Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich war vor ein paar Jahren einmal im Blueup. Sehr gemütliche Atmosphäre und nettes Personal waren das was mir geblieben ist. Die Dame die ich von dort kennenlernte wechselte in einen anderen Club, wo ich sie noch ein paar mal getroffen habe. Sonst wäre ich vielleicht öfter hin

    Ich war jetzt 3x in recht kurzer Zeit im Palace... Beim ersten Mal sah ich zwei drei heisse Girls, hatte aber das Pech, dass sie nie frei waren. Beim zweiten Mal kam nach langer Warterei Lia zu mir, ging kurz weg um Zigaretten zu holen, tauchte dann aber nur nochmal kurz auf und sagte etwas zu einer ihrer Kolleginnen, verschwand und weg war sie. Hä...??? Sowas habe ich noch nie erlebt. Nachdem ich am Empfang nachgefragt habe, stellte sich heraus, dass sie aufgrund ihrer Ferientage eigentlich nicht arbeiten darf und der Chef sie und zwei andere zurückgepfiffen hat. Ich habe daraufhin reklamiert und mich beschwert, dass ich sowas noch nie erlebt hätte. Als Antwort kam nur, es hätte noch andere Girls... Ja aber der Umgang mit Kunden? Zum Glück wurde reagiert und ich bekam einen Gratiseintritt. Zwar sah es zunächst auch beim dritten Mal nach Reinfall aus. Lia war zwar anwesend, tauchte aber immer nur kurz auf. Schliesslich hat wohl die Empfangsdame aus dem Fehler gelernt und ihr gesagt, dass ich vermutlich auf sie warten würde. Denn auf einmal kam sie zu mir. Was soll ich sagen... Lia war einfach der Hammer. Ihr süsses Gesicht und der kleine knackige Po... zwar sehr dünnes Ding, aber Wow... Topgirl!!👍👍👍


    Danke an das Palace Team, Fehler passieren. Wenn man am Ende so draus lernt und sich dann den Kunden annimmt, ist das ein gutes Zeichen.

    Ich bin auch der Meinung, Corona wurde zunächst überschätzt. Speziell für Kinder waren dir Massnahmen problematisch. Aber man muss aufpassen was man glaubt. Nur weil die Massnahmen teilweise überzogen waren und sind, muss man nicht gleich denen alles glauben, die jeden Sch... als Wahrheit verkaufen. Diese Meldung hat mich schockiert, aber einem kurzen Faktencheck zum Glück nicht standgehalten.

    Auch verstehe ich nicht, sowas hier verloren hat.



    https://www.kleinezeitung.at/i…-an-Schutzmaske-gestorben



    Ich werde hier sicherlich Kommentare beider Lager erhalten. Seit nicht allzu enttäuscht, wenn ich nicht darauf reagiere, denn ich habe meine Meinung schon hiermit gesagt.


    Augen auf und erst mal nachdenken, nachforschen wenn bei krassen Meldungen! Es ist leider Mode geworden, Falschmeldungen zu verbreiten um seine Meinung zu unterstützen. Wenn auch diese Meinung noch berechtigt ist, sind es die gefälschten Meldungen nicht mehr.

    👍genau meine Meinung

    p69l hat absolut recht, aber die aktuelle Lage habe ich nicht berücksichtigt. Denn es war immer schon schwer fürs Zeus gute Damen zu erhalten. Gefühlt war der Tagesplan im Olymp immer besser. Aber ich will in der Situation auch nicht drauf rumreiten. Es ist sehr schwer geworden für die WGs.

    Laurette kam mehrmals auf nette Art zu mir, und sie hat einen Top-Body mit wunderschönen Natur-Titten, ich wusst aber von vorherigen Besuchen, dass sie (bei mir) leider nicht küsst...

    bei mir auch nicht, auch sonst kann ihr Service auf dem Zimmer leider nicht mit den Erwartungen vorher mithalten. Wie du schreibst, Hammer-Body und schönes Gesicht. Leider steif wie ein Klappstuhl und immer alles kommentieren, aber nichts wirklich zulassen. Schade

    Ich war am Samstag nach sehr langer Zeit wieder einmal im Palladium. Weil ich mich nur noch selten in der Gegend aufhalte, konnte ich nicht mehr so oft vorbei. Ich muss schon sagen die Infrastruktur finde ich den Club nach wie vor sehr Edel und schön gemacht. Vorallem hat man auch sanft renoviert. Hier und da ein paar Veränderungen.


    Empfangsdame wie immer sehr nett. Sie ist einfach top. Kennt einem nach langer Zeit immer und empfängt einem als Gast und nicht als Kunde.


    Ich hoffte da auf Mona, die ich bereits zweimal geniessen durfte. Sie tauchte lange Zeit nicht auf, die anderen Girls waren zwar gut durchmischt, ein wirkliches Highlight nach meinem Geschmack gabs aber leider nicht. Ich glaube ich bin mit den Jahren auch heikler geworden und möchte einfach die passende Dame für mein Geld. Klingt ein wenig extrem, wenn man das so mit "Geld" schreibt, aber schliesslich geht es hier auch um Paysex. Naja, hab ich halt gewartet. Dann kam sie. Was war ich enttäuscht, sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen und schaut nun aus, als hätte sie zwei mini Bratwürste im Gesicht... WARUM??? Verdammt schade um diese schöne Frau. Sorry, aber das war mir zuviel und ich bin unverichteter Dinge wieder gegangen.


    Nach wie vor Top Club, Preispolitik wie beschrieben etwas merkwürdig, aber Top Personal, aktuell bei den Girls leider keine dabei, die mir gefällt. Aber das ist meine persönliche und ganz subjektive Meinung, die soll niemanden abschrecken, denn es sind viele Girls und im Aussehen Grund verschieden.

    Bei meiner Melancholietour darf das Zeus natürlich nicht fehlen. Schliesslich ist es der zweite und mit dem Palace mein meist besuchter Club. Daher auch mein Nickname der sich aus den beiden Clubs zusammensetzt. Als im Palace eine Zeit lang keine Girls nach meinem Geschmack waren, ging ich zum ersten Mal ins Zeus. Allerdings war damals soviel los, dass ich mich vor der Tabeldancestange setzen und den damals wirklich vielen wunderhübschen Girls zusehen konnte, aber aufgrund der vielen Kunden keine abbekam. Damals alle Girls in hübschen, sexy Cocktail Kleidern. Beim zweiten mal lief es deutlich besser. Lustigerweise mit einem Girl, das ich vom Palace her kannte. Der Abend mit ihr ist bis heute einer, wenn nicht der schönste in so einem Club. Grundsätzlich hat sich nicht viel geändert im Zeus. Sanfte Renovationen. Nur halt, das der Club sehr gross ist und ich eine Weile benötigt habe um alles auszukundschaften. Zuerst der Poolbereich, dann Sauna, etc... Es ist der einzige Club in der Art, in dem auch tatsächlich wellnesse. Zunächst bin ich hin, habe mich max. eine halbe Stunde mit einem Girl vergnügt und den Rest war ich in Pool oder der Sauna. Bis Eveline auftauchte. Mit ihr fing ich auch an, die Suiten und damit längere Zimmergänge zu geniessen. Ich liebte die Gewinnspiele an einem Samstagabend. Miss Popo Wahl, Bodypainting, dein Girl bemalen mit anschliessender Siegerehrung... Aber man merkte schon, dass die Konkurrenz stärker wurde, die vielen Besucher, die superhübschen Girls wie bei meinem Erstbesuch habe ich nachher nie wieder erlebt. Eine Zeitlang waren nur sehr grosse, kräftige Damen anwesend, dann folgte wieder eine bessere Durchmischung, bei dem jeder mind. ein Girl finden sollte. So ist es meine ich bis heute geblieben. Der Führungswechsel war zunächst kaum zu spüren, aber wie ich schon geschrieben habe, glaube ich, Andy's Wechsel vom Palace ins Zeus, war für's Zeus ein Glücksgriff. Alles scheint sauberer, organisierter ...


    Es bleibt mein Lieblingsclub!


    Was könnte das Zeus tun, um wieder erfolgreicher zu werden? Die Infrastruktur ist einzigartig und Top. Einerseits denke ich, sind die Girls aktuell zwar gut durchmischt mit ein zwei absoluten Highlights, aber fehlt deine Favoritin, dann hast du normalerweise keine Ausweichmöglichkeit mehr. Ein zwei süsse, zierliche, sexy Girls mehr, die auch auf dem TP eine gute Figur machen um Kunden zu locken, wäre schon schön. Denke mit dem Olymp und dem Aphrodite ein wenig tauschen, wenn möglich wäre eine Option.

    Was ich mich auch gefragt habe, ist, aktuell ist GF Sex ja nur bedingt möglich, Public Sex im Globe und BDSM, Bondage etc. im Allgemeinen ein Trend. Evtl. könnte der Partyraum zu einer Art Spielraum umgewandelt werden. Softsklavinnen / Softdominas, Andreaskreuze, Nippelkettchen, Zeus-Masken,... was weiss ich..

    Corona bedingt werden Schutzmasken / Handschuhe und Abstand sowieso empfohlen oder zur Pflicht, warum sich dann nicht fesseln lassen und von den Girls einen runtergeholt zu bekommen oder auch umgekehrt, sein Girl fesseln... Immer frische Latexhandschuhe, Public, wechselnde Girls, wechselnde Kunden,... keine Ahnung, ganz zu Ende gedacht ist es natürlich nicht. Auch die Gewinnspiele, evtl. sogar in dem Rahmen, könnten was ganz anderes sein. An der Stelle muss ich allerdings auch sagen, dass ich da sehr unerfahren bin und mir das evtl. falsch vorstelle. Aber ich dachte mir, warum nicht mal was vorschlagen;)

    das Palace über die Jahre...


