den 1000. Beitrag geplant hast....?!? ;) :schweiz:

    Kann es sein, dass in den Zimmern die Musik leiser gemacht wurde?
    Unten im Club kam es mir wie immer vor, aber sowohl im 2. Stock als auch in den Zimmern im EG (im Gang beim Waschsalon) empfand ich es doch angenehm ruhig und ich hörte kaum noch Musik.


    Falls es tatsächlich leiser gemacht wurde: Fände ich sehr gut :super::super:
    Höre schliesslich lieber das Girl, statt Clubsound :smile:


    Ansonsten wurde mir das Gehör wohl wortwörtlich weggefickt.... :rolleyes::lachen:

    Kurzes Update: Der Umbau auf der Globe-Terrasse ist beendet.
    Oben sind jedenfalls keine Werkzeuge mehr zu finden. Dafür gleich beim Lift eine Wand mit (leider leeren) Champagner-Flaschen als Deko und ein Tisch zum Sitzen, Rauchen, etc. In der Mitte plätschert der Brunnen wieder, daneben stehen Holz-Sitzbänke und ein kleiner Budai lächelt einem entgegen.
    Rundherum hat es ca. 8-10 Holz-Liegestühle mit Kissen zum Draufliegen, einen hängenden Korb zum Reinsitzen, eine Hängematte und mehrere neue, bequeme Lounges samt Abstelltischchen. Dazu noch 2 (oder 3,4? bin nicht mehr sicher...) grosse weisse Betten mit Vorhängen für mehr oder weniger private Vergnügungen ;) Die Dusche hab ich vergessen anzuschauen, nehme aber an ist auch renoviert.


    Gesamthaft gefällt mir die Terrasse sehr gut. Fürs Sonnenbaden, Relaxen und Frischluft-Schnappen ideal. Lädt auch zum Outdoor-Sex ein. Perfekt wäre natürlich noch ein Pool oder Jacuzzi - aber das ist an der Location halt unrealistisch.
    Ich finds schön und bin zufrieden! :super:
    Getränk und Feuerzeug (und je nachdem auch ne heisse Lady) beim Raufgehen nicht vergessen...... ;)

    wenn man einen beitrag gar nicht versteht, sollte man sich überlegen, ob es sich möglicherweise um ironie handeln könnte.... einfallsreich = erfunden, und äusserst = am äussersten unteren(!) ende der skala... 20er gefallen? ;-)


    "nicht verstehen" heisst hier nicht, dass ich inhaltlich mit dem Geschriebenen Mühe habe. Sondern, dass mir das Verhalten von Leuten wie mija derart gegen den Strich geht, dass mir jegliches Verständnis dafür fehlt.


    Ich mag Ironie. Bei Ironie geht es oft um eine subtile, geschickte und intelligente Art, sich über jemanden (oder etwas) lustig zu machen.
    Der Beitrag unten ist hingegen keine Ironie. Das sind (schlechte) Lügen und der Versuch der Rufschädigung. Erfunden? Ja, alles andere als einfallsreich.
    Verstanden?

    Hat die Verlosung denn schon stattgefunden? Oder stehen die Gewinner schon irgendwo?


    Gewinner und Gewinne stehen auf der Website.


    1. bis 5. Preis: Los 4 / 117 / 248 / 18 / 220


    natürlich ohne Gewähr :schweiz:



    Finde übrigens die Gewinn-Verteilung wiedermal eher merkwürdig. Würde statt der "10 Gratis Eintritte" eher 5, 3 und 2 Eintritte verschenken, dann hätten mehr Gäste Freude anstatt dass sich ein einzelner schon fast zu Tode Ficken muss ;)
    Nur so als leiser Input..... die Verantwortlichen können es ja machen wie sie wollen und ich werde mich def. nie wirklich über Tombola-Gewinne beschweren :schweiz:

    …..es gibt keinen club-standard bei EXTRAS......


    Das stimmt im Grunde schon. Kosten für Extras können die Damen selber bestimmen bzw. müssen verhandelt werden. So wurde es mir von allen Beteiligten bisher kommuniziert.


    Dennoch hat sich halt ein gewisser "Extra-Standard" eingebürgert. Die allermeisten bieten Gesichtsbesamung/Mundspritzen für die erwähnten +100 CHF an. (ist ja Economics 101, Zusammenspiel von Nachfrage, Angebot und Konkurrenz)


    Aber eben: sind halt Extras und die Girls sind da frei. Kann also sein, dass ein Girl +200 will, während ein anderes die Praktik überhaupt nicht anbietet (schon erlebt: "I really tried, but I CAN'T do it"). Musst du eben selbst entscheiden, wie wichtig dir FOT ist und wie viel du bereit bist zu zahlen....
    Bei enormer Sympathie oder mit grandiosen Basar-Fähigkeiten kriegst dus vielleicht sogar günstiger :p kannst es ja probieren...... :rose1:

    Und auf die Art habe ich dann schon sehr interessante Damen kennengelernt ... neue Chancen :smile:


    Genau so ist es! :smile:


    Dasselbe gilt für Frauen ausserhalb des "normalen Beuteschemas". Habe mit solchen schon die grössten positiven Überraschungen erlebt.


    Keine Voreingenommenheit, eher geringe Erwartungen bzw. keine überzogenen Vorstellungen, dazu etwas Lockerheit und schon steigen die Chancen & Möglichkeiten, dass man mit neuen Damen ein Top-Erlebnis zimmert.
    Chemie > Aussehen. Und Spontanität > pedantische (Tages)Planung :super:

    Sehe es wie Rastaman. Es braucht tatsächlich eine bessere und exaktere Protokollierung der Girls. Live-Ticker im Internet ist heutzutage ein MUSS. Chips würde ich zwar nicht zwingend implantieren, aber zumindest ein GPS-Armband (oder Halsband) sollte schon Pflicht sein, damit man zu jeder Zeit GENAU weiss, wo sich alle Frauen aufhalten! Hätte für den Clubinhaber ja auch Vorteile: untätige WGs könnten aufgrund der vielen Daten einfach erkannt und mit angemessenen "Motivationsspritzen" (z.B. kleinen Elektroschocks) zur Freier-Anwerbung bewegt werden.


    Wer den Sarkasmus jetzt noch nicht gefunden hat, dem kann ich nicht weiterhelfen.
    Manche haben echt Probleme :rolleyes: habe meine Favo auch schon verpasst, weil dauerbesetzt, aber dafür hat man ja noch zig andere Girls zur Auswahl. Und sonst reserviert man halt im Voraus. Nehmts mal locker und gönnt den Girls die Verschnaufpause oder auch den spendablen Langzeitbucher........


    Sehe das wie Banderas: Verweigerung ist eines der wichtigsten Rechte der WGs!


    Wenn euer Verhältnis wirklich "perfekt" war, wieso würde sie dann diese "schöne Einnahmequelle" grundlos wegwerfen?


    Hinterfrage dich und dein Verhalten mal ganz ehrlich. Vielleicht findest du ja doch den ein oder anderen "merkwürdigen" Punkt.


    Wenn du aber tatsächlich zum Schluss kommst, dass du nie aufdringlich, manipulativ, ungepflegt, unsanft, etc. warst und sie dich tatsächlich "völlig grundlos" nicht mehr bedienen will - dann kannst du nix machen. In diesem Fall sollte es einem richtigen Mann (oder eben: Freier mit richtiger Einstellung) auch nicht schwer fallen, die Frau ziehen zu lassen und sich anderweitig umzusehen.


    Wenn du die Frau hingegen nicht in Ruhe lassen kannst, weiter hartnäckig mit ihr ins Zimmer willst und unentwegt nach Ausreden suchst, dann liegt wohl genau darin der Grund für ihre Ablehnung...

    Dieser einfallsreiche und äusserst unterhaltsame Bericht wurde in ein neues Thema verschoben, da offsichtliches Stalking / 6profi-team


    [geistiger Dünnschiss weggelassen]


    Verstehe absolut überhaupt garnicht, was an diesem Bericht "einfallsreich und äusserst unterhaltsam" sein soll !!!! :mad:


    Wie nordicblue richtig bemerkte, ist das doch OFFENSICHTLICH nur ein Versuch, eine Dienstleisterin schlecht zu machen und zu verletzen. Ebenso wird auch durch die zahlreichen anderen (positiven) Antworten hier klar, dass der Bericht halt 0,0 mit einer objektiven Wahrheit zu tun hat !!!!


    Ich bin ja auch für Meinungsfreiheit und gegen Zensur. Aber wieso man unter den hier gegebenen Voraussetzungen einem solch schädigenden Post sogar noch einen extra-Thread gibt, versteh ich überhaupt nicht. Löscht den Scheiss bitte einfach - das hilft doch keinem !!!!!!

    Egal. Was sonst zu Ruby in den beiden Beiträgen steht, kann ich als Wiederholungstäter bei Ruby unterstreichen. Seeehr heisse Frau, die beim Sex ordentlich fordert und sich auch nimmt was sie braucht. Definitiv nicht für Herz-Kreislauf-Patienten ohne ärztliche Aufsicht zu empfehlen. :smile:


    Umso mehr ein Grund nicht auf solch billige „Werbung“ zurückzugreifen. Schadet der Dame meiner Meinung nach mehr.....


    Weniger Beiträge dafür Vertrauenswürdige, wie der von basel-boy, sind daschon viel hilfreicher...... :super:

    Bezahlen musste ich für das ganze Wochenende Fr. 200.-


    Sollte dies stimmen, kann man wohl nur zum grossartigen Erlebnis gratulieren. Und bei dem Preis ist es durchaus ok, die „Beziehung“ weiter zu führen.


