Alles anzeigenZitat Green:
…… habe in den letzten Wochen kein Girl auf dem TP entdeckt, bei dem ich anhand der Fotos sicher war, dass sie mir auch super gefällt...(vielleicht täusche ich mich da?)
Ich weiss natürlich nicht wie exklusiv Dein Geschmack ist, aber es ist wirklich schwer vorstellbar dass Dir im Plan B gar keine gefällt….
Zitat Green:
… ganz im Gegenteil, es handelt sich i.m.h.o. um eine sehr grosszügige Aktion, und besonders für Stammkunden sicherlich äusserst interessant…
Mit 2-4 Besuche wöchentlich darf ich mich sicher zu den von Dir erwähnten Stammkunden zählen…Was mich betrifft ist Deine Aussage falsch… Die Aktion ist sicher für den Club gut und noch sicherer für die Girls… Die arbeiten seit dem Beginn wie Duracell Häschen…Stammis, die besonders die spezielle gemütliche Atmosphäre geschätzt haben, wünschen sich aber wohl eher dass der Spuk mit Massenandrang bald vorbei ist, sonst müssen wohl Alternativen gesucht werden… Klar, ich kann nicht für alle Stammis sprechen, aber bei meinem favobesuch im benachbarten Club ist mir schon aufgefallen, dass dieser Club unüblich voll war, und ich einige Gesichter gesehen habe, die ich sonst nur vom Plan B her kenne….
Wie gesagt, ich mag das dem Club und vor allem den tollen Mädchen gönnen, ich werde aber vorerst mal eine ruhigere Alternative vorziehen bis der Hype vorbei ist.
Bin auch nicht so selten im Club Planb. Mit dem Massenandrang würde ich nicht übertreiben. Mit der "Aktion" sind zwar ein paar mehr Männer im Club, aber zuvor war es ja häufig sehr überschaubar.
Dass die Girls wie Duracell Häschen arbeiten, würde ich eher vom Aspekt her zustimmen, dass ihnen kaum mal Freizeit (Freitag) ermöglicht wird, da die Anzahl Girls erst kürzlich wieder auf ein erträgliches Mass angestiegen ist. Jedenfalls gefällt es mir, dass jetzt wieder mehr Auswahl zur Verfügung steht.