    Aufgrund der aktuellen Situation aller Clubs, bin ich etwas melancholisch geworden und habe mir so überlegt, wie ich mich, aber vor allem auch die Clubs und das Angebot über die Jahre so verändert haben. Starten möchte ich mit dem Club, der auch mein erster Saunaclub war. Das Palace. Ich weiss noch, ich habe mir damals eine Erotik Zeitrschrift gekauft, ich glaube es war das Cherry, in dem war ein Bericht übers Zeus drin, aber auch diverse andere Adressen. Lustigerweise, wollte ich zunächst ins Zeus, fand mich aber auf meinem spontanen Ausflug nicht zurecht und weil dort niemand das Telefon abnahm, im Palace aber schon und mir den Weg erklärte, kam ich also im Palace statt im Zeus an. Allein schon diese Situation hätte man heute mit Internet und Navi schon gar nicht mehr... Angekommen konnte man damals noch zwischen verschiedenen Eintritten wählen. Normal oder mit Bon für je eine halbe Stunde. So ähnlich wie heute noch im Freubad. Umkleide war noch im jetzigen Raucherraum und der Empfang war zur Bar hin offen, wo ein Mischpult stand, an dem sich zwei Herren abwechselten als DJ oder Kundenbetreuung. Die Damen waren alle sexy gekleidet, aber keinesfalls sonderlich aufreizend, geschweige denn Nackt. Schliesslich konnte ich meine Bon's einlösen und hatte meinen ersten schöne Abend in einem Saunaclub erlebt. Daraufhin war ich länger nicht mehr dort, es hiess zwar immer noch Inges-Palace, aber der Eingang und der Barteil waren beim zweiten mal bereits umgebaut, aber die Dusche war noch lange Zeit die hinten im Saunabereich. Inge war damals selber an der Bar und es herrschte ein recht gemütliche persönlich Atmosphäre, ähnlich einem Restaurant. Ich kann mich noch gut an die süsse Andrea erinnern... Dann kam die Übernahme durch das "Imperium". Ich glaube Andy arbeitete bei Inge schon dort? Müsstet mich korrigieren, wenn ich mich Irre... Dann blieb es lange Zeit fast unverändert. Die Atmosphäre wechselte hin zu mehr Diskretion, aber war auch deutlich kühler und dadurch, dass langsam die Kostüme immer knapper bis letztlich ganz nackt wechselten, wurde auch immer klarer, man ist in einem Sexclub. Die Preise sind auch deutlich gesunken in der Zeit, die Ansprüche an den standard Service der Girls ebenfalls. Ich gehe nach wie vor immer mal wieder gerne ins Palace. Es ist für mich immer wieder Sex pur. Weniger relaxen, weniger edel wie im Zeus. Einfach Sex in ein wenig heruntergekommenen Zimmern mit Charme.

    Wie soll ich anfangen? Es war solange her, seit ich das erste und relativ kurz darauf das zweite und letzte Mal im Globe war. Das müssen mindesten 7 Jahre gewesen sein... Naja, wenn man(n) halt gerade länger in der Gegend arbeitet, dann zieht es einem halt auch mal wieder dorthin. Ich weiss noch, mir war es damals zuviel im Stil einer Disco, zudem war es auch extrem schwer, ein Girl zu bekommen. Damals wimmelte es nur so von Kunden. Zudem hatten die meisten Girls Silikonimplantate...

    Vor allem letzteres schien gemäss Fotos auf dem TP stark nachgelassen zu haben. Kunden erhoffte ich mir nach Corona auch weniger. Also nichts wie nach Schwerzenbach.

    Auf dem Parkplatz schon die erste Ernüchterung, ziemlich voll alles. Zwar hätte ich einen Parkplatz weiter weg nehmen können, aber Faul wie ich halt bin, dachte ich, nimm direkt am Zaun, den man so knapp in der zweit hintersten Reihe noch sieht. Laufen musste ich nicht mehr weit, aber beim Rausfahren ganz schön Ranchieren zwischen den grossen, langen Luxuslimousinen und breiten Sportwagen.... Aber was solls, sein Auto zu kennen schadet ja nie.

    Am Empfang ein TicTac gekauft, übringens finde ich das eine super Idee die am Empfang zu verkaufen. Rein geduscht und ab in den Club...

    Zuerst ist mir aufgefallen, dass natürlich alles etwas anders aussieht als damals, teilweise stärker umgebaut, teilweise einfach renoviert. Auf alle Fälle mehr Sessel und diskrete Sitzplätze. (Glaub ich.) Für ungewohnte zuerst ein bischen ein Irrgarten, fand mich dann aber schnell zurecht. Es war an einem Donnerstag, also alle Girls nackt. Zunächst etwas schwierig, waren aktuell anscheinend viele beschäftigt, tauchten immer mehr Girls auf. Was mich mir sehr gefallen hat, waren die vielen dunkelhäutigen Schönheiten, wirklich sehr sehr schöne Frauen dabei! Die laute, sehr basslastige Musik, die eher eine negative Stimmung verbreitete, vermieste aber so manche Anfrage. Weil ich schon am Vormittag bei der Arbeit sehr viel gesprochen hatte, war ich etwas heiser und konnte nicht laut und deutlich genug sprechen. So was blödes. Auch verstand ich den Namen meiner Ausserwählten nicht und es war mir peinlich mit ihr zu sprechen. Es war eine kleine süsse schwarze. Schöne grosse Brüste, kleiner Knackpo aber wenig Taille, eher gerade. Süsses liebes Lächeln. Naja, was solls, ist es halt ein Bericht über den Club. Der ist nach wie vor sicher Top, nur halt nicht so ganz mein Fall mit der eher lauten, "Bass-Musik" und dem stellenweise gar dunklen Licht. Aber das ist subjektiv. Wen das nichts stört oder sogar gefällt, für den ist das Globe sicherlich nach wie vor DER Club in CH.

    Ich bin zwar wirklich viel mehr der Saunaclub Besucher, weil ich Zeit brauche, umschauen, eingwöhnen und ein bischen kennenlernen. Aber weil auf dem Tagesplan der Villa45 Denisa entdeckt habe und auch unbedingt einmal Anal ausprobieren wollte, habe ich mich auf den Weg nach Wetzikon gemacht. Die Lage ist ja wirklich sehr schön zentral, Parkplätze in der Nähe sind auch kein Problem. Einzig die Baustelle und die damit verbundene Umfahrung war an dem Tag als ich hinfuhr etwas lästig. Der Eingang ist schön diskret und schon im Empfangsraum merkt man, es ist nicht einfach so ein Club, das ist schon etwas edler. Gefiel mir. Aber nachdem mich die Empfangsdame schon gefragt hat, ob ich reserviert hätte, dachte ich mir upps... Wäre evtl. schlauer gewesen. Tatsächlich war Denisa nicht dabei... Schade. Aber mit Selina hatte ich mehr als nur ein Trösterli. Wunderbar, schöne Junge Frau. Guter Service. Das Erlebnis war letztendlich nicht so prickelnd. Lag aber an mir, ich war wegen meinem Sonderwunsch etwas nervös und somit war alles vorbei, bevor es richtig angefangen hat. Mein Fazit, toller Club, wer solche Clubs mag, wird den sicherlich lieben. Analsex... naja, keine Ahnung, evtl. mit einem Girl, dass ich vorher etwas besser kennengelernt habe vielleicht nochmal, aber so fürs Erste wars jetzt nicht so wie erhofft...

    Grundsätzlich gibt es bei mir wenig neues zu berichten, da ich Zeus Stammgast bin. Ich finde aber der Wechsel von Andi vom Palace zum Zeus sehe ich als positiv. Ob und wieviel damit zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen, sehe aber einen klaren positiven Trend nach oben. Das Personal ist wirklich top. Letztes mal erschien mir auch alles sauberer... liegt aber vielleicht einfach an Corona... Auch die Terrasse hat nach der Renovation sehr gewonnen. Vorher war auf der linken Seite eher eine Abstellfläche, als sinnvoll genutzt. Hoffe es nicht, denn es war schon angenehm in einem so edlen Club auch diese Sauberkeit zu haben.


    Zu den Girls, ich mag Alena. Sie ist ein wahrer Schatz. Die zwei mal als ich bei ihr war, war sie fröhlich und aufgestellt. Sehr nettes, liebes Girl. Evtl. wie hier auch schon erwähnt wurde, etwas zurückhaltend mit den Küssen. Aber ich traf sie einmal vor und einmal nach Corona. Es liegt denke ich vorallem daran. Denn beim ersten mal traute sie sich mehr. Auf alle Fälle eine Empfehlung. Ich glaube sie kann von wild bis zart alles abdecken, zumindest hat sie das behauptet, wobei so richtig wild? Aufgedreht und quirlig sicher! Das habe ich auch so erlebt. Aber so SM und Dominant? Traue ich ihr irgendwie nicht so richtig zu... Aber wer weiss, nach nur zweimal schwierig zu beurteilen.


    Roxana hätte ich auch gerne einmal näher kennengelernt, allerdings war sie beide Male hinter und nicht vor der Bar am arbeiten... Weiss nicht, evtl. hätte ich fragen sollen. Aber ich fand auch diesen Service von ihr sehr angenehm. Mal sehen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

    Gutschein von der 6profi Sextombola wollte ich nicht einlösen

    Als glücklicher Gewinner der Sextombla (Halbe Stunde Vollservice) habe ich mich gestern auf den Weg nach Walendstadt ins Royal6 begeben https://www.royal6.ch


    Die Anfahrt war für mich ja nur ein kurzer Umweg. Auch wenn ich die Gegend recht gut kenne, war ich noch nie in dem Industriegebiet. Deswegen auch der erste positive Aspekt des Royal6, es ist sehr diskret und für Walenstadt sehr verkehrsgünstig gelegen. Auch der Parkplatz ist mehr oder weniger diskret eingezäunt mitten drin, aber es schien irgendwie auch niemand dort zu sein. Also Diskretion schon mal top, was dann noch verstärkt wurde, weil der Zugang direkt ins Studio führt. Man muss im Lift auch nicht noch zwischen zig anderen Schildern das vom Royal6 suchen, weil es praktisch nur das vom Royal6 gibt. Im Gegensatz vielleicht zum Bellaroma in Chur wo man sich tagsüber kaum diskret hinschleichen kann.


    Dann erst einmal drin und vor der Auswahl der Girls gestanden, wurde mir erst klar, wieso ich nie mehr in ein Studio gegangen bin und FKK Clubs bevorzuge. Ich kann nicht einfach so eine Dame auswählen und Hop ab gehts... Ich habe mir die durchaus netten Damen noch einen Moment angeschaut, habe mich noch kurz nett mit der "Leiterin" unterhalten und ihr erzählt, das ich gewonnen habe. Sie war sehr sympathisch, nett und freundlich.