    Denke sowas kann man durchaus mal geniessen.
    ABER: halte die Augen WEIT OFFEN!!! Und sei dir immer im Klaren, wie viel du TATSÄCHLICH für die Frau ausgibst.


    Natürlich KANN die spezielle Liebe überall auftauchen.
    Aber gerade im Milieu musst du einfach doppelt und dreifach aufpassen und besonders wachsam und skeptisch sein. Ohne den Frauen etwas böses unterstellen zu wollen: du bist als Mann ein lukratives Ziel und die Masche mit dem Verliebtsein-Vorspielen ist wohl so alt wie das Gewerbe selbst. Gerade mit deiner Vorgeschichte (mein Beileid zum Verlust) bist du vielleicht auch etwas anfälliger und blauäugiger als andere.


    Deshalb nochmals: sei dir EXAKT bewusst, wie viel dich die Zuneigung dieser Frau WIRKLICH kostet. Sei EHRLICH zu dir selber und beäuge die Beziehung kritischer als eine „normale“.
    Gegen Spass und Nähe für Geld hat hier niemand was Einzuwenden. Aber eben: kenne deine Finanziellen & Emotionalen Grenzen, sonst endets beiderfalls im Ruin......

    Zwei schwärmerische Beiträge zur gleichen Lady.....beides Erst-Beiträge.....am gleichen Tag verfasst.....mit gleichem Registrierungsdatum.....ein Schelm, wer Böses dabei denkt :rolleyes:

    Auf all den Rest kann ich verzichten oder besuche den Club, der mir grad das bieten kann, was ich an diesem Tag suche, z.B. Wellness und Ruhe in der BA, PF und Auswahl und viel viel mehr im Globe, tiefere Preise und für mich gut gelegen im Blue up, bürgerlich-ländliche Ambiente im Westside mit 1-2 Favoritinnen, Ebony im Magic Massage, Luxuseinrichtung und beim Rheintal-Durchfahren das Palladium, erstaunlich frische Frauen im Pascha, viel "Verkehr" und Grösse im Freubad, jüngere und viel wechselnde WGs im Rouge, top Girls im Aphro, Pornstars im Royal, Lounge-Ambiente mit interessanten Girls im Club 12 oder Villa 45, eine heisse Verschmelzungsmassage im about hands oder einfach ein guter Mix von allem einwenig im Swiss.


    Sorry, das ist alles stark vereinfacht und trivial, und ich könnte die Liste noch viel weiterführen


    Schöne Zusammenfassung :smile: :super:



    Zum Thema:
    Wenn man sich die Beiträge hier durchliest, möchten manche wiedermal gerne die Eierlegende Wollmilchsau.
    Ich persönlich meine das ist nie erreichbar und das Streben danach führt unweigerlich im Desaster. Lieber auf ein paar wenige Punkte beschränken und diese gut machen - welche das sein werden, muss der „Capo“ entscheiden. Zuoberst auf der Liste sollte aber immer die Qualität der Frauen stehen ;)


    Theoretisch sollte der 80 CHF Service tatsächlich GFS+FO beinhalten, einfach ohne ZK.


    Ich selbst habe den günstigen Service noch nie gebucht, aber mich schon mit zahlreichen Girls darüber unterhalten. Erkenntnis: In der Praxis wird gar nicht geküsst (auch keine/kaum Körperküsse oder sonstige "Streicheleinheiten") und der Zimmergang ist fertig, wenn du gekommen bist (also kein auskuscheln bis 30min vorbei sind).
    Durchwegs alle WGs die ich gefragt habe, mögen den Billigservice überhaupt nicht. Gründe wurden ja von meinen Vor-Schreibern erwähnt. Wenn ich zurückdenke, wie abwertend die Girls reagierten, wenn ich nur aus Neugierde nach dem 80 CHF Service fragte und wie sehr die Stimmung kurzzeitig abkühlte, will ich gar nicht wissen, wie lustlos sie den Service im Zimmer abwickeln können...... Finde es zwar prinzipiell nicht gut, dass etwas auf der Menükarte ist, das die WGs nicht einhalten - aber kann die Girls verstehen, dass sie im Club-Flaggschiff Globe keinen Bock auf diesen Billig-Schnellfick haben.


    Glaube einer der Ausnahmen hier im Forum, der mit dem 80er-Service gute Erfahrungen gemacht hat, ist Titten Jim (Jim.M.) aber soweit ich mich erinnere bucht er die Girls auch gerne nur für den BJ und zahlt jeweils CHF 100 extra fürs Mundspritzen.


    Denke daher, wenn du schon im Vorhinein gewisse Extras dazubuchst oder ein gutes Trinkgeld in Aussicht stellst (wobei du dann auch gleich 'normal' buchen könntest), werden die Girls dem 80er-Service nicht abgeneigt sein - schliesslich verdienen sie dann auch "anständig".
    Falls dies nicht zutrifft, kann ich davon nur abraten. Die 60.- weniger wären mir den stimmungslosen Fick nicht wert....

    Superknaller bist du mike lover, das wäre mir nie in den Sinn gekommen. Solche Kommentare helfen ungemein weiter. Bravo


    Was hast du denn erwartet?!??
    Natürlich ist es unschön, dass deine Anfrage ignoriert oder übersehen wurde. Aber bevor du hier einen doch eher kleinlichen Beschwerde-Beitrag verfasst, hättest du zumindest einen zweiten Kontaktversuch via Telefon starten können.
    Hätte dich 1. wohl weniger Zeit gekostet als hier im Forum zu schreiben, 2. hättest du eine schnellere Antwort gekriegt als via Mail und 3. falls sie dir auch dort keine Antwort geben wollen/können, wäre dein Unmut für Aussenstehende zumindest verständlicher gewesen.....

    Selbst von Kurieren ausgelieferte Pizzas liessen sie in ihren Verpackungen kalt werden.


    Dachte im Westside gibt es die Möglichkeit, etwas "frisch" im Club zu essen?
    War da nicht mal was Asiatisches vorhanden?!?! Oder ist das nicht im Eintrittspreis inbegriffen, so dass Gäste lieber auf Pizza zurückgreifen?!? :confused:


    Jedenfalls danke für die vermehrten Berichte in letzter Zeit :top:
    Macht durchaus Lust mal die Ostschweiz zu besuchen, wenn sich der Schnee verzogen hat...... ;)

    Uiuiuiuiui so eine lange Diskussion... :schock:
    Und dann noch oft in unschöner Tonart. Verstehe nicht ganz, wieso einige gleich derart aggressiv "argumentieren" müssen. Gibt halt unterschiedliche Meinungen. Leben und Sterben lassen. Hier im Forum sollten wir eigentlich gelassener sein, so oft wie unser Sack geleert wird... ;)



    Back to topic: Ich wollte mit meinem Beitrag auch gar keine Grundsatzdiskussion anstiften - Public wird immer seine Befürworter und Gegner haben.


    Wollte nur mal wissen, ob jemand, der da regelmässig mitfickt, ein OBJEKTIVES Update zum Dienstag machen kann?!?!


    Also:
    Sind mühsame Gruppen von "zu-nahe-kommenden-Gaffer" die Ausnahme oder muss man sich öfter "wehren"??
    Ist smarteyes als Performer alleine, oder gibt es doch noch mehr "mutige Stecher" unter den Public-Liebhabern?


    War bisher zu schüchtern, aber vielleicht motiviert mich ja ein "Stammkunde" es doch mal zu probieren..... :schweiz:

    Versuche Dich einmal in eine WG zu versetzen und entscheide dann, welche Kundengruppe Dir lieber ist: :confused:


    • Ältere, gepflegte Männer mit leichten optischen Defekten, die WGs mit Anstand und Respekt behandeln, länger buchen und auch gefühlvoll dafür sorgen, dass die WG beim Sex nicht zu kurz kommt
    • Junge Adonise, die Vögeln als Ausdauersport betrachten, WGs für Dauergeil halten, nur kurz auf dem Zimmer bleiben und deren Selbstwertgefühl entschieden davon abhängt, wie kräftig sie es der 'Schlampe' heute wieder besorgt haben

    Mit dieser Aufstellung machst du es dir aber arg einfach. Was ist denn z.B. mit...


    • älteren Männern aus der Prä-Emanzipations-Zeit, die Frauen grundsätzlich weniger Wert zusprechen, veraltete Hygiene-Standards beibehalten haben, zynisch & miesmacherisch antraben, nur ihren (No-)Sex-Frust von zu hause loswerden wollen und das Gefühl haben, weil sie dick bezahlen müssen die jungen Teenies auf sie abfahren
    • jüngeren Männern, die noch unbeschwert und blauäugig einfach Spass haben wollen mit (fast) gleichaltrigen Mädels. Keine Disco-Pumper, aber noch sportlich aktiv und entsprechend körperlich attraktiv und mit altersbedingt ähnlichen Interessen wie die WGs.


    Habe diese zwei "Stereotypen" ebenso schon in Clubs gesehen, wie deine zwei beschriebenen Typen, und dazu noch viele weitere. Glaube daher nicht, dass man so einfach unterteilen kann. Wenn du es dir umgekehrt vorstellst, wäre solch eine simple Kategorisierung ja auch quatsch, so ala "nur blonde ficken gut" ;)




    Übrigens: WGs, die den Job schon einige Zeit machen, werden Dir in einem offenen, ehrlichen Gespräch gerne bestätigen, dass ihnen mittlerweile Respekt und gute Umgangsformen wichtiger sind als Alter und Aussehen.


