Nach dem klingeln geht man die Treppe hoch und man befindet sich gleich im Barbereich. Der Raum war sehr schwach beleuchtet, anders als auf den Bildern auf der Website.
Fazit:
Schöne gepflegte Räumlichkeiten, duschen in den Zimmern. Hübsche Damen.
Club Imperium gibt es schon seit ein paar Jahren. Bei meinem Besuch vor ca. 1 Jahr empfand ich den "Club" als eine Zumutung und Bruchbude.
Wie Shini82 schrieb, du trittst in den "Club" ein und stehst sofort mitten in einem grossen Bar-Raum und bist total geflasht, weil du vor Dunkelheit nichts siehst, ausser ein paar im Schwarzlicht leuchtende Zahngebisse der Girls, die an der Bar herumlungern. Stehst hilflos da und weisst nicht wo du bist und hin sollst, gruselige Atmosphäre, ein Gefühl überkommt mich "ich will hier sofort wieder raus...!".
Dann doch an die Bar gesteuert, um mich am Tresen festzuhalten, halt zu finden. Aus dem Dunkeln erschreckt mich eine Stimme von einem Mannsweib mit gebrochenem deutsch "Hallo, was du drinke!?". Gleichzeitig schlich sich von hinten jemand an mich heran und berührte mich an meiner Hüfte, ich drehte mich um, kniff meine Augen zusammen um in der Dunkelheit etwas zu sehen, neben mir erblickte ich eine stark übergewichtige Zigeunerin mit aufdringlichem Parfum. Sofort kam die Frage nach einem Lady-Drink von ihr. Bis auf eine Anstands-Cola lehnte ich alles andere ab, um möglichst schnell wieder nach draussen in die Freiheit zu gelangen.
Antwort auf Shini82-Fazit:
- Ich war nicht in den Zimmern aber die Fotos auf der Webseite sagen alles, für mich ist das Kosovo Standard
- Der Bar Raum ist Grotten-Dunkel eigentlich ein Darkroom, die wissen schon warum...