    Jetzt wird sich so mancher an die Stirn fassen, aber daraufhin bin ich gegangen. Aber es lag auf keinen Fall am Studio oder den Girls, alles sehr zu empfehlen. Nur ich bin kein Studiogänger. Wie die Girls sich aufreihen, wie man aussuchen muss... sorry ich kann das nicht mehr. Für jeden dem das taugt, schaut mal rein ins Royal6! Diskret, sauber, freundliche Damen! Alles wär toll! Ich danke dem Royal6 Team für diesen Gewinn und möchte ihn hiermit zwar nicht einlösen, hoffe aber er wird quasi für ein nächstes mal übertragen und es kann so wieder einmal eine solche Tombola geben!


    Aktuelle Girls:

    Ich gehe immer wieder gerne ins Palladium. Auch wenn ich ehrlich gesagt die Zimmer dort nicht mag. Sie sind mir etwas zu sehr nur auf das "Geschäft" ausgerichtet. Etwas grosszügiger mit frei stehenden Betten wär mir lieber. Aber das ist an sich jammern auf hohem Niveau. Auch der Pool od. allgemein der Wellnessbereich ist mir etwas zu klein, bzw. etwas zu ausgestellt hinten in der Ecke des Clubs. An der Bar bin ich auch eher selten. Also warum gehe ich eigentlich dorthin? Weil es trotz allem ein sehr edler Club ist. Freundliches Personal und immer gute, schöne Girls. Diesmal war ich wegen Mona dort. Ich hatte bereits mit ihr das Vergnügen. Das letzte mal auf der Galerie, diesmal im Zimmer. Süsse kleine Frau mit schönem Körper und gutem Service.

    Ich war seit längerem mal wieder im Zeus. Ich muss schon sagen, nachdem ich nun eine Weile nicht mehr dort war, Andi hat was bewegt. Gut Suzanna, die Empfangsdame war immer nett und hat es gut gemacht. Aber die Stimmung schien mir tatsächlich besser. Die Girls scherzten untereinander und lächelten einem zu, wenn sie vorbei gingen. Das fehlte früher. Nebst dem Büro in der Umkleide, dürfe aber dennoch das ein oder andere renoviert werden. Dennoch, ich finde der Club bleibt von der Infrastruktur das Mass aller Dinge. Neuerdings scheinen die Girls auch wieder eher in den Pool mitzukommen. Als ich ankam vergnügte sich ein Gast mit einem Girl dort. Später konnte ich noch eine schöne Zeit mit Emma dort geniessen. Die kleine ist echt heiss. Sie macht einen Superservice, aber ohne das man grossartig mit Ihr diskutieren und sie irgendwie dazu bewegen muss. Einfach super. Vielleicht schon fast zu anonym, aber ich mag das. Auch Laurette schien etwas aufgetaut zu sein. Dennoch habe ich es nicht riskiert noch einmal mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie hat einen extrem heissen Körper, aber sie ist im Zimmer das Gegenteil von Emma. Nach dem Zimmergang habe ich noch etwas relaxt und zu Abend gegessen. Die neue Köchin macht das gut. Klar muss man bei den Preisen kein Sternemenü erwarten, aber es war gut. Alles in allem ein Kompliment an die neue Zeus Leitung. Mir persönlich gibt es etwas zuviele FKK Tage, aber es scheint, dass das etwas offen umgesetzt wird, z.B. mit Netz Catsuits oder offenen BH's und Höschen. Was wiederum sehr geil ist. Noch etwas mehr Party's wie ganz früher mit aktiven Gewinnspielen fände ich noch schön. Warum als Gast nicht auch mal auf die Bühne, um mit den Girls zu interagieren, damit dann ein schöner Preis dabei rausspringt? Fand ich immer noch spannend. Auch wenn es oft noch etwas banal war, wie die Miss Popo wählen, aber z.B. ein Bodypainting hinzukriegen, war dann schon spannender. Habe damals übrigens beides gewonnen ;) Aktuell zwar Korona Virus, aber warum nicht danach, wenn die Konkurenz Gangbang anbietet, sowas mit Gewinnspiel verbinden? Hab das zwar schon öfter geschrieben, aber mich würde sowas echt noch reizen. Meinetwegen auch mit höherem Eintritt, wenig Gäste...

    ..ist demnach momentan nicht anwesend?


    (habe sie bisher immer verpasst, ich hoffe, dass wie früher auch wieder ein paar Latinas im Zeus auftauchen...)[/QUOTE]


    Ja ich denke aktuell kannst du dich auf den Tagesplan verlassen und dort schauen ob sie anwesend ist.

    Um meine eigene Frage zu beantworten und weil gerade der Eintritt dermassen übertrieben günstig ist, war ich erneut im Zeus. Pool war schön warm, obwohl er laut Aussage der Girls ein paar Tage zuvor anscheinend wieder kalt war. Aber das heisst auch, es wird an dem Problem gearbeitet. Ja, ich war auch diesmal wieder mit Emma im Pool auf dem Zimmer und sie hat mich wohl beim letzten mal falsch verstanden. Also habe ich sie diesmal richtig genossen und ich denke sie auch. Denn ihr Service war top. Wunderbare Küsse und Berührungen. Einfach ein absolutes Topgirl. Diesmal super Service, Traumbody und weil sie als Stripperin gearbeitet hat, auch top Table Dance. Unglaubliches Girl. Aber ganz ehrlich, man müsste vermutlich echt nicht traurig sein, wenn es mit ihr nicht klabt. So wunderbare Girls, von einfach sehr sympathisch, nett bis verdammt sexy habe ich im Zeus glaub ich vor 8 Jahren oder so das letzte mal gesehen und eigentlich sogar selten überhaupt in einem Club. Was dann auch zu einem sehr teuren Aufenthalt geführt hat, aber um eine wunderbare Bekanntschaft reicher, die ich hier nicht erwähnen möchte, weil ich das erlebte einfach für mich allein geniessen möchte. So ganz im Sinn, ein Gentleman geniesst und schweigt. Die HP gibt mir immer noch Rätsel auf. Zwar wurde sie überarbeitet, aber ich glaube Emma hat ein falsches Foto. Kann mich aber auch irren. Egal. Einfach herrlich, ist mein Lieblingsclub mit so herrlichen Girls gesegnet. Auch Suzanna, die Empfangs- und Barfrau ist top.




    Mein Gesichtsausdruck an diesem Abend war sicher in etwa so :lachen: aber sicher so :smile: Es war einfach herrlich.

    Neulich war ich an einem Samstagnachmittag im Zeus. Schon bei der Anfahrt viel auf, dass es wohl wenig bis gar keine Gäste hat. Vor der Rezeption sass einer mit einem Laptop auf dem Sofa. Ich hatte schon gehoft, er wäre mit Homepage beschäftigt, aber die sieht leider immer noch gleich aus, mit dem gleichen schlechten Tagesplan ohne Fotos. Was verdammt Schade ist, denn bereits nach kurzer Zeit viel auf, dass es ein paar wirklich tolle Girls hat. Zum Beispiel Nubia, die nicht im Tagesplan gelistet ist und in natura sehr viel besser aussieht, als auf dem Foto. Na gut, da sieht man ihr schönes Gesicht auch nicht. Aber Poolbereich waren auch noch zwei schöne Girls, die eine war glaub ich Daria, die andere weiss ich nicht, habe beide nur aus der Distanz gesehen. Denn ich bin zuerst nicht hinein gegangen. Dann tauchte ein Girl in einem grobmaschigen Netzkleidchen auf, darunter ganz nackt. Wau, was für eine Figur! Als ich zu ihr in den Raucherraum ging, war ich auch noch von ihrem Gesicht positiv überrascht. Kurz nett unterhalten und ob mans glaubt oder nicht, endlich mal wieder ein Girl im Zeus, das mit in den Pool kam. Es war dort einfach herrlich mit ihr, auch das Wasser war angenehm warm. Dann noch unter die Dusche, ihren Traumkörper vom Chlor abduschen... ab ins Zimmer. Ja, man hat gemerkt, dass sie das noch nicht lange macht, sie war etwas vorsichtig bei allem was sie tat. Sie küsste aber sanft und angenehm, ihre Berührungen waren auch sehr sinnlich. Einziger Kritikpunkt, Muschi lecken hätte 50.- Fr. Extra gekostet. Das wollte ich dann doch nicht. Aber ist das jetzt normal im Zeus, dass das Extra kostet? Ich habe vergessen nachher nachzufragen... Auf jedenfall möchte ich aber noch einmal Zeit mir Emma verbringen. Das Foto auf der Homepage wird ihr nicht gerecht. Generell die Homepage wird dem ganzen Club nicht gerecht. Mit den aktuell anwesenden Girls, mit der Infrastruktur, ist es einfach der Hammer. Also aktuell ist das Zeus wieder Top. Vergesst am besten die blöde Homepage. Trotzdem liebes, neues Zeus Team, macht endlich was! Homepage auf dem laufenden halten, gute Tagespläne und nett wären auch ein paar Events! Dann denke ich, könnte das Zeus an alte Zeiten anschliessen.

    Kürzlich mal wieder im Palladium.