    Dem würde ich hingegen vollkommen zustimmen. Damit wiederlegst du auch gleich selbst die These, dass die Girls auf das Alter schauen. Umgang > Aussehen > Alter. Wo der $$$Mammon$$$ eingeordnet wird, ist dann nochmals eine neue Offtopic-Diskussion - die einen machen (zu) viel dafür, andere schätzen o.g. Qualitäten mehr als "nur" Geld...
    :schweiz:

    Kann jemand ein kleines Update zu den Public-Dienstagen machen? :schweiz:


    Wie hat sich das Verhältnis von Spannern & Performern so eingependelt?
    Gibtes oft viel Action oder sind die meisten nur am Gaffen?
    Wie ist die Stimmung, wird beim Ficken ein gewisser "Anstands-Abstand" eingehalten?


    Und nebenbei: kriegt Mann oder Frau eigentlich was Extra, wenn man eine Show auf der Bühne macht?
    (schon oft wiedersprüchliche Angaben gehört...)

    Kann ich nur bestätigen, man hat die Girls in einer ganz anderen Art und Weise betrachtet. Ich finde auch Dessous schöner als FKK Tage... ich lasse gerne die Fantasie walten. Brauche es nicht, schon beim Kennenlernen, die ganze nackte Wahrheit auf dem Silbertablett serviert zu bekommen...


    Ich finde eben die Abwechslung macht`s!
    Etwas Verhülltes regt die Fantasie an. Eine schöne Frau auspacken zu können ist besser als Weihnachten. Ein Raum voll nackter Göttinnen hat aber auch seinen Reiz. Und bei Themen-Tagen kann Mann in eine neue Welt eintauchen. usw. etc.


    Denke du hast es mit "Übersättigung" gut getroffen -> Allzu Bekanntes wird schnell langweilig. Eine gute Mischung aus Gewohntem & Neuem bleibt spannend und geil :lachen:

    Gab es eine Weile. Im Globe. Dienstags, Strassen- oder Abendkleid.
    Hielt sich nicht lange.


    Mir gefiel's, den Kassen wohl nicht, und so hiess es glaubs die girls hätten ja eh keinen Geschmack/Stil (laut girl, von oben).


    Ok, da bin ich wohl zu wenig lang aktiv im Globe. Kenne nur den Public-Dienstag.


    Dass es nicht ganz so gut lief, ist annehmbar. Schafft ja niemand eine CashCow ab. Aber vielleicht war das Problem nicht der Strassenkleider-Tag an sich, sondern die Häufigkeit.


    Die Idee scheint zumindest bei Freiern hier im Forum grossen Anklang zu finden. Auch ohne genaue Kenntnis der Milieu-Vorgänge kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit 1 Spezialtag pro Monat weniger Gewinn einstreicht....!?


    Vielleicht überlegen sich die Betreiber ja doch wiedermal einen Versuch zu starten. 1x pro Monat "Freestyle Friday". Oder alle paar Wochen "Dress how you want Monday".
    Man wird ja noch träumen dürfen.....:smile:


    Hmmm, soweit ich mich erinnere war sie vor Ostern nicht auf dem Tagesplan. Dachte zunächst könnte Carla (kein Gesicht auf Fotos) oder Beatris (eher zu lange Haare) sein, aber ist bei den Globe-Fotos ja eh schwer zu sagen. Zudem möglich, dass sie gar keine Bilder online hat.


    Jedenfalls danke für den Tipp. Wenn niemand anders eine Idee hat, "muss" ich mir das wohl oder übel wiedermal live anschauen gehen :smile:

    Habe gerade einige enthusiastische Beiträge zum "Kleidertag" im Freubad gelesen und dachte nur: wieso wird so eine Aktion eigentlich nicht häufiger - auch im Globe - gemacht?!


    Mir ist klar, dass das organisatorisch stets mit Aufwand verbunden ist (wobei der sich mMn in Grenzen hält). Ebenso verstehe ich, dass der aktuelle Wochenplan so gestaltet ist, weil er sich so bewährt hat. Ich schlage auch nicht vor, alles über den Haufen zu werfen (bin mit der Wochengestaltung grundsätzlich ja zufrieden).
    Aber ich fände es schön, wenn es ab & zu einen "Speziellen Tag" gibt, der von der Norm abweicht. Muss keinesfalls so gross sein, wie Halloween oder Silvester (Deko, DJ, Shows z.B. nicht nötig). Aber etwas häufiger als 2x im Jahr dürfte man meiner Meinung nach schon von der Norm abweichen. Man könnte beispielsweise alle paar Wochen am FR Dresscode "Strassenkleider" für die Frauen machen (so wie sie in die Disco gingen), oder mal "dress how you want" oder "sporty" usw.


    Denke WGs und Gäste würden etwas zusätzliche Abwechslung durchaus schätzen (und mit mehr Besuchen/Buchungen belohnen). Ich kann mich z.B. gut erinnern, wie heiss ich es fand wenn ich die ankommenden WGs an der Rezeption mal "strassentauglich angezogen" zu Gesicht bekam. Oder letzthin mal einige Girls ohne Nuttenstelzen durch den Club huschten - anders als gewohnt ist oft spannend :verliebt:


    Ist nur ein Vorschlag.


    Wie seht ihr das?
    Gewünscht? Überflüssig? Machbar? Highlight oder Schnapsidee?!??

    Nein, nein. Wir wollen Titten, Titten, nackte gebräunte Titten. :lachen:


    Titten, Titten, tierisch geile Titten!
    Wie oft hab' ich schon wegen Titten gelitten?
    Titten, Titten, käufliche Titten!
    Wie viele Freier haben dich schon geritten?


    Ich lieb' den Körper der Frauen und vor allem ihre Brüste.
    Ich wüsste nicht, was ich lieber küsste.
    Müsste ich mich entscheiden
    zwischen diesen beiden
    oder diesen beiden,
    würd' ich leiden.
    Doch bleiben wir bei Mops, Plural Möpse:
    Ich mag sie rund wie Königsberger Klöpse.
    Bikini Girls sind wie Brathähnchen, probier' und teste,
    das weisse Fleisch ist das beste.
    Feste kleine
    sind besser als keine
    oder Gehänge bis an die Beine.
    Meine Meinung zur Tittenzeitung:
    Playboy und Penthouse sind die Begleitung
    auf jeder Tour, aber nur zur Gestaltung
    und Entfaltung der Unterhaltung.
    Ja, die Brust steht für Lust und Frust,
    Du darfst sie nicht anstarren, doch Du musst.....




    Keine Ahnung ob du den kennst, aber dein Zitat erinnerte mich sogleich an einen alten Deutschrap-Song ;)
    Danke jedenfalls für den Bericht, war gut zu lesen :top:


    Erstaunlich wie ähnlich unsere Erlebnisse mit der Dame waren. Die zitierten Zeilen kann ich komplett so übernehmen.


    Ich will jetzt nicht zu kritisch sein, denn die Zeit mit “Göttin” Dea war schön und mich reut kein Rappen, den ich ausgegeben habe. Aber für ein Top-Erlebnis reichte es wegen den o.g. Punkten (Hand vor Lustöffnung, oberflächlicher BJ & Sex, fehlendes Fallenlassen) halt nicht respektive dafür waren unsere Vorstellungen wohl zu unterschiedlich. Ihre energetische Art machte Bock auf Power-porno-sex und ich hätte die kleine Lady gerne härter durchgehämmert (Disclaimer: ich würde das NIE tun bei einer (zierlichen) Frau, die das nicht will! Kann mir gut vorstellen, dass das aufgrund der Anatomie & Grössenverhältnisse bei einigen nicht ohne Schmerzen möglich ist). Sie meinte jedoch früh im Zimmer, dass sie es langsam möge und sich gerne Zeit lasse. Schade, in anderer Stimmung hat das ja auch vorteile.....


    Positiv hervorheben möchte ich nochmals, dass Deea wirklich top aussieht (hübsches Gesicht, sehr skinny, trainiert & ohne Fett am tättowierten Körper dazu kleine Naturtitten, die ich NIEMALS mit Sili aufmotzen würde - die Grösse passt perfekt zu ihr!), freundlich & lustig ist, eine gute Einstellung zum Job hat und sehr viel Energie & Power ausstrahlt. Der Anblick im Zimmer ist schon was spezielles: Bzgl Schwanzgrösse bin ich nicht mehr als (oberer) Durchschnitt, aber in ihren winzigen Händen und dem kleinen Mund sieht mein “kleiner Partner” wie ein riesiger Porno-Prügel aus und entsprechend geil ist es auch, ihre kleine, enge, gepiercte Pussy ausdehnen zu können.


    Alles in allem wie gesagt ein gutes Erlebnis mit ihr, wird aber wohl (auch wegen der hochklassigen Konkurrenz) vorerst beim einen mal bleiben…...

    Habe Tina gleich beim ersten Anblick auf meine To-Do-Liste gepackt. Sieht einfach HAMMER aus die Frau :verliebt:


    Leider war sie damals gebucht und seither ist es wie verhext: war sicher 2-3x im Globe, als sie auf dem Tagesplan war, aber ich bekam ich sie (ausser 1x beim Essen) nie mehr zu Gesicht :schock:


    Ist die sexy Lady tatsächlich dauergebucht?
    Bin mir ernsthaft am Überlegen, ob ich sie einfach mal reservieren soll - auch wenn das eigentlich meinem Grundsatz "buche nie WGs die du nicht kennst" wiederspricht......

    Nicoletta / Club Globe


    Habe etwas erstaunt festgestellt, dass es zu Nicoletta noch keinen Thread gibt.

