Es geht darum, die Prostitution zu erschweren, sie einzudämmen. Das finde ich schon mal gut.
Mit diesen Mitteln die Prostitution zu erschweren (Kriminalisierung und Stigmatisierung der WG's, Ausgrenzung, Zwangs-Outing, Vorschriften Sexualität etc.) das du es gut findest und unterstützt, zeigt nur dein wahres Gesicht gegenüber den Girls und den Gästen. Jetzt wo dein Club gross und bekannt ist, würden dir solche restriktiven Gesetze gelegen kommen um dir Konkurenz vom Leibe zu halten? Wer sich also keine steigenden Preise wünscht und keinen Rückschritt der sollte also besser deine Konkurrenz unterstützen.
Schicke die Hälfte der Girls vom Globe einfach nach Hause und verbiete FO, so kannst du zur Eindämmung der Prostitution deinen Beitrag leisten und Vorbild spielen, Herr Oberlehrer .
Noch besser finde ich die Gummipflicht. In erster Linie für die Girls, aber auch aus gesundheitlichen Aspekten.
Vor Heuchlerei nicht zu überbieten. Hälst dich selbst nicht an den Gummi. Ausserdem war das Globe einer der ersten Saunaclubs die im grossen Stil auf den Zug mit dem Naturblasen aufgesprungen ist und den FO-Standard eingeführt hat um sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Clubs zu verschaffen.