    Ich musste einfach Sarah (aktuell nicht anwesend) wiedersehen. Diesmal machte ich früher Feierabend und war so gegen 16.00 da. Aber ich war mir sicher, sollte es mit ihr nicht klappen, sind sicher auch andere Girls anwesend. Wie immer freundlich empfangen, ein paar Gäste anwesend. Ein paar ganz heisse Girls hatte ich da schon ausgemacht, aber wo war Sarah. Ich wollte sie, ihr Busen und einfach generell ihre Figur hat mich beim ersten mal einfach angemacht, auch wenn ihr Service etwas merkwürdig war... Kurz auf die Liege gelegt zum relaxen. Die Girls verhielten sich erfreulich zurückhaltend, so dass Mann beobachten kann. Da tauchte aber auch schon Sarah auf, setzte sich auf mich und schnell war klar, sie wusste nicht mehr, wer ich bin. Naja, kein Problem, war auch erst einmal und länger her. Also kurze Unterhaltung und ihre Brüste gestreichelt, da wollte sie schon an die Bar und rauchen. Ich mag das nicht, aber naja, ich habe gesagt okay, aber dann Mund auspülen, für frischen Atem. Also sind wir nachher Richtung Zimmer, da fing es schon an, sie wollte sich elegant davor drücken, sich den Mund zu spülen und drängte ins Zimmer. Nein meine Süsse, so einfach geht das nicht. Aber eigentlich hätte ich da schon einen Rückzieher machen müsssen, denn später im Zimmer war es dasselbe, ich erklärte ihr was ich mag, normale Küsse, nicht die Schlabberküsse vom ersten mal, etwas mehr Zärtlichkeit statt nur Blowjob... aber naja, zwei einigermassen annehmbare Küsse später war sie auch schon wieder im Standardmodus... Blowjob, später noch etwas Sex. Guter, aber langweiliger Standard. Einfach Schade, wenn sie schon verspricht, was sie alles macht... Sorry, aber die Kleine ist auch eine Quasselstripe. Ich weiss nicht, findet ihr das anregend, wenn ein Girl so aufgesetzt immer sagt, wie geil ihr sie macht? Ich meine klar ist das ein Kompliment und gehört dazu, aber sie treibt es auf die Spitze... Also trotz absolutem Traumkörper, noch einmal mit ihr, nein danke. Vor allem nicht, bei den alternativen im Palladium, muss man nicht traurig sein, wenn es mit einem Girl nicht klappt.

    Ich bin ganz Deiner Meinung. Aber die Miete ist einfach zu hoch für die Marktbedingungen 2019. Es würden nur der Vermieter und 6profi verdienen.:smile:


    Ja... gut möglich. Ich war heute trotz allem mal wieder da. Pool zu kalt, Wirpool ausser Betrieb, Barbereich und oben Liegebereich viel zu warm, der Schweiss lief mir nur so runter, Essen eine Katastrophe, 8 Girls anwesend. Teilweise recht motiviert und für Rubensliebhaber toll. Was ja auch super ist, auch Nicoletta war dann einfach grandios und hat mich mit ihrer ruhigen Art richtig gehend verführt. Aber verglichen wie es noch so vor 4 - 5 Jahren dort war, hat der Club sehr nachgelassen. Der Vermieter sollte sich in Acht nehmen, man kann eine Immobilie mit einer hohen Miete auch herunterwirtschaften.

    Eigentlich sind mir Ambiente und Austattung sehr wichtig. Deshalb liebe ich das Zeus. Aber wenn man mehrfach enttäuscht wird, weil sein Lieblingsgirl gelistet, aber nicht anwesend ist und die anderen Girls leider oft etwas verlebt sind, teilweise weder Deutsch noch Englisch sprechen, dann ist mir doch lieber der Club ist etwas verlebt, wie das Palace, dafür die Girls top.

    Wieso Hallo? Du bist doch gar nicht am Telefon!:doof:


    Ingo, kannst du nicht nochmal einen Anlauf zur Übernahme machen? Von mir aus kannst du dann dafür das Palace schliessen, auch wenn ich es sehr mag. Aber das Zeus mit den Imperium Girls und der damit etabliert guten Führung... wär ein Traum. Denn der Club selber ist einfach spitze.

    zum TP möchte ich noch ergänzen,dass ich einmal den Namen des Girls vergass mit dem ich ein so super Erlebnis im WS hatte. Leider habe ich sie dann wegen den überarbeiteten Bilder verwechselt und sie war dann leider auch nicht anwesend... und ich hatte mich so gefreut😩 Zudem erwecken solche überarbeitungen den Eindruck, die Girls müssten sich die Titten machen lassen. Das finde ich auch bedenklich.

    Hallo Pluto Danke Sehr ausführliche Antwort... auch wenn ich nicht ganz verstehe auf was du hinaus willst. Jeder ist anders. Für mich muss vieles zusammen stimmen. Silikontitten sind für mich abtörnend, da schrecken mich die Photoshop Bilder eher ab als das sie einladen. Ausserdem, wenn man sie zu sehr bearbeitet,dann reicht es auch nur die Namen der anwesenden Girls zu listen, da die Fotos sowieso nicht stimmen. Weil ich leider eine weite Anreise zu jedem Club habe und wie gesagt sehr heikel bin, ist mir der Tagesplan schon noch wichtig. Das verhindert im Moment ein Besuch im Zeus, besagter Konkurrenzclub, ich mag das Zeus sehr, aber leider fehlt seit einiger Zeit die passende Dame. Wenn der TP nicht aktualisiert wird, finde ich, ist man entweder nicht daran interessiert was die Kunden denken, oder man lässt ihn lieber ganz weg, was die Sache ja auch spannend macht... Tombola, klar hätte ich gerne den Fünfer unds Weggli, aber ich fänds auch sonst noch spannend, wenn man mit einer Mitgliederkarte ein bisschen VIP Status geniesst... aber das war sowieso mehr Brainstorming, weil ich dachte Ingo als altem Hasen in dem Geschäft fällt evtl was dazu ein... Gruss Zepal

    Hallo Ingo (Ogni)




    Ich empfinde die Bericherstattung hier nicht unbedingt unfair dir gegenüber. Wenn dann etwas zu pingelig gegenüber den Tagesplänen. Allerdings habe ich auch einen deiner Konkurrenten auf dem Zettel, weil schlicht der Tagesplan nicht aktualisiert wird. Bei deinen Clubs ist aus meiner Sicht das Westside etwas schwierig, weil oft mit Photoshop etwas nachgeholfen wird und ich schon mal bei der einen oder anderen Dame überrascht war, dass sie eigentlich hübsche Naturbrüste hat und keine, aus meiner Sicht abstossenden Silikontitten.



    Was mich aber etwas stört ist die Tombola. Ich komme nur immer nach 17.00 Uhr dazu, zu spielen, dann ist der Preis meist schon ausgespielt. Wäre eine Tombola mit Losen oder meinetwegen eine Imperium Membercard eine Idee? Ich bin häufig im Palace oder Westside. Wenn ich denke, man könnte beispielsweise Lose vor Ort kaufen für bessere Chancen und höheren Gewinnen. Andere Idee Imperium Membercard. Kostet meinetwegen eine Gebühr im Jahr, dafür nimmt man automatisch an einer grösseren oder mehreren kleineren Verlosungen teil, hat evtl. andere Vorzüge, wie das Anregungen eines Mitglieds mehr gelten, was weiss ich...




    Ansonsten muss ich gestehen, im History war ich noch nie, im Swiss einmal und im Globe zweimal. Meine Favoriten sind eben Palace und Westside. Aber dort kann ich nicht meckern. Speziell das WS finde ich einfach TOP!



    PS: bin kürzlich im Youtube auf ein Video mit einem Bericht über dich eines Fernsehsenders gestossen. Irgendwie lustig, ich empfand dich viel sympathischer als ich mir Vorgestellt habe und dennoch erfüllst du das ein oder andere kleine Klischée... ;)




    Gruss Zepal

    Yep, sehe ich genau wie lugano60. Die Stimmung im BlueUp empfinde ich zum allergrössten Teil als gut. Auf keinen Fall schlechter als in anderen Clubs, inklusive der Clubs, die preislich ein bis zwei Etagen über dem BlueUp angesiedelt sind.
    Ein absolutes Highlight, dass ich allerdings seit längerer Zeit auch selbst nicht mehr erlebt habe, sind die die Momente, in denen sich die Frauen die Tücher mit den vielen Glöckchen dran um die Hüften knoten und zu den Balkan Rhythmen tanzen. Eine solch ausgelassene Partystimmung wie häufig während dieser Tänze, habe ich noch in kaum einem anderen Club erlebt (mal ganz abgesehen von den Partys, die mit haufenweise pulverförmigem Diesel angeheizt wurden).
    Am meisten stören mich vielmehr die Männer, die miesepetrig abhängen, wahlweise stur vor sich hinstarren oder schweigend die Umgebung scannen.
    Und z.B. nicht mal ein freundliches "Grüezi" entäussern, wenn sie die Garderobe oder die Sauna betreten oder "Mann" sich unter der Dusche begegnet. Das sind für mich die wahren Stimmungskiller. Dass die Frauen nicht 24/7 vor guter Laune sprühen, halte ich für verständlich. Eigenes höfliches und bestenfalls einigermassen charmantes Auftreten vermag die Laune der Damen meist relativ schnell aufhellen.


    In diesem Sinne, bringt ein bisschen gute Laune selber mit und habt jede Menge Spass!


    Gebe dir absolut recht und glaube auch, dass die Stimmung normalerweise besser ist und man auch immer freundlich sein sollte.. Ich will nicht ausschliessen, dass es auch an mir lag, aber irgendwie waren die anwesenden Girls eher abweisend und schienen mich eher zu ignorieren, selbst wenn ich freundlich auf sie zu ging. Warum weiss ich nicht. Vielleicht war am Vortag viel los, hatten die Girls, die im Gespräch vertieft waren wirklich was wichtiges zu klären... ich weiss es nicht, ich bin deswegen weder dem Club noch den Girls irgendwie böse und wie gesagt bin ich eher positiv überrascht worden, hatte aber vermutlich einfach Pech an dem Tag und weil ich in ungewohnter Umgebung war, war ich sicher auch selber etwas verkrampft.

    Also die Sache mit dem Rauchen an der Bar stört schon sehr im Palace. Auch mit diesen E Zigarretten. Es ist ein merkwürder Duft dumpfer in der Luft, der eher abtörnent wirkt. Dazu kommt oft noch die Rauchmaschine, die auch noch gehörig stinkt und nichts dazu beiträgt, dass der Tanz der ohnehin schon nackten Girls sexier wirkt. Zumindest bei mir ist das ein echter Nachteil beim Palace. Die Girls sind meistens echt heiss und bieten meist auch eine super Service. Nur bei mir, der leichtes Asthma hat, führt der vorhergenannte Rauch leider oft dazu, dass ich dann eher schwer atme oder kaum Luft bekomme im Zimmer. Ich finde das z.B. im Westside deutlich besser, wo rund um die Bar geraucht wird, daneben aber angenehmere Luft herrscht. Schade. Ich liebe sonst das Palace und gehe gerne hin.