    Die tättowierte WG ist mir schon mehrmals aufgefallen. Gut zu erkennen an diesem Traumfänger-Tattoo am Oberschenkel. Sehr hübsches Gesicht. Schönes Lächeln. Top-Proportionen mit natürlichen Titten und einem schön straffen Körper.


    Lehnte sie am Mittag noch ab (wollte noch essen), was sie ohne zu murren akzeptierte. Später kam sie wieder aktiv auf mich zu und konnte mich recht schnell überzeugen. Sie ist sehr freundlich und hat eine eher ruhige Art, was mir gut gefiel. Auf dem Zimmer liessen wir uns dann auch viel Zeit. Zärtliche Berührungen, Küsse, sanfter BJ und dann schöner GFS. Merkte fast nicht, wie schnell die halbe Stunde verging. Sehr angenehmes Erlebnis :schweiz:

    Kann mir jemand helfen: gibt ein süsses WG im Globe, das mich vom Gesicht stark an Selena Gomez (Foto) erinnert. Ansonsten sehr schlank, etwa schulterlange schwarze Haare, kleine Naturtitten, vermutlich RO.
    Weiss jemand, wer das sein könnte?


    Ja das mit dem Ansprechen ist halt immer wieder ein Thema. Der eine will angesprochen werden. Der andere selber aufreissen. Einer wills direkt. Ein anderer sanft & flirty. usw. usf. etc. pp.


    Ich habe das Gefühl, dass sich daraus teils gewisse Trends und Zyklen entwickeln. Sprich: eine Weile lang sind die Damen mit aggressivem Kundenfang erfolgreich, das spricht sich dann rum und die WGs gehen aktiver auf die Kunden zu. Der Kunde ist davon übersättigt und bevorzugt es plötzlich, selbst mehr die Initiative zu übernehmen. Entsprechend passen sich die WGs an und werden passiver. Wenn zu viele passiv sind, werden die Aktiven wieder "beliebtere Exoten" und häufiger gebucht. Und das ganze Spiel geht wieder von vorne los. Oder aber es pendelt sich ein gewisser Clubstandard ein (wie das erwähnte "Hi Baby Zimmer" in AT).
    Hoffe ihr versteht, was ich meine.....


    Dazu kommt, dass ein einzelner Besuch halt nur eine Momentaufnahme ist. Vielleicht hatte man z.B. gerade das Pech, dass viele aktiv-ansprechende-Frauen gebucht waren, als man selbst frei war.


    Ich persönlich war bei meinem Globe-Besuch vor ca. 1 Monat auch erstaunt, dass ich den ganzen Nachmittag nie ernsthaft angesprochen wurde. Beim Besuch vor Ostern dann das Gegenteil: konnte mich vor "Anfragen" kaum retten und einmal standen 4 Girls fast schon Schlange, um mich nacheinander überzeugen zu wollen.


    Von daher würde ich einem EINZELNEN Erlebnis nicht zu viel Aussagekraft zuordnen. Kann Zufall gewesen sein, oder Pech, oder Schicksal :rolleyes:. Bei 2,3-mal gibts eine Tendenz und wenn man IMMER gleich (gut oder schlecht) behandelt wird, dann hat man Gewissheit.


    Im Zweifelsfall hat sich bei mir auch der Tipp von Eddie_ bewährt: "mit einem breiten Grinsen im Gesicht eine Runde drehen. Da kommst Du nicht weit ohne angesprochen zu werden." :schweiz:

    Ach ihr lieben Freier, ich bleibe mit dem Girl lieber im Dunkeln sonst siehst du Sachen die dich nicht wirklich antörnen. Schlechte Zähne und Zellulose oder Titten mit schlecht gemachten Narben! Bleibt im Dubkeln und die Girls sind Wunderschön, was wollen wir den, Sex und basta ! Die Terrasse ist mir egal denn sonst habe ich eine schlechte Wahl😖😖


    Ficken hat im Dunkeln die von dir genannten Vorteile.
    Aber bei einem längeren Clubbesuch bin ich doch ganz froh, mal an die Frische Luft zu können, etwas Tageslicht zu sehen und den Ohren etwas Ruhe zu gönnen, bevor ich wieder in die orgasmische Unterwelt abtauche :schweiz:

    "body positivity" hat ja schon sein Gutes und auch seinen Platz, ebenso selbstironischer Humor, aber ob ihr euch mit diesem Plakat einenn Gefallen getan habt, wage ich zu bezweifeln.....


    Ich jedenfalls bekomme bei diesem deftigen Anblick (könnte vom Gesicht her auch ein Geschminkter Herr sein) jedenfalls keine Lust, meine Eier in ihr Nest zu legen.....


    Nur so als Anregung.....:schweiz:

    Ich finde es wird zuwenig den 6 Profi User zu wenig bedank.


    Ist halt wie so oft im Leben: wenn etwas gut läuft, nimmt man das als standard und als Selbstverständlichkeit an. Rückmeldungen geben viele halt nur, wenn es nicht passt.


    Bei mir kommt hier im Forum noch hinzu, dass ich (meist) nur etwas schreibe, wenn ich etwas neues/anderes zu einem Thread beizusteuern habe. Hätte fast das Gefühl, dass ich unnötig spamme, wenn ich bei jedem Beitrag, der mir gefallen hat & weiterhalf, ein Dankeschön hinschreibe......:rolleyes:


    Darum fang ich mal an und bedanke mich bei allen 6 profi Usern für ihre Erlebnisberichte


    Deshalb schliesse ich mich hier an und sage auch Danke für eure Posts!
    Schon sehr viele davon haben mich gut unterhalten, informiert, amüsiert, gewarnt, belustigt, auf neue Ideen gebracht, usw. Kann mir Paysex ohne das Forum fast nicht mehr vorstellen.....;)
    DANKE:top:

    Letzte Woche verpasste mir Deea zusammen mit Mara einen Doppelorgasmus innerhalb einer Minute, ich forschte im Internet nach, und das gibt es wirklich auch für Männer :verliebt:


    Frag mal den JohnnyGS, der schreibt doch hier immer wieder ausführlich über seine Mehrfach- & Trockenorgasmen.


    Eigentlich erstaunlich, dass wir Männer tausende Jahre nach den Taoisten und immerhin 70 Jahre nach Kinsey immer noch keine Ahnung haben, was orgasmus-technisch alles drin liegt.
    Das einfache, penis-zentrierte Abspritzen fühlt sich halt bereits so gut an und wird von uns dermassen lange praktiziert & konditioniert, da ist es schwer über den Tellerrand zu sehen oder gar Neues üben zu wollen/müssen...... ;)

    Letzte Woche verpasste mir Deea zusammen mit Mara einen Doppelorgasmus innerhalb einer Minute, ich forschte im Internet nach, und das gibt es wirklich auch für Männer :verliebt:


    Frag mal den JohnnyGS, der schreibt doch hier immer wieder ausführlich über seine Mehrfach- & Trockenorgasmen.


    Eigentlich erstaunlich, dass wir Männer tausende Jahre nach den Taoisten und immerhin 70 Jahre nach Kinsey immer noch keine Ahnung haben, was orgasmus-technisch alles drin liegt.
    Das einfache, penis-zentrierte Abspritzen fühlt sich halt bereits so gut an und wird von uns dermassen lange praktiziert & konditioniert, da ist es schwer über den Tellerrand zu sehen oder gar Neues üben zu wollen/müssen...... ;)

    Ayla ist ein megaschönes RO-Mädel mit langen gelockten dunkelbraunen Haaren.
    Sensationell schöner Naturbusen, viel viel schöner als auf den Fotos, eines der schönsten Busen überhaupt, straff, fest und schwer, sensationelle-Knet-Haptik.


    Spricht Ayla deutsch?


    Hatte vor einigen Wochen eine "Ayla aus RO" im Club getroffen und eher mässige Erfahrungen gemacht (nicht gross darüber berichtet, weil kann ja auch an mir gelegen haben). Hatte damals keine Fotos online und von den neuen Pictures sowie der Beschreibung her passt das nicht wirklich zu "meiner" Ayla, die glatte braune Haare und etwas hängende Naturtits hatte.
    Jetzt frage ich mich, ob meine Erinnerungsvermögen abgibt oder ob es eine völlig neue Ayla ist und ich den Namen zu Unrecht eher negativ verbinde.....??:rolleyes:

    Mit der com wirst du auf die von dir beschriebene Seite umgeleitet den Namen hat irgend so ein Wixer gekauft und will mir jetzt so schaden.


    Natürlich mühsam sowas. Aber wenn das schon passiert, sollte man den "Wixer" nicht auch noch mit Klicks belohnen: du hast unter deinem Forumsnamen immer noch die .com Adresse verlinkt!


    :schweiz:

    Sorry letztes Mal offtopic, versprochen, aber will nochmals kurz antworten...


    Was die Aktualität der Angaben der WG [Models] betrifft [...] Da passte alles bis auf das Alter, welches nicht aktualisiert wurde.


    GENERELL sind die Infos beim "Imperium" zumeist zutreffend und ich unterstelle auch keinesfalls, dass mit Falschangaben hantiert wird.


    ABER die allermeisten Profile werden vom Club Globe nach dem Erstellen nicht mehr "gewartet". Dies ist vorallem beim Alter augenfällig, habe es aber auch schon bei der Haarfarbe oder eben bei den angesprochenen Silis erlebt (sprich: Frau im 'natural look' auf Fotos, hatte nach x Jahren ohne profil-aktualisierung die Titten getunt).


    Ist für mich persönlich kein allzu grosses Problem, da ich die Ladys eh persönlich anschauen geh ;) aber man kann sich eben nicht 100%ig auf die Profilangaben verlassen - ist also nicht ratsam sich "blind" auf Infos aus 2. oder 3. Hand zu verlasssen...

