Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Es geht darum, die Prostitution zu erschweren, sie einzudämmen. Das finde ich schon mal gut.

Mit diesen Mitteln die Prostitution zu erschweren (Kriminalisierung und Stigmatisierung der WG's, Ausgrenzung, Zwangs-Outing, Vorschriften Sexualität etc.) das du es gut findest und unterstützt, zeigt nur dein wahres Gesicht gegenüber den Girls und den Gästen. Jetzt wo dein Club gross und bekannt ist, würden dir solche restriktiven Gesetze gelegen kommen um dir Konkurenz vom Leibe zu halten? Wer sich also keine steigenden Preise wünscht und keinen Rückschritt der sollte also besser deine Konkurrenz unterstützen.

Schicke die Hälfte der Girls vom Globe einfach nach Hause und verbiete FO, so kannst du zur Eindämmung der Prostitution deinen Beitrag leisten und Vorbild spielen, Herr Oberlehrer :doof:.

Noch besser finde ich die Gummipflicht. In erster Linie für die Girls, aber auch aus gesundheitlichen Aspekten.

Vor Heuchlerei nicht zu überbieten. Hälst dich selbst nicht an den Gummi. Ausserdem war das Globe einer der ersten Saunaclubs die im grossen Stil auf den Zug mit dem Naturblasen aufgesprungen ist und den FO-Standard eingeführt hat um sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Clubs zu verschaffen.

Aber ich würde mir so ein Gesetz auch für die Schweiz wünschen, mit denselben Konsequenzen.

Das ist ein weiterer Beleg dafür, dass du überhaupt nicht verstanden hast um was es in diesem Gesetz geht bzw. was der Gesetzgeber damit erreichen will. Wenn du also gegen Prostitution bist und für die Stigmatisierung und Kriminalisierung von Prostituierten, Gummipflicht beim Blasen, Zwangs Outing, und Regelungen wie vor 50 Jahren, dann frage ich mich was du in dieser Branche überhaupt verloren hast?

Würde mich interessieren, was Profis wie Ingo alias Ogni zu der Frage so meinen. Ich glaube Ingo hat vor einiger Zeit schon vor einer entsprechenden Gesetzesänderung auch in der Schweiz gewarnt, bzw. eine solche prognostiziert.

Also ich finde das nur positive Regelungen.

Sebatian
    Warum fragst du nach der Meinung von Ingo? Von ihm wirst du keine ehrliche Meinung bekommen, er ist diesbezüglich ein denkbar schlechter Ratgeber. Das siehst du schon an seiner Antwort, das er im neuen DE-Prostitutionsgesetz nur positives sieht obwohl Betreiber und Prostituierte in Deutschland dagegen Sturm laufen und vorm Bundesgerichtshof klagen, was auch er weiss. Aber Ingo findet das neue Gesetz nur positiv und toll. Würde es die Schweiz betreffen, wäre er der erste der beim Anwalt hocken würde um eine Klage zu lancieren. Noch vor kurzem hat er vor ähnlichen Regelungen in der Schweiz gewarnt und jetzt begrüsst er das neue DE-Prostitutionsgesetz, was einzig zur Repression und Schikanierung der WG's und Betreiber dient.

das glaube ich Dir lieber Ingo!
    nur gilt das nur für Deutschland. In der Schweiz werden aber dann wohl noch mehr Girls arbeiten wollen, da es bei uns vorderhand keine solchen Regelungen gibt! Oder sehe ich das falsch?

Zum einen ist es Ingo's grundsätzliche Schadenfreude und Missgunst gegenüber anderen. Zum zweiten denkt er, dass durch das neue DE-Prostitutionsgesetz die WG's verstärkt in die Schweiz zum arbeiten wechseln. Auch daran sieht man, dass Ingo sich ständig widerspricht: Kommen mehr WG's in die Schweiz zum arbeiten führt das zu einem grösseren Angebot und folglich sinkenden Preisen. In anderen Beiträgen kannst du jedoch lesen, dass sich Ingo eine Verknappung der Prostituierten wünscht weil es zu höheren Preisen für die WG's führen würde. Wie du siehst, sind Ingo's Aussagen und Meinungen sehr widersprüchlich. Ich sage dazu: heuchlerisch und opportunistisch!