    Wird der Tagesplan irgendwann aktualisiert? Es sind sehr viele Girls mit Bild folgt drin. Weil ich einen eher langen Anfahrtsweg habe, aber unheimlich gerne mal wieder ins Zeus gehen würde, wäre ich sehr froh zu sehen, wer mich dort erwartet. Würde mich riesig freuen, wenn mal wieder eine passende Dame für mich im Zeus wäre.

    Nach langer Abwesenheit, war ich letzte Woche mal wieder im Palladium. Schön alles noch beim alten! Ich mag den Club wirklich sehr. Warum ich eigentlich so lange brauchte um mal wieder hin zu gehen, ist wohl der Grund, dass ich mich mit einer Dame aus dem Club besonders gut verstand und seit sie nicht mehr da war, leider auch die Erlebnisse nicht mehr besonders gut waren in dem Club. Aber das lag sicher daran, dass ich alle an ihr gemessen habe. Diesmal wars anders. Das verrückte war, dass ich kaum Zeit hatte um zu begreifen was vor sich ging. Kaum an der Bar angekommen, sass da diese Blonde Schönheit. Sexy, wunderbarer Körper, schönes Gesicht. Ich wollte noch was trinken, schon kam sie zu mir. Sarah, wie auf dem Tagesplan zu sehen, einfach ein Traumkörper. Vielleicht etwas zu dünn, aber diese Haut, diese Brüste,... einfach wau. Nach einem kurzen Gespräch gings aufs Zimmer. Was soll ich sagen, ich war von ihr einfach geflasht. Leider so sehr, dass ich auch etwas über ihren etwas hölzernen Service hinwegsehen kann oder muss. Denn versucht man sie mit sanftem Druck in eine für einem angenehmere Stellung zu drücken, reagiert sie nicht, wenn man zu ihr sagt, man mag es zu küssen, dann schlabbert sie einem mit der Zunge aus der Distanz den Mund aus. Hä? Was soll das. Aber ihr Traumbusen war einfach sowas von geil... Hmm... Wiederholungsfaktor sehr hoch, aber irgendwie muss ich sie beim nächsten mal zu mehr "Gefühl" bewegen. Diese hölzerne steife Art, diese echt merkwürdigen Küsse... Also nein, ehrlich, so etwas brauche ich auch bei einer solchen Schönheit nicht. Zumal was ich gesehen habe, ist sie sicher nicht mehr die einzige schöne Frau im Palladium. Die Auswahl war richtig gut! Wau, nur schade, dass ich nach einer Stunde mit Sarah keine Lust und kein Geld mehr hatte für eine weitere Runde.

    Heute schreibe ich so einiges nieder, was ich im letzten halben Jahr erlebt habe. Zu dem gehört auch mein Erstbesuch im New Blue Up. Was mir so alles aufgefallen ist: Parkplätze angenehm diskret und nah am Eingang. Netter Empfang, angenehme Führung einer Dame durch den Club. Im Gegensatz zu mienem Eindruck auf der HP ist das New Blue Up aber irgendwie etwas enger und auf mehr Stockwerke verteilt, als ich das angenommen habe. Das macht es aber auch gemütlicher, als vermutet. Saubere getrennte Duschen. Gemütlicher Barbereich mit Sofas. Soweit alles wunderbar. Nur weiss ich nicht, was an dem Tag für eine Stimmung herrschte. So unmotivierte Girls habe ich noch nie in einem Club erlebt. Die einen waren in ein intensives Gespräch vertieft, die anderen sassen im Sessel oder an der Bar und selbst wenn man sie ansprach kam kaum eine Reaktion. Ich denke, das ist nicht normal in dem Club. Ich hatte wohl einfach Pech und weil ich mich in gewohnter Umgebung nun mal wohler fühle, habe ich das ganze vermutlich noch verschlimmert. So bin ich dann auch weiter ins Westside gezogen. Einfach weil ich mich dort auskenne und wohlfühle. Das New Blue Up war unterm Strich besser als erwartet, nur die Stimmung war an dem Tag einfach zum einschlafen. Mal sehen, ob ich nochmal hingehe, wenn ich in der Gegend bin...

    So langsam aber sicher ist das Westside zu meinem Lieblingsclub im Imperium aufgestiegen. Es ist aus meiner Sicht der gemütlichste Club. Speziell im Sommer mit dem Aussengelände einfach wunderbar. Was auch ein Phänomen ist, sind die Handwerker und Polizisten. Ich habe in keinem anderen Club erlebt, wie ein Elektriker oder Sanitär was repariert hat. Hier schon des öfteren, auch die Polizei war zweimal da... So läuft immer was im Westside. Finde ich echt witzig, warum immer dort. Aber das ist natürlich nicht der Grund des Besuchs. Das letzte mal war es Andrea, die kleine ist einfach sexy. Leider war sie etwas distanziert. Mal sehen, ob es ein zweites mal mit ihr gibt. Denke wenn sie beim nächsten mal dort ist, auf jedenfall. Denn beim zweiten mal dürfte sich das mit der Distanz auch legen.

    Zugegeben, etwas verspätet, weils schon fast einen Monat her ist... Aber ich war das erste mal "richtig" im Freubad. Das erste mal war vor etwa 3 Jahren, als ich auf der Durchreise mal kurz reingeschaut habe, aber mangels Zeit und schlechtem Wetter nicht den ganzen Club anschauen konnte. Diesmal nahm ich mir die Zeit bei herrlichem Sommerwetter gings ins Freubad. Zunächst viel mir auf, dass das ein oder andere renoviert oder umgebaut wurde. Schön gemachte Dusche, abgetrennte Raucherlounch... Dennoch empfinde ich die Bar und alles drumherum nicht gerade als gemütlich. Einfach eine grosse Halle mit Bar... Naja, jammern auf hohem Niveau halt. Aber ich wollte ja mal das Aussgelände ansehen. Wau... wirklich gross und schön. Gefiel mir richtig gut. Weil ich eines dieser Packages vom Dienstag genommen habe, suchte ich natürlich auch schnell ein Girl. Ich muss zugeben, die ersten beiden waren leider etwas arg standard und daher nicht erwähnenswert. Schöne Girls, aber sofort Zimmer, Zimmer... schneller Service fertig! Schade. Warum eigentlich. Soviele Gäste waren nicht da, ein paar Worte wechseln, etwas trinken vielleicht und dann gehen wäre schön gewesen. Leider gab es davon einige Frauen, die recht aufdringlich waren und immer wieder Schatzi... speziell eine Dame hat mich echt genervt. Ich hatte eine schöne blonde im Blick, aber sie kam einfach zu mir, obwohl ich mich bewusst abgewendet habe und eigentlich mich schon der anderen zuwenden wollte und liess mich nicht in Ruhe, schon war meine Ausswerwählte natürlich schon weg. Warum machen das einige Frauen? Egal welcher Club. Wenn man sich abwendet, klar desinteresse zeigt, dann doch noch fast auf einem draufsitzen und keine Ruhe geben. Das war etwas schade, zumal an dem Tag, wie ich finde, die Girls in natura leider nicht so ganz an das rankamen, wie man es sich auf dem Tagesplan ausgemalt hat. War aber vielleicht auch mein Fehler, aus lauter Euphorie auf soviele Girls. Dann kam aber noch Debora! Wau, was für ein quicklebendiges, süsses Ding. Etwas verspielt, verschmust und am Ende sogar noch ein gutes Gespräch. Was will Mann mehr. So wurde es doch noch ein schöner Tag. Denke ich werde mal wieder reinschauen, sollte ich in der Gegend sein. Was leider viel zu selten der Fall ist.

    War letztens mal wieder im Zeus... Dem Gespräch zweier Gäste nach, ist es tatsächlich in neuer Hand... Aber ich war sehr enttäuscht. Das Wasser im Pool war gerade mal lauwarm. Aber das schlimmste war, hinter der Bar war eine absolute Schönheit und auch die Empfangsdame war nicht zu verachten. Aber die WG's waren leider bei weitem nicht auf dem Niveau. So was blödes... Laurette tauchte dann noch auf. Aus Mangel an anderen Girls habe ich mich nochmal auf sie eingelassen. Aber sie hat ausser einem tollen Körper leider nichts zu bieten. Hoffentlich kann das Zeus wieder an alte Tage anknöpfen, mir fehlt es sehr...

    Am Samstag war endlich soweit. Eigentlich wollte ich schon länge mal wieder ins Olymp, nachdem mir der Erstbesuch so gefallen hat. Am Samstag wars soweit. Schon der Eintritt war genial. 50.- inkl. Essensgutschein! Super. Aber erst mal rein und mich umsehen. Ja, meine Favoritin vom ersten mal war auch da und ich habe eine wunderbare Stunde mit ihr verbracht. Danach habe ich den Gutschein eingelöst und war sehr erstaunt, wie umsorgt ich wurde. Selbst danach wie das Essen schmeckt wurde ich gefragt. Es war sehr gut, vielleicht etwas salzig. Aber das Restaurant ist gemütlich, Essen und Kaffee gut. Der Club ist super!! Einfach geniales Ambiente. Nur Schade, dass er doch nicht gerade am Weg ist für mich.

    green


    Nein ich ging in zwei der Zimmer um Zeitung zu lesen. Das SM Zimmer ist ideal dafür. Man kann die Zeitung aufhängen... nein Quatsch. Ich wüsste grad nicht wie und warum man in ein Zimmer ohne Begleitung gehen sollte
    Aber um deine eigentlich Frage zu beantworten die Beleuchtung war in beiden Zimmer sehr angenehm.

