Ich war nicht jedes Jahr an der Globe-Silvesterparty dabei, aber es war auch nicht das erste Mal. Allerdings fand ich die Party diesmal weniger gut als früher.
Das liegt einerseits an manchen Eisbären. Ja, auch ich habe miene Favoritin, die ich an normalen Tagen auch mal im voraus reserviere und länger buche, aber doch nicht an einer Silvesterparty! Dann geht es doch ums Partymachen mit gelegentlichen Sex-Einlagen, und nicht um Kuschelstunden in trauter Zweisamkeit. Dass meine Favoritin dauerbesetzt war, damit kann ich leben. Ich werde sie ein andermal wieder ins Zmmer entführen, wenn sie viel Zeit für mich hat. Aber es war nicht nur sie, sondern eine Reihe von Girls, die wir Partybesucher wegen Langzeitbuchungen kaum zu GEsicht bekamen, das finde ich schade.
Andererseits fand ich die Party weniger gut, weil das Rahmenprogramm einseitiger war. Klar, es gab Musik, die war zu laut, nichts Neues unter der Sonne. Es gab Shows der Girls, einige davon wirklich gut, andere eher naja. Aber wieso TheMask es als Fortschritt ansehen kann, dass beim Entertainment auf Komiker, Akrobatik und ähnliches verzichtet wurde, ist mir schleierhaft. Das war vielmehr ein klarer Rückschritt. Wenn es denn schon so ist, dass wegen Eisbärenüberschuss und Engpässen bei den Girls es für den einzelnen weniger Zimmeroptionen gibt, dann sollte man für mehr Alternativunterhaltung sorgen.
Über die zwei Zimmergänge gibt es nicht viel zu sagen, der eine guter Globe-Standard, der andere etwas unkonzentriert und gehetzt, aber in Ordnung.
Unter dem Strich gewiss alles nicht schlecht, aber längst nicht so grossartig, dass man überschwänglich schwärmen müsste. Der Preis war für das Gebotene an der oberen Grenze oder sogar ein wenig darüber.
WeightWatcher
Bitte einen richtigen / ausführlichen Party-Rückblick schreiben.
Dann zählt Dein Bericht auch bei der Verlosung.
Dein 6profi-team