    Warum sollen angeblich immer grosse Clubs die besten sein, so wie viele Männer denken: je grösser der Schwanz um so besser? Habe mich schon mit einigen Leuten unterhalten, die kleinere gemütliche Clubs mit Qualität bevorzugen im Gegensatz zu unpersönlichen Grossclubs mit Hallen-Charakter und 100 Girls. So verschieden die Geschmäcker sind, hat jeder seine persönlichen Nummer-Eins Clubs.


    Geht ja hier explizit um den subjektiven No.1 Club der Schreiberlinge hier. Dass dabei die grossen Clubs öfter genannt werden, ist nur logisch (höhere Frequenz = Wahrscheinlichkeit steigt, dass es von jemandem der Lieblingsclub ist).


    Was ist denn deine Nummer Eins? Egal ob gross ob klein?!?



    Wir sind verwöhnt und können der liberalen Schweiz und den guten Puffbetreiber dankbar sein. Bitte nie vergessen ...


    Möchte ich hervorheben!


    Und kann ich so unterschreiben. Natürlich gibts verschiedene Geschmäcker. Natürlich ist nicht alles 100%ig Top (v.a. bei unseren hohen Ansprüchen). Aber mir fallen auf die schnelle Dutzende Länder ein, bei denen es DEUTLICH schlechter für die Stecher aussieht und nur ein paar wenige, bei denen es EVENTUELL/je nach Vorliebe besser sein könnte.
    Wenn ich die Möglichkeiten, das Angebot und das Gesamtpaket vergleiche, haben wir schon ein kleines versautes Alpenparadies :schweiz:

    Dies auch nur unter der Annahme, dass die Globe Angaben stimmen. Wird jedoch nicht immer alles aktuell gehalten (z.B. Haarfarbe), so dass eine Brust-OP durchaus mal dazwischengekommen sein könnte... ;)


    Aber in diesem Fall hast du wohl recht, wie Rion69's Angaben bestätigen. Wird sich um diese Dame im Globe handeln http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=762


    Vielleicht gibts ja mal Pics... oder vielleicht kann ich mal im Club rätselraten, welche Elena ich erwische ;)

    Kannst du lesen? Ich sprach von Europa, nicht von der Schweiz. Und in Europa ist das Globe nicht No. 1. Period.


    Wer mit dem Finger auf andere zeigt... :rolleyes:


    Auch wenn du grösser Denkst als nur die Schweiz, geht die Frage ja gerade darum WELCHER Club der beste ist. Da würde mich die Meinung auch interessieren?! War bisher CH-orientiert, aber man verreist ja hin und da mal...

    Sehe keinen Grund hier irgendwas zu zerreissen. Finde du hast eine gute Grundeinstellung und schreibst durchaus objektiv & nachvollziehbar. Gibt nirgends nur Positives und die Negativen Dinge wird man ja auch noch benennen dürfen :schweiz:


    Für mich ist eine Frau schön, wenn sie über ein hübsches Gesicht [Augen, Nase und Mund] verfügt und ihren Körper so belassen hat, wie ihr diese gegeben wurde.


    Da habe ich wohl ein sehr ähnliches Schönheits-Schema wie du ;)
    Finde Natürlichkeit top und wenn es nach mir ginge, dürften die Frauen diesbezüglich gerne "vielseitiger" sein. Also mal ein Gramm mehr an gewissen Stellen, mal dezenter geschminkt, durchaus gerne ohne die Nutten-Stelzen, natürliche Haarfarbe, etc.


    Aber wie du schon sagst: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das Globe hat halt eine andere Einstellung zu vielen dieser Punkte (viele Silis, gespritzte Lippen, Gewichtsvorschriften, etc,) und diese wird ganz offensichtlich von zahlreichen Gästen befürwortet. Ist auch ok für mich. Ich finde auch so ein Girl das entweder meinem Beuteschema entspricht oder ich mache neue Erfahrungen ausserhalb meiner Präferenzen (Optik ist definitiv NICHT alles!) oder teste Alternative Angebote.


    Was auffällig war, dass einige der anwesenden WG einen lustlosen Eindruck machten, vielleicht warteten sie auch nur auf ihren sugar daddy.
    Das andere Gegenteil waren die WG, welche proaktiv auf einen Gast zu gehen, wie auch in meinem Fall.
    Aber die Art und Weise wie dies geschieht erinnert mich doch sehr an den Straßenstrich.


    Will hier definitiv niemanden "steinigen", aber vielleicht als Anregung:
    Der WG-Job ist anspruchsvoll, niemand ist 24/7 in super-happy-Partystimmung (manche heben diese für den Abend auf) und man kann es (wie vielerorts) eh nie allen recht machen:
    - Der eine will selbst auf "Jagd" gehen -> für ihn sind aktive Girls eher mühsam.
    - Der andere ist schüchtern und will angesprochen werden -> er mag keine abwartenden Damen.
    - Ein dritter wills "dreckig" -> perfekt für direkte "Strassenstrich-Anmache"
    - Der Vierte sucht die GFE -> ohne liebes Ansprechen und langes "Vorspiel" läuft nix.
    Und jetzt hast du die WG, die möglichst von deinen Augen ablesen soll, welcher Typ du bist -> ist möglich, aber schwierig. Aus wirtschaftlicher Sicht nehmen die Damen im Zweifelsfall wohl die Strategie, die sich am öftesten bewährt hat, und die scheint halt eine sehr direkte zu sein (bin selbst kein Fan davon).


    Und NEIN, ich sage nicht, dass das alles arme Mädchen sind, die gerettet werden müssen. Die Damen üben den Job grundsätzlich freiwillig aus und werden für ihre Dienste gut bezahlt. Aber mir hilft diese Überlegung jeweils, wenn ein Kontakt jeweils nicht nach meinen Wünschen verlief. Stichwort Empathie und "walk a mile in their shoes"….


    Meiner Erfahrung nach fährt man sehr gut damit Situationen mit Humor zu nehmen und KLAR seine Wünsche zu kommunizieren. Halt mal sagen "so wirst du bei mir nicht landen, hast du auch eine romantischere Anmache drauf?!" und sehen, was passiert. Ein positiver Faktor im Globe fand ich jeweils, dass die WGs eine freundliche Abfuhr schnell akzeptieren und nicht allzu schwer nehmen.


    In diesem Sinne: bleibt geschmeidig und have fun :schweiz:

    Da werde ich meinen Namen auch mal in die Trommel. War noch nie im Freubad. Reizte mich zwar schon oft, aber ist leider nicht gleich um die Ecke für mich.


    Naja, nun die Verlosung gesehen und kurzfristig das Wochenende frei bekommen, wenn ich jetzt auch noch gewinnen sollte, wäre das tatsächlich ein schicksalhafter Erstbesuch. Kann ja nur gut werden ;)


    Ansonsten Gratulation zum Jubiläum und allen anderen viel Los-Glück :schweiz:

    Ich glaube auch nicht, dass die abgewanderten Gäste bei einer neuen Infrastruktur zurückkommen würden oder dadurch die Abwanderung aufhalten könnte. Andere Dinge zählen viel mehr.


    Das ist doch genau, was Ingo auch sagt.


    Er bemängelt halt, dass einige Schreiber hier zwar eine Top-Infrastruktur fordern, aber dann eben nicht häufiger in die Clubs gehen, die diese aufrüsten.
    Was lernen Clubbesitzer daraus:
    1) nicht auf Freier hören die sich über etwas bechweren
    2) Frauen >>>>> Infrastruktur


    Bin auch kein Fan von ognis Ausdrucksweise und finde es unangebracht mit (potentiellen oder bestehenden) Kunden so zu kommunizieren. Aber wer weiss, vielleicht braucht es das in dieser Branche. Ich jedenfalls kenne Ingo nicht und solange er Top-Girls in seinen Clubs bereithält ist es mir eigentlich egal, was er in einem Forum schreibt. Peace!

    Worauf begründet sich deine Aussage, dass ich nicht ins CG gehen möchte.
    Nur weil ich mir lieber eine WG bei Tageslicht, als bei Kunstlicht anschaue.


    Die Aussage begründet darauf, dass du seit gefühlt einem Monat Fragen zum Globe stellst, ohne hinzugehen.
    Versteh mich nicht falsch: natürlich kannst du da hingehen wann immer du willst, keiner will dich zu einem Besuch drängen. Aber wenn sich jemand immer mehr in Details verliert und diese dann auch noch zu kritisieren beginnt, ohne sich jemals selbst vor Ort eine Meinung zu bilden, dann entsteht eben der Eindruck, dass er mehr Miesmacher statt zukünftiger Berichteschreiber ist - no offence.



    Denke dies kann man nicht an der Jahreszeit Sommer festmachen.
    Es gab auch schon Jahre da hatten wir im März und Mai Temperaturen wie im Hochsommer und wer hockt da gerne in der Stube.


    oben genanntes kommt halt auch bei der Kritik zur Dachterrasse hervor. Ja, der Club könnte bei schönem Wetter spontaner aktiv werden unabhängig der Jahreszeit! Und Ja, ich persönlich würde eine eingerichtete Terrasse auch im Februar bevorzugen!


    Aber mal ehrlich: wo sind denn die Prioritäten der allermeisten Besucher? Wenn ich etwas Sonne auf schön eingerichteten Terrassen tanken will, finde ich wohl in jeder x-beliebigen Stadt ein Restaurant oder eine Bar, die das anbietet. Im Globe will ich aber vor allem Hammerfrauen treffen und "abschleppen" und einen garantiert guten bis Top-Service geniessen.