    Endlich war es endlich soweit, ich war einigermassen in der Nähe des Olymp... also 40min. entfernt. Ich habe mich schon im Vorfeld sehr darauf gefreut und war froh, als mein Termin zu Ende war und ich losfahren konnte. Schon zu Anfang etwas tolles, die Tiefgarage. Auch wenn es mich inzwischen nicht gross stört, mein Auto vor so einen Club abzustellen, ist eine diskrete Tiefgarage doch ein toller Pluspunkt. Treppe oder Lift rau und ab in den Club. Guter Zugang, mit grossem Lift, wie sich später noch zeigen sollte, auch optimal für Rollstuhlfahrer, zumindest war ein Gast mit Rollstuhl anwesend. Von der Empfangsdame kurz eingewiesen gings ab in die Umkleide und unter die Dusche. Alles sehr sauber und angehnem. Die Dusche evtl. etwas klein, zumindest kam es mir so vor, als ein grosser, etwas stärker gebauter Herr eintrat... Aber wirklich sehr sauber und optimal mit Kleiderhaken und Ablage vor der Dusche. Dann rein in den Club. Stimmiges Ambiente, die Musik auf einer angenehmen Lautstärke eingestellt. Leider fand ich die Barhocker auf der einen Seite der Bar äusserst unbequem... Auf der anderen Seite gibts zum Glück aber bessere.. Auch die Stühle rundum sind gut. Der mittlere Tabledance Bereich ist ziemlich präsent, was zwar einem die Möglichkeit bietet, schön diskret in einem der Sessel mit einem Girl zu sprechen, aber um sich eine Übersicht zu verschaffen dann wieder sehr wuchtig ist. Aber ich finde den Barbereich alles in allem sehr gemütlich, die Damen sprechen einem freundlich an, sind aber auch sehr zurückhaltend und lassen einem Zeit. Das finde ich schön. Im Wellnesbereich ist es angenehm ruhig, im Kino sind gute Liegestühle auf denen man sich auch kurz ausruhen kann. Ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt und das will bei mir was heissen. Normalerweise muss ich einen Club zwei, dreimal besuchen, bis ich sagen kann ob er mir wirklich gefällt oder nicht. Die Zimmer sind sehr sauber, edel und stimmig, wie der ganze Club. Einfach ein toller Club, leider etwas gar weit weg für mich, aber weil der Bahnhof sehr nahe ist und die Zugsverbindung etwa gleich gut und die Reisezeit auch gleich lang ist wie in andere Clubs, werde ich wohl künftig mit dem Zug anreisen. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch! Mein Kompliment,toller Club mit noch besseren Frauen.




    :super::super::super:

    Olymp Peter



    Ja, hab mich gewundert wie schnell das ging... Es ist verständlich, dass es ein Weilchen dauert, bis so etwas umgesetzt ist.
    Ich freue mich riesig darüber und fühle mich sehr geehrt!


    Sobald ich kann, werde ich vorbeischauen. Ich freu mich riesig auf meinen Erstbesuch.



    Gruss Zepal

    Hallo Supernova



    Besitzerwechsel finde ich an sich zwar schade, aber ja, bietet sicher eine Chance! Bin gespannt.



    Darf man fragen, welche Girls du konkret meinst? Soviel hat sich ja am Tagesplan auch nicht getan...




    5ter Sieger:smile:
    Schade, dass ich nicht gewonnen habe, aber die Olymp Night Donnerstags gefällt mir sehr. Dumm nur, dass ich nicht einfach so Donnerstag und Freitag freinehmen kann, weil ich meine Ferientage im Januar noch brauche. So kann ich maximal an einem Freitagnachmittag frei nehmen und vorbeischauen, was ich SICHER tue. Für die Anreise brauche ich halt doch ein Weilchen und ich möchte mir nicht meinen ersten Besuch schon vermiesen, weil ich dran denken muss, am nächsten Tag wieder um 6.00 Uhr arbeiten zu müssen...


    Wenn alles passt komme ich sicher an einem Donnerstag wieder!


    Besten Dank nochmal an dich Peter für diese tolle Chance und ich denke meine Vorfreude auf euren Club wird nicht enttäuscht werden.

    Hallo Olymp Team. Weil ich noch nie bei euch war, habe ich noch eine Frage. Haben die Girls passend zum Clubnamen und Ambiente auch manchmal erotische Roben mit Sandalen an? Statt einfach nackt und in den plumpen, hohen Schuhen, wie es fast schon standard ist in den Clubs. Ich fände das echt genial... Weiss nicht wie es anderen hier geht, aber vor allem diese hohen Schuhe finde ich nicht erotisch. Einfach immer Nackt auch nicht, da fände ich so ein Tuch, das zwar verhüllt aber nichts verdeckt einfach genial. Dazu gerne in schönen Sandalen. Das wäre echt ein Traum, wie gesagt, speziell in einem Club wie dem Ihren wo das Ambiente dazu stimmt. Das ist z.B. ein grosser Nachteil einiger anderer Clubs, einfach nur zack, da habt ihr eine Bar, nackte Girls und Zimmer. Schön ja, Sex pur ja, aber ich hätte es gerne auch mal gediegener, erotischer,... ein Ausflug in den griechischen Olymp!:rolleyes:;)

    Geniesser69


    Interessante Aufstellung die du da gemacht hast. Auch wenn ich das nicht so sauber trennen könnte und auch andere Girls wählen würde, finde ich die Aufstellung sehr spannend. Ich bin zwar kein Stammgast, trotzdem war ich dieses und letztes Jahr zwei dreimal im Westside. Deswegen meine Sicht auf ein paar der Damen.


    Bei Aischa gebe ich dir absolut recht. Nicht nur ihre Art, auch ihr Body ist top. Angenehmes Girl, spitzbübisch ja, aber nicht aufdringlich. Man kann sich gut mit ihr unterhalten.


    Von den anderen aus deiner A Gruppe habe ich keine ausgewählt.
    Aber aus der B Gruppe hatte ich schon das Vergnügen.


    Amira. Ich muss zwar zugeben, ich hoffe ich verwechsle sie nicht, denn im Tagesplan werden die Girls oft überarbeitet und stimmen überhaupt nicht mit dem Girl in natura überein. In den meisten Fällen sind sie zum Glück schöner als auf den Fotos. Das müsste bei Amira auch so sein. Wenn ich richtig bin, hat sie einen wunderbaren natürlichen Busen. Ich war begeistert von ihr. Sie kam zu mir, sagte nichts, sie lag einfach neben mich und beruhigte mich. Als ob sie spürte, dass ich an dem Tag etwas nervös war. Danach eine Stunde GF Sex vom allerfeinsten. Einfach wunder, wunderbar. Aber kann mir gut vorstellen, dass es bei ihr passen muss. So etwas bietet einem ein Girl nicht jeden Tag.


    Mihaela. Sie ist genau so ein Beispiel für den Tagesplan. Ich hatte mal das Vergnügen mit ihr, habe sie aber aufgrund der Aussagen der Girls und des Tagesplans mit Mona verwechselt. Es war speziell mit ihr. Wenige Worte, ein bischen Küssen, aufs Zimmer wunderbaren Sex genossen und wieder fertig. Eigentlich könnte es oberflächlicher auch in so einem Club kaum sein, abe irgendwie wars genial. Nicht nur weil sie mir gut gefällt, es war auch so unkompliziert und irgendwie befreiend.


    Aber die Westside Besuche sind bei mir durchzogen, von super bis ohne mein Traumgirl gefunden zu haben wieder gehen, war alles dabei.

    Ist zwar ein Weilchen her, als ich im Palace war, so ca. 8 Wochen. Aber ich bin grad in Stimmung zu schreiben... Das Palace ist SEX pur. Leider aber auch nicht mehr. Was heisst das. Es sind immer Top Girls am Start. Auch wenn es bei mir auch schon vor kam, dass die Sympathie dann doch vor Traumkörper kam. Für mich muss das halt auch noch stimmen. Meistens ist das aber kein Problem und spätestens beim zweiten oder dritten mal macht es richtig Spass. Wie z.B. mit der wunderschönen, sexy Timea. Beim ersten mal etwas gar routiniert, beim zweiten mal hat sie gemerkt, das auch sie eine schöne Zeit mit mir haben kann, nicht nur ich mit ihr und beim dritten mal, also bei meinem letzten Besuch, wars herrlich mit ihr. Leider muss in dem Club die Rauchmaschine dauernd laufen, die Girls rauchen diese eklig stinkenden E-Zigarretten und so richtig gemütlich machen kann man es sich nach einem Zimmerbesuch oder wenn man zuerst noch etwas relaxen und die Girls erstmal kennenlernen möchte auch nicht. Das ist sehr schade. Mir wird schnell mal schlecht davon oder ich muss husten, wenn eine Rauchmaschine läuft. Die E-Zigaretten stinken so widerlich, dass einem echt abtörnt und man jede Lust verliert sich dem Girl zu nähern. Früher war ich oft lange dort, einfach um alle Girls zu sehen und meine Wahl zu treffen. Dieses Jahr ist es mir zweimal passiert, dass ich aus den genannten Gründen wieder abgehauen bin. Zugegeben, das ist jammern auf hohem Niveau, aber eben, die Rauchmaschine sparsamer einsetzen, E-Zigaretten auch draussen rauchen und vielleicht etwas vielseitigere Musik (warum läuft eigentlich immer die gleiche Musik in den Clubs?) wäre schon viel geholfen.



    Ich würde gerne mal wieder in Zeus für einen schönen Nachmittag / Abend. Die Wellnesanlage und generell das Club Ambiente sind einfach super. Das Abendessen ist auch immer sehr gut. Das Personal freundlich und sympathisch. Hoffentlich kommt bald mind. ein nettes, zierliches, süsses Girl in den Club...


    Vielleicht bin ich auch zu heikel, aber von meinem Wunschtyp ist leider nichts dabei.

    Habe ich eigentlich am falschen Ort meinen Erlebnisbericht gemacht? Ich bin von der Homepage des Olymp per link weiter und habe gedacht ich müsste es unter "Erlebnisberichte" schreiben. Auch gerade weil man die Erlebnisberichte anheizen möchte, dachte ich zuerst nicht dran, dass hier zu schreiben...




    Hier noch mal zur Sicherheit mein Bericht (etwas überarbeitet):



    Hmm, was das Olymp angeht habe ich etwas Pech. Seit im Zeus nicht unbedingt Frauen nach meinem Geschmack sind, habe ich immer mal wieder auf die Seite vom Olymp geschielt. Ich war noch nie dort, aber weil mir das Zeus gefällt, denke ich, passt mir das Olymp auch. Zumindest auf der Homepage scheint es ein ähnliches Ambiente mit ähnlich schönen Zimmern zu haben. Der Aufenthaltsraum sieht gut aus. Der Pool und Wellnesbereich des Zeus scheinen aber besser zu sein. Ich habe Immer wieder mal nachgesehen und man findet meistens mehrere tolle Frauen im Tagesplan. Leider ist das Olymp nicht gerade um die Ecke. Also abwarten bis sich eine Gelegenheit bietet. Leider nein, ausgerechnet, wenn es möglich war, waren gerade die erhofften Girls nicht auf dem Plan oder es kam sonst was dazwischen. Die Preise scheinen auch Top zu sein.


    An der Stelle, ob ich gewinne oder nicht, aber super Aktion und toller Gewinn! So etwas wäre auch wieder mal in einem Club intern mit Spieleabend ganz nett. Wär noch spannend was man(n) dafür tun würde. :rolleyes:

    Hmm, was das Olymp angeht habe ich etwas Pech. Seit im Zeus nicht unbedingt Frauen nach meinem Geschmack sind, habe ich immer mal wieder auf die Seite vom Olymp geschielt. Ich war nie dort, aber weil mir das Zeus gefällt, denke ich, passt es im Olymp auch. Immer wieder nachgesehen und tolle Frauen im Tagesplan. Leider ist das Olymp nicht gerade um die Ecke. Also abwarten bis sich eine Gelegenheit bietet. Leider nein, ausgerechnet, wenn es möglich war, waren gerade die erhofften Girls nicht auf dem Plan. Die Preise scheinen auch Top zu sein...


    Aber jetzt kommts, heute sehe ich nach und man könte tatsächlich gewinnen, wenn man hier im Forum schreibt und ich habe nichts zu schreiben. Maximal Roxi, die kenne ich glaube ich noch aus ihrer Zeit im Zeus. Wenn ich sie denn nicht verwechsle. Ich denke, ich werde den Preis so nicht gewinnen, ohne einmal dort gewesen zu sein, aber trotzdem, das ist mein Erlebnisbericht mit dem Olymp. :traurig:

    Ja das stimmt. Zumindest wenn man die aktuelle Situation der Girls ansieht. Personal ist wie gesagt Top im Zeus. Auch das immer etwas getan wird. Finde es im Palace fast schon eintönig. Aber eben. Hauptgrund für einen gelungenen Clubbesuch sind natürlich die Girls. Da hat das Zeus vermutlich Mühe gute Frauen zu bekommen bei der Konkurrenz des Imperiums. Obwohl man auf den Fotos des Olymp das Gefühl hat, dass es dort besser ist... war noch nie da und kann es nicht sagen. Früher haben die Zeus Girls nicht nur optisch sondern vorallem im Service locker mit denen im Palace mithalten können. Aber gerade meine letzten beiden Besuche im Palace aber auch im Westside waren der Hammer. Wirklich liebe und zuvorkommende Girls bei denen Mann sich einfach wohlfühlt. Das war vorher das Markenzeichen im Zeus. Speziell in den Suiten hatte ich wahnsinnig schöne Erlebnisse. Aber der Preisunterschied zum normalen Zimmer war auch nicht so gross wie jetzt. Besonders erstaunlich finde ich, dass trotz der mir schon fast zu tiefen Preise der Service der Girls (zumindest von einer) im Palace besser ist. Vermutlich der Konkurrenzkampf... Letztens habe ich gerade in einem regional Sender eine Sendung aus dem Zeus gesehen. Dabei wurde Diana interviewt. Ich fand es typisch für sie. Diese unmotivierte Art.. Die Frauen die vielleicht gut wären gefallen mir nicht. Zu gross oder verlebt. Sehr sehr Schade. Ich bin eigentlich ein echter Zeus Fan. Deshalb auch das Ze in Zepal. Pal steht dann für Palace aber auch fürs Palladium. Hmm Westside fehlt noch🤔 dann hätte ich meine Favoriten zusammen 😉 man sieht Ze wäre eigentlich zuerst...

    War letztens mal wieder im Palace. Zuerst die gute Nachricht. Die Girls sind super. Speziell zwei haben es mir angetan. Timea, auch wenn sie mich nie wider erkennt, ist dank ihrem Superbody und auch sehr gutem Service sicher eine Empfehlung. Aber die andere, ich weiss leider nur noch, dass sie aus Rumänien ist und aktuell wieder zu Hause, weil ich vor lauter Freude, dass sie zu mir kam ihren Namen nicht mitbekam ist echt ein tolles Girl. 1h Stunde Service mit ihr genossen. Die 178.- SFr. für diesen Service waren mir dann sogar deutlich zu wenig. Hab ihr noch etwas direkt zugesteckt.
    Ich weiss ehrlich nicht recht, ob ich die Preise gut heissen soll oder nicht. Für uns sind sie ja super, aber für die Girls? Naja...


    Nun die schlechte Nachricht. Warum muss diese blöde Rauchmaschine dauernd laufen? Warum müssen die Girls diese eklig stinkenden E-Zigarretten direkt neben einem rauchen? Den ganzen Gestank hatte ich gefühlt am nächsten Tag noch in der Nase... Erotisch ist anders!

    So dass ich deinen Bericht hier lese, muss ich leider sagen, dass du recht hast. Ich habe die paar Besuche im Zeus dasselbe erlebt. Mit Diana waren die Erlebnisse nicht schlecht, aber unmotiviert und irgendwie gerne aufs Geld aus war auch bei ihr. So hatte sie beim letzten mal aufgesprunge Lippen. Vorher nichts sagen, aber dann in der Suite, sie könne den Prosecco nicht drinken, das würde schmerzen... Was bringt es dann, die teurere Variante zu nehmen? Ihr Service war dann zwar gut, aber ich kenne das von früheren Zeusgirls deutlich besser. Leider habe ich dazu im benachbarten Club und auch in einem anderen derselben Gruppe zwei unglaublich gute Erlebnisse... Schade. Wie ich schon mal geschrieben habe, bitte andere, bessere Girls. Der Club und das Team sind wirklich genial und den Aufpreis gegenüber der Konkurrenz auf jedenfall wert. Auch die Suiten wären genial und das Konzept finde ich super.
    Also ich gehe solange die aktuellen Girls dort sind nicht mehr hin. Warte auf bessere Zeiten.

    Es braucht zwei, das stimmt bei ihr definitiv. Einige Girls sprechen dich an, schnellstmöglich aufs Zimmer, ziehen einfach ihren Standardservice durch und Ciao. Sie nicht. Mann muss sich schon auch ein wenig bemühen mit ihr. Dann ist es dafür aber auch richtig schön mit ihr. So gings mir zumindest und das war auch das, was es so spannend gemacht hat. Das ist übrigens auch ein kleines Zeus Phänomen. Während ich bei einigen anderen Clubs, zwar einen guten Service erwarten kann, aber es eigentlich keine Rolle spielt welche Frau man wählt es immer etwa gleich routiniert abläuft, so sind die Frauen im Zeus meiner Meinung nach individueller. Gut das ist vielleicht sehr subjektiv, aber ich finde es viel interessanter, wenn Mann eine Frau auch in einem Club etwas verwöhnen und erobern muss / darf. Speziell wenn sie das verwöhnen so geniessen wie Diana. Mag für manche idiotisch sein Geld für Sex zu bezahlen und sich dann noch zu bemühen, das sich die Frau wohl fühlt, aber ich finde es macht es erst so richtig schön. Sie hat eine Topfigur, aber nur das hätte nicht gereicht für weitere zwei mal, die ich mit ihr geniessen durfte. Es war ihr Charakter, das spezielle etwas.

    Danke Zeus Team für die Info.


    Diana ist speziell. Letztes mal war top mit ihr. Ich glaube, wir haben uns beide sehr wohl gefühlt.
    Sie hatte gute Laune und vor allem diesmal auch Zeit. Das war bei mir immer das Problem. Ich hatte einfach immer das Pech, dort zu sein, wenn sie entweder an der Bar aushelfen oder sonst viel arbeiten musste.
    Auf jedenfall DANKE Diana für die schöne Zeit.


    Es stimmt schon, es braucht immer zwei, Mann sollte manchmal einfach auch mehr Gefühl mitbringen und einem Girl verzeihen, wenn sie mal einen schlechten Tag hat. Nur sollten manche Damen vielleicht auch so ehrlich sein und das zugeben und mal einem Kunden absagen.


    Auch ein Kompliment an den Koch, das Essen war sehr gut. Den jungen Barkeeper kannte ich noch nicht. Er ist wirklich sehr nett und hat eine angenehme Art.


    War wiedermal schön bei euch.:super:

    Denke Laurette nicht Lorette?
    Nur das ich nicht auf über die falsche Dame berichte. Sie habe ich bei meinem Bericht vergessen.
    Sie ist sicher ein Hingucker und einfach nur schön. Sie ist nett und man kann sich gut mir unterhalten. Der Service war gut, aber nicht mehr. Das verhinderte ihr Drang alles zu kommentieren... Ich habe es ihr gesagt. Sie meinte, das sei so beim ersten mal müsse man sich kennenlernen. Okay, stimmt sicher. Aber selbst nachdem ich sie gebeten hatte, nicht immer alles zu kommentieren und sie sich entschuldigt hat, gings genau gleich weiter. Hmm... Schade, weil es mit ihr sicher besser laufen kann. Mal sehen, ob ich es noch einmal mit ihr versuche.


    Danke für die Rückmeldung. Hmm... ja so rein von den Räumlichkeiten sicher ein edler Club. Das Zimmer war etwas hinterhalb, beim Gang... Vielleicht nicht ganz mittig, aber doch recht laut. Die Girls haben mich etwas enttäuscht, nach allem was hier gelesen hatte, war ich vielleicht auch etwas gar euphorisch. Also an dem Abend lief die Nebelmaschine dauernd und die Girls qualmten auch als gäbs kein Morgen. Aber wenn ich, wie du sagst, Pech hatte, gebe ich dem Club gerne noch eine Chance.

    Sicher kann es manchmal sein, dass es keine Frau hat, die einem gefällt. Auch hat es leider oft die eine oder andere, die einem stark abtörnt. Aber das ist auch in anderen Clubs so. Einzig in der Bumsalp fand ich persönlich, hatte es die drei als ich da war immer unglaublich schöne Frauen. Das Palace hat auch immer Top Frauen, was die Optik angeht. Häufig ist der Service routiniert und auch die Gespräche sind mehr von "aufs Zimmer" beherrscht. Das stört mich. Ein wenig smalltalk und ein wenig sich auf einander einstimmen gehört schon auch dazu. Sonst könnte ich auch in ein Studio gehen.