    In diesem Sinne: will hier nicht unnötig streiten/argumentieren.
    Ich gehe im April das nächste Mal ins Globe, natürlich nur um ein aktuelles Terrassen-Update zu liefern (Achtung: witzig gemeinte Ironie!). Hoffe auf gutes Wetter und Action auf dem Dach, aber werde höchstwahrscheinlich auch zufrieden sein, wenn es "nur" zum Ficken in den Zimmern reicht ;)


    Viel Spass allen, die schon früher vorbeigehen :schweiz:

    Wie darf ich dies verstehen.
    Die Bilder auf der HP suggerien was anderes.


    Ich zitiere mich mal selbst:
    (Post vom 01.03.19) „Offen war die Terrasse schon, aber nicht wirklich benutzbar. Alles noch unaufgeräumt im „Winterbetrieb“. (...) bevor hier jemand denkt ich will mich beschweren, weil Ende Februar outdoor nix eingerichtet ist: es wäre eh keine Frau mit hochgekommen - ist allen noch zu kalt znd das ist verständlich: anders als ich haben die Girls ja kaum ein Gramm Fert am Körper. Auch wenns für mich schade war, hat die Geschäftsleitung wohl alles richtig gemacht - will ja niemand kranke WGs.“


    Bezüglich der Bilder: Hotels werben das ganze Jahr über mit Aufnahmen, die bei perfektem wetter ohne Gäste gemacht wurden. Ebenso siehts aus bei Restaurants, Bars, Firmen, Sehenswürdigkeiten, öff. Einrichtungen, etc. pp. Da kannst du doch von einem club wie dem Globe, das in einer überaus „verschwiegenen Branche“ tätig ist, verlangen dass es regelmässige Live-updates postet, oder??!
    Daher, Wenn dir die Terasse wichtig ist: geh im Sommer bei schönem Wetter!


    Kann es sein, dass du nach Gründen suchst, NICHT ins Globe zu gehen?!!?

    Hallo Steccher,
    Entschuldige, habe deinen Bericht komplett übersehen.
    Den verlinkten Beitrag #240 hatte ich bereits gelesen, war mir jedoch nicht sicher, ob die Angaben noch aktuell sind.
    Danke für deine auf-/ermunternden Worte für meinen Erstbesuch.


    Kein Problem!
    Mein verlinkter Bericht ist noch garnicht sooo alt. Ich war ja selbst vor kurzem noch GENAU in deiner Position: kurz vor dem ersten Globe-Besuch, nervös, unsicher, wollte alles wissen und am liebsten genau planen.
    Im Nachhinein aber die Erkenntnis: das wäre überhaupt nicht nötig gewesen. Lass dich gehen, behandle die Frauen gut und du wirst deine Freude haben. Wie aretino2 richtig sagt: die Wahrscheinlichkeit eines Flops ist im Globe wirklich gering (und wenn du dich mit der WG schon vor dem Zimmergang gut verstehst meiner Erfahrung nach fast gleich 0).
    Deshalb der unten formulierte Ratschlag "hingehen, geniessen" ;)


    Wie ich bereits schrieb, stehe ich auf blond und natur.
    Aktuell ist das Angebot nicht so üppig.:traurig:


    Wenn du wirklich ganz fix bist bei deinen Vorlieben (sprich: blond+natur ist ein MUSS und kein Wunsch), dann kannst du schon etwas warten, bis dir der Tagesplan besser gefällt.


    Allerdings muss ich sagen, dass mir die Fotos der Damen oft nicht so gut gefallen, wie die Frauen dann in person. Zudem hat das mit den optischen Vorlieben so seine Tücken. Beispiel: ich persönlich mag Silis eigentlich überhaupt nicht (was im Globe zugegebenermassen ein kleiner Nachteil ist), trotzdem waren 3 der besten Zimmergänge meiner Paysex "Karriere" mit getunten Frauen. Grund: die Chemie hat gepasst! Und das hat nicht immer mit dem Aussehen zu tun und kann niemals auf Fotos erkannt werden.


    Zum Zweiten: Viel Spass, wenn du deinen Erstbesuch wagst :super:


    Lies mal meinen Beitrag weiter unten #240 in diesem Thread https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=131510&postcount=240
    Denke das wird dir schonmal weiterhelfen.


    Persönliche Empfehlung:
    MO - FKK: perfekt für 1. Besuch und super, wenn du keine "Katze im Sack" kaufen willst (mein Favorit)
    DI - Public: würde ich als "Anfänger" nicht machen
    MI - Dessous: perfekt für 1. Besuch und super, wenn du im Zimmer etwas zum auspacken willst
    DO - FKK: gut für 1. Besuch, etwas mehr los
    FR & SA - Unterwäsche: ok für 1. Besuch, Full House, gut für Party, schlecht für Schüchterne
    SO - Brunch: vmtl gut für 1. Besuch, war ich selbst nie


    Vorreservieren würde ich nicht, wenn du die Dame nicht kennst. Sympathie ist (für beide Seiten) wichtig und die Kennenlern-Phase macht Spass.


    Ganz ernst gemeinter Rat: HÖR AUF DIR GEDANKEN ZU MACHEN! Du machst es komplizierter, als es ist. Geh hin, lass dir alles zeigen, sei spontan, offen, glücklich, entspannt. Im Club triffst du in erster Linie Menschen, die dir eine gute Zeit bereiten wollen. Die Frauen sehen zwar TOP aus und sind bereit dich für einen angemessenen Betrag auf der Stelle zu verwöhnen, aber sie sind in erster Linie auch 'nur' Frauen - also keine Angst, die tun dir nix Böses (ausser du willst es ;)). Ausserdem werden die Erfahrenen einen nervösen Erstling sowieso erkennen und dich behutsam einführen.
    Viel Spass... und Bericht nicht vergessen :super:

    Ich war gestern im Studio 15 und 3 Frauen war anwesend.
    Ich habe Lola ausprobiert und es war Super. Sie ist ein Teeny aus Ungarn und sie bietet ein super Service. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :super::super:


    Ich war heute erstes mal im Studio 15. 3 Frauen war anwesend und ich habe Lola ausprobiert.
    Sie ist eine heisse Teeny aus Ungarn und sie bietet ein super Service. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! :super::super:


    Ferndiagnose: Multiple Persönlichkeitsstörung?!
    Jedenfalls sehr glaubhaft, wenn jemand mit zwei verschiedenen Accounts mit <5 Beiträgen zweimal das gleiche schreibt... :rolleyes:

    Roberta (Bilder hier) hat mich auf dem Weg zur Garderobe abgefangen und mich mit ihrer fröhlichen & aufgestellten Art schnell überzeugt - natürlich haben ihre zwei silikonverstärkten Argumente, der schön zu knetende, runde Hintern und die sexy-nerdy-Brille auch geholfen :lachen:
    Weiss nicht, ob sie bei allen so abgeht oder ob wir einfach den richtigen Draht zueinander gefunden haben, aber es folgte eine halbe Stunde Powersex vom Feinsten!:fellatio::69::reiten::missionar::doggy:


    Auf Details möchte ich eigentlich verzichten, aber dennoch zwei Dinge, die mir besonders positiv aufgefallen sind und die auch andere Damen gerne übernehmen können:
    1) Glaube niemand mag die mühsame Pause zwischen Küssen und BJ, in der der Penis mit Feuchttüchlein gereinigt wird. Dennoch verständlich, dass die Ladies auf Hygiene achten. Robertas perfekte Lösung: sie steckt mir einfach die Zunge etwas tiefer rein, während sie beim Handjob unauffällig das Tüchli dazwischen schmuggelt. Durch die angenehme Ablenkung hätt ichs beinah nichtmal bemerkt :super:
    2) Ähnliches gilt fürs Kondom. Bei der ersten Runde ist es ja kein Problem, aber später kann es durchaus sein, dass die Latte nicht ganz so hart bleibt, wenn ein Girl zu lange braucht um den Gummi aus der Verpackung und auf den Ständer zu fummeln. Daher ein Vorteil, wenn nahtlos ans Blasen das erotischere Kondom-mit-dem-Mund-aufziehen vollzogen wird :super:


    In diesem Sinne: Top-Erlebnis und sehr hoher Wiederholungsfaktor für mich!

    Ich muss wohl wie eine leicht zu schnappende Beute ausgesehen haben: mit einem Drink in der Hand auf dem Sofa sitzend, angenehm abgelenkt von einem tanzenden Girl. Giulietta pirschte sich jedenfalls wie eine Raubkatze an mich ran und eh ich mich versah, waren ihre grossen Silis in Reichweite :lachen:


    Die bald 40-jährige :staunen: Dame ist eigentlich ausserhalb meines normalen Beuteschemas. Sie ist aber trotz (oder wegen) ihrer Reife ein sehr aufmerksames WG und hat eine gute Einstellung dem job & den Männern gegenüber. Beim kurzen Smalltalk pries sie vor allem ihren genialen Blowjob-Skills an. Normalerweise gebe ich nicht viel auf solche "Werbung" (finde ich eher lästig... kann ja jeder behaupten...), aber mit den guten Berichten hier ausm forum im Hinterkopf liess ich mich überzeugen. Sie entführte mich auf das halb-öffentliche Sofa bei der hinteren Bar und legte gleich los wie der Teufel. Sie verschlang meinen Schwanz, als gäbe es kein morgen. Feucht, schnell, tief, intensiv, hart, nass, und zum Abschluss zusätzlich mit gekonntem Handeinsatz. Kann den Vorrednern zustimmen: toller Porno-BJ :lachen:

    offen......lift…...


    Offen war die Terrasse schon, aber nicht wirklich benutzbar. Alles noch unaufgeräumt im „Winterbetrieb“. Ich war bei angenehmem Sonnenschein oben eine rauchen und da überkam mich schon die Lust, hier mitten auf dem Dach stehend eine Nummer zu schieben (quasi public im Mittelpunkt ohne Zuschauer)
    Aber bevor hier jemand denkt ich will mich beschweren, weil Ende Februar outdoor nix eingerichtet ist: es wäre eh keine Frau mit hochgekommen - ist allen noch zu kalt znd das ist verständlich: anders als ich haben die Girls ja kaum ein Gramm Fert am Körper. Auch wenns für mich schade war, hat die Geschäftsleitung wohl alles richtig gemacht - will ja niemand kranke WGs.
    Hoffe ich kann das Aufgeschobene im Sommer mal nachholen :lachen:

    Da ich leider immer noch eine leichte Erkältung mit mir herumgetragen habe, wollte ich niemand anstecken und dafür ausgibig Dampfbad, Sauna und Whirlpool gemacht.


    Komische Logik: Willst niemanden anstecken, gehst dann aber an Orte, wo andere Leute (kaum bekleidet) stehen/sitzen/baden/rumlaufen und du wohl mehr Körpersekrete ausstösst als im normalen Alltag?! :confused:


    Genereller Tipp:
    Sauna ist als Prophylaxe gut = geh gesund in die Sauna, dann bleibst du eher gesund.
    Bei einer Erkältung hat dein Immunsystem genug damit zu tun, gegen die Krankheit zu kämpfen. Da solltest du das Herz-Kreislauf-System nicht zusätzlich noch mit hohen Temperaturen fordern - ist eher kontraproduktiv. Eine Sauna sollte erst wieder besucht werden, wenn die Erkältung ausgestanden ist. Gleiches gilt übrigens für Sport.
    Gute Besserung!

    Antwort auf die Frage: Je mehr Erfahrung man hat, umso einfacher wird es: Wenn eine Dame nach dem Schlüsselholen noch duschen will, dann ist das in aller regel eine Trickserei, wit welcher sie zeit schinden will... vor zehn jahren hätte ich noch Hemmungen gehabt, der Guten mitzeiteilen, dass wir gleich nochmals zur Rezeption gehen wollen um mitzuteilen, dass der Service nicht sofort beginnen wird, wegen der Dusche. Dann kann der Typ dort einen Vermerk machen; man wird der Dame hoffentlich dort an der Rezeption auch sagen, dass sie doch vielleicht künftig vorher duschen könnte...


    Danke für Ihre Antwort. (Bin übrigens davon ausgegangen, dass im Forum vornehmlich gedutzt wird. Mich stört eine persönliche Anrede jedenfalls nicht.)


    Ich stehe halt immer im Dilemma: Einerseits habe ich einen Servicestandard und gewisse eigene Vorstellungen im Kopf, wie ein idealer Zimmergang zu verlaufen hat und möchte dies auch gerne umsetzen. Andererseits geht bei pingeligem "Vorab-Besprechen" und pedantischem Einfordern gewisser Leistungen die Stimmung verloren und man verspielt meist die Möglichkeit für Spontanität und positive Überraschungen.
    "Austricksen" will ich definitiv niemanden, aber eben trotzdem etwas bekommen fürs Geld :lachen:


    Dass es beim Service zwischen (spendablen) Stammgästen und "Neulingen" einen Unterschied gibt, finde ich nur logisch. Mir waren die Unterschiede halt augenfällig, zumal ich bei allen Damen "Erstling" war. Dann eben der innere Kampf: Sympathie muss stimmen, sind auch nur Menschen mit unterschiedlichen (Service)Qualitäten <<-vs.->> Zeit wird "verschwendet", will lieber xy auf dem Zimmer machen. Deshalb gut zu wissen, wie andere die Situation handhaben - habe ja sonst keinen Vergleich...


    Würde auf jeden Fall zustimmen: die Erfahrung ist entscheidend. Schon beim Kennenlernen, aber auch bei der Art, wie man seine Wünsche kommuniziert (und erfüllt bekommt). In diesem Sinne freue ich mich darauf, weiter zu lernen... ;)

    Habe von dem Thread hier sehr profitiert und will nun auch etwas beitragen.
    Achtung: langer Text folgt, manches zu ausführlich, manches für Eingesessene wohl uninteressant. Ich schreibe einfach mal drauf los, ohne grossen Plan oder Abkürzungen...


    Mein erster Globe Besuch war im Advent an einem Montag. Per Zug nach Schwerzenbach, dann zu Fuss die paar Meter den Gleisen entlang zum Club gelaufen. Die Lage ist für ÖV-Benutzer wirklich praktisch, zudem sind das ruhige Umfeld (Industrie) sowie der Sichtschutz beim Eingang gut für den unauffälligen Puffbesuch. Kurz vor Mittag mit schöner Grund-Nervosität geklingelt. Sehr freundlicher Empfang samt Erklärungen von einem Herrn (Weiss nicht wie er hiess!?! War auf jeden Fall nicht Fritz, den ich seit dem Blick-Artikel zumindest optisch kenne). Schlüssel, Bademantel und Tuch gefasst, Schuhe fast vergessen und dann von der hübschen, aber angezogenen Rezeptions-Dame kurz durch den Club geführt worden.


    Nach Umziehen und Dusche selbst auf Erkundungstour gemacht. Fühlte mich am Anfang noch etwas verloren & ohne Orientierung (geht mir oft so, wenn ich keine Fenster habe) und wäre auf meinem Weg zur Bar auch beinah über einen (hier oft erwähnten) Absatz gestolpert - schreibe dies jedoch der vorbeilaufenden nackten Schönheit zu, die mich ablenkte ;)


    War zunächst von den vielen wunderschönen Weihnachts-Engeln etwas überfordert (und das obwohl längst noch nicht alle angegebenen 40+ anwesend waren). Ging deshalb in den Whirlpool zum Entspannen und zog mich dann in eine ruhigere Ecke zurück, um mich ganz scheu "finden zu lassen", was auch gut klappte. Mit den vergehenden Stunden kam ich immer besser zurecht, genoss neben den Zimmergängen die regelmässigen Stripstangen-Tänze, die Bar, das Essen, die Sauna und natürlich vor allem die stets präsenten Schönheiten. Die zahlreichen positiven Berichte kommen halt nicht von irgendwo her: es ist schon eine fast unglaubliche Quantität an qualitativ wunderschönen Frauen anwesend. Natürlich vor allem nach gängigem Schönheitsideal (=schlank) aber trotzdem mit guter Variation: blond, brünett oder schwarzhaarig, skinny oder etwas kurviger, mit grossen oder kleinen Titten, Silikon oder Natur, usw - wer hier keine findet, der hat schon einen ziemlich einzigartigen Geschmack.


    Am Nachmittag/Abend wurde der Club dann zusehends voller. Deutlich mehr Eisbären und mittlerweile wohl auch alle aufgeführten Damen anwesend. Ich machte mich nach 9-10h jedenfalls müde, aber hoch zufrieden wieder auf den Heimweg.



    Meine Zimmergänge ohne bestimmte Reihenfolge:
    - Kendra (28), russische Rumänin
    Nachdem ich ein paar Girls hintereinander ablehnte (hört sonst noch jemand den 16-Jährigen in sich laut aufschreien, wenn er solch willige Granaten wegen ein paar subjektiven Makeln ungefickt wegschickt?!?), machte ich mich selbst auf die Jagd und traf die Kendra (163cm klein, B-Titten, schwarz gefärbte Haare), die mich gerne in eine ruhige Ecke begleitete. Sie ist wirklich gesprächig (sehr gute Kommunikation auf Englisch) und erzählte gerne über Gott und Ihre (Gefühls-)Welt. Im Zimmer FO und meine Lieblingsstellungen mit ihr genossen. Teils etwas "professioneller", aber generell ein hervorragender Service.


    - Amira (22) aus Deutschland
    Herrliche Titten, grandioser Arsch, trainierter Bauch und ein sehr schönes Lächeln. Habe mich eigentlich schon entschieden, als sie angelaufen kam, aber dann entwickelte sich ein äusserst unterhaltsames Gespräch ohne jeglichen Zeitdruck. Gab dann Zungenküsse wie von der Freundin und haben im Zimmer nach dem FO leidenschaftlich die Positionen bis zum Abschluss “durchgearbeitet”.


    - Madame X (Name vergessen)
    Dunkle Haare, hübsches Gesicht, knackiger Hintern und gemachte C-Titten. War mir beim Kennenlernen äusserst sympathisch. Nachdem sie den Schlüssel holte, wollte sie noch ausgiebig Duschen und Mundspülung, was ich eher mühsam fand (mehr dazu bei der Frage unten). Beim Sex empfand ich sie als recht passiv und mechanisch. Sie machte ihren Job gut, aber es kam nicht wirklich Stimmung auf, woran wir wohl beide unseren Anteil hatten - braucht ja immer Zwei...


    - Noemi (24) aus Sri Lanka (keine Afroamerikanerin wie auf der Website angegeben)
    Als dunkelhäutige Exotin stand sie ganz oben auf meiner Liste. Entsprechend erfreut war ich, sie alleine an der Bar zu sehen. Musste sowohl beim Ansprechen als auch in der Gesprächsführung viel Eigeninitiative zeigen (sie gab sich sehr passiv und scheu), aber allein schon ihr süsses Lachen war das wert. Der Körper ist für mich der absolute Traum: grosse weiche (trotzdem nicht hängende) Naturbrüste, rel. schmale Taille, runter Hintern, dazu das schoko-braun - einfach TOP! Zimmer war dann schlicht perfekt für mich und die Zeit verflog viel zu schnell.



    Frage:
    Wie handhabt ihr es eigenlich, wenn ihr euch mit einem WG auf einen Zimmergang geeinigt habt? Ich persönlich möchte das Girl am liebsten die vollen 30min auf dem Zimmer "für mich allein". Gehe deshalb duschen, mundspülen, auf Toilette, etc. bevor ich mich nur schon auf ein Gespräch einlasse. Aber wenn die Lady dann noch duschen will, kann man ja schlecht Nein sagen. Nicht dass es mir missfällt eine Schönheit kräftig einzuseifen, aber ich mag Zuschauer nicht besonders.
    Weiss dabei auch nicht genau, wann diese 30min-Zeit beginnt!?? Beim Schlüsselholen? Im Zimmer? Bei ZK auf dem Sofa? Schaue natürlich nicht auf die Uhr, nimmt mich einfach Wunder?!? Wurde bei mir gefühlt unterschiedlich gehandhabt...



    Alles in allem war es eine tolle Erfahrung. Werde definitiv wieder mal vorbei gehen, um die bisherigen Erlebnisse zu bestätigen oder zu toppen...


    :schweiz: :verliebt: :schweiz: :lachen: :schweiz:

    Für einen z.B. 21jährigen potentiellen Kunden (das war das Alter indem ich mit PaySex angefangen habe) finde ich nämlich 26-35jährige WGs defintiv zu alt.


    Für einen 21jährigen soll eine 26jährige WG zu alt sein?!?? :staunen:


    Ich hatte in dem Alter eher Freude, wenn ich im Ausgang bei einer 26jährigen (damals noch nicht WG) landen konnte. Und selbst knapp über 30jährige können noch "in Form" und überaus attraktiv sein, zudem kommt da oft der Erfahrungs-Vorteil hinzu. Würde die Jungen also nicht bemitleiden. Kann sein, dass das "Angebot" nicht mehr ganz so breit gefächert und so jung ist wie früher (kann das selber nicht wirklich beurteilen), aber gerade den jüngeren Kunden macht das meiner Meinung nach nicht viel aus.
    Zumindest war das bei mir so: Anfang 20 hat mich das Alter der Damen so überhaupt gar nicht interessiert, wenn der Rest stimmte ;)

    In Kurzform: Das Globe ist immer eine Reise wert...


    Die Kurzform reicht dem pedantischen "Sicherheit-geht-vor" Bünzli-Schweizer (wie mir) eben nicht immer :smile:


    Aber im Nachhinein bin ich auch schlauer: Wieso so viele Gedanken machen?! Einfach mal hingehen und ausprobieren. Weniger Infos können auch von Vorteil sein.


    Im schlimmsten Fall sind 95 bis 235 Franken für eine Erfahrung mit schönen Frauen weg. Im besten Fall wird wohl noch mehr Geld (freudig) folgen :lachen:

    Das ist richtig, kein Domina-Zeugs, sondern normalen Sex.


    Bin definitiv nicht der Globe-Kenner, habe aber (wie du) stets viele Fragen bzgl. dem Service der Damen. Im Globe haben mir bisher alle gefragten Damen gesagt, dass sie für Kunden schon verschiedenste Sonderwünsche erfüllt haben und dass sie gerade bei den "softeren" Varianten (also leichtes Schlagen oder eben Fesseln) durchaus Spass haben.


    Könnte dir jetzt durchaus 1-2 Tipps geben, sehe aber folgende Probleme dabei:
    1) Vieles hängt von Sympathie ab. Wenn dich ein Girl mag, wird sie gerne mitspielen und Wünsche erfüllen, was sie bei einem anderen Typen vielleicht nicht macht. Das erfährst du nur im direkten Gespräch.
    2) Solch ein "Fetisch" kann ganz unterschiedlich interpretiert werden. Um beim Beispiel Fesseln zu bleiben: Typ A mag es, wenn er von einem unerfahrenen, devoten Girl möglichst spielerisch, unschuldig und kichernd gefesselt wird, wie er es einst mit seiner Jugend-Freundin tat. Typ B will eine dominantere Dame, die ihm beim Fesseln und dem anschliessenden Sex den Takt angibt. Beide wollen im Grunde "nur Fesseln und Sex", dennoch ist Typ A von einem WG begeistert, während B genau die gleiche nicht mag.


    Weil deine Vorliebe in diesem Business wohl eine sehr harmlose ist, würde ich daher auf den Hinweis von SchwanzusLongus vertrauen: das macht im Globe wohl jede.


    Deshalb mein Rat: Geh mal hin, rede ungezwungen mit einigen Girls, erzähle ihnen deine genauen Wünsche und entscheide dann je nach Reaktion und je nach Sympathie. Damit fährst du mMn besser als mit jedem Tipp hier oder vom restlichen Personal (dieses ist eher bei "allgemeinen Infos/Wünschen" geeignet).
    Viel Spass ;)

    Wie sehen eurer Erfahrung nach so die "Stosszeiten" im Dezember & Anfang Januar im Globe aus?
    Gibt es Tage, in denen der Club von Eisbären überlaufen ist?
    Gehen Girls an Feiertagen (z.B. Weihnachten 24.-26. Dez) in Scharen nach Hause?


    Dass es am Silvester übervoll sein wird, ist mir klar. Aber wie sieht es in der Vorweihnachtszeit aus (so 1. bis 23. Dezember)? Wie in den "Brückentagen" (27. bis 30.12.) oder nach der grossen Sause (ab 2. Januar)?


    Habs mittlerweile gemerkt: ewige Fragesteller sind mühsam :langweilig:
    Deshalb mal aktiv geworden und vieles selbst herausgefunden :mutig:
    Statt Fragen liefere ich hier mal meine eigenen Antworten. Vielleicht hilfts ja irgendwann einem nervösen "Erstling" weiter...


    "Generelle Grundgesetze"
    - Am Morgen (11.00 Uhr) ist der Club weniger besucht als am Nachmittag, also noch weniger Gäste und entsprechend auch weniger Girls. Am Nachmittag/Abend nimmt die Anzahl Dreibeiner dann zu und auch alle im Tagesplan aufgeführten WGs sind anwesend.
    - Montag bis Mittwoch sowie der Sonntag sind tendenziell ruhiger. Ab Donnerstag kommen idR mehr Leute und Freitag/Samstag ist Full House.
    - Soweit ist eigentlich alles recht logisch und kann auch anhand des Tagesplans vermutet werden (40 Girls = weniger Gäste, 60 Girls = mehr Leute erwartet).


    Fazit und mein Tipp für schüchterne Erstbesucher: wählt eher MO/MI/SO fürs Erste Mal (DI = Public only) und klingelt früh an der Türe. Dann könnt ihr den Club in "ruhigerem" Ambiente erkunden und fühlt euch beim späteren Ansturm bereits wie zu Hause, anstatt von den vielen Eindrücken überwältigt zu werden. Am Morgen ist auch die Chance grösser, dass sich ein WG gerne Zeit nimmt, euch ggf. herumführt und alles erklärt. Sie hat ja noch keine riesige Kundenauswahl und ich habe mehrfach gehört, dass die Girls verständlicherweise auch gerne mal ruhig in den Tag starten.


    Weihnachtszeit
    - Im Advent läuft laut Aussage der Girls & vom Empfang fast alles wie sonst auch. D.h. oben genannte "Gesetze" sind als Faustregel weiterhin gültig, zumal sie am 24. bis 26. Dezember auch ganz normale Öffnungszeiten haben.
    - Die Girls müssen entweder Weihnachten oder Silvester anwesend sein. Engpässe gibt es also nicht und überfüllt ist es auch höchstens am Wochenende (FR/SA) oder natürlich Silvester (90 Girls).
    - Nach Silvester bleiben die Imperiums Club am 1. Januar geschlossen, bevor ab 2.1. wieder "Business as usual" gilt - eine schöne Beständigkeit, wie ich finde :)


    Sonstiges
    - Gibt natürlich immer Ausnahmen, aber im Zweifelsfall wie gesagt: voller Tagesplan heisst volles Haus.
    - Die Clubleitung ist wirklich äusserst freundlich und sowohl am Telefon als auch persönlich am Empfang stets hilfsbereit und bemüht, alle Fragen zu beantworten. Wenn also selbst nach dem Lesen zahlreicher Infos hier im Forum noch Unsicherheiten bestehen: fragt doch mal an der Quelle nach ;)

    Die Rumänisch-Orthodoxen sind Christen, genauso wie die Russisch-Orthodoxen.


    Sorry, falsch ausgedrückt. Hätte röm-katholisch & reformiert statt Christen schreiben sollen -.-


    Wollte nur sagen, dass Orthodoxe durch die Verwendung des julianischen Kalenders an einem anderen Datum Weihnachten feiern, als die gregorianischen Katholiken/Reformierte.
    Bei RO-Orthodoxen ists wohl unterschiedlich?! Habe von einer WG schon gehört, dass sie auch „unseren“ Kalender benutzen...

    Wie findet man die Girls am einfachsten ohne sich durch den ganzen Club fragen zu müssen?


    Denke ein Anruf beim Club ist die naheliegenste Lösung.
    Falls du sowieso vorbei gehst: am Empfang oder bei der Bardame nach Empfehlungen fragen. Dann bekommst du auch Namen von anwesenden WGs; nützt dir ja nix, wenn hier Girls vorgeschlagen werden, die dann nicht da sind an deinem Wunschtermin...