    Was mich eher stört ist die oft etwas aggressive Art der Girls im Palladium, darum bin ich froh um die ansprechfreien Liegeplätze.
    Aber es hat immer Frauen dabei, die einfach sehr freundlich und nett sind. Das finde ich einfach schön. Vor allem wenn einem dann so eine noch gut gefällt, kann es im Palladium wunderbar gemütlich und erotisch werden. Okay, ich bin nun mal nicht der Rudelbumser und alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist Ficker. Deswegen muss es vielleicht nicht optisch die schönste sein, sondern viel mehr das Gesamtbild passen.

    Das Palladium ist einfach ein sehr guter Club. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Man wird erkannt und fühlt sich von Anfang an Wohl. Die Auswahl an Frauen ist meistens auch absolut Top. Ich denke aufgrund der Nähe zu Deutschland hat es auch viele Deutsche oder deutsch sprechende WG's. Bis auf ein zwei Ausnahmen sind sie immer sehr natürlich. Es scheint auch ihnen in dem Club zu gefallen. Was immer gestört hat, waren die fehlenden Rückzugsmöglichkeiten und das die Girls manchmal sehr schnell zu einem kamen und einem ansprachen, obwohl man möglichst sein Desintresse gezeigt hat, wenn die Dame einem nicht gefiel. Jetzt mit der Ansprechfreien Zone bei den Liegen ist das viel besser. Schauen geniessen und dann an die Bar um Spass zu haben. TOP. Was auch ein wenig stört ist die helle Beleuchtung. Speziell an FKK Tagen dürfte die vielleicht etwas angepasster sein. Das würde die Girls noch sexier wirken lassen.
    Sonst tolle Zimmer und die Galerie ist schon spezielles. Das Kino habe ich nie benutzt, man sieht auch selten jemand dort drin. Gäbe vielleicht Ideen für was anderes dort drin... weiss nicht, hab so Bilder im Kopf aber keine klare Vorstellung :happy: egal. Für einige passt es ja.


    Mein Favorit ist im Moment Mona. Ich weiss nicht wann und ob sie wieder zurück ist. Aber sie hat einen sehr schönen Körper, eine sehr zurückhaltende und doch direkte Art und ihr Service ist Top. Auch wenn sie immer fragen muss... was schade ist. Aber schon beim zweiten Mal war das viel besser. Tolle Frau.

    Nach sehr langer Zeit habe ich endlich mal wieder das Zeus besucht. Mir fehlten einfach neue, interessante WG's im Tagesplan. Einmal angekommen, habe ich es schon bereut, so lange weg gewesen zu sein. Die Infrastruktur ist einfach genial. Ich habe wirklich relaxen und die WG's beobachten können. Die beiden Girls, die ich beim reinkommen sah, hatten je ein Problem, Sofia ist nett, hübsch und eigentlich passt sie super, aber irgendwie stimmte die Chemie nicht. Okay, ich bin heikel und manchmal etwas schwierig bei der Auswahl.
    Dann Diana. Wau, was hat die kleine für einen sexy Körper. Sie war aber besetzt. Also warten. Weil es länger ging, fragte ich nach, die Dame am Empfang sagte, sie schicke sie zu mir, sobald sie frei war. Diana kam dann, sah und ging, mit den Worten sie sei gleich wieder da, aber als ich aufs WC ging, war sie schon anderweitig beschäftigt... Sie hätte einen Gast, der reserviert hätte. Ich habe das am Empfang gesagt. Weil die Empfangsdame das gesehen hatte, hat sie mir sehr geholfen. Ich weiss nicht, ob ich hier schreiben darf wie, weil es sonst evtl. ausgenutzt wird, aber sehr grosses Lob an das Zeus-Team!! Das gibts nur bei euch! Vielen Dank.


    Ich habe mein Glück ein andermal versucht und dort konnte ich mit Mühe eine halbe Stunde mit Diana erhaschen. Ihr Körper ist ein Traum. Ihre Muschi zu lecken... hmm. Over the Top. Auch wie sie gekommen ist, wau. Geil. Nur ist die Kleine so unnahbar. Komisch, aber sie reizt mich sehr. Top und Flop liegen bei ihr sehr nahe beisammen.


    Vielleicht noch eine Anmerkung ans Zeus Team
    Es ist super, wenn ein Club WG's so lange behalten kann wie das Zeus. Leider sind im Zeus oft eher grosse Frauen und eher ältere WG's. So die zierliche kleine Frauen wie Diana fehlen oft. Das ist schon länger so und zumindest bei mir ein Grund, warum ich so lange abwesend war und oft auch in einen anderen Club gehe. Schade auch, dass es kaum noch ein Event gibt. Was früher vielleicht zu häufig war, ist heute kaum noch da. Misspopo Wahl oder auch sich im Bodypainting zu versuchen und dann gekührt zu werden, hat Spass gemacht.

    Ich bin schon seit jeher Fan vom Palace. Es war auch mein erster Club in der Art, den ich je besucht habe. So bin ich immer mal wieder dort. Es ist immer ein Garant für schöne und sexy WG's. Speziell wenn man sie über die Treppe auf und ab gehen sieht, oder wenn man selbst den Club betritt ist schon was spezielles. Auch das Ambiente gefällt mir. Es ist irgendwie heimelig. Auch wenn es im Barbereich nicht sonderlich gemütlich ist. Die etwas gealterten Zimmer haben Charme und im Sommer der Aussenbereich ist auch recht gut. Wie tristan6 auch schreibt, müffeln die Bademäntel und die Tücher in letzter Zeit etwas...


    Leider ist meine absolute Palace Favoritin vom letzten Jahr nicht mehr im Palace. Das war Monika. Schade. 3x hatte ich das Vergnügen mit ihr. Wau, süsses Ding. WG's wechseln halt, wollte sie aber erwähnt haben...:rolleyes:


    Im Moment ist sicher Timea mein Favorit. Was hat die Frau für einen schönen Körper. Nur ihr Mund will irgendwie nicht so passen. Ihr Service ist aber sehr routiniert und so richtig kamen mir bei Beiden Malen mit ihr keine Gefühle auf. Leider ist das im Palace oft so. Ich denke das liegt daran, das der Club sehr gut besucht ist und die WG's viel zu tun haben und kaum Zeit und Lust haben für den einzelnen Gast, der nur selten oder nur einmal da ist. Bei Stammgästen ist das vielleicht anders. Ich bin zu selten dort.

    Ich war vor einiger Zeit zum ersten Mal im Swiss. Ich hatte mir die Homepage ein paar mal angeschaut und die Berichte hier gelesen. Zuerst alles i.o. Anfahrt Parkplätze wunderbar. Ich wurde freundlich empfangen. Umkleide und Duschen sind sauber und Edel gestaltet. Kaum im Club selber angekommen, kam die Ernüchterung. Alles viel kleiner als in meiner Fantasie... Okay, geht einem manchmal so. Viel mehr hat aber die sehr laute Musik und der Rauch gestört. An der Bar konnte man kaum sitzen und auf dem Sofa wurde ich allein gelassen und wurde von der Nebelmaschine zugeraucht. Ich wollte schon wieder gehen, als ein süsses Girl zu mir kam. Sie war erst zwei Wochen dort und so dachte ich mir, super, wenigstens das ist top. War sie auch, aber weil das Zimmer, mitten im Club war es dann dort drin auch kaum leiser als draussen. Hmm... Schade. Ich hatte mehr erhofft. Vielleicht war ich deswegen so enttäuscht. Wie auch immer, der Club gefällt mir nicht, wegen der sehr lauten Musik und dem Rauch. Ich glaube nicht, dass ich nochmal hingehe. Ausser ihr sagt, dass sei die Ausnahme...

    Ich war längere Zeit nicht mehr im Westside. Ich bin viel zu selten in der Gegend, aber wenn ich einmal dort bin, gehe ich wenn möglich immer vorbei. Seit diesen beiden ist es auch schon wieder eine Weile...


    Trotzdem möchte ich darüber berichten. Bei meinem ersten Besuch war ich sehr früh im Club, so etwa um 13.00 Uhr. Vom Club her alles wie gewohnt, sauber, angenehmes freundliches Personal. Ich war zuerst etwas erstaunt, das alle Girls nackt waren, anscheinend hat das geändert und ist nun meistens so. Bei den meisten anwesenden Girls war das auch eine Augenweide. Trotzdem wollte es nicht so richtig klappen mit der richtigen. Sorry, wenn ich keine Namen nenne, aber ich vergesse die leider laufend. Die erste Dame war sehr schön, aber igendwie der Typ hoppla da bin ich, mach was draus. Passte mir nicht. Aber ich sah wie eine zierlich Blondine gerade mit den Koffern ankam und nach unten verschwand. Die gefiel mir so sehr, dass ich wartete bis sie umgezogen zurück kam. In der Zeit kam eine andere Katze zu mir auf den Schoss und zwar eine echte. Schönes Tier und genau im richtigen Moment. Als die süsse Blondine zurück kam und nun unverhüllt vor mir stand war ich wie geblendet über ihren perfekten Körper. Ich ging mit ihr aufs Zimmer, kaum ein Wort, irgendwie lief alles so elegant und harmonisch ab und ich genoss es einfach, mit einer so schönen Frau. Dummerweise wie schon erwähnt, habe ihren Namen vergessen...


    Aber das Erlenis war so toll, ich wollte es wiederholen und so bin ich nach zwei Wochen noch ein zweites Mal in den Club gefahren. Leider war die Frau nicht anwesend. Angeblich sei es Mona gewesen, meinte eine Damen. Hmm... so wie sie auf dem Tagesplan aussieht, glaube ich es nicht. Die Haar okay, die könnten damals glatt und heute gelockt sein... aber ihr Busen war natur und nicht so gross. Ausser die haben da stark nachgeholfen auf dem Foto. Wäre schade, bei der Topfigur von der Kleinen. Naja, ich fand noch ein WG, was erstaunlicherweise recht einfach war, weil die Besucherzahl klein war, trotz Freitagabend. Tolles Erlebnis, aber nicht ganz das was